New York Jets Offseason 2021

  • Aus meiner Sicht ein richtig guter Auftakt in den Draft! Wilson war vorhersehbar! Ich freue mich sehr auf die Combo LaFleur und Wilson. Könnte großartig werden. Ich erwische mich, zu hohe Erwartungen fürs kommende Jahr zu haben. Bin einfach total gespannt auf diese Offense - freue mich sehr.

    An 14 dann der Uptrade für Vera-Tucker. Positional Value mal außen vor - super Pick von Douglas! Neun Spots hoch, dafür beide Drittrundenpicks abgegeben. Laut Valuechart haben wir mit 90 Punkten „überbezahlt“ (https://www.drafttek.com/NFL-Trade-Value-Chart.asp). Für den Uptrade absolut im Rahmen. Auch wenn die Picks natürlich weh tun.

    In meiner Welt bedeutet dies, dass Douglas AVT mindestens ein Tier höher als die anderen O-Line Prospects aufm Board hatte. Habe gelesen, dass wir AVT sogar als Top10 Spieler geranked haben. Alles in allem deckt der Spieler ein absolutes Need ab und sollte unsere linke Seite der Line zusammen mit Becton auf lange Sicht stabilisieren! Gefällt mir sehr! :thumbsup:

    Für heute gehe ich davon aus, dass wir versuchen aus 34 raus zu traden und ggfs nen (späten) Drittrundenpick zurück zu bekommen. . Bei den Spielern die noch vorhanden sind könnte ich mir das gut vorstellen. Falls wir set bleiben sehe ich Owusu-Koramoah als vermeintlich beste Option. Aktuell sehe ich WR, bei den übrigen Picks die wir haben, eher ab Runde vier. Die Klasse ist echt tief. Bin gespannt wie es heute Nacht weitergeht! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ja ein down Trade könnte natürlich sein, vielleicht nutzt er aber auch die 2 4th um um wieder in die dritte zu kommen.

    Kann auch gut sein das er wieder Late rounder nutzt um irgendwo nen vet loszureißen, bspw. Nen corner wie letztes Jahr!

  • Wann würde die zweite Runde denn heute Nacht losgehen? Ich überlege, ob ich dieses mal ein wenig reinschalten werde.

    Auch wenn ich vermute ist, dass JD genau dann raustradet :D

    Also einen weiteren O-Liner würde ich jetzt nicht noch picken.

    Frage an die Leute, die mehr Ahnung haben von der Draft Class: Wie siehts bei den Receivern aus? Gibts da noch einen, den man nicht verpassen sollte? Der hervorragend in die Schemes von LaFleur passen würde?

  • Wann würde die zweite Runde denn heute Nacht losgehen? Ich überlege, ob ich dieses mal ein wenig reinschalten werde.

    Auch wenn ich vermute ist, dass JD genau dann raustradet :D

    Also einen weiteren O-Liner würde ich jetzt nicht noch picken.

    Frage an die Leute, die mehr Ahnung haben von der Draft Class: Wie siehts bei den Receivern aus? Gibts da noch einen, den man nicht verpassen sollte? Der hervorragend in die Schemes von LaFleur passen würde?

    Elijah Moore ist vom Typ her einer wie Crowder, aber mit 4.3 Speed, Terrance Marshall hat in der letzten Saison die Rolle von Justin Jefferson bei LSU als Big Slot übernommen, und war ähnlich erfolgreich. Vom Typ her sehr spannend ist auch Rondall Moore, eher ein Gadet Player, der vor allem bei Jetsweep, Endaround, Screens oder auch als RB seine Stärken ausspielen kann. Danach fällt das Talent wohl erstmal ab, und mehr hab ich mir auch nicht angeschaut.

  • JOK wäre an dieser Stelle natürlich laut der meisten Boards ein absoluter Steal. Ich glaube allerdings, dass es JOK nicht wird. Der Uptrade für einen der sichersten Picks des Drafts passt für mich nicht damit zusammen. JOK ist sicher ein geiler Prospect, aber an ihn muss man das System anpassen und nicht umgekehrt. Das kann man machen, ist aber immernoch riskant und passt nicht so richtig zu einem Rebuild einer Franchise, die jetzt sichere Verbesserungen benötigt.

    Das Board ist an dieser Stelle tatsächlich recht durchwachsen. Rashod Bateman, für den ich im Mockdraft 2 Picks hoch bin ist jetzt leider weg und bei den CBs sind wir im nächsten Tier. Asante Samuel wäre langsam fällig, aber an dem scheiden sich die Geister. Die Edges mag ich hier überhaupt nicht, darum würde ich stark auf Teven Jenkins oder einen Downtrade tippen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Elijah Moore ist vom Typ her einer wie Crowder, aber mit 4.3 Speed, Terrance Marshall hat in der letzten Saison die Rolle von Justin Jefferson bei LSU als Big Slot übernommen, und war ähnlich erfolgreich. Vom Typ her sehr spannend ist auch Rondall Moore, eher ein Gadet Player, der vor allem bei Jetsweep, Endaround, Screens oder auch als RB seine Stärken ausspielen kann. Danach fällt das Talent wohl erstmal ab, und mehr hab ich mir auch nicht angeschaut.

    Hmm... dann würde ich aufgrund der Beschreibung dann eher zu Terrance Marshall tendieren. Jemanden mit seiner Größe würde den Jets-WR-Corp sehr gut ergänzen.

  • Mit Mims und C. Davis haben wir zwei große outside /YAC Receiver. Ich vermute deshalb, dass Marshall es nicht wird. Seht ihr unseren WR-Core denn grundsätzlich eher unterdurchschnittlich? Ich bin eigentlich ganz happy - einzig nen Speedster hätte ich noch gerne. :tongue2:

    In den meisten Szenarien die ich im Kopf habe, bei ausbleibenden Downtrade, setzt sich immer wieder O-Line durch. Jenkins könnte auf Guard starten und dann nächstes Jahr für Fant übernehmen. Oder Humphrey auf Guard testen oder McGovern schieben. :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich seh insgesamt einfach noch zu viel Value und Möglichkeiten und nicht die eine Option, die alle anderen überwiegt.

    Deshalb hoffe ich auf einen moderaten Downtrade, um vielleicht zusätzlich wieder in die dritte Runde zurück zu kommen. Und dann wäre mir alles aus CB, O-Line, LB und Edge recht. Nur bitte kein RB in Runde 2.

  • Mit Mims und C. Davis haben wir zwei große outside /YAC Receiver. Ich vermute deshalb, dass Marshall es nicht wird. Seht ihr unseren WR-Core denn grundsätzlich eher unterdurchschnittlich? Ich bin eigentlich ganz happy - einzig nen Speedster hätte ich noch gerne. :tongue2:

    Aber Bam_Bam hatte ja gesagt, dass Terrance Marshall als Slot WR eingesetzt wurde. Da bringt dann ja nichts Mims und Davis ranzuziehen.

    Ich kann es schwer einschätzen, ob der Jets WR-Corp STAND HEUTE noch unterdurchschnittlich ist. Nur die letzten Jahre haben sich dermaßen eingebrannt, dass ich die Position immer als Baustelle sehen werde. Jedenfalls in nächster Zeit... :D

  • Stimmt, hab ich überlesen. :S Hatte Marshall aus der 2019 Saison eher als Outsidereceiver abgespeichert. Hatte glaube ich drei Viertel der Snaps outside... Keine Ahnung wie das dieses Jahr war.

    Aber auch mit Crowder, Berrios und Cole im Slot sehe ich das irgendwie nicht. Zumindest nicht so hoch!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheint wahrscheinlich, dass wir nicht zwingend an 34 bleiben.

    Joe - magic please! :3ddevil:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Die Zeit wird es zeigen, aber ich befürchte mit Wilson werdet Ihr Euren ganz persönlichen „Trubisky-Moment“ haben und bereuen Fields oder Lance liegen gelassen zu haben.

    BEAR DOWN

  • Das passt ja schon deswegen nicht, weil Trubisky am Draft Day ein ganz anderes Standing hatte und wir nicht für ihn uptraden "mussten".

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Die Zeit wird es zeigen, aber ich befürchte mit Wilson werdet Ihr Euren ganz persönlichen „Trubisky-Moment“ haben und bereuen Fields oder Lance liegen gelassen zu haben.

    Da hast du aber sehr weit und genau in die Glaskugel geschaut...

  • Also doch an 34 geblieben und Moore von Ole Miss gedraftet. Einen Receiver. Ich hätte es nicht gedacht so früh einen WR zu picken.

    Scheint aber nen explosiver Kerl zu sein. Passt wohl gut ins neue System!

    Kurzer Abend - jetzt wird Schlaf nachgeholt. :mrgreen: Viel Spaß weiterhin!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich bin nicht überrascht. Und auch wenn ich Bateman bevorzugt hätte gebe ich zu, dass Moore wohl besser in den Slot passt. Bisher alles getan Wilson einen möglichst "einfachen" Start in die Karriere zu gewährleisten. Für Darnold wohl zu spät, aber vermutlich ist das eher "der Weg".

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Da hast du aber sehr weit und genau in die Glaskugel geschaut...

    Glaskugel habe ich leider nicht, aber Du weißt wie ich das meine. Es ist einfach nur ein Gefühl, gestützt auf ein paar Faktoren. Gut möglich ich irre mich und er wird der nächste Tom Brady. Aber ich verstehe trotzdem immer noch nicht, wie man Wilson einem Fields oder Lance vorziehen kann.

    BEAR DOWN

  • Es ist einfach nur ein Gefühl, gestützt auf ein paar Faktoren.

    Wäre interessant welche Faktoren das sind, denn bisher hast du es vermieden diese mit uns zu teilen. Zumal der Trubisky Vergleich auf den von dir scheinbar bevorzugten Lance deutlich besser passt, als auf Wilson. Aber eigentlich wäre es mir lieber wir belassen es dabei.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Michael Carter also zu den Jets und es bestätigt sich weiter: man möchte einfach alles menschenmögliche tun Wilson den Weg zu ebnen. Ein RB hatte ich Ende der 3. in unserem Mockdraft auch, da war aber Michael Carter bei uns schon weg, sonst hätte ich den Khalil Herbert auch vorgezogen. Kein Goal Line Bulldog, aber ein super geduldiger Runner, der bei der vermuteten Menge an Zone Runs in der neuen Offense seinen Spass haben wird.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Jets trafen runter, 3 picks waren in kurzer Reihenfolge.. Und dann mit dem nächsten pick ein safefy

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Anfang der 5. Runde also mit Sherwood ein Safety, der aber LB spielen wird und mit Michael Carter II ein CB, der aber Safety spielen wird. Als Randnotiz: 2 Spieler mit dem gleichen Namen in einem Draft hat man ja auch selten.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Anfang der 5. Runde also mit Sherwood ein Safety, der aber LB spielen wird und mit Michael Carter II ein CB, der aber Safety spielen wird. Als Randnotiz: 2 Spieler mit dem gleichen Namen in einem Draft hat man ja auch selten.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke für die Aufklärung, ich war etwas verwirrt, wieso sie 2 nominelle Safeties gedrafted hatten... dabei würden ja dann beide ein Need bedienen, wenn es LB und DB sind

    ist Carter eigentlich eher CB oder Safety? im Draft wurde er ja als Safety aufgerufen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Er hat bei Duke meines Wissens quasi alle Positionen im Backfield durch. Von Scouting Reports wurde er vor allem als Nickelback gesehen, die Jets sehen ihn wohl eher als Safety. Mit 5-11 190 ist er auf Safety wirklich eher etwas undersized.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Correction: die Jets haben ihn wohl doch als CB gelistet. Dann wohl doch eher als Nickelback.

    Meanwhile, a match made in heaven:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    Edit: und nochmal ein Downtrade der Jets. Jetzt sammelt man wohl Campfutter.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Draft ist durch .. ich liste mal die Spieler:

    • #2 Zach Wilson QB, BYU
    • #14 Alijah Vera-Tucker OL, USC (uptrade mit Vikings)
    • #34 Elijah Moore WR, MISS

    • #107 Michael Carter RB, UNC

    • #146 Jamien Sherwood S, AUBURN

    • #154 Michael Carter II S, DUKE (Leonard Williams Trade cond. Pick)

    • #175 Jason Pinnock CB, PITT (Trade mit den Chiefs)

    • #186 Hamsah Nasirildeen S, FSU

    • #200 Brandin Echols CB, UK (Trade mit Raiders)

    • #207 Jonathan Marshall DL, ARK (Trade mit den Chiefs)

    Die Trades im Detail:

    Zitat von Vikings Trade

    The Vikings traded down in the first round of the 2021 NFL Draft on Thursday night, sending the 14th pick to the New York Jets.

    Minnesota also dealt the 143rd pick in order to receive the 23rd, 66th and 86th picks as compensation.

    Zitat von Chiefs Trade

    The Jets have traded pick No. 162 and No. 226 (originally acquired from Panthers in Sam Darnold trade) to the Chiefs for pick No. 175 and 207. This was GM Joe Douglas' third trade of this year's NFL Draft.

    Zitat von Raiders Trade

    The Jets traded the No. 143 pick in the 2021 NFL draft to the Raiders in exchange for picks Nos. 162 and 200 on Saturday afternoon. New York originally acquired the No. 143 pick from the Vikings in its trade to move up and select USC interior offensive lineman Alijah Vera-Tucker in the first round.

    Edit als Notiz noch:

    Michael Carter II ist wohl als Nickelback angedacht, während Jamien Sherwood wohl auf WLB spielen wird. Hamsah Nasirildeen ist ebenfalls ein SS/LB Hybrid.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • So, dann will ich auch mal meinen Senf abgeben.

    Zach Wilson - zu dem Pick muss ich wohl nichts mehr sagen, das habe ich in den letzten Monaten schon mehrfach.

    Alijah Vera-Tucker - Ja, die Verloren Picks in Runde 3 sind schade. Und mein erster Gedanke am Freitag morgen war, ich hätte leiber Tevon Jenkins an #24 gehabt, und auf Guard gestellt (bin immer noch der Meinung, dass sein Skillset in der NFL eher zu Guard, als auf Tackle passt). Ich hab mir aber dann nochmal etwas Tape von Vera-Tucker aus 2019 angeschaut, als er LG gespielt hat, und bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass für ein Zone-Sceme Vera-Tucker doch nochmal ein Tier über Jenkins steht, letztern sehe ich eher in einem Gap-Sceme. Vera-Tucker also der einzige Tier 1 Guard für Zone Sceme, und von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Uptrade und dem Pick. Zum Spieler selbst, er hat alles, was man möchte, nicht nur ein herausragender Athlet, sondern auch technisch gibts da kaum was zu meckern. Besonders gut gefällt mir, dass er vom Snap bis zum Pfiff arbeitet, seine Füße stehen nie still, und auch seine Hände sind immer in Bewegung, gepaart mit stets gutem Padlevell, gewinnt er so viele Plays mit second Efford. Dabei sind seine Augen immer oben, und er erkennt Stunts und Blitzes frühzeitig, und pickt sie souverän. Im Run vor allem aufm 2nd Level beeindruckend, mit guten Winkeln, und seiner Quickness schafft er es immer wieder LB zu erwischen, die eigentlich näher zum Play stehen, als er selbst. Auch beim Reach Block ist er unglaublich schnell auf der Außenseite, ohne die Backdoor auf zu machen. Das sind genau die Qualitäten, du du beim Outside Zone brauchst. Vor allem als Guard, aber teilwese auch als Tackle hat er im Pass viel mit Jumpset gearbeitet, was ich normalerweise immer etwas mit gemischten Gefühlen sehe, er hat aber so gute Füße und Anker, dass das bei ihm praktisch nie schief geht, und gerade ein etwas kleinerer QB wie Wilson wird ihm dafür noch sehr dankbar sein. Schwächen sind tatsächlich kaum vorhanden, 2019 war sein erster Push im Run noch etwas schwach, das hat aber 2020 schon deutlich besser ausgeshen. Ein Mauler wird er wohl aber nicht mehr.

    Elijah Moore - Er war für mich der #4 WR im Draft, und ich hätte nie damit gerechnet, dass der an #34 noch am Board ist. Die schönste Beschreibung, die ich zu ihm gesehen habe war 'rocket-fuled Jamison Crowder', denke das trifft ziemlich gut. Sein Route Running und seine Separation vor allem bei kurzen Routen ist herausragen, seine Headfakes bei Doublemoves sind mir positiv aufgefallen, aber auch, wie der den DBs bei kurzen Routen auf die Zehen steigt. Im Gegensatz zu Crowder hat er aber den Speed um auch tiefe Sachen zu laufen und dann auch gutes Timing und starke Hände, so dass er auch gegen größere DBs beim Jumpball gewinnen kann. Auch mit dem Ball in der Hand sehr gefährlich, läuft auch hier alles mit vollspeed, und liest die Blocks gut. Beim Blocking würde man in der Schule wohl sagen 'er war stehts bemüht', auch gegen Press hat er so seine Probleme. Daran muss er noch arbeiten, bevor er wirklich ein vollwertiger Slot-Reciever in der LeFleur offense werden kann. Ich denke er wird am Anfang vor allem als Gadet Player bei Screens, End-Arounds, Jet-Sweep, Orbit usw eingesetzt, um dann nächstes Jahr der Nachfolger von Crowder im Slot zu werden. Wenn wir träumen wollen, hätte er mit seinem Speed, Quickness und Toughness sogar das Potential ein undersized Outside Reciever zu werden, wie Steve Smith Sr. oder Tyrek Hill. Aber erstmal sollte er sich von Crowder noch einige Sachen abschauen, gerade was Release und Option Routes angeht.

    Michael Carter - Dadurch, dass man die beiden 3rd Round Picks abgegeben hat, als vierter Pick etwas früh für einen RB, mMn nach. Aber ich nehme an, LeFleur wollte noch einen Recieving RB, der die von Shanahann sehr beliebte Angle Route gut laufen kann. Überhaupt passt er schön ins System, geduldig hinter der Line, gute Vision und dann guten Burst durchs Loch. Ich denk, der wird in der Rotation schnell seine Touches bekommen.

    Die Lateround Defensespieler muss ich mir erstnoch ansehen, aber von DBs hab ich sowieso nicht die große Ahnung.

    Insgesamt der Plan von Joe Douglas relativ ersichtlich, Zach Wilson soll alle Chancen erhalten um sich bestmöglich zu entwickeln, und nicht wie Sam Darnold hinter einen löchrigen OL zu Leuten wie DeAndre Roberts und Chris Hogan werfen muss. Man ist inzwischen auch Tief genug, um die ein oder andere Verletzung wegstecken zu können, ohne dass das Niveau gleich in den Keller geht. Man hätte sicher mit den ersten paar Picks einen CB oder LB picken können, der kurzfristig mehr Spielzeit und Impact hätt, aber Playoffs sind ja dieses Jahr sowieso kein Thema, von daher auch nicht so tragisch, wenn man z.B. die Bills Pass-O nicht verteidigt bekommt. Und vielleicht landet man ja mit einem der Lateround Picks nen Glückstreffer.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bam Bam (3. Mai 2021 um 16:20)

  • Erste Hiobsbotschaft: Quinnen Williams hat sich einen kleinen Knochen im Fuß gebrochen ins wird wohl operiert. Ausfalldauer wahrscheinlich 8-10 Wochen. Also aller Voraussicht zum Camp wieder fit. Trotzdem direkt mal ein kleiner Dämpfer fürs Gemüt. :thdown:

    Quelle:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7