NFL Week 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Boooommm. Da fällt die Bombe. Ganz wichtiger Auftakt#fixtheBucsunis - Check
#fixtheBucs - Check ツ -
TD Giants. Wird zumindest spannend
-
Hab ein gutes Gefühl - GO RAVENSBaltimore Ravens
-
Ein Pass-TD der Pats
Der erste TD überhaupt in 3 Spielen
-
Pick-Six schrieb:
Boooommm. Da fällt die Bombe. Ganz wichtiger Auftakt
Noch 28 für EvansDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten! -
Neuer TD Franchise Rekord für die BucsDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
-
I love our (Miami) DefenseIch hätte gerne die Gelassenheit eines Stuhls!
Der kommt auch mit jedem Arsch klar ...
WOUNDEDDUCKS.DE ... the hottest Cover Rock'n Roll in Germany !!! -
Chaba waba Chubb
-
Wyatt Teller
-
TD Browns
-
Puh... Viel Zeit für RyanDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
-
Oh man wie kann man so schrottig starten. Null Leistung bisher, und die Herren wissen schon das man noch eine Chance auf die Playoffs hat
-
Also wenn die Browns uns heute nicht shreddern, dann weiß ich auch nicht.Go Steelers
-
Bei den Browns fehlen ähnlich viele Leute (aus anderen Gründen) daher ist es ein recht ausgeglichenes Spiel
-
Wenigstens nur ein FG für die Falcons. Sie bleiben gefährlich#fixtheBucsunis - Check
#fixtheBucs - Check ツ -
hawk210984 schrieb:
Also wenn die Browns uns heute nicht shreddern, dann weiß ich auch nicht.
Egal, wie -
Pick-Six schrieb:
Wenigstens nur ein FG für die Falcons. Sie bleiben gefährlich
Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten! -
Übrigens gute Nachrichten. Sollte White negativ testen, kann er nächste Woche spielenDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
-
Noch 13y für EvansDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
-
TD Boykin! Starker Pass von Lamar
-
Da ist der RekordDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
-
hawk210984 schrieb:
Also wenn die Browns uns heute nicht shreddern, dann weiß ich auch nicht.
Ich hätte gerne die Gelassenheit eines Stuhls!
Der kommt auch mit jedem Arsch klar ...
WOUNDEDDUCKS.DE ... the hottest Cover Rock'n Roll in Germany !!! -
Und dann verletzt der sich im nächsten Spielzug am KnieDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
-
Bitte nicht#fixtheBucsunis - Check
#fixtheBucs - Check ツ -
Jourdan Lewis völlig den Verstand verloren?
-
Autsch, das bei Evans tut einem in der Wiederholung ja schon selbst weh ...
-
-
miller schrieb:
Autsch, das bei Evans tut einem in der Wiederholung ja schon selbst weh ...
------
Live gesehen:
Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers -
Ich hab zumindest Hoffnung, dass er selber gelaufen ist (wenn auch gestützt). FuckDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!