San Francisco 49ers Offseason 2021

• Rein sportlich freue ich mich darüber sehr. Manche halten Warner für den besten ILB der NFL. Das Gehalt ist schon enorm. Aber wenn die Salary Cap in den kommenden Jahren gehörig ansteigt, könnte sich das etwas relativieren.

• Rein sportlich freue ich mich darüber sehr. Manche halten Warner für den besten ILB der NFL. Das Gehalt ist schon enorm. Aber wenn die Salary Cap in den kommenden Jahren gehörig ansteigt, könnte sich das etwas relativieren.

Ich freue mich auch. Habe zwar ebenfalls immer die salary cap im Hinterkopf und da ist es zwar schwierig, wenn sehr viel Geld in sehr wenige Spieler gebunden wird aber das sind dann eben auch die absoluten Top Leute. So hoffe ich auch, dass man Bosa langfristig halten kann, auch wenn er vielleicht ebenfalls zum teuersten Spieler seiner Pos wird.

Aber das es am Ende selbst in ganz bizarren Salary cap Situationen einen brauchbaren Ausweg gibt, haben die Saints diese Offseason gezeigt und auch die Chiefs haben sehr viel Geld neben Clark in ihre Topspieler Mahomes, Kelce, Jones und Hill investiert und haben dennoch ernsthaft um Trent Williams mitbieten können.

Da bin ich guter Dinge, dass es den 49ers bei steigender SC Situation auch gelingen wird und auch Bosa langfristig gehalten werden kann. Ob man dann aber zb auch Deebo halten kann, bleibt abzuwarten aber grds sehe ich es als richtig die Top Stars zu halten. Probleme bereiten dann eher dicke Verträge für Spieler, wie zb Ford oder Armstead, die dann verletzungsbedingt oder aus sportlichen Gründen deutlich überbezahlt sind. Ersteres kann natürlich auch bei Warner, Kittle, Bosa oder Williams passieren aber aus sportlichen Gründen mache ich mir da wenig Sorgen.

Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

• Warner bleibt über seinen rookie Vertrag hinaus weiterhin ein niner.

5 Jahre, 95 mio, ca 40 mio garantiert, lt schefter.

Richtig heftige Zahlen für einen Inside Linebacker. Natürlich für einen der besten der Liga, keine Frage. Trotzdem richtig viel Kohle für diese Position.

• Meine Fresse sind die Gehälter explodiert. Ist ja fast das doppelte als einst Patrick Willis bekam. :respekt

San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

• Trey Lance und die 49ers haben sich gestern Abend auf den Vertrag geeinigt, er hat ihn heute morgen vor dem ersten Training des Camps unterschrieben.
    4 Jahre, 34,1 Millionen Fully Guaranteed