Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Wie würdet ihr jetzt in der restlichen Offseason vorgehen? Seid ihr zufrieden mit dem Roster? Mein Wunsch wäre noch einen Veteran CB zu verpflichten. Hier mein Wunsch Casey Hayward oder Breeland. Beide wären sicher für wenig Geld verfügbar, würden aber unsere Secondary aufwerten und den jungen Spielern helfen.

    Sehe ich so wie du. Würde mich auch noch über einen Veteran CB freuen.

    Ansonsten vielleicht noch Joe Looney resignen? Der Kerl hat immer solide abgeliefert und wie man immer mal gehört hat war der auch wichtig für den locker room.

    Nachdem im Draft kein Safety dazu kam, ist da für meinen Geschmack immer noch eine große Baustelle.

  • Interessantes zu unserem neuen Draft-Pick und seinem HIntergrund:

    https://www.nfl.com/news/family-ma…r-mental-health

    Mit Dak hat er da einen guten Partner an der Seite.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sind die Vorfälle von Josh Ball eigentlich in der Vergangenheit passiert, oder gibt es noch relativ aktuelle Fälle.

    Vom Potential her könnte er auf jeden Fall einer der Steals des Drafts werden (vorausgesetzt die Off Field Probleme sind jetzt komplett abgestellt)

  • Sind die Vorfälle von Josh Ball eigentlich in der Vergangenheit passiert, oder gibt es noch relativ aktuelle Fälle.

    Vom Potential her könnte er auf jeden Fall einer der Steals des Drafts werden (vorausgesetzt die Off Field Probleme sind jetzt komplett abgestellt)

    Ist schon eine Weile her.

    https://bleacherreport.com/articles/27429…egal-protection

    https://www.tampabay.com/sports/college…ence_162379729/

  • Dpgvy4yU8AAOIbj.jpg

    Bring back the GOAT! :dafue

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cooler Papa

    :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werden wohl noch ein paar Namen folgen. CB Savion Smith ist ebenfalls gecuttet worden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann jedem übrigens nur empfehlen, sich die Post-Draft-PK von Dan Quinn mal anzuhören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beantwortet gefühlt eigentlich mehr Fragen, als Nolan in seinem ganzen Jahr hier. Gab für mich durchaus auch interessante Neuigkeiten. Das Base-Scheme soll demnach eben keine 4-3, sondern eine 3-4 Defense sein. Mit Parsons hat man hierfür auch einen perfecten Fit gedrafted, ebenso mit Cox, der eher die Aufgaben in der Coverage übernehmen könnte. In dem System würde ich Parsons und Smith klar als OLB vermuten, die situativ dann immer wieder als Rusher auftreten und LVE, Neal und Cox eher als die ILB. Zusätzlich bedeutet das aber eben auch einen Platz weniger in der D-Line und vermutlich v.a. in der interior D-Line. Dort ist man aber quantitativ eher überbesetzt (Gallimore, Hill, Odighizuwa, Urban, Hamilton), das erklärt dann vielleicht auch schon die Trennung von Woods bzw. die Einsparung seines Cap-Hits. Grundsätzlich sehe ich in Woods eigentlich einen der besseren verfügbaren DT im Kader. Glaube jedenfalls, dass das Scheme ganz gut zum momentanen Roster passen könnte. V.a. mit Neal als fest eingeplantem LB hat man auf der Position dann wirklich unheimlich viel Variabilität.

    Könnte dann grundsätzlich so aussehen:

    FS: Kazee

    SS: Wilson

    CB: Diggs, Joseph

    ILB: Neal, LVE

    OLB: Parsons, Smith

    DE: Lawrence, Gregory

    DT: Gallimore

    Zusätzlich hat Quinn aber auch erwähnt, dass man in der heutigen NFL eben meistens im "Nickel Package" aufläuft, also mit einem dritten CB. Wie sich das dann auf dem Feld aufteilt, wird man sehen. Vermutlich wird einer der LB durch einen zusätzlichen Corner ersetzt (Brown oder Lewis). Wird sich aber zeigen, wie man das dann besetzt. Bin mir aber auch durchaus bewusst, dass die entsprechenden Namen viel zu früh als Prediction sind. Warten wir mal lieber noch 3 Monate und die ersten Erkentnisse aus dem Camp ab. Grundsätzlich halte ich das System aber für einen besseren fit und nach dem Draft hat man auch gutes Personal dafür. Aktuell habe ich bei CB die größten Bauchschmerzen. Lewis und Brown sehe ich als ordentliche Alternativen für den Nickel Back, aber outside sollte man sich auf die zwei nicht verlassen. Heißt dann aber im Umkehrschluss, dass Joseph von Day1 funktionieren muss. Denn viel mehr haben wir auf CB momentan nicht. Vielleicht holt man ja noch einen Veteranen dazu.

    41.21.1.

  • Ich denke auch, dass ein weiterer CB Sinn machen könnte, zumal auf der Position auch durchaus geeignetes Spielermaterial aus der Free Agency vorhanden ist (wie z.B. der bereits hier genannte Hayward). So könnte einer unserer CB je nach Situation auch partiell als Free Safety eingesetzt werden.

  • Ich denke auch, dass ein weiterer CB Sinn machen könnte, zumal auf der Position auch durchaus geeignetes Spielermaterial aus der Free Agency vorhanden ist (wie z.B. der bereits hier genannte Hayward). So könnte einer unserer CB je nach Situation auch partiell als Free Safety eingesetzt werden.

    Hayward ist vom Markt. Der hat einen Vertrag über 1 Year / Millionen bei den Raiders unterschrieben.

    Breeland wäre mein nächster Kandidat. Mehr als solide für die Chiefs unterwegs gewesen.

  • Je mehr ich über den Parsons Pick nachdenke und mich mit ihm nochmal beschäftige umso mehr begeistert bin ich.

    Gemeinsam mit.

    Gemeinsam mit dem Cox Pick hat man unsere LB Depth mächtig verstärkt.

    Klar hätte ich gerne Surtain II oder Horn bekommen, aber Parsons ist mehr als ein Trostpreis. :rockon:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jap, so langsam kann ich mich auch damit abfinden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und das nehme ich ihm sogar wirklich ab. Du hattest das Video von seinem Dad ja auch gepostet, der ist richtiger Hardcore Cowboys Fan :rockon:

  • Das jemand so sehr in ein Team will und dies dann auch klappt, ist schon was besonderes.

    Wenn ich da an den Pick letztes Jahr von CeeDee denke, der einfach nur sauer war weil er so weit gefallen ist.

    Ansonsten finde ich die Picks auch gut, ich hoffe das Parsons diese Defense so richtig anzündet ( im positiven).

    Denke auch das Joseph uns Freude bereiten wird, er war ja auch recht emotional als er angerufen wurde.

  • Jeff Driskel zuletzt bei den Broncos und ehemaliger 6 Rundenpick der 49ers ist ein sehr heißer Kandidat als Backup QB.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wenn ich da an den Pick letztes Jahr von CeeDee denke, der einfach nur sauer war weil er so weit gefallen ist.

    ich weiß ja nicht wie es dir gehen würde wenn du bei deinem ersten bezahlten Job auf einmal von Minute zu Minute weniger Gehalt bekommen würdest. Ich würde eher seinen Verstand anzweifeln wenn ihm das egal wäre. Am Ende ist es immer noch ein Job. Und da muss man in so kurzer Zeit wie möglich maximal rausholen. Eine schwere Verletzung ist jederzeit möglich, deswegen sind die garantierten Gelder der Rookie Verträge so wichtig für diese Spieler

  • Habe doch nur den Unterschied hervorgehoben wie so ein Pick verlaufen kann. Das er nicht glücklich war kann ich voll und ganz nachvollziehen ( besonders wenn man keinen Softspot für das pickende Team hat).

    Wie es mir oder dir in der selbigen Situation gehen würde werden wir leider nie rausfinden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EPIC Showdown gleich zu Beginn. Das letzte Mal als man die Saison gegen den SuperBowl-Champ eröffnet hat, hat man übrigens gewonnen! (NY Giants 2012).

    Thanksgiving geht's gegen die *Boomer-Voice* Rrrrraiders!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (12. Mai 2021 um 16:36)

  • Ich denke das ja jedes Jahr, aber der Auftakt ist alles andere als einfach. Ein 0:2 Start ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.

  • In jedem Fall gleich zu Beginn ein herausfordernder Test für unsere neue Defensive und eine Standortbestimmung für die Rookies wie Parsons und vor allem Joseph, der somit relativ früh gegen eines der besten Passing-Teams wohl sein Können unter Beweis stellen muss. Das könnte durchaus ein erste Standortbestimmung sein. Ob man dann mit 0:2 oder anders in die Saison startet, ist für mich zunächst Nebensache. Ich bin vor allem gespannt, wie sich unsere D präsentieren wird.

  • Das geht zu weit... :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Why Nahshon Wright Reached Out To Richard Sherman

    Zitat

    "For me, I think it was just general confidence in myself and me looking up to someone like that," Wright said. "He played under (Cowboys defensive coordinator) Dan Quinn (in Seattle) so now I have the opportunity to play under him, and hopefully get to do the same things that Richard Sherman did. So we spoke and we have kind of a mutual respect."

    Wright's initial comparison drew surprise from Sherman on Twitter, but apparently the 10-year veteran didn't take offense.

    "He told me if I ever needed help that I could reach out to him," Wright said. "Richard is a great guy."

    Sowas ist doch schön zu lesen :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)