New York Jets Offseason 2021

  • Das ist doch keine Raketenwissenschaft. Das ist McShay's Gedanken darüber, was Joe Douglas bevorzugen würde. Es ist noch nichtmal garantiert, dass er damit richtig liegt. Darin sind auch die Ideen eines zukünftigen HCs noch garnicht berücksichtigt. Und ja - natürlich wird auch Joe Douglas sich zu dem Thema einbringen, auch wenn er offensichtlich seinem zukünftigen HC keine Entscheidung aufzwingen wird.

    Edit: Ich stelle mir einen Dialog im Jets FO da anders vor als ihr. Joe Douglas wird sicherlich 1-15 Pläne ausarbeiten, die er sich unter bestimmten Voraussetzungen vorstellen kann. Das wäre zB einer davon. Ich gehe nicht davon aus, dass sich ein GM zu diesem Zeitpunkt auf ein Szenario beschränkt. Das wäre ja als pickt man Adam Gase against all odds, nur weil Peyton Manning im FO anruft und für ihn ein Wort einlegt. :madness

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (10. Januar 2021 um 23:24)

  • Absolut keine Raketenwissenschaft! Meine Aussagen beziehen sich darauf, wie viel "Glaubwürdigkeit" ich McShays Aussage/Vermutung whatever abgewinnen kann. Das hat in meiner Welt dann nichts mit Fehlinterpretation oder sonst was zu tun.

    Und am Ende haben wir alle keine Ahnung wie diese Interviews aussehen und wer welche Pläne ausarbeitet! In einigen Wochen sind wir schlauer. :bier:

    Back to topic: Jets haben heute nen straffen Zeitplan. Nach Daboll wurde soeben Eberflus interviewed. Später soll wohl noch Staley von den Rams folgen.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Dank Zoom Meetings ist sowas auch schnell abgearbeitet, was für die erste Runde durchaus Sinn macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Vorgehen auch nach Corona üblich wird.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wieso ignorieren wir eigentlich komplett, dass Marvin Lewis auch schon interviewt wurde? Garniemand mehr Bock auf ihn? Ich halte ihn durchaus für einen guten Coach mit leichtem Hang zu Straftätern, was in NY problematisch werden könnte. Die Joe Mixon's dieser Welt brauchen wir definitiv nicht in unserer Franchise, aber abgesehen davon halte ich ihn für einen offensiven Coach mit einer starken Legacy, der noch interessanter aussehen würde, hätte er nicht in der ultra-competitiven AFC North gecoacht.

    Lewis wäre für mich ein perfekter DC, wenn man einen der jungen OCs wie Joe Brady, Bieniemy, Arthur Smith holt. Als HC bitte nicht, mit seinem Postseason Record ist der keiner, dem ich zutraue in den nächsten Jahren einen SB zu holen.

    Dieses Statement habe ich heute ebenfalls gelesen. Und ich halte es für absoluten Schwachsinn. Douglas und C. Johnson haben beide betont, dass der neue HC ein gewichtiges Wort bei der QB-Frage mitreden wird! Bezogen auf diese Aussage stelle ich mir die Frage, weshalb das FO dies behauptet, wenn die QB Situation schon entschieden sein soll... :paelzer: Neuer Coach, neue Philosophie - sehr wahrscheinlich auch neuer QB. Ich gehe davon aus. Egal wie viel Douglas‘ „Sandkastenfreunde“ noch erzählen...

    Ich halte es für Clickbait. McShay. Kiper. Wie sie alle heißen... Offseason at it‘s best. :jeck:

    Egal was passiert, die Jets werden alles daran setzten, alle glauben zu machen, dass man Darnold noch nicht komplett aufgegeben hat. Denn wenn jeder weiß, dass man Sam schon abgeschrieben hat, dann
    1. verringert das seinen Tradevalue
    2. hat man keinen Leverage bei einem Downtrade mit Teams die wegen Sewell hoch wollen

    Bei JD kommt eigentlich nix raus, was er nicht will, kann mir gut vorstellen, dass Douglas seinen alten Kumpel verwendet, um alle das glauben zu lassen, was er gerne will, dass sie glauben, ohne, dass er er selbst sagen muss, und hinterher als Lügner dasteht.

  • wäre toll wenn du auch den Tweet zitierst oder zumindest sagst, worum es darin geht und nicht nur einfach den Tweet reinwirfst. danke

    zum Thema:
    habe das Spiel noch nicht gesehen, aber die Jets 2009 wurden durch eine enorme D, ein tolles Laufspiel und einen QB-Verwalter geprägt;

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2-0 in den Playoffs btw :hinterha:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Was haltet ihr von Doug Peterson? Wird ja seit seinem Rausschmiss hoch gehandelt durch die connection mit jd!


    Ich hoffe, der Kelch geht an uns vorbei. Das wäre genau die falsche Entscheidung, meiner Meinung nach.

    Ich will Joe Brady!

  • Ich habe mich mit den Eagles zwar nie so wirklich beschäftigt, allerdings waren sie unter seiner Regie 3x in den Playoffs + super Bowl Sieg! In 4 Saisons!!! Gibt definitiv schlechtere Arbeitszeugnisse.

    Dem kann ein joe brady lediglich eine Saison als coordinator entgegensetzen!

  • Ich möchte einfach einen jungen Trainer, der frischen Wind in den Laden bringt. Es hat sich in den letzten Saisons für viele Teams als vorteilhaft erwiesen, mal einem jungem Wilden das Zepter zu übergeben.

    Ich will mal wieder einen HC bei den Jets sehen, der auch mal ausrastet wenn etwas nicht läuft! Ich muss gestehen, dass ich mir so eine Persönlichkeit wie Mike Tomlin auf dem Posten des Jets-HC wünsche. Hinter dem die Spieler stehen, ihn aber auch genug schätzen und "fürchten" um wirklich immer alles zu geben.
    Ob Joe Brady von der Persönlichkeit da rankommt, weiß ich allerdings nicht.

  • Jung und wild, da geh ich ja auch mit, aber eine Vita wie die eines erfolgreichen und erfahrenen Coach wiegt mehr. Glaube ich zumindest.
    bisher sind es ja auch nur Gerüchte und nichts offizielles!
    Die nächsten Tage/Wochen werden spannend...

  • Ich möchte einfach einen jungen Trainer, der frischen Wind in den Laden bringt. Es hat sich in den letzten Saisons für viele Teams als vorteilhaft erwiesen, mal einem jungem Wilden das Zepter zu übergeben.

    Ich will mal wieder einen HC bei den Jets sehen, der auch mal ausrastet wenn etwas nicht läuft! Ich muss gestehen, dass ich mir so eine Persönlichkeit wie Mike Tomlin auf dem Posten des Jets-HC wünsche. Hinter dem die Spieler stehen, ihn aber auch genug schätzen und "fürchten" um wirklich immer alles zu geben.
    Ob Joe Brady von der Persönlichkeit da rankommt, weiß ich allerdings nicht.

    Wobei ein Tomlin ja innerhalb der Organisation gar nicht viel zu sagen hat, da ist der GM die starke Figur, der auch die Personalentscheidungen trifft, egal ob Coachingstaff oder Spieler, und die Coordinatoren laufen ihre Units. Bei Harbough in Baltimore sieht's ähnlich aus, aber da weiß ich nicht, ob der jetzt mehr zu sagen hat, seit Ozzi Newsome weg ist. Ob die Jets eine ähnliche Struktur anstreben, in der der HC nur ein HC ist, und Douglas der starke Mann, das ist schwer zu sagen.

  • Hier ein Artikel zu unseren beiden potenziellen Draftkandidaten.

    https://www.profootballnetwork.com/zach-wilson-ju…lds-who-is-qb2/


    edit:

    Lt. Rapoport lassen wir Saleh zum ersten in-person-interview einfliegen. :thumbsup:

    Quelle: https://mobile.twitter.com/rapsheet?lang=de

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    2 Mal editiert, zuletzt von Flip (12. Januar 2021 um 15:25)

  • Der Übersicht wegen hier mal der Tweet von Cimini gestern Nacht (Aktuelle Position von mir in Klammern eingetragen):

    https://twitter.com/RichCimini/status/1348794170350186497

    Bisher gibt es keinen Grund anzunehmen, dass Pederson noch in Betracht gezogen wird. Außerdem hieß es irgendwo er wolle sich erstmal überlegen ob er weiter coachen möchte. Da außerdem die "Finalists" jetzt schon nach und nach eingeladen werden, will ich die Kandidaten mal ranken und 1-2 Sätze zu jedem Kandidaten schreiben.

    Erstmal allgemein zur Frage DC vs OC.
    Ich selbst habe inklusive Herm Edwards jetzt 5 Coaches in NY kommen und gehen gesehen. Keiner davon war offensive minded. Stört mich das? Eigentlich nicht.

    Nur weil viele Teams jetzt junge Coaches haben, würde ich niemals das Alter als Kriterium heranziehen. Jung sein und mangelnde Erfahrung sind keine Qualifikationen. Der Grund, warum viele junge Coaches aktuell in der NFL zum HC promoted werden ist wohl vor allem, weil sie Offensive Minded sind. Ein guter OC wird aktuell schneller zum HC befördert, als ein sehr guter DC. Selbst QB Coaches werden da plötzlich als Kandidaten herangeführt, einfach weil man den Offense Trend mitgehen möchte. Langfristig gesehen könnte das natürlich in einem Team unter einem DC-HC eine gewisse Instabilität in der Offense bringen. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass man einen guten OC aufbaut. Abgesehen davon wäre es mir trotzdem tatsächlich egal, ob der neue HC nun aus der Offense oder Defense kommt. Umgang mit den Spieler, Talentförderung, Flexibilität und Umgang mit den Medien wären für mich wichtigere Faktoren. Nichtsdestotrotz wäre es das Zünglein an der Waage, wenn Kandidaten wirklich gleichauf sind.


    Robert Saleh (DC 49ers)
    Flexibler, Defensive Guy. Persönlichkeit für die Medien. Spieler wie Sherman legen für ihn die Hand ins Feuer (klick). Überhaupt nicht starr in seinem System. ctrl+c ctrl+v kind of guy, was in dieser Copy Cat League definitiv etwas gutes sein kann. Leader of men. Emotional am Spielfeldrand. Hat einen guten Finance Job aufgegeben und sich von ganz unten durch die Coaching Ränge gearbeitet, weil er seine Leidenschaft für Football nicht aufgeben wollte. Positive reinforcement, kein Schreihals wie die alte Tom Coughlin Generation. Zeigt aber, dass er das nicht braucht, damit die Spieler auf ihn hören. Wird seinen shot sehr bald bekommen. Vermutlich diese Offseason. Erster Finalist, der persönlich für die Zweite Runde in die Meadowlands gebeten wurde.

    Eric Bieniemy (OC Chiefs)
    Er steht für mich zwar recht weit oben, aber ich glaube er ist einer der unwahrscheinlichsten Kandidaten. Man weiss, dass er den Schoß Reids nur dann verlassen möchte, wenn er den perfekten Landeplatz gefunden hat und das sind vermutlich nicht die Jets 2021. Ausserdem könnte er vermutlich sowieso erst nach dem Superbowl unterzeichnen. Als Trostpflaster muss man aber aus Jets-Sicht sagen: er callt keine Plays in KC. Andererseits wäre er eine große Bereicherung, wenn er auch nur ein bisschen was von Andy Reid gelernt hat.

    Arthur Smith (OC Titans)
    Zu ihm habe ich mich die Tage ja schon geäußert. Herausragender Kandidat, der auf den ersten Blick etwas unscheinbar daherkommt und lediglich in der Medienkompetenz Fragen aufwirft. Mag es nicht sich selbst oder einzelne seiner Spieler in den Vordergrund zu rücken. Bringt aber eine Identität und eine Vision mit. Auf der anderen Seite sah sein Gameplan jetzt am Wochenende leider sehr bieder aus.

    Brandon Staley (DC LA Rams)
    Super DC von den Rams. Super im Umgang mit den Medien. Großartiger Football Teacher. Spieler lieben ihn. Dürfte früher oder später seinen Shot kriegen. Er und Eberflus für mich auf Augenhöhe. Staley vielleicht der bessere Media Guy und Eberflus mit mehr Erfahrung / Heritage, was ihm helfen könnte einen Staff zu bauen.

    Matt Eberflus (DC Colts)
    In Stichworten: Marinelli Coaching Tree. Cover 2 Experte. Hustle Defense. Defensive Player Development, Building a Culture/Identity. Was ist seine Perspektive für die Offense? Für mich ein ähnlicher Kandidat wie Staley.

    Brian Daboll (OC Bills)
    Aus dem Daboll Hype werde ich nicht ganz schlau. Sitzt oben in der Booth, weil er dazu verdonnert wurde. Traute sich erst das Playbook für Josh Allen zu öffnen, als er von McDermott dazu verdonnert wurde. Relativ unerfahren verglichen mit Arthur Smith oder Eberflus. Benötigt wohl Hilfe beim Aufbau eines Staffs. Abgesehen davon, dass Allen einen flotten Ball wirft und Daboll sein OC ist sehe ich da wenig.

    Joe Brady (OC Panthers)
    Für mich ähnlich wie Aaron Glenn viel zu unerfahren. Schwierig einzuschätzen ob er mit einem besseren QB als Bridgewater bessere Ergebnisse hätte liefern können. In meinen Augen nur wegen dem Offense-Hype überhaupt in Betracht gezogen, soll aber im ersten Interview gut abgeschnitten haben.

    Marvin Lewis (co-DC Arizona St)
    Hat definitiv die coaching-Erfahrung. Ist lange genug dabei, hat auch genug Offense-Expertise. Ich mag eigentlich ehemalige HCs, die nach ihrer Chance etwas Zeit zum Nachdenken hatten, aber hat er noch das Feuer? Fühlt sich nach Fleisch an aber riecht nach Fisch.

    Aron Glenn (DB Cardinals)
    Habe mich noch nicht intensiv mit ihm beschäftigt, sehe aber neben seiner Jets-Heritage nicht wirklich etwas, das für ihn spricht. Zu früh ihn wirklich in Betracht zu ziehen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • @StoneHäns

    Zitat

    Ich selbst habe inklusive Herm Edwards jetzt 5 Coaches in NY kommen und gehen gesehen. Keiner davon war offensive minded.

    Ähm da war doch einer. Zumindest am Papier und Vorschusslorbeeren..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe das extra recherchiert, weil ich erst zum Ende der Edwards Ära zum Football kam. Aber wiki sagt nein. :madness

    Zitat

    After his playing career ended, Edwards became a defensive assistant at San Jose State (1987–1989), then was an NFL scout and defensive backs coach with the Kansas City Chiefs (1990–1995), for former Browns, Chiefs, Redskins, and Chargers coach Marty Schottenheimer. With the Tampa Bay Buccaneers (1996–2000), he was a defensive backs/assistant head coach under Tony Dungy. On January 28, 2001, despite never having previously held a head coaching or coordinator position, Edwards was hired as head coach of the New York Jets.

    Edit: Achsooo du spielst auf Gase an. Ja gut ... lass uns das Thema überspringen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Es wird gemunkelt, dass Saleh wohl auch einen Assistant aus der Offense mitbringen würde, der dann OC wäre. Einen Kyle Shanahan Zögling sozusagen. Ich muss schon sagen: das verringert mein Interesse an ihm nicht gerade. Klingt für mich besser als eine arrangierte Hochzeit, weil man eben noch einen OC benötigt. Das könnte genau die neue "culture" sein, die man aufbauen möchte.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey


  • Zwischen Januar und September haben die Jets wirklich die beste Fanbase. Musste sehr lachen. :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Laut SNY soll Saleh der "Leading Candidate" sein.

    Kannte ihn vorher ehrlich gesagt nicht. Aber die Kurzbeschreibung von Stone Häns und eine kurze Google Session lassen mich sagen: Dürfte es gerne werden!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich hoffe wir bringen auch alle etwas Geduld mit. 2-3 Jahre growing pains sind bei einem komplett neuen HC zu erwarten - vor allem bei dem Roster, das wir zu bieten haben. Leider macht es diesbezüglich auch wirklich Sinn Darnold in einem anderen Team die Chance zu geben. Und hoffentlich bekommt er da die consistency seiner Genauigkeit in den Griff. Habe nochmal durch seine Lowlights geschaut und muss sagen sehr viele Ints waren gute Plays und gute Decisions seinerseits. Aber wenn man dann regelmäßig Derek Anderson Gedächtnis-Streubomben verteilt wird es in der NFL halt nichts.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • und wenn er seinen alten Kollegen, der soeben als OC der Seahawks entlassen wurde mitbringen würde?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schlottenheimer oder wen meinst du?

    in irgendeinem Beitrag habe ich gelesen, dass die Chance relativ groß ist, dass saleh bei einer Verpflichtung womöglich den aktuellen QB-Coach (Mike Lafleur, Bruder des HC Seahawks) der 49ers mit im Gepäck hat!

  • Saleh is out of the Building. Muss nichts heissen, aber ich hätte gerne ein Unterschrift gesehen .. auch wenn Saleh nicht der einzige Kandidat ist, mit dem ich leben kann. Nochmal Schotti? Ne, lass mal.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wir haben hier ja schon mal Cimini und seine Negativität bzw. der fanbase allgemein erwähnt, sinnbild: der ausdruck"Jets depressed" is a thing. Aber wenn ich sehe wie wie viel Freude das Team so Manchem bereits in diesen 2 Monate bereiten kann... We good. Und der Rest der Division kann sich schonmal auf übertriebenes zelebrieren einstellen.

    Zum Thema Geduld, es gibt verlieren und es gibt abkac*en. Ich hoffe ausreichend Fans haben Augen im Kopf und unterscheiden dann schon ... Die instant Reaktion auf die Draft war zb erstmals seit Jahren consensus überweltigend positiv. Wenn da weiterhin was am gedeihen ist, JD wieder 2-3 Volltreffer drafted, wird man trotz negativer Bilanz irgendwo satt sein.

    Erstmal allgemein zur Frage DC vs OC.
    Ich selbst habe inklusive Herm Edwards jetzt 5 Coaches in NY kommen und gehen gesehen. Keiner davon war offensive minded. Stört mich das? Eigentlich nicht.

    Saleh übrigens mittlerweile wieder abgereist, berichte nun dass noch andere Kandidaten kommen und er nun die eagles trifft... Glaube eher das wir den Abzug noch nicht betätigt haben als umgekehrt.

    Bzgl der Wichtigkeit eines offensiv orientierten HC. Du hast natürlich recht, das ist eher die Kirsche auf der Torte, mehr nicht. Man darf das wesentlichste dabei nicht aus den augen lassen.

    Erstmal seit ich dabei bin macht man einen richtigen Rebuild. 1.Gm->2.Coach->3.Coordinators. Nicht wie in letzten Dekade gesehen, einmal der Coach von einem scheidenden GM ausgewählt, oder der GM getauscht aber Coach belassen... Stichwort die problematische Betrachtung von Potenzial und Leistungen im Vakuum.

    Man muss den Mann auswählen der mit JD in Synergie steht und mehr noch: die meisten qualitativen Anforderungen erfüllt ... Dazu und zu anderen Jets Themen zuletzt, Paolo Maldini über seinen abwegigen herzensverein:

    "I was offered the role of Technical Director, before that a sporting director would be hired with the faith of the CEO. Then, according to the organisational chart that was presented to me, I would discuss any project, purchase, or sale of a player with my sporting director.
    I told him I didn't think that was the basis for a winning team. I've been part of teams which have made football history, and I know that to achieve results there has to be great synergy between all the corporate bodies and major investors, in addition to well-defined roles. The last few seasons where Milan have had joint-CEOs should have been a lesson."

  • Agreed. Und als wichtiger Teil des echten Rebuildings (und so einen gab es auch während "meiner Zeit" noch nicht): Joe Douglas hat seit dieser Saison deutlich mehr zu sagen, als GMs vor ihm. Die Jets Fans drehen zwar alle am Rad, weil wir Saleh nicht direkt gesigned haben, aber am Ende muss er eben jetzt auch den Kopf dafür hinhalten. Warten wir es ab .. ich bin ganz froh, dass die Jets nicht wegen einem Anruf eines ehemaligen QBs eine Entscheidung übers Knie brechen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ein spannender Auftakt! :) Auf der einen Seite finde ich es richtig gut, alle Optionen abzuwägen und vertraue Douglas den "Richtigen" zu finden. Auf der anderen Seite hätte ich überhauot nichts gegen Saleh als HC der Jets. M.M.n. verkörpert er viele Attribute die den geäußerten Vorstellung der oberen Etagen der Organisation entsprechen! Habe vor einigen Tagen auch schon mal was zum potenziellen Staff geschrieben den Saleh mitbringen könnte. Natürlich reine Spekulation - aber das defensive System von Saleh und einen Zögling Shanahans für die Offensive hätte schon was! :love:

    Mal sehen welcher Kandidat, nach Saleh und Smith, noch für eine weitere Runde eingeladen wird. Ich hoffe nur, dass wir nicht allzu lange warten und der Markt in ner Woche auf zwei schon zu sehr ausgedünnt ist.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7