New York Jets Offseason 2021

  • Interessante und m.E. auch gute Verpflichtung der Jets. M.E. ein riesiges Upgrade zu den bisherigen HCs.

    Und, wenn man den Kommentaren glauben will - siehe Sherman - auch ein Trainer, der bei den Spielern ankommt, bzw. ankommen kann. Das war ja wohl auch eines der Probleme der Vergangenheit, mal abgesehen vom Roster.

    Aber auch da hat man ja einiges an Capspace. Auf die Draft bin ich mal richtig gespannt.

    Mein Gefühl sagt mir, dass die Jags den FranchiseQB holen und die Jets mit viel Glück den HeismanTrophy WR.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Leute das kann man sich auch langsam aus dem Kopf schlagen. Niemals werden die Jaguars einen anderen Spieler außer Löckchen picken. Das Problem ist einfach wie auch damals bei Andrew Luck, dass es selten so offensichtlich ist wer #1 overall wird und die Medien eben doch irgendwas schreiben müssen. Lasst euch nicht verrückt machen, wir haben noch genügend andere Spieler über die wir uns die Köpfe einschlagen können.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich hoffe stark du hast das nicht so gemeint wie man es auffassen kann :angry .

    Der Anreiz soll ja dazu führen, dass mehr Coaches welche Minderheiten angehören an die NFL herangeführt werden, diese sind ja massiv und zu unrecht unterrepräsentiert. Meine Frage bezog sich darauf warum der abgebende Verein kompensiert wird statt der aufnehmende!? Verstehe nicht was du meinen könntest wie ich es gemeint haben könnte :madness

    Dieses System soll denke ich verhindern das man sich als Club nachsagen lassen muss, den Coach nur wegen der Kompensation eingestellt zu haben, als ob dies jemand so handhaben würde?! ?(
    Außerdem sollen dadurch auch mehr Coachen im Staff dazukommen, was ja im ersten Schritt Sinn macht.

    Ich denke die Jets haben mit Saleh einen sehr guten Coach bekommen, der zwar noch zeigen muss ob er ein guter HC ist, als Fan hätte ich bei der Wahl aber ein sehr gutes gefühl!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tajnik (15. Januar 2021 um 18:45)

  • Ich hoffe stark du hast das nicht so gemeint wie man es auffassen kann :angry .

    Selbst wenn, scheiß upside, wenn es im absolut best case nur ein richtig mieser Scherz ist

    Ich kenn viele, die kommen nicht klar ohne den antagonisten ständig rauszuhängen, kinder

    Edit: sehe gerade deinen Kommentar tajnik, my bad

    Apropos upside, auf die wird es meiner meinung nach bei unserem Pick primär ankommen. Lawrence ist sowohl was was upside als auch bereits vorhandenes Niveau untouchable und Douglas hatte bei Mimms und Becton ganz klar auf upside gesetzt.

    Wenn ich diesen Gedanken weiterdenke, kann ich mir auch gut vorstellen dass es nicht Sewell wird, selbst wenn Lafleur Sam zu retten glaubt.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (15. Januar 2021 um 19:50)

  • Ich lass das mal hier...

    made my day! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Von Wikipedia

    Saleh and his wife, Sanaa, have four sons and two daughters.[2][14] He practices Islam and was the first Muslim head coach in NFL history upon his hiring by the New York Jets in 2021.[15][16] Saleh was the best man at Green Bay Packers' head coach Matt LaFleur's wedding, as the two became close while being graduate assistants at Central Michigan.[17]


    Also das mit der Religion wusste ich nicht..
    Aber was mich noch mehr überrascht hat war die Verbindung zum älteren Lafleur Bruder. Ich denke, er wird dann Mike auch schon länger /besser kennen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn wir schon beim persönlichen sind. Saleh's Bruder hatte im World Trade Center gearbeitet während 9/11. Er hat sich retten können und man sagt das nahm Robert zum Anlass seinen guten Finance-Job aufzugeben und sich als Coach nochmal von ganz unten hochzuarbeiten. Ob dieses "das Leben ist zu kurz.." 1zu1 der Grund war, oder ob da der amerikanische Pathos reinkickt ist jetzt schwer zu sagen, aber ich habe das Gefühl in NY wird man ihn auf das Thema in dem ein oder anderen Interview ansprechen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • https://www.49ers.com/news/finance-t…ing-his-passion

    Hier einwenig persönliches zu seiner Geschichte.. Wirkt sehr sympathisch

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Angeblich will DeShaun Watson jetzt uns.
    Wäre er für euch der QB, für den man ordentlich Picks raushauen sollte?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wieso plötzlich der Sinneswandel oder bringt er einfach jedes Team mit ungewisse qb-Situation ins Gespräch?

    Ich persönlich hätte keine richtige Freude, da man wohl viele der gesammelten picks abgeben müsste. Ich sag mal beide first heuer und beide first kommendes jahr

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wieso Sinneswandel? Du meinst weil viele Quellen aktuell Darnold preisen? Wenn ich Darnold eventuell traden wöllte, würde ich genau solche Gerüchte jetzt streuen. Aber ja, falls Watson wirklich verfügbar ist muss man den Trade machen. Seit Brees zu den Saints gab es keine vergleichbare Möglichkeit an einen Franchise-QB zu kommen. Ich mag zwar auch unsere vielen Draftpicks, aber es gibt kaum eine Diskussion, dass Watson trotzdem mehr Value für die Jets hätte.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Nein der Sinneswandel von watson, dass es nun plötzlich die Jets sein sollen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Öhh Watson hat doch bisher noch garnichts verlauten lassen, was überhaupt irgendwas in Richtung Trade verlauten lässt, oder hab ich was verpasst?
    Ich kenne nur die Tweets von Schefter und das beinhaltet garkeine direkten Aussagen von Watson.

    Zitat von Adam Schefter

    There is a growing sense from people in and around the Texans’ organization that Deshaun Watson has played his last snap for the team. It’s early in the off-season, there’s a lot of time left, but Watson’s feelings cannot and should not be underestimated.


    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1350877652291383300

    Und ..

    Zitat von Adam Schefter

    There’s no team out there better positioned than the New York Jets to put together a compelling trade package for Deshaun Watson.


    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1350880821561995267

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Habe mich auf den Post von @JetsforLife bezogen

    Vielleicht liefert er uns eine Quelle?

    Angeblich will DeShaun Watson jetzt uns.
    Wäre er für euch der QB, für den man ordentlich Picks raushauen sollte?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Naja das klingt auf den ersten Blick natürlich schon genial, aber da kommen schon noch 1-2 Picks obendrauf. Aber dennoch. Ohne diese Ausgangssituation vom Adams Trade wäre der Deal undenkbar. Und außerdem: Fast genauso wichtig in dieser Geschichte ist nunmal der Vollpfosten Jack Easterby.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Habe mich auf den Post von @JetsforLife bezogen

    Vielleicht liefert er uns eine Quelle?

    Ich habe mich verleiten lassen und mich auf Jetstalk 24/7 bezogen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Angeblich will DeShaun Watson jetzt uns.
    Wäre er für euch der QB, für den man ordentlich Picks raushauen sollte?


    Ich mag Watson vom Charakter her nicht, daher hoffe ich mal dass da kein Trade zustande kommt.

    Außerdem würde man seine ganze Draft-Munition ausgeben müssen und dann hat er die gleichen "Waffen" wie Darnold in der Offense. Und ein QB kann noch so gut sein... Kein Run-Game und keine freien Receiver sorgen nun mal für eine schlechte Offense.

  • Das Argument gilt meistens ... außer eben wenn ein Top 5 QB under Center steht. Genau deswegen gelten fast alle Argumente nicht, die man bei anderen Positionen heranziehen würde.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Egal wie gut die Offense um den QB ist, wenn der nur mittelmäßig ist, dann ist die Offense höchstens "ganz gut". Und egal wie schlecht die Offense um den QB ist, wenn der Top 5 ist, dann ist die Offense mindestens "gut". Plus man hat einen riesigen Vorteil in Big Games, weil man für einen Top QB ganz anders gameplannen kann. Daher gerne nochmal, falls er verfügbar ist: whatever it takes.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich mag Watson vom Charakter her nicht, daher hoffe ich mal dass da kein Trade zustande kommt.

    Außerdem würde man seine ganze Draft-Munition ausgeben müssen und dann hat er die gleichen "Waffen" wie Darnold in der Offense. Und ein QB kann noch so gut sein... Kein Run-Game und keine freien Receiver sorgen nun mal für eine schlechte Offense.

    Lol ja genau, sein ach so schlimmer Charakter (und du kennst ihn ja persönlich mea culpa)

    https://www.businessinsider.com/deshaun-watson…017-9?r=US&IR=T

    https://www.si.com/college/clemso…es-to-give-back

    Wie gesagt, er hat auch noch keinen Trade gefordert und noch ist nichts genaueres klar

    Ich glaube eher dein zweiter Satz spricht in Wahrheit dafür, warum du hoffst, dass kein Trade zustande kommt. Und mit den gleichen (vergleichbaren) Waffen wir Darnold, hat er eine MVP like Saison hingelegt, ist ja nicht so als hätte er lauter Superstars um sich herum. Aber rede es dir nur schön solange Darnold noch da ist, wenn die Jets schlau sind und keiner sie mit Draft Picks überschüttet sollten sie lieber Zach Wilson genauer anschauen und dann auch draften

  • über Zach Wilson habe ich schon viel positives gelesen.. gefällt mir als College Laie vom Gefühl her besser. (Anmerkung zum Verständnis: als Fields)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (17. Januar 2021 um 22:14)

  • Lol ja genau, sein ach so schlimmer Charakter (und du kennst ihn ja persönlich mea culpa)
    https://www.businessinsider.com/deshaun-watson…017-9?r=US&IR=T

    https://www.si.com/college/clemso…es-to-give-back

    Wie gesagt, er hat auch noch keinen Trade gefordert und noch ist nichts genaueres klar

    Ich glaube eher dein zweiter Satz spricht in Wahrheit dafür, warum du hoffst, dass kein Trade zustande kommt. Und mit den gleichen (vergleichbaren) Waffen wir Darnold, hat er eine MVP like Saison hingelegt, ist ja nicht so als hätte er lauter Superstars um sich herum. Aber rede es dir nur schön solange Darnold noch da ist, wenn die Jets schlau sind und keiner sie mit Draft Picks überschüttet sollten sie lieber Zach Wilson genauer anschauen und dann auch draften


    Was für ne Wurst sitzt dir denn quer? :neubi: Ach ja, Foren-Leute sind schon immer lustig :D

    Du magst JEDEN Spieler der NFL? Obwohl, du dürftest sie ja auch nicht mögen. Dazu müsstest du sie ja auch persönlich kennen.

  • Ich glaube hier wird der Unterschied zwischen einem Zach Wilson mit seinem aktuellen Skillset und einem Deshaun Watson mit seinem aktuellen Skillset verkannt.

    über Zach Wilson habe ich schon viel positives gelesen.. gefällt mir als College Laie vom Gefühl her besser.

    Vielleicht hilft die folgende Analogie: Sam Darnold war pre-Draft ganz klar der bessere Prospect, als Zach Wilson.

    Darnold Career QBR: 78.6
    Watson Career QBR: 104.5

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Was für ne Wurst sitzt dir denn quer? :neubi: Ach ja, Foren-Leute sind schon immer lustig :D

    Du magst JEDEN Spieler der NFL? Obwohl, du dürftest sie ja auch nicht mögen. Dazu müsstest du sie ja auch persönlich kennen.

    Die Wurst die mir quer sitzt hat 4 Buchstaben M*rv, aus Datenschutz gründen musste ich den 2 Buchstaben unkenntlich machen. Ich habe nicht geschrieben dass ich jeden mag, aber ja ich kann mir bei Spielern die sich offensichtlich keine Straftat wie rape, dui etc erlaubt haben kein Urteil über deren Charakter bilden, aber du wirst ja eh das letzte Wort haben müssen Mr querdenker also nur zu :xywave:

  • ich hab es eigentlich auf Wilson vs. Fields bezogen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich hab es eigentlich auf Wilson vs. Fields bezogen

    Oh pardon, das habe ich missverstanden.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Oh pardon, das habe ich missverstanden.

    war ja etwas zum die Ecke gedacht von mir. @Cold as Ice hat ja gesagt, die Jets sollten Wilson mal ansehen+draften. ich glaube nicht, dass man einen College QB mit Watson vergleichen kann. Fields macht mir Bauchweh

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers