• Verletzungen können immer passieren aber man...Week 17. Aus diesem Grund hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn man Metcalf, Lockett, Wilson und Co heute gegen SF an der Sideline parkt. Zumal eine Verbesserung im Standing eher unwahrscheinlich ist.

    Excuses are for Losers

  • Gott sei Dank sind die super guten Screens bei „3rd and 17“ bald Geschichte! Gase - ich hoffe du callst nie wieder nur ein offensives Play!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Das könnte man vermutlich noch verschmerzen, wenn dafür nichts im Knie kaputtgegangen ist. Ich drücke Euch bzw. Evans jedenfalls die Daumen ...

    Das wäre so typisch Bucs :marge

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Verletzungen können immer passieren aber man...Week 17. Aus diesem Grund hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn man Metcalf, Lockett, Wilson und Co heute gegen SF an der Sideline parkt. Zumal eine Verbesserung im Standing eher unwahrscheinlich ist.

    Wir müssen aber gewinnen, um den Platz abzusichern...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das wäre so typisch Bucs :marge

    Ich bin einfach zu alt ... :jeck: Ich denke bei typisch Bucs noch immer an Brooks, Lynch ähnliche Gesichter. Und an ein Playoffspiel gegen Euch, was ich so hätte auch nicht miterleben müssen. :rolleyes:

  • Dalton hat auch schon genauer gepasst.

    Definitiv sehr schlecht was er bisher zeigt. Insgesamt hat die Defense jetzt mal ein paar Gänge hoch geschaltet. Aber die Offense leider noch im Leerlauf. Ich hab das Gefühl, dass einige im Team nicht verstanden haben worum es heute geht.

  • Definitiv sehr schlecht was er bisher zeigt. Insgesamt hat die Defense jetzt mal ein paar Gänge hoch geschaltet. Aber die Offense leider noch im Leerlauf. Ich hab das Gefühl, dass einige im Team nicht verstanden haben worum es heute geht.

    Trotzdem noch cool bleiben, für einen warmstart sind wir diese Saison schließlich nicht bekannt

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Trotzdem noch cool bleiben, für einen warmstart sind wir diese Saison schließlich nicht bekannt

    Bin ich ja auch, sage nur das die Offense noch Luft nach oben hat ;)
    Während die Defense nach dem ersten Drive anscheinend aufgewacht ist. :bier:

  • @Buccaneer. Gibt's schon was von Evans?

    Dachte eher an Knöchel oder so. Der ganze untere Guss war unnatürlich gebogen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das hat Winfield mehr als verdient :rockon:
    Könnte noch zurück kommen
    Aber eigentlich ist es nur wichtig, was mit Evans ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieso putzt diggs sich die Zähne mit zahnseide an der sideline? ?(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wieso putzt diggs sich die Zähne mit zahnseide an der sideline? ?(

    Wurst zwischen den Zähnen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wurst zwischen den Zähnen.

    Zu spät aus dem Bett gekommen :madness:tongue2:

    Kann nur ne Strafe geben.. Covid Protokoll erlaubt das sicherlich nicht :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers