Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Natürlich, ich hab ja im Umkehrschluss geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit das er zu den Falcons geht sehr hoch ist. Naja, noch 1.5 Tage und wir sind alle schlauer :bier:

    Sorry - wollte nicht klugscheissen... :) Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen Nacht schon mal gewaltig :)

  • Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auf 10 fällt... :paelzer:

    Halte ich auch für ziemlich unrealistisch. Aber wer weiß? Letztes Jahr hätte auch keiner gedacht, dass Lamb bis zu 17 fällt.

  • Ich glaube Chrizly hat die Frage schon mal gestellt. Wenn (sehr unwahrscheinlich) Ja'marr Chase noch verfügbar wäre, würdet ihr ihn picken?

    Puh...kommt drauf an. Wenn Surtain, Horn, Sewell, Pitts nicht mehr zu haben wären, vielleicht. Abgesehen von Pitts, Sewell, Slater würde ich an 10 aber eigentlich keinen Offense Spieler picken.

  • Ich glaube Chrizly hat die Frage schon mal gestellt. Wenn (sehr unwahrscheinlich) Ja'marr Chase noch verfügbar wäre, würdet ihr ihn picken?

    Man müsste wissen, wie der Draft bis dahin verlaufen ist. Also, ist Slater oder einer der beiden CB Horn oder Surtain noch da. Oder würde man schon in die zweite Reihe greifen müssen? Wenn Chase das 'Blinking Light' ist, wie es Jerry so schön gesagt hat, dann müsste man zugreifen. Gallups Vertrag läuft nach dieser Saison aus, evtl könnte man sogar über einen Cooper-Trade nachdenken mit Chase und Lamb. Also ja - unter Umständen würde ich ihn picken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The Legend returns! :smokin:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Slater mit einem interessanten Namen als Trade-Back Option.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Slater mit einem interessanten Namen als Trade-Back Option.

    Definitiv interessant, die Frage ist in welche Range man ein Downtrade machen muss um Moehrig zu bekommen. Und insgesamt muss der Return sehr hoch sein, second Round Pick in diesem Jahr und mehr, oder ein 2022 First Round Pick.

    Wenn Moehrig in Runde 1, dann zum Beispiel Melifonwu in Runde zwei.

  • Puh. Also ja, positiv ist, dass man morgen einen Pick mehr hat, aber Parsons. Da muss ich schon erstmal schlucken. Naja. Wir werden sehen, ob er einschlägt (und hoffentlich nur auf dem Platz ...), aber ich hab' kein gutes Gefühl.

    Andererseits war man letztes Jahr nach dem Lamb-Pick in Extase und dann kam die Saison und alles ging schief. Vielleicht ist es dieses Jahr ja umgekehrt.

    Trotzdem...

    FU Denver!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Einen zusätzlichen 3rd-Rounder und trotzdem den für mich (nach Surtain) zweitbesten D-Spieler des gesamten Drafts gezogen. Bin sehr zufrieden. Wenn LVE fit bleibt, ist LB von einem Schwachpunkt zu einer Stärke geworden. Parsons ist einfach ein Beast, sowohl als Run-Defender, als Blitzer und in Coverage. Mal sehen, ob man die große Anzahl an Picks nun nutzt, um am Board nochmal hochzukommen. CB und DE sollte dann mMn mit dem nächsten Pick adressiert werden.

    41.21.1.

  • Ich bin jetzt nicht gänzlich unzufrieden, aber mit den ganzen Picks sollte man jetzt aggressiv sein und versuchen hoch zu kommen.

    Zu Parsons

    Mit Slater BPA und mit LB auch ein absoluter Need bedient wurden.

    Insgesamt würde ich dem eine 2- geben

  • Der Pick selber ist für mich ein D. (Das wäre wohl so ne 4). Der Trade macht es ein bisschen besser, aber über ein C (3) komm ich nicht hinaus. An #10 wäre es ein F für mich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach dem Loss von Lee auf jeden Fall ein spannender Pick. Nachdem die CBs weg waren und mit dem zusätzlichen 3rd rounder sicherlich eine gute Idee die Defense so zu stärken. Das sollte den Cowboys helfen. Ich hatte ja fast schon gedacht, dass es ein QB wird und Prescott Pech hat. Natürlich wird sich erst noch zeigen wie gut die moves waren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Der Pick selber ist für mich ein D. (Das wäre wohl so ne 4). Der Trade macht es ein bisschen besser, aber über ein C (3) komm ich nicht hinaus. An #10 wäre es ein F für mich.

    Rein wegen der charakterlichen Fragezeichen oder hast du Bedenken wegen seiner sportlichen Qualität?

    41.21.1.

  • Rein wegen der charakterlichen Fragezeichen oder hast du Bedenken wegen seiner sportlichen Qualität?

    Charakter. Und was die sportlichen Fähigkeiten belangt, wie sehr hilft er dir im Passing Game? Und die NFL ist halt Passing 1st und wenn ich einen Top 10 Pick habe, dann sollte ich zugucken, dass ich da jemand finde, der diesen Aspekt beeinflussen kann. Und ich sehe nicht, wie Parsons da hilft. Wenn er als Edge Rusher eingesetzt werden könnte, würde es den Pick besser machen. Aber auch das weiß ich nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Charakter. Und was die sportlichen Fähigkeiten belangt, wie sehr hilft er dir im Passing Game? Und die NFL ist halt Passing 1st und wenn ich einen Top 10 Pick habe, dann sollte ich zugucken, dass ich da jemand finde, der diesen Aspekt beeinflussen kann. Und ich sehe nicht, wie Parsons da hilft. Wenn er als Edge Rusher eingesetzt werden könnte, würde es den Pick besser machen. Aber auch das weiß ich nicht.

    Gut, den Charakter können wir eben nicht bewerten, da muss man sich im Zweifel auf die Gespräche und Informationen der Verantwortlichen verlassen. Aber gerade in Coverage und als Rusher wurde Parsons nach meinen Informationen von den verfügbaren LBs am höchsten gerated. Für mich wäre an 12 sonst nur Slater in Frage gekommen, damit hätte ich auch leben können. Aber wer wäre sonst realistisch gewesen? Farley wäre auch riskant. Kann daher damit leben. Würde mir nun zwei 2nd-Rounder wünschen, einen CB und einen DE.

    41.21.1.

  • Gut, den Charakter können wir eben nicht bewerten, da muss man sich im Zweifel auf die Gespräche und Informationen der Verantwortlichen verlassen. Aber gerade in Coverage und als Rusher wurde Parsons nach meinen Informationen von den verfügbaren LBs am höchsten gerated. Für mich wäre an 12 sonst nur Slater in Frage gekommen, damit hätte ich auch leben können. Aber wer wäre sonst realistisch gewesen? Farley wäre auch riskant. Kann daher damit leben. Würde mir nun zwei 2nd-Rounder wünschen, einen CB und einen DE.

    Slater wäre mein Pick gewesen in dem Fall. Er war an #12 auch noch da. Naja, wir werden sehen wie sich das morgen noch entwickelt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mensch ich wollte so sehr Surtain :marge

    Parsons war aber auf meiner Liste auch BPA und er wird unser LB Corp auf ein neues Level heben! (Und das ist schon verdammt gut! Arsch hoch LVE!)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Slater wäre mein Pick gewesen in dem Fall. Er war an #12 auch noch da. Naja, wir werden sehen wie sich das morgen noch entwickelt.

    Slater hätte mir, wie gesagt, auch gefallen. Zur Möglichkeit als Passrusher mal die Einschätzung von PFF:

    "These first two superlatives go hand in hand, so this shouldn’t be too surprising. If the 246-pound linebacker were classified solely as an edge defender, he’d likely be EDGE1 in the draft class. He’s racked up a ridiculous 36 pressures on 135 pass-rushing snaps in his career for a 91.4 pass-rushing grade. Unsurprisingly, that’s the highest career pass-rush grade in the draft class, with only three other linebackers even above 80.0."

    https://www.pff.com/news/draft-202…ackler-and-more

    Denke schon, dass er (sportlich) ein sehr guter fit ist.

    41.21.1.

  • Ich bin da bei Aikman und kein Fan von Parsons.

    Sieht so aus als ob man doch großes Vertrauen in die Gesundheit von Collins und Smith hat, wenn man so an Slater vorbei geht. Oder halt großes Vertrauen in Knight und Steele.

    Farley ist jetzt auch vom Board, bin gespannt auf unseren nächsten Pick.

  • Asante Samuel würde den Draft für mich noch retten... aber ich fürchte, da müsste man uptraden für.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Parsons ist ein Beast!

    An alle die LVE Prime abgefeiert haben: Parsons ist besser und wird ELITE!

    Die Draft hat uns aber Denver gekillt. Da haben die Broncos die Möglichkeit ihren Franchise QB zu picken und sie draften Surtain. Das werden sie noch sehr bereuen wenn Fields ganz groß aufspielt (und das wird er!) :ge:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Optionen in der 2nd-Round für mich:

    CB:

    Samuel Jr.

    Holland

    Safety:

    Moehring

    Molden

    DI:

    Barmore

    ED:

    Ojulari

    Basham Jr


    Denke, einer davon sollte für uns in Runde 2 noch verfügbar sein. OT finde ich eigentlich tief genug, um das in Runde 3 noch zu bedienen. Bevorzugt würde ich einen der beiden Top Safety oder der vebliebenen CB wählen, aber auch auf Edge gibts noch gutes Value für Runde 2. Abwarten, mir gefallen die verbliebenen Optionen in Kombination mit Parsons aber ganz gut.

    41.21.1.

  • CB ist ein Muss. Die anderen Positionen sind ein Kann. Ja, ich würde gerne einen Barmore haben. Oder Moehrig. Aber wenn ich aus der zweiten Runde ohne CB rauskomme, dann sehe ich ein großes Problem auf uns zukommen. Es sei denn, man hat Sherman auf Kurzwahl und holt ihn für den Fall der Fälle. Aber mit der CB-Depth-Charts sehe ich schwarz dass man sich verbessert. Egal wie sehr man andere Positionen verbessert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Slater ignoriert, die besten CB weg, einen LB mit Off Field Problemen. Blöder geht's kaum. Das war typisch JJ.

    Da ich mich dieses Jahr null mit dem Draft auseinander gesetzt habe... Was für Off Field Probleme liegen den vor?

  • So nach ein paar Minuten Schlaf und ein bisschen Recherche kann ich mit dem Pick gut leben.

    Machen wir uns nichts vor, klares Hauptziel waren Horn und Surtain II

    Aber so ist der Draft nun einmal, die beiden gingen direkt vor unser Pick weg, daher kann ich den kleinen Downtrade schon verstehen. Immerhin hat man so einen Zusätzlichen 3rd Rounder bekommen.

    Jetzt hält man insgesamt 5 Picks in den Top 100, was durchaus gut ist.

    Zum Pick Micah Parsons...

    Wer bei der Größe (6'3) und Gewicht (245) eine 40 Yard Dash Zeit von 4,39 läuft ist Athletisch einfach nur ein Monster.

    Insgesamt hat er einen sehr hohen Football IQ, ist ein überragender Tackler und kann so ziemlich alles. Seine große Stärke liegt im Pass Rush und in der Run Defense.

    Und vor allem bei letzteren sollten hier jetzt alle die Ohren Spitzen. Für mich war eine Erklärung warum die Pass Defense so mies war auch, dass jeder gegnerische Running Back gegen uns aussah wie ein HOF, das zwingt die Defense natürlich nach vorne.

    Daher erwarte ich hier ganz klar, dass wir unseren Field General für die nächsten Jahre gefunden haben. Er galt bzw. gilt ja nicht umsonst als bestes und talentiertes Defense Prospect diesen Jahres.

    Die Off Field Issues muss ich mir jetzt nochmal im Detail angucken, aber da Vertraue ich auf die Coaches, dass die ihre Hausaufgaben gemacht haben.

    Wie geht es weiter an Tag zwei. Für mich muss man jetzt eindeutig versuchen nach oben zu draften oder zumindest sich einen zweiten Secound Round Pick zu traden.

    Klare Ziele an Tag zwei:

    CB:

    Asante Samuel Jr.

    Ifeatu Melifonwu

    Tyson Campbell

    Paulson Adebo

    DT:

    Christian Barmore

    Levi Onwuzurike

    Alim Mcneill

    Marvin Wilson

    EDGE:

    Azeez Ojulari

    Joseph Ossai

    Ronnie Perkins

    OL:

    Teven Jenkins

    Liam Eichenberg

    Dillon Radunz

    Walker Little

    Jalen Mayfield

    Samuel Cosmi

    Safety:

    Trevon Moehrig

    Jevon Holland

    Richie Grant

    Andre Cisco

    Jamar Johnson


    Wie ihr seht, da sind noch so viele gute Spieler die uns verstärken können in Runde zwei und drei verfügbar.

    Mein Wunsch für Tag zwei:

    Uptrade:

    Asante Samuel Jr.

    Walker Little

    Richie Grant

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (30. April 2021 um 07:45)

  • Slater ignoriert, die besten CB weg, einen LB mit Off Field Problemen. Blöder geht's kaum. Das war typisch JJ.

    Für die CBs konnte er nichts, das ist einfach blöd gelaufen. Er hat immerhin noch einen 3rd Rounder eingesteckt und das vom direkten Konkurrenten. Das sollte man nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Joa, Slater wäre mir auch lieber gewesen, aber ist halt kein Wunschkonzert. Letztes Jahr war Feierstimmung, das kriegt man nicht jedes Jahr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)