New York Jets Offseason 2021

  • Was mir halt überhaupt nicht gefällt: Man wird den jungen QB wieder sofort ins kalte Wasser werfen... ||

    Wo ist das Problem? Wenn man das richtig kommuniziert und beachtet, dann ist das völlig in Ordnung. Durch Spielpraxis lernen die Spieler am meisten.

  • Ich hoffe immer noch, dass man noch einen Veteran wie Alex Smith oder Blake Bortles holt. Dann müsste unser Rookie QB nicht auf Teufel komm raus gleich direkt starten, sondern man könnte das von den Eindrücken im Camp abhängig machen und ihm ggf. noch etwas Zeit geben. Auch Nick Mullens könnte ich mir daher noch gut vorstellen.

  • würde nicht ausschliessen, dass noch ein Vet-QB kommt.. zb Alex Smith oder so.. was macht eigentlich Josh McCown derzeit? :D
    Nur mit dem Nr2 Pick + Morgan wird man wohl kaum in die Saison gehen


    Das kann man nur hoffen. Darnold hätten ein oder zwei Jahre hinter einem Vet-QB bestimmt auch viel gebracht. Vor allem bei seinem damaligen Alter...
    Immer noch unfassbar, wie man Darnold jegliche Chance versaut hat über die drei Seasons :S

    Jetzt wird bei vielen wieder das naive Denken einsetzen, dass ein neuer QB aus dem College das Ruder alleine rumreißt. :sleeping:
    Da gehöre ich leider nicht mehr dazu...

  • Jetzt wird bei vielen wieder das naive Denken einsetzen, dass ein neuer QB aus dem College das Ruder alleine rumreißt. :sleeping:
    Da gehöre ich leider nicht mehr dazu...

    ich bin mir sicher, dass auch der GM Douglas es nicht so sieht. wenn man seine Transaktionen beachtet und auch sein Vorgehen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ...

    jeweils 5 Picks in den ersten 3 Runden... ich freue mich schon auf den Draft und bin gespannt, ob auch Picks zum Uptrade verwendet werden

    So sieht ein vernünftiger Rebuild aus. Sammel so viele Picks wie möglich und versuche das Qualitätslevel des Kaders gesamtheitlich zu erhöhen. Wenn ich mir die nächsten zwei Drafts anschaue freue ich mich echt auf das was kommt. Douglas und Coaching Staff haben einen klaren Plan. Auch deshalb glaube ich nicht, dass er in der Draft großartig Picks zum UPtraden nutzen wird. Ich kann mir eher vorstellen, dass Douglas versucht weitere Picks einzusammeln. Also eher versucht runter zu gehen als hoch zu kommen. Siehe letzten Draft. Natürlich kommt es da stark drauf an, wie das Board letzten Endes fällt! Ich bin sehr gespannt, was Ende April passiert! :thumbup:


    Wo ist das Problem? Wenn man das richtig kommuniziert und beachtet, dann ist das völlig in Ordnung. Durch Spielpraxis lernen die Spieler am meisten.

    Ganz meine Meinung! Ich bin eher ein Freund davon, einem Rookie-QB Spielpraxis zu geben und ihm so Erfahrungswerte zu ermöglichen, die er auf der Bank nicht sammeln würde. Und wir alle sollten realistisch genug sein und uns mit dem Gedanken anfreunden, dass es in dieser Spielzeit vermutlich auch nur um die goldenen Ananas geht. Ein 8-9 Record oder besser wäre ein wahnsinniger Erfolg!


    Das kann man nur hoffen. Darnold hätten ein oder zwei Jahre hinter einem Vet-QB bestimmt auch viel gebracht. Vor allem bei seinem damaligen Alter...
    Immer noch unfassbar, wie man Darnold jegliche Chance versaut hat über die drei Seasons :S

    Jetzt wird bei vielen wieder das naive Denken einsetzen, dass ein neuer QB aus dem College das Ruder alleine rumreißt. :sleeping:
    Da gehöre ich leider nicht mehr dazu...

    Auf der anderen Seite hat Darnold in drei Jahren sehr wenig Entwicklung gezeigt und sein Leistungsniveau ist stagniert. Natürlich kann man die Schwäche des Kaders und die Coachingsituation nicht von der Hand weisen, dennoch ist Darnold in allen drei Saisons ein Bottom-5 QB gewesen. Guckt euch mal sein Tape an. Einige Highlight Plays gepaart mit mindestens ebenso vielen Lowlights! Und das er nach drei Jahren noch immer Schwierigkeiten hat eine Defense zu lesen, hat wenig bis nichts mit dem Kader um ihn herum zu tun! Wenn Brady, Rhule und Co es schaffen, Sam den nächsten und längst fällig Schritt in seiner Entwicklung gehen zu lassen, dann haben die Panthers einen vielversprechenden QB. Wenn nicht wird dort in spätestens zwei Jahren ein neuen QB gesucht werden müssen. Die Panthers gambeln halt aufs Upside von Darnold. Wir werden sehen ob es sich auszahlt. Ich wünsche es Sam sehr!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • @Marv
    Ich verstehe garnicht warum du wie ein aufgescheuchtes Huhn durch diesen Thread rennst. Es steht noch lange nicht fest mit welchem Roster die Jets in die nächste Saison gehen. Wo wir bei naivem Denken sind ... Saisonbeginn ist im September, da passieren vorher noch 1-2 Dinge.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das kann man nur hoffen. Darnold hätten ein oder zwei Jahre hinter einem Vet-QB bestimmt auch viel gebracht. Vor allem bei seinem damaligen Alter...
    Immer noch unfassbar, wie man Darnold jegliche Chance versaut hat über die drei Seasons :S

    Jetzt wird bei vielen wieder das naive Denken einsetzen, dass ein neuer QB aus dem College das Ruder alleine rumreißt. :sleeping:
    Da gehöre ich leider nicht mehr dazu...

    Darnold sah als Rookie in der Preseason richtig gut, es war damals nur logisch ihn starten zu lassen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich damals die Preseasongames ausgiebig geschaut habe, und auch hier einen ausgiebigen Post dazu geschrieben habe.

    Seine Rookie Saison war ja auch nicht das Problem, anfangs Rookie-typische ups und downs, dann ein paar Spiele verletzt, und gegen Ende dann richtig stark. Erst als Gase kam, ging das alles in den Graben.


    Und jetzt meine naiven Gedanken dazu, wieso es dieses Jahr sogar Sinn macht einen Rookie-QB zu starten: Die Shannahan/LeFleur Offense mag zwar nicht so wirken, aber im Detail sehr komplex, und benötigt viel Abstimmung. Sowohl im Runninggame zwischen den einzelnen OL, RB und TE, und auch im Passinggame v.a. bei Option Routes und Spacing/Timing gegen verschiedene Coverages. Ob Rookie QB oder nicht, wird man in Week 1 noch nicht das komplette Playbook spielen können, sondern nur einen Teil und dann langsam mehr und mehr dazu nehmen. Auch abghängig davon, was die Gegnerische D jede Woche so treibt. Deshalb macht es für mich sehr viel Sinn, den Rookie gemeinsam mit der gesamten Offense in das System rein wachsen zu lassen. Die aktuelle Situation steht damit für mich auch im kompletten Gegensatz zum aktuell beliebtesten 'Let him sit'-Beispiel in Mahomes, da war nämlich die Reid-Offense schon voll installiert, und die meisten kannten das System, nur Mahomes musste dieses noch lernen.

    Natürlich könnte es trotzdem sein, dass der Rook in der Preseason bzw im Camp struggled, und man beschließt ihn noch sitzen zu lassen, aber das ist mMn nicht der aktuelle Plan.

    Ich bin jetzt auf dein bedachtes Gegenargument gespannt.

    PS: weiß jemand wie es dieses Jahr mit OTA aussieht?


  • Sehr guter Post, wie ich finde :thumbup:

    Ich denke, dass auch niemand hier wirklich fordert, dass man den Rookie, den wir draften werden unbedingt eine Saison lang auf die Bank setzen muss. Aber trotzdem würde ich mich rein vom Gefühl her besser fühlen, wenn man noch einen Veteran in der Hinterhand hat, den man ohne allzu große Bedenken auch erstmal starten lassen kann, falls nötig. Und da gibt es für mich aktuell nicht mehr allzu viele Möglichkeiten.
    Gerade nach deinem Post finde ich daher Mullens eine noch interessantere Option, da er einfach die grundsätzliche Offense bereits kennt und letztes Jahr (auf gewissem Niveau) größtenteils recht ordentlich ausgesehen hat. Könnte auch für die mittelfristige Sicht als Backup eingeplant werden und dürfte zu einem vernünftigen Preis zu haben sein.

    PS: Wenn ich das richtig im Kopf habe, dürfen dieses Jahr alle Teams die OTAs gleichzeitig beginnen. Also kein "Vorteil" für uns durch den neuen Coaching Staff.

    Einmal editiert, zuletzt von Ocin (7. April 2021 um 10:56)


  • PS: Wenn ich das richtig im Kopf habe, dürfen dieses Jahr alle Teams die OTAs gleichzeitig beginnen. Also kein "Vorteil" für uns durch den neuen Coaching Staff.

    Glaube, dass die OTAs für alle am 19.4 starten können

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Brian Hoyer wird einen Visit bei den Jets haben. Das wäre mal eine Option für die Veteran/Backup Position. Wäre nicht meine erste Wahl, aber zumindest hat er gemeinsame "History" mit Saleh und LaFleur.

    https://www.nfl.com/news/veteran-q…visit-with-jets

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Joe Douglas denkt wohl wie viele von uns, oder versteht es zumindest einen nachvollziehbaren Eindruck bei der Fanbase zu hinterlassen. Schöner Abschluss zur Darnold story.

    Zitat

    “It was laid out like, Hey, if you guys do this, we’ve got a deal,” Douglas says from his office on Wednesday afternoon. “And the swallow-hard moment for me was just making that call to Sam. You know how much work and dedication he’s put in the last three years here, how many rough situations he’s been through, and never wavered with his confidence. Still, when we had the call, I know in his heart of hearts that he feels he was the right guy to turn this franchise around. I just have so much admiration for how he carries himself.

    “So yeah, when that phone’s ringing, you know it’s going to be a difficult conversation. But at the same time, you know it’s not, because he’s such a first-class guy.”

    https://www.si.com/nfl/2021/04/08…d-new-qb-search

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mahlzeit zusammen,

    Noch zwei Wochen bis zur Draft! :bounce:

    Da sich der Communitydraft dem Ende entgegenneigt, habe ich mal selber PFF angeworfen und die ersten vier Runden simuliert! Das sind meine Ergebnisse:

    MockDraft.png


    Über Wilson brauche ich wahrscheinlich nichts sagen. Auch wenn wir heute beim zweiten Pro Day von Fields anwesend sein werden, habe ich das Gefühl, dass dieser Pick so gut wie gemacht ist. Und das zu Recht! Der junge Mann hat ein wahsinniges Potenzial und macht unfassbar Spaß beim zuschauen. Bin gespannt was LaFleur und Co. aus Wilson machen können und wie er sich entwickelt. Die Tools sind definitiv vorhanden. Allerdings wäre ich auch mit Fields alles andere als unzufrieden. :)

    Paye konnte ich einfach nicht liegen lassen. Der Pick hat zu viel Value! Auch wenn ich mir bewusst bin, dass wir größere Baustellen als D-Line haben musste ich in diesem Szenario so picken! :)

    Leatherwood als Tackleoption und womöglich Plug and Play als Guard war ein No-Brainer. Zumal die anderen Tackles bereits vom Board waren. Cleveland als weiteren Starter (der Zukunft) finde ich auch sehr interessant. Mag den Spieler sehr gerne. Zwar nicht der athletischste, dafür aber sehr powerful in bereits gutes handplacement und solide passprotection. In meinen Augen würde er eher früher als später im Laufe der Saison einen Starterplatz in unserer O-Line einnehmen. Ggfs. ein kleiner Reach, mag sein Tape aber wie gesagt recht gerne! ;)

    Davis in RD4 ist bei dem ganzen Hype aktuell utopisch. Wird spannend zu sehen, wo er in zwei Wochen landen wird! Auch wenn wir für die kommende Saison auf LB ganz gut besetzt sind, könnte ich mir vorstlelen, dass wir mindestens einen picken. J. Davis ist nur diese Saison unter Vertrag und Mosley könnte nen Trade-/Cutthema zur kommenden Saison werden. Dazu noch den nahezu dauerhaft verletzten Cashman und das Dilemma nimt Fahrt auf. Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn wir nochmal mit Hewitt ins Gespräch kommen sollten sofern wir es nicht ohnehin schon sind. Aber anderes Thema!

    Graham jr. ist ein interessanter Corner. Seine athletischen Tests waren auch nicht überragend - allerdings hat er gute Instinkte und solide Technik. Seine athletischen Limitierungen sollten in unserem Defensivschema relativ gut zu kaschieren sein. Wenn man einen athletischen CB eher mag, dann hätte man auch den Pick anders investieren können und später einen roheren Spieler mit besseren Tools ziehen können.

    Ich habe mich allerdings bewusst für "nur" vier Runden entschieden, weil ich die späten Day3 Picks nahezu gar nicht kenne. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Ausbeute sehr zufrieden. Würde den Draft in Real auch so unterschreiben und mitnehmen. Wie ist eure Meinung dazu? :bier:

    Edit: Trades habe ich ebenfalls bewusst außen vor gelassen.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (14. April 2021 um 15:32)

  • Auch ich hab gerade mal einen Mock Draft Simulator angeworfen, allerdings den von profootballnetwork.com. Der hat in der Vergangenheit insgesamt bessere Ergebnisse bezüglich Realität hingebracht. Neben Wilson an 2, habe ich folgende Spieler bekommen:

    #2 Zach Wilson (QB BYU)
    #23 Greg Newsome II (CB Northwestern)#34 Creed Humphrey (OC Oklahoma)
    #66 Pete Werner (LB Ohio State)
    #86 Spencer Brown (OT Northern Iowa)
    #107 Tommy Tremble (TE Notre Dame)

    Wäre Newsome an 23 nicht verfügbar gewesen, hätte ich wohl einen Downtrade sehr stark in Erwägung gezogen. Aber so natürlich mit Freude sofort gepickt. Humphrey an 34 wäre denn ein weiterer Home Run, er könnte sofort starten und McGovern auf Guard ausweichen.
    Danach habe ich mich auf LB/ Edge/ O-Line konzentriert und an 66 den BPA aus diesen Positionsgruppen gewählt. Hier bin ich auch das erste mal nicht ganz deiner Meinung @Flip, da ich denke, dass wir auf LB nicht "ganz gut aufgstellt" sind, sondern noch ein recht dringendes Need im neuen System haben. Daher also Pete Werner, den ich mir sehr gut als SAM Linebacker im neuen System vorstellen könnte.
    Danach folgten dann noch zukünftiger Starting RT mit Spencer Brown und Tiefe für den TE Room.
    Insgesamt wäre ich mehr als glücklich, wenn das Board so oder so ähnlich fallen würde. Glaube aber eigentlich nicht, dass Newsome an 23 noch da ist. Wir werden sehen, langsam kommt Vorfreude auf den Draft auf jeden Fall durch.

  • So liebe Leidensgenossen,

    in knapp 36 Stunden beginnt die erste Draftrunde. Ich bin super hyped und freue mich tierisch! :3ddevil:

    Wilson an #2 sollte nen Lock sein - alles danach absolut unvorhersehbar. Ich hoffe einfach, dass man nicht die Fehler aus der Vergangenheit wiederholt und versucht Wilson die bestmöglichen Umstände zu verschaffen. Wir sind voll mit Picks und ich erhoffe mir schon, aus den ersten drei Runden mit drei, bestenfalls vier (quality) Startern zu gehen.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim mitfiebern. Wahrscheinlich wird sich der ein oder andere in der Draftnacht hier im Forum wiederfinden und ein wenig instantreaction austauschen! Ich freue mich drauf! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich werde den Draft auf jeden Fall nicht live verfolgen. Da ist mir meine Schlafenszeit dann doch zu wichtig :D

    Außerdem bin ich nicht wirklich gehyped dieses Jahr. Ob Wilson an #2 jetzt wirklich so gelockt ist, wie die Medien einem weismachen? Ich denke nicht. Aber mal schauen.

    Ich werde morgens dann auf dem Handy die gemachten Picks zur Kenntnis nehmen.

  • Ich habe den Draft nicht mehr live mit gemacht, seit der auf Abends geschoben wurde (müsste so 10 Jahre her sein). Reicht mir auch die Picks am nächsten Morgen zu erfahren.

    Ich glaube tatsächlich auch nicht, dass Wilson so sicher der #2 Pick sein wird, wie uns an vielen Stellen glauben gemacht wird. Zu viele vor mir geschätzte Experten und auch Fans sehen Fields deutlich vor Wilson. Für mich wärs auf jeden Fall nicht die Mega Überraschung, wenn es doch Fields an #2 wird. Ich kann mit beiden sehr gut leben.

  • Ich tippe mal die ersten 2 Picks auf:

    #2 Wilson

    #23 Owusu-Koramoah

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Und ehrlich kann ich es kaum erwarten bis der Draft vorbei ist.

    Diese ständigen und sich wiederholenden Draft-Analysen nerven nur noch :madness Jeden Tag wieder eine neue Push-Up Nachricht, dass es doch alles ganz anders sein könnte. Wie interessant... :sleeping:

  • Und ehrlich kann ich es kaum erwarten bis der Draft vorbei ist.

    Diese ständigen und sich wiederholenden Draft-Analysen nerven nur noch :madness Jeden Tag wieder eine neue Push-Up Nachricht, dass es doch alles ganz anders sein könnte. Wie interessant... :sleeping:

    Kann ich verstehen - ich persönlich finde die ganzen Spekulationen amüsant in der footballfreien Zeit! :tongue2:

    Ich tippe mal die ersten 2 Picks auf:

    #2 Wilson

    #23 Owusu-Koramoah

    Könnte gut passieren. Owusu-Koramoah passt sicherlich gut ins System und würde auch ein Need bedienen. Ich finde nur das Positional-Value an dieser Stelle schwierig. Ich hoffe, dass wir mit den Picks 23 und 34 Offense gehen. Double O-Line wäre nice. :mrgreen: Schönes Szenario Vera-Tucker und Humphrey. Und zweitgenannten noch mit kleinem Downtrade! :hinterha: Hach, was wäre das schön! Am Ende kommt sowieso alles anders als wir denken!

    PS: Während ich gerade schreibe merke ich, dass Positional-Value in meiner Traumwelt irgendwie auch nicht unbedingt existent ist... :jeck: Wird Zeit das der Draft losgeht! Bin schon ganz verwirrt... :partyman:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich glaube, dass Owusu-Koramoah in gar kein System passt. Aber er ist einfach eine defensive Waffe, die seinesgleichen sucht. Um mal Experten zu zitieren, die deutlich mehr vom Scouting verstehen als ich (ab ca Mitte des Beitrags):

    12to83
    31. März 2021 um 11:23

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Guten Morgen!

    Zach Wilson war ja mehr als klar. Für mich ist er der Josh Allen der diesjährigen Draft Class.

    Aber ich LIEBE die Entscheidung für unseren zweiten Pick! Jetzt gerne im weiteren Verlauf noch einen weiteren Guard holen. Vorher aber bitte noch einen WR.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zach Wilson war ja mehr als klar. Für mich ist er der Josh Allen der diesjährigen Draft Class.

    Aber ich LIEBE die Entscheidung für unseren zweiten Pick! Jetzt gerne im weiteren Verlauf noch einen weiteren Guard holen. Vorher aber bitte noch einen WR.

    Pick Nr. 2 war klar, Pick Nr. 14 ist aus meiner Sicht eine gute Entscheidung.

    Welchen WR willst du an 34 holen? Aus meiner Sicht wäre das keine BPA Entscheidung.

  • Terrace Marshall müsste noch da sein und ist zumindest auf meinem Board kein Reach, gleiches gilt für Elijah Moore.

    Ob die spielerisch in euer System passen, weiß ich nicht. Bei neuen Coaches aber schwer einzuschätzen

  • WR, CB oder Edge an 34?

    Owusu-Koramoah ist ja noch da.. der wurde ja auch schon mit den Jets in Verbindung gebracht

    wenn nun kein CB kommt an 34, dann kommt vielleicht doch Sherman?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich gehe fast von einem Downtrade aus.

    Würde ich auch als sehr schlaue Entscheidung finden.

    Wollte ich auch gerade Schreiben, die Liste der Spieler, die noch auf dem Board sind, und bei denen Need, Value und Systemfit passen, ist tatsächlich relativ lang. Elijah Moore, Terrandce Marshall, JOK, Samuel, Ojulari, Carlos Basham, Ronnie Perkins, Asante Samuel, Tyson Campbel, Tevin Jenkins, Landon Dickerson, Creed Humphries, Sam Cosmi, Jackson Carman usw.

    Downtrade um 10-15 Spots, einen 3rd oder 4th dazu bekommen, und trotzdem einen der oben genannten holen, wäre jetzt optimal.

  • Also ist es tatsächlich Zack Wilson geworden. Das Einzige was mich positiver stimmt als bei den früheren QB-Selections der Jets, ist, dass ja wohl OC Mike LaFleur seinen Wunsch bei dem Pick geäußert hat. Und er wird wissen, welchen Spielertypen er für seine geniale Offense braucht. Zum anderen wird Wilson nicht direkt hinter einer OLine platziert, die löchriger ist als ein Schweizer Käse.

    Ich bin gespannt...

    Was sicher sein sollte: Die Jets-Fangemeinde wird wohl in nächster Zeit einige Frauen dazubekommen :D

  • Douglas baut fleissig in der Oline und will ihn schützen.. gefällt mir.. wenn aber natürlich wäre auch ein WR nett gewesen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Für WR ist es ja auch noch nicht zu spät. Denke aber, dass er das erst in Runde 4 angehen wird.

    Heute kommt sicher nochmal jemand für die o-line hinzu, mein Tipp ist tevin jenkens!

    Mein Wunsch jevonte williams!

  • Heute kommt sicher nochmal jemand für die o-line hinzu, mein Tipp ist tevin jenkens!

    du meinst mit Pick34?

    also da glaube ich nicht, dass dieser in Oline geht... aber würde es Douglas zutrauen :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers