Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Simi Fehoko! Gefällt mir,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolut. Guter Nachfolger ab 2022 für Gallup.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Draftpicks auf einen Blick.

    Fazit: zwei 6' 4'' CBs, zwei LB, zwei O-Liner, 8 Defender und 3 Offense Player. Den Rest wird man sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So das war der NFL Draft 2021.

    Wie zu erwarten war sehr Defenselastig.

    Aber aufgrund der letzten Saison natürlich absolut nachvollziehbar. Viele Picks bei denen man gereacht hat, aber aus meiner Sicht sieht man hier ganz klar die Handschrift von Dan Quinn.

    Mein Lieblingspick ist 5th Rounder Fekoko

    Sollte Cox seine Verletzung hinter sich lassen, dann war es das wohl für zumindest einen aus Vander Esch und Smith 2022. Bei Vander Esch muss man jetzt einfach sehen ob er Fit bleibt und bei Jaylon muss man schauen ob er unter Quinn wieder zurück in die Spur findet.

    Insgesamt sollte man jetzt aber noch einen Veteran CB verpflichten. Kelvin Joseph ist noch sehr jung und wird noch Zeit benötigen. Daher sollte man den Hörer in Hand nehmen und Casey Hayward anrufen. Der würde perfekt passen.

  • Insgesamt sollte man jetzt aber noch einen Veteran CB verpflichten. Kelvin Joseph ist noch sehr jung und wird noch Zeit benötigen. Daher sollte man den Hörer in Hand nehmen und Casey Hayward anrufen. Der würde perfekt passen.

    Auch bei den Safetys würde ich noch mal schauen ob man da einen Veteran findet, ansonsten abwarten bis die anderen Teams ihre Roster benennen.

    Was mich bei den Draft allerdings gewundert hat das man alle Positionen in der Defense berücksichtigt hat aber bei den Safetys nichts gedraftet hat. Gab es keinen Spieler der in das Profil von Dan Quinn gepaßt hat oder waren die Spieler schon weg ?

  • Mein Blick auf Tag 3 des Drafts:

    #115 Jabril Cox: Mein beiden Wunsch-Picks Stone Forsythe und Tommy Togiai waren zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch erhältlich, aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass Cox an #115 noch nicht gepickt wurde. Meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt der BPA, den man einerseits machen musste, der andererseits aber auch wirklich Sinn macht. Mit VDE, Smith und Parsons war das LB-Corps schon sehr stark besetzt und hat nun mit Cox nochmals Qualität und Tiefe für die D erhalten. Eine gewisse Vorfreude auf die Entwicklung unserer Defense darf sich nach diesem guten Pick an #115 hier meiner Meinung nach einstellen.

    #138 Josh Ball: Mein Favorit auf den OT Spot war Stone Forsythe, der ja letztlich dann aber auch bis unter die 200 gefallen ist. Josh Ball hatte ich vorher nicht auf dem Schirm, aber er scheint wohl sogar das Potential für einen Starter zu haben. Ich schätze, er dürfte die Backup-Position als Left Tackle hinter Smith einnehmen, dessen Verletzungshistorie ja immer wieder ein Fragezeichen aufwirft. Ball könnte vom Potential her ein Steal des Drafts sein, wenn, ja wenn seine Off-Field-Issues hoffentlich abgeschlossen sind und sich nicht wiederholen.

    #179 Simi Fehoko: Der Junge, wenn auch bereits 23 Jahre alt, bringt eine Menge Geschwindigkeit auf das Grün und bringt von Größe und Statur (6-4, 222 pounds) ein interessantes Paket mit. Könnte womöglich seinen Platz in der Practice Squad erhalten und sich das ein oder andere Mal im Roster befinden. Womöglich bereits ein Pick, der die Zukunft von Michael Gallup (nach dieser Saison FA) etwas in den Blick nimmt.

    #192 Quinton Bohana: Ein Nose Tackle mit beeindruckenden 327 pounds, wobei man nach einigen Quellen wohl aufpassen muss, dass daraus nicht mehr werden. Dazu über 4 Jahre Starter am College. Eine Prognose halte ich für schwierig, aber von Position und Spielertyp her ein richtiger Pick.

    #227 Israel Mukuamu: Passt vom Typ her zu der Sorte CB, die Quinn präferiert. War auch schon als Safety eingesetzt und der CB-Partner von Jaycee Horn in South Carolina. Scheint verletzungsbedingt 2020 nicht sein wahres Football-Können gezeigt zu haben und es fehlt ihm wohl an Geschwindigkeit.

    #238 Matt Farniok: Kann in der O-Line innen flexibel eingesetzt werden und gilt als führungsstarker Spieler außerhalb des Platzes. Zunächst klar ein Spieler für die Kadertiefe, der aber eine gewisse Flexibilität für unsere verletzungsanfällige O-Line mitbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer (2. Mai 2021 um 19:32)

  • Was mich bei den Draft allerdings gewundert hat das man alle Positionen in der Defense berücksichtigt hat aber bei den Safetys nichts gedraftet hat. Gab es keinen Spieler der in das Profil von Dan Quinn gepaßt hat oder waren die Spieler schon weg ?

    Trevor Moehrig war wohl das klare Ziel und wurde ja seitens der Raiders per Uptrade vor der Nase weggeschnappt. An #44 dann einen anderen Safety zu picken wäre zwar möglich aber rein vom noch vorhandenen Spielermaterial her unsinnig gewesen. Ich schätze man rechnete fest mit Moehrig an #44 und hätte erst dann, evtl. auch per Uptrade, Joseph bzw. einen CB gewählt.

    Andre Cisco ging dann deutlich vor unserem nächsten Pick von Bord und dann muss man sagen, dass diese Position im diesjährigen Draft auch nicht tief und auch mit eher wenig Klasse besetzt war. Womöglich hätte man an #99 einen Safety picken können, aber auch hier hätte ich einen weiteren CB (wenn auch nicht Wright) bevorzugt.

  • CB Wright hätte man so die Experten auch später bekommen können, vielleicht wollten die Cowboys ihn einfach haben und nicht das Risiko eingehen das Wright bei einen anderen Team landet.

  • CB Wright hätte man so die Experten auch später bekommen können, vielleicht wollten die Cowboys ihn einfach haben und nicht das Risiko eingehen das Wright bei einen anderen Team landet.

    Vielleicht sehen die Coaches und Scouts aber auch mehr in ihm als die Medien Experten? :madness

  • Vielleicht sehen die Coaches und Scouts aber auch mehr in ihm als die Medien Experten?

    Das müssen sie wohl auch, das beste Beispiel was mir einfällt ist der ehmalige Center der Cowboys Travis Frederick, den haben viele damals im Draft in der 3/4 Runde gesehen und haben sich verwundert darüber geäußert das die Cowboys ihn in der ersten Runde damals genommen haben.

    Frederick war einer der besten Center in der NFL, ..... so können sich auch die Experten irren. :bounce:

  • Bezüglich Moehrig bin ich doch sehr verwundert. Wenn er das Wunschtarget war, dann hätte man aggressiver sein müssen. Den Vorwurf könnte man dann anbringen. Insgesamt doch sehr konservativer Draft. Mit so vielen Picks und dann nicht ein Uptrade? Oder man war mit seinem Board einfach absolut zufrieden. Mal schauen.

  • Bezüglich Moehrig bin ich doch sehr verwundert. Wenn er das Wunschtarget war, dann hätte man aggressiver sein müssen. Den Vorwurf könnte man dann anbringen. Insgesamt doch sehr konservativer Draft. Mit so vielen Picks und dann nicht ein Uptrade? Oder man war mit seinem Board einfach absolut zufrieden. Mal schauen.

    Moehring war imo nie das Ziel #1. Broaddus hatte kurz vor Beginn der Runde 2 gesagt, dass man wohl mit Atlanta einig war um upzutraden, da wäre das Ziel Tyson Campbell gewesen. Der ging aber sofort an die Jags und der Trade verfiel. Danach waren Moehrig und Bossman Fat (aka Kelvin Joseph) beide gleichauf, wobei man wohl Joseph weil CB den Vorzug so oder so gegeben hätte. Ich sagte ja, sie müssen mindestens mit einem CB aus den ersten beiden Runden kommen und das ging geradeso auf.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Moehring war imo nie das Ziel #1. Broaddus hatte kurz vor Beginn der Runde 2 gesagt, dass man wohl mit Atlanta einig war um upzutraden, da wäre das Ziel Tyson Campbell gewesen. Der ging aber sofort an die Jags und der Trade verfiel. Danach waren Moehrig und Bossman Fat (aka Kelvin Joseph) beide gleichauf, wobei man wohl Joseph weil CB den Vorzug so oder so gegeben hätte. Ich sagte ja, sie müssen mindestens mit einem CB aus den ersten beiden Runden kommen und das ging geradeso auf.

    Definitiv. Das Talent ist bei Joseph ja absolut vorhanden. Aber er ist noch sehr jung und roh. Aber das Upside ist enorm.

    Daher trotzdem mein Wunsch einen Veteran CB zu verpflichten. Damit Joseph die Zeit bekommt die er braucht.

  • Ist er roh oder ist er eher unreif? Das habe ich so rausgehört, rausgelesen. Wir werden sehen.

    Ach ja, Quinn hat zur Presse gesprochen und ein bisschen was von seinen Defensiv-Plänen verraten:

    Quinn mentioned that the Cowboys will look like a 3-4 defense in base, but that a 4-man front will be present in nickel situations which is effectively their base because of how often they are in it. The semantics of this get debated a lot, but ultimately it sort of lines up with what we have seen from the league as a whole lately.

    Along these lines Quinn discussed the players the Cowboys drafted (specifically the eight defenders) and obviously was asked about the two linebackers in Micah Parsons and Jabril Cox. Piggy-backing off of that point he was asked about the status of Keanu Neal and whether it would change based on the team’s draft class and he noted that it would not. He specified that Keanu Neal is a linebacker and will be moving forward.

    Neal also tatsächlich Linebacker. Dann dürften Kazee und Wilson die Starting Safetys sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin bei Joseph guter Dinge, er muss liefern wenn er spielt. Denn wer jede Woche abgewatscht wird, kann kein Bossman mehr sein. Also das wird schon.

  • Quinn sagte ja auch das es den Cowboys Bzw. vor allem der Defense an Speed gefehlt hat. Guckt man sich den Draft und die FA an, dann sieht man ja wohin die Reise geht.

  • Ach ja vor allem erwarte ich bei den Verpflichtungen im Draft jetzt aber auch eine deutlich bessere Run Defense. Mit Micah Parsons fängt es ja schon an, der ist sowas von stark darin.

    Letzte Saison gaben die Cowboys glaube ich im Schnitt knapp 158 Yards an Rushing Yards pro Spiel ab. Bessere Run Defense, macht es der Secondary auch leichter.

  • Trotzdem habe ich nicht so das richtig gute Gefühl bei unserer Draftklasse. Riecht für mich alles schon sehr nach boom or bust. Zum Teil dann auch aufgrund von off field issues. Bei unseren gesamten Picks gefallen mir irgendwie Cox und Fehoko (gemessen an der Draftposition) am besten.

  • Ich vertraue dort Dan Quinn einfach. Seine große Stärke in Seattle und bei den Falcons lag im Zwischenmenschlichen. Er wurde von seinen Spielern geliebt und ich denke das hilft bei manchen Problemfällen. Parsons hat für mich die richtigen Antworten auf die Fragen gegeben. Das er sportlich ein absoluter Gewinn ist steht außer Frage.. Außerdem ist er Favorit auf dem DROY.

    Aber natürlich muss man sagen das man Risiko eingegangen ist. Letztes Jahr waren wir die großen Gewinner des Drafts und haben mit Lamb, Diggs und Gallimore auf jeden Fall gute Eckpfeiler für die Zukunft gefunden. Auch Parsons wird unsere Defense über Jahre auf ein anderes Level heben, da habe ich keinen Zweifel dran.

  • Das boom or bust Gefühl habe ich ebenso, andererseits, wie ich es bereits schon geschrieben habe, aber auch ein gewisses Vertrauen - u.a. in Dan Quinn, der einen gewissen Einfluss bei den Picks gehabt haben dürfte - aufgrund der offensichtlichen Strategie bzw. Ausrichtung an den Positionen mit Bedarf im Draft.

    Ich glaube letztlich verlief der Draft für die Cowboys komplett anders als erwartet und man war bereits ab Pick 10 gezwungen seine Pläne A und B über den Haufen zu werfen. Dass Horn und Surtain so früh von Bord gehen war der absolute worst case, da man sicherlich mit dem ersten Pick den Need Cornerback mit einem dieser beiden Top-Prospects bedienen wollte. Meiner Meinung nach lief also bereits ab hier alles gewissermaßen aus dem Ruder, so dass man mit dem Pokern anfangen musste. Ich sehe sozusagen darin den kompletten Draft der Boys mit den teils wirklich schwer zu bewertenden Picks begründet.

    Den Downtrade an 12 und den Pick von Parsons sehe ich nach wie vor als sehr smart an: Zusätzlicher Pick eingestrichen und dennoch den noch BPA für die Defense gepickt (Note B+, wenn die Off-Field-Issues nicht wären A-).

    Auch an #44 musste man dann einfach Risiko gehen. Und genau hier fängt es für mich dann an, dass die Picks nur schwer zu bewerten sind. Dass Joseph an dieser Stelle eigentlich deutlich zu früh weggeht ist glaube ich für jeden klar nachzuvollziehen. Andererseits war CB weiter der größte Need, noch vor Safety, wo man mit Kazee und Neal - der jetzt trotz Parsons und Cox doch als Linebacker eingesetzt werden soll - bereits vor dem Draft personell vorgesorgt hatte. Demnach eine Art do-or-die-Pick, da Joseph als letzter CB in der Verlosung war, der zumindest First-Round-Potential versprach.

    Dieses Pokern setzte sich dann mal mehr (Ball wegen der vermeintlichen Off-Field-Issues - darüber lässt sich übrigens Brent Sobleski ausgiebig aus), mal weniger (Odighizuwa aufgrund der doch frühen Draftposition) fort, um schließlich an #99 mit Wright all in zu gehen, obwohl noch ausreichend Chips auf dem Tisch lagen. Dies ist auch der einzige Pick, bei dem ich das Risiko für den Zeitpunkt als deutlich zu hoch einschätze.

    Der einzige weitere Pick, den ich klar bewerten kann, ist Jabril Cox an #115, der für mich gemessen an der Draft-Position ein klares A darstellt und für mich den einzigen Pick der Boys ohne ein gewisses Hinterfragen darstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer (2. Mai 2021 um 20:35)

  • Es ist die Frage ob die Cowboys wirklich mit den ersten Pick den Need Cornerback bedienen wollten, wenn ja war das natürlich sehr unglücklich. Man sollte sich nie beim Draft auf eine Position konzentrieren. Klar könnte man auch dagegen argumentieren und sagen wer konnte denn schon damit rechnen, das Panthers wie Broncos die besten Cornerbacks draften noch dazu wo beide in der FA Cornerbacks verpflichtet haben.

    Glaubte man jetzt werden beide bestimmt nicht gleich in der ersten Runde einen Cornerback nehmen, beide wären ja auch Kandidaten für LB Parsons gewesen. Kurz vor dem Draft haben die Broncos dann QB Toby Bridgewater geholt und waren aus meiner Sicht nicht mehr an einen First Pick QB intresiert.
    Was werden die Broncos also tun mit ihren ersten Pick, die Antwort haben wir bekommen.

    Die Cowboys haben aus meiner Sicht das beste daraus gemacht und mit LB Micah Parsons den besten Defense Player im Draft bekommen, Er könnte die Defense der Cowboys besser helfen als J. Horn und P. Surtain.

    Ich bin mit den Draft soweit zufrieden das man keinen Safety im Draft gefunden hat ist zwar schade doch soviel Auswahl gab es da auch nicht. So bleibt ja die Hoffnung auf nächstes Jahr das da wieder mehr Qualtät kommt. Letztes Jahr war es genauso und auch da war kein Safety in der ersten Runde.

  • Tom Landry wäre übrigens wieder verfügbar :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie würdet ihr jetzt in der restlichen Offseason vorgehen? Seid ihr zufrieden mit dem Roster? Mein Wunsch wäre noch einen Veteran CB zu verpflichten. Hier mein Wunsch Casey Hayward oder Breeland. Beide wären sicher für wenig Geld verfügbar, würden aber unsere Secondary aufwerten und den jungen Spielern helfen.

  • Cowboys ziehen Vander Esch 5 Year Option nicht. Angeblich aus Cap Space Gründen.

    Naja das war nach dem Draft auch nachvollziehbar. Vander Esch muss dieses Jahr einfach zeigen, dass er Fit bleiben kann. Wenn er Gesund bleibt und Leistung zeigt, dann hat er durchaus noch eine Zukunft in Dallas. Gleiches gilt für Jaylon. Der muss jedoch zeigen das er gesund bleibt,sondern die letzte Saison ein Ausrutscher war, sonst wird man ihn nächstes Jahr mit einem Cap Hit von 6.8 Millionen los.