Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Für die CBs konnte er nichts, das ist einfach blöd gelaufen. Er hat immerhin noch einen 3rd Rounder eingesteckt und das vom direkten Konkurrenten. Das sollte man nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Joa, Slater wäre mir auch lieber gewesen, aber ist halt kein Wunschkonzert. Letztes Jahr war Feierstimmung, das kriegt man nicht jedes Jahr.

    1. Schon nach dem ersten Pick den Draft zu bewerten ist aus meiner Sicht falsch

    2. Ob der Pick uns weiter bringt sieht man erst in ein paar Jahren

  • Das sowieso. Ich sag ja nur, dass man halt nicht das optimale Szenario hatte wie letztes Jahr. Da fiel dir Lamb an #17 in die Hände. Diesesmal gingen die beiden Wunschspieler direkt vor der Nase weg. Dumm gelaufen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Letztes Jahr lief es eben optimal und natürlich ist es dumm gelaufen das beide Cornerbacks an 8 und 9 weg gehen. Damit so glaube ich haben die Cowboys nicht mit gerechnet und der Trade mit den Eagles für einen zusätzlichen 3. Runder wäre da nicht mehr drin gewesen?

    Ich hätte auch lieber Slater genommen oder eben weiter nach unten getradet wenn es möglich gewesen wäre.

    Mal schauen wie es morgen früh weiter geht und nicht das ihnen weitere Wunschspieler weg geschnappt werden.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass wenn Surtain oder Horn an #10 noch dagewesen wären, dass man dann den Pick behalten hätte. Wenn noch BEIDE dagewesen wäre, dann wiederum wäre es spannend geworden. Aber wäre wäre Fahradkette...

    4 Picks an Tag 2 ist auch nicht verkehrt. Jetzt muss man halt nur noch treffen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja oder man verwendet diese Picks um evtl sich in Runde 2 hoch zu traden.

    Joa - mit dem ersten 3rd Rounder käme man bis an den Anfang der zweiten Runde. Aber das bitte nur für einen CB machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das sowieso. Ich sag ja nur, dass man halt nicht das optimale Szenario hatte wie letztes Jahr. Da fiel dir Lamb an #17 in die Hände. Diesesmal gingen die beiden Wunschspieler direkt vor der Nase weg. Dumm gelaufen.

    So klingt das ja auch schon ganz anders :bier:

    Insgesamt natürlich fing das Dilemma mit Horn und den Panthers an, aber durch den zusätzlichen Third Round Pick, habe ich die Hoffnung das man versucht nochmal in Runde zwei zu kommen.

  • Für Asante Samuel zB

    zum Bleistift. Allerdings glaube ich nicht, dass der aktuell ins Profil von Quinn passt. Persönlich würde ich ihn sofort nehmen, aber er ist halt nicht das, was die Cowboys an CBs suchen. Eher so was wie Melifonwu oder Campbell, schätze ich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • zum Bleistift. Allerdings glaube ich nicht, dass der aktuell ins Profil von Quinn passt. Persönlich würde ich ihn sofort nehmen, aber er ist halt nicht das, was die Cowboys an CBs suchen. Eher so was wie Melifonwu oder Campbell, schätze ich.

    Für mich ist Paulson Adebo ein Name den man sich genau anschauen sollte.

  • Für mich ist Paulson Adebo ein Name den man sich genau anschauen sollte.

    Da brauchst du aber höchstwahrscheinlich keinen UPTrade. Vielleicht eher einen Downtrade ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dan Quinn war wohl beim Pro Day in Oregon um sich Javon Holland genauer anzusehen. Keine Ahnung ob man für den hoch traden müsste.

  • Dan Quinn war wohl beim Pro Day in Oregon um sich Javon Holland genauer anzusehen. Keine Ahnung ob man für den hoch traden müsste.

    Das ist eher ein Safety, oder? Also da würde ich ungern einen Uptrade für sehen. Safety ist zwar Need, aber da hat man Optionen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Natürlich wäre das keine Option für ein Uptrade. Eher für Runde drei. Was ich damit sagen will ist, dass durchaus noch gute CB verfügbar sind. Für mich bestand der Draft sowieso aus drei Klassen - Tier 1 waren Horn und Surtain II , Tier 2 - Newsome, Farley etc... (die Namen die ich in meiner Auflistung gepostet hatte) und dann halt der Rest.

    Hab gerade mal im Value Chart nachgeguckt. Also um an den Anfang der zweiten Runde zu kommen müsste man den Second Round Pick der Cowboys + den Pick der Eagles abgeben. Damit würde man an den Anfang der Runde kommen können.

    Dann hätte man zusätzlich noch seinen eigenen Third Round Picks 75 und 99

  • Das ist eher ein Safety, oder? Also da würde ich ungern einen Uptrade für sehen. Safety ist zwar Need, aber da hat man Optionen.

    Ja, ist ein Safety. Ich würde tatsächlich auch viel lieber einen CB sehen mit dem nächsten Pick. Von mir aus wirklich für Assante Samuel hoch traden, genug "Munition" sollte man ja haben.

  • Gibt es eigentlich in der gesamten NFL zwei Rivalen, die so oft Drafttrades aushandeln? Das fällt doch mittlerweile auf, wie oft das vorkommt. Letztes Jahr, dieses Jahr, der Sean Lee Trade ...

    Eagles und Cowboys finden irgendwie immer zueinander.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Enttäuschend ist ja nicht der Pick an sich, sondern eher das sich auf LB so schnell wieder ein Need entwickelt hat. So eine gute Draftposition fehlt jetzt an anderer Stelle ( Slater).

  • Enttäuschend ist ja nicht der Pick an sich, sondern eher das sich auf LB so schnell wieder ein Need entwickelt hat. So eine gute Draftposition fehlt jetzt an anderer Stelle ( Slater).

    In Sachen Offense Line bekommt man aber in Runde 2/3 noch sehr gute Optionen.

  • In Sachen Offense Line bekommt man aber in Runde 2/3 noch sehr gute Optionen.

    Das schon, mir geht es nur um die Spielerqualität wenn man schon mal so früh picken darf. Wenn unsere LB funktionieren ( blödes Wort) würden, hätte man ein zusätzliches Top 10 Talent auf anderer Position picken können. Wenn es ganz doof kommt haben wir LB wo einer nur die Hälfte aller Spieler macht, einen der manchmal mit anspruchsvolleren Defense Plan überfordert ist und einen wo du nicht weißt ob sich Off- Field Issues bestätigen (falls es diese so gegeben hat).

    Mit Parsons an sich bin ich zufrieden, hoffe sogar das er etwas mehr Aggression und Standhaftigkeit in diese Defense zurückbringt.

  • Nachdem ich mir die verbliebenen Prospects noch einmal angeschaut habe hier mal meine aktualisierte Wunschliste

    Levi Onwuzurike (44)

    Jevon Holland (75)

    Paulson Adebo (84)

    Walker Little (99)

    Ich würde kein Uptrade machen, weil aus meiner Sicht bis auf Walker Little alles Starter sein können und unsere Defense boosten werden.

    Dann würde ich in der vierten Runde auf jeden Fall mal nach Marco Wilson Ausschau halten.

    In der FA Phase sollte man dann mal den Hörer in die Hand nehmen und Casey Hayward verpflichten.

  • Ach ja wollt ihr die Begründung hören warum man letztendlich Parsons anstatt Slater genommen hat?

    Weil man Slater als LG und nicht als LT sieht. Und Parsons wiederum BPA Defense war.

    Es war quasi eine Entscheidung zwischen beiden, am Ende hat Defense > Offense und die Position die man Slater zutraut nicht gepasst.

  • Die Cowboys haben in der zweiten Runde ja immer einen Faible dafür Leute mit verletzungsbedingten Fragezeichen zu picken. Also wird es Azeez Ojulari :mrgreen:

  • Ob die Chicago Bears bei den Boys auch angefragt haben wegen eines Trade ?

    Hätte man es vielleicht doch machen sollen und dann halt Greg Newsome II nehmen, klar Parsons wäre weg gewesen. Und nächstes Jahr hätte man dann zwei First Rounder gehabt .... :madness

  • Nachdem ich hier im Forum schon lange mitlese, möchte ich gerne auch aktiv meine Gedanken zum diesjährigen First-Round-Pick der Boys abgeben.

    Zunächst war der Downtrade, nachdem die beiden klar favorisierten CB bereits vom Markt waren, meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Da sowohl bei den Eagles als auch den eigentlich an 11 folgenden Giants die Needs eher in der Offense lagen, bei Dallas eher in der Defense, war der Tausch von Position 10 gegen 12 sehr smart, da man wenig Risiko eines überraschenden Picks zwischen alter und neuer Draftposition eingehen und sich zugleich einen weiteren späteren Draft-Pick sichern konnte, der Potential - sowohl für einen Pick als auch Trade - bietet.

    Zum Pick von Micah Parsons selbst: Meiner Meinung nach hat man auch hier seitens des Front-Office ein gutes Händchen bewiesen. Ich denke der sportliche Wert, den Parsons verspricht, zweifelt hier kaum jemand an. Mit LVE - Gesundheit vorausgesetzt -, Jaylon Smith und Parsons hat man hier ein unglaubliches Paket und Potential. Klar: Der größere Need auf der CB-Position konnte nicht entsprechend mit dem entsprechend Personal gefüllt werden, aber ich denke Parsons zu wählen bietet für den weiteren Draft eine wahnsinnig hohe Flexibilität:

    Parsons ist den Berichten nach ein sehr guter Pass-Rusher, d.h. den Druck einen der nächsten frühen Picks in Richtung Edge setzen zu müssen, hat man damit nicht. Zumal in der FA auch mit Basham ein designierter Pass-Rusher verpflichtet wurde. Gleiches gilt für Parsons Qualität in der Lauf-Verteidigung. Weiter kann mit ihm als Linebacker FA-Neuzugang Keanu Neal für die Safety-Position frei werden (neben Damontae Kazee), so dass auch der Need auf S im Draft abgeschwächt wäre. Und nicht zu vergessen: Auch auf der LB-Position bestand durch Sean Lees Retirement und dem kleinen Fragezeichen bzgl. der Gesundheit von LVE vor dem Draft durchaus Bedarf.

    Der größte Need liegt im weiteren Draft sicher bei der Position CB, wo man für 2021 mit Jourdan Lewis, Anthony Brown and Trevon Diggs qualitativ wie quantitativ Bedarf hat.

    Etwa gleichauf, aber durch Parsons nun doch etwas abgemildert, steht die D-Line im Fokus.

    Dahinter kommt für mich der Bedarf einer Auffrischung der O-Line, in der es ja auch das ein oder andere Fragezeichen (z.b. Tyron Smith) gibt.

    Der Rest des Drafts dürfte sich für die Cowboys dann weiter sehr auf die Defensive konzentrieren. Ausnahme: Aus dem qualitativ breit besetzten Feld der Wide Receiver tut sich noch ein möglicher Steal auf. Dann könnte meiner Meinung nach ein Trade von Michael Gallup in den Bereich des Möglichen rücken.

  • In Bezug auf Verletzung/ Gesundheit hätte man auch Slater draften können, letzte Saison war die OL arg gebeutelt mit Verletzungen.

    Nachdem Horn und Surtain weg waren haben die Cowboys genau das richtige gemacht, Trade genau das was ich auch wollte nur eben halt verwundert gewesen das man es mit den Eagles gemacht hat.

    Parsons war an 12 der BPA für die Defense und sie sollten auch Runde 2 und 3 so vorgehen. Weitere Trades würde ich aber auch nicht ausschließen.

  • Geht genau so weiter. Die Cowboys hatten laut Broaddus einen Tradepartner mit den Atlanta Falcons und der Spieler, den sie wohl wollten war Tyson Campbell. Prompt picken die Jags ihn direkt weg ...

    Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Joseph ist ein solider Pick. Hat auf jeden Fall das Potenzial für einen CB1 in der NFL. Gibt ein paar Off Field Geschichten, aber nun gut. Für mich jetzt in Runde drei bitte DT, Safety und Edge oder Offense Line.

    Ronnie Perkins, Daviyon Nixon oder McNeil, André Cisco

  • Absolut enttäuschende dritte Runde. Da waren noch so viele gute Spieler und man hat gefühlt nur "Durchschnitt" geholt. :angry

    Vor allem Pick 99 von Wright nervt gewaltig, direkt dahinter gehen Molden und Melifonwu.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (1. Mai 2021 um 06:48)