Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Cole Beasley steht in seinem ersten Championship-Game. Die Daumen bleiben gedrückt!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cole Beasley steht in seinem ersten Championship-Game. Die Daumen bleiben gedrückt!

    Ich wollte mir das Spiel heute Mittag ansehen.
    Jetzt kenne ich das Ergebnis :toimonst:

    Für die Zukunft, auch keine Team threats von unbeteiligten lesen

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich wollte mir das Spiel heute Mittag ansehen.Jetzt kenne ich das Ergebnis :toimonst:

    Für die Zukunft, auch keine Team threats von unbeteiligten lesen

    Einfach das komplette Internet meiden, irgendwo gibt es immer einen Spoiler ;):bier:

  • Einfach das komplette Internet meiden, irgendwo gibt es immer einen Spoiler ;):bier:

    Yep.

    Ich bin mittlerweile soweit und schalte mein Handy erst am nächsten Tag ein, wenn ich alle spiele bzw Ergebnisse gesehen habe.

    #FreeMeekMill

  • Die Bears haben wegen George Edwards angefragt; sie wollen ihn wegen ihres vakanten Defensive Coordinator Posten interviewen. Die Cowboys möchten ihn gerne behalten, konnten die Interwiev-Anfrage aber nicht ablehnen, da sie mit einer Beförderung verbunden wäre.

    Quelle: https://www.espn.com/espn/now?nowId=21-41106590-4

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Bears haben wegen George Edwards angefragt; sie wollen ihn wegen ihres vakanten Defensive Coordinator Posten interviewen. Die Cowboys möchten ihn gerne behalten, konnten die Interwiev-Anfrage aber nicht ablehnen, da sie mit einer Beförderung verbunden wäre.

    Quelle: https://www.espn.com/espn/now?nowId=21-41106590-4

    Das war doch letztes Jahr noch nicht, das OC und DC als Beförderung gilt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das war doch letztes Jahr noch nicht, das OC und DC als Beförderung gilt.

    Korrekt, ist aber 2020 abgeändert worden:


    The league announced on Tuesday that NFL teams are no longer able to block assistant coaches from interviewing for coordinator jobs with other teams. This rule applies to each team’s three coordinator spots (offensive, defensive and special teams) and a true assistant general manager position in a front office.
    In the past, any team seeking to hire another club’s coach for a coordinator or AGM position could have its interview request denied. That stipulation of the NFL’s Anti-Tampering Policy is now gone.
    The rule applies to high-level coaching and front-office positions. So as long as there is no dispute that the new team is offering a “bona fide” position (which is subject to review and approval by NFL commissioner Roger Goodell), there are no obstacles for a coach or scout to pursue career growth with another franchise.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eagles wollen jetzt auch 'Bones' Fassel unseren Special-Teams Coach interviewen. Vielleicht wollen sie auch nur Tipps, was man mit Wassermelonen so alles machen kann :tongue2: ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Würde mich interessieren in welcher Funktion.

    Geht nur als Head Coach (Promotion).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Report: Dallas Cowboys to name Aden Durde as their new defensive line coach

    Mhhh auf den ersten Blick sieht er sehr unerfahren aus und ist ein alter bekannter von Quinn.

    Mal was neues: Ein Brite in Dallas als Coach. Welcome Mr. Durde!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die beste Nachricht: Kellen bleibt, die Eagles haben sich für jemand anderes entschieden.

    With the Eagles’ reported hiring of Colts OC Nick Sirianni as head coach, Cowboys are poised to retain OC Kellen Moore in 2021. Stability preserved after some Eagles interest. Texans now the only NFL club with a vacancy at head coach.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    In 2020 the Dallas Cowboys saw some of their talent sign lucrative deals with new teams such as CB Byron Jones and DE Robert Quinn. By not being big spenders themselves, the Cowboys now stand to get an impressive allotment of compensatory picks.

    • 3rd-round pick (CB Byron Jones)
    • 4th-round pick (DE Robert Quinn)
    • 5th-round pick (WR Randall Cobb)
    • 6th-round pick (S Jeff Heath)

    https://insidethestar.com/projected-2021…as-cowboys/amp/

  • Definitiv gut was an Compensatory Picks erhalten. Vor allem der Third und Fourth Round Pick sind wertvoll.
    Insgesamt bin ich sehr gespannt und hoffe einfach das BPA und Need vor allem in der First Round aufeinander treffen.
    Vor allem vor dem Hintergrund das es dieses Jahr keinen richtig Combine geben wird, sind voraussagen natürlich wirklich schwer.

    Ich würde aber nicht ausschließen, dass wir einen Downtrade machen für ein Team das unbedingt einen der QBs haben will.
    Lawrence, Fields, Wilson, Lance werden möglicherweise in den Top 10 gepickt.

    Für mich sind in Runde 1 folgende Spieler interessant:

    Surtain II - CB
    Farley - CB
    Horn - CB
    Slater - OT
    Pitts - TE
    Barmore - DT (glaube nicht, dass er aus der ersten Runde rausfällt, daher wäre hier vielleicht wirklich ein Downtrade sinnvoll)


  • Pitts - TE


    Siehst du den Need auf TE tatsächlich als groß genug an, um dort BPA zu gehen? Klar, die Offense mit Pitts wäre wohl nochmal ne gute Ecke stärker, aber das Potential in der Offense ist eh schon deutlich größer als in der Defense und mir wäre der Need dort zu gering, gerade mit der Entwicklung von Schultz. Für mich käme in der ersten Runde in der Offense tatsächlich nur OL in Frage und das auch nur, wenn Smith überraschend retired. Sonst sehe ich ganz klar die Defense im Fokus und würde dort auch LB in Runde 1 nicht komplett ausschließen. Ansonsten hoffe ich aber tatsächlich auf CB. In meinen Augen der größte Need und hier dürfte man an 10 auch eine gute Kombination aus Need und BPA finden.

    41.21.1.

  • Siehst du den Need auf TE tatsächlich als groß genug an, um dort BPA zu gehen? Klar, die Offense mit Pitts wäre wohl nochmal ne gute Ecke stärker, aber das Potential in der Offense ist eh schon deutlich größer als in der Defense und mir wäre der Need dort zu gering, gerade mit der Entwicklung von Schultz. Für mich käme in der ersten Runde in der Offense tatsächlich nur OL in Frage und das auch nur, wenn Smith überraschend retired. Sonst sehe ich ganz klar die Defense im Fokus und würde dort auch LB in Runde 1 nicht komplett ausschließen. Ansonsten hoffe ich aber tatsächlich auf CB. In meinen Augen der größte Need und hier dürfte man an 10 auch eine gute Kombination aus Need und BPA finden.

    Ich hab nicht gesagt das wir einen Need auf TE haben. Schultz gefiel mir diese Saison wirklich sehr gut. Aber man darf doch mal träumen....
    Fügt man einen Pitts zu dieser Offense hinzu (unter der Voraussetzung alle kommen Gesund wieder), dann wüsste ich nicht welcher Offense stärker wäre... dann würde man wohl jede Woche einen Shootout erleben... Ergebnisse mit 50-40 oder sowas... wer braucht schon Defense :thumbsup: (Achtung Ironie

  • Ich hab nicht gesagt das wir einen Need auf TE haben.

    Wollte nur nachfragen, da du vom Zusammentreffen von Need und BPA gesprochen hattest und dann TE aufführst. Aber ich verstehe deine Denke, natürlich wäre die Offense mit Pitts auf dem Papier und einem fitten Dak under Center ziemlich übel. Und Lamb war letztlich Jahr auch kein offensichtlicher Need und dennoch im Nachhinein ein richtiger und guter Pick.

    Trotzdem war die Defense größtenteils einfach historisch schlecht. Daher hoffe ich momentan v.a. auch auf einen der TOP-CBs. Aber mal abwarten wie sich die Draftboards mit der veränderten Combine entwickeln und wie viele Teams mit Need auf QB nach oben traden wollen. Wird sicherlich ein interessanter Draft. :)

    41.21.1.

  • Wie ist die diesjährige Draftklasse überhaupt einzuschätzen? War die College Season aussagekräftig genug? Bin da nicht so drin. Vielleicht wäre es besser down zu traden, es könnte an 10 auch ein Reach werden, wenn der erhoffte Defense Spieler nicht mehr da ist. Vielleicht braucht man dieses Jahr mehr Versuche. Außerdem brauchen die Cowboys den Cap for Dak. Viele Picks um weniger in der FA auszugeben, oder habe ich da eine Fehler in meiner Milchmädchenrechnung?

    Einmal editiert, zuletzt von DocHoliday (22. Januar 2021 um 20:41)

  • Wer sich fragt, wie oft es vorkommt/vorgekommen ist, dass ein Team in der Folgesaison auf beide Superbowl-Kontrahenten in einem Auswärtsspiel trifft (so wie die Cowboys 2021):

    The Cowboys have both Super Bowl participants slated for away games in 2021......for the 8th time .

    You're welcome.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kennt eigentlich jemand den Stand bei Collins und Smith?
    Sind die beiden zur neuen Saison wieder Fit?

    Sollte man wirklich bei einem der beiden Zweifel haben, dass es zu einer dauerhaften Geschichte wird dann muss man wirklich über einen frühen Offense Line Pick nachdenken.

    Mel Kiper hat in seinem Mock Draft gestern ja OT Rashawn Slater zu uns geschickt.
    Wenn man sich Slater anguckt, dann glauben sogar einige das er der "beste" Offense Lineman dieses Jahr im Draft ist. Vor allem ist er wohl vielseitig und kann so ziemlich jede Position in der Line spielen. (Sogar Center)

  • Kennt eigentlich jemand den Stand bei Collins und Smith?
    Sind die beiden zur neuen Saison wieder Fit?

    Sollte man wirklich bei einem der beiden Zweifel haben, dass es zu einer dauerhaften Geschichte wird dann muss man wirklich über einen frühen Offense Line Pick nachdenken.

    Mel Kiper hat in seinem Mock Draft gestern ja OT Rashawn Slater zu uns geschickt.
    Wenn man sich Slater anguckt, dann glauben sogar einige das er der "beste" Offense Lineman dieses Jahr im Draft ist. Vor allem ist er wohl vielseitig und kann so ziemlich jede Position in der Line spielen. (Sogar Center)

    den Namen Slater liest man häufig.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja sehr häufig wenn es um die Cowboys geht. Eigentlich kommen nur drei Namen in Betracht.... Farley, Surtain II und halt Slater. Obwohl ich mich wirklich in Christian Barmore verguckt habe. Endlich mal eine richtige Macht in der Mitte, dass wäre ein Traum. :love: