San Francisco 49ers Offseason 2021

  • Warner bleibt über seinen rookie Vertrag hinaus weiterhin ein niner.

    5 Jahre, 95 mio, ca 40 mio garantiert, lt schefter.

    Damit haben die 49ers nach dem bestbezahlten OL (Trent Williams) und TE (George Kittle) auch den bestbezahlten LB.

    Mal schauen, ob Warner dies lange ist. Leonard dürfte ebenfalls in diesen Bereich vorstoßen.

    Rein sportlich freue ich mich darüber sehr. Manche halten Warner für den besten ILB der NFL. Das Gehalt ist schon enorm. Aber wenn die Salary Cap in den kommenden Jahren gehörig ansteigt, könnte sich das etwas relativieren.

  • Rein sportlich freue ich mich darüber sehr. Manche halten Warner für den besten ILB der NFL. Das Gehalt ist schon enorm. Aber wenn die Salary Cap in den kommenden Jahren gehörig ansteigt, könnte sich das etwas relativieren.

    Ich freue mich auch. Habe zwar ebenfalls immer die salary cap im Hinterkopf und da ist es zwar schwierig, wenn sehr viel Geld in sehr wenige Spieler gebunden wird aber das sind dann eben auch die absoluten Top Leute. So hoffe ich auch, dass man Bosa langfristig halten kann, auch wenn er vielleicht ebenfalls zum teuersten Spieler seiner Pos wird.

    Aber das es am Ende selbst in ganz bizarren Salary cap Situationen einen brauchbaren Ausweg gibt, haben die Saints diese Offseason gezeigt und auch die Chiefs haben sehr viel Geld neben Clark in ihre Topspieler Mahomes, Kelce, Jones und Hill investiert und haben dennoch ernsthaft um Trent Williams mitbieten können.

    Da bin ich guter Dinge, dass es den 49ers bei steigender SC Situation auch gelingen wird und auch Bosa langfristig gehalten werden kann. Ob man dann aber zb auch Deebo halten kann, bleibt abzuwarten aber grds sehe ich es als richtig die Top Stars zu halten. Probleme bereiten dann eher dicke Verträge für Spieler, wie zb Ford oder Armstead, die dann verletzungsbedingt oder aus sportlichen Gründen deutlich überbezahlt sind. Ersteres kann natürlich auch bei Warner, Kittle, Bosa oder Williams passieren aber aus sportlichen Gründen mache ich mir da wenig Sorgen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Warner bleibt über seinen rookie Vertrag hinaus weiterhin ein niner.

    5 Jahre, 95 mio, ca 40 mio garantiert, lt schefter.

    Richtig heftige Zahlen für einen Inside Linebacker. Natürlich für einen der besten der Liga, keine Frage. Trotzdem richtig viel Kohle für diese Position.

  • Meine Fresse sind die Gehälter explodiert. Ist ja fast das doppelte als einst Patrick Willis bekam. :respekt

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Trey Lance und die 49ers haben sich gestern Abend auf den Vertrag geeinigt, er hat ihn heute morgen vor dem ersten Training des Camps unterschrieben.
    4 Jahre, 34,1 Millionen Fully Guaranteed

  • Oh man... Nachdem Bosa und Hurd ja wie geplant gestern einen freien Trainingstag erhalten haben, war Bosa heute wieder beim Training während Hurd noch aus unbekannten Gründen einen 2. Tag in Folge verpasste...

    Ich war in der letzten Offseason so gehyped einen Hurd mal spielen zu sehen und dann echt deprimiert als er sich gleich wieder verletzte und auch seine 2. Profisaison verpasste. Wie gesagt noch gibt es keine Meldungen warum er heute fehlte aber es ist mindestens seltsam und weckt bei mir keine guten Gedanken. Eine erneute schwere Verletzung dürfte sein Ende als NFL-Spieler oder zumindest als 49er sein, denke ich.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Trey Lance wird mit jedem Tag "auffälliger". Was man leist inhaliert er das Playbook und beeindruckt mit diesen Read Options.
    Was freu ich mich auf die Preseason.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dee Ford, Nick Bosa UND Jalen Hurd in Pads, das erste Mal seit ewig.
    Fingers are crossed...
    Mit Ford und Hurd habe ich ehrlich nicht mehr gerechnet...wäre ein super push wenn die beiden gesund sind UND bleiben.

  • Zuerst durfte Trey Lance seinen ersten Snap mit den 1's machen, direkt danach dieses Play... ich atme heftig :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja wie Weihnachten heute :)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja wie Weihnachten heute :)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich lieber erst, wenn die Jungs gesund beim regular season start und besser noch während der gesamten Saison sind. Ich glaube, am meisten würde mich freuen Hurd wieder mal bei einem Spiel auf dem Feld zu sehen. Wobei man natürlich auch so realistisch sein muss um in Erwägung zu ziehen, dass er selbst wenn er gesund bleibt durch seine Verletzungen und 2-jähriger football Auszeit an Stärke, Schnelligkeit, Wendigkeit etc verloren haben könnte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • :xmargevic

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (4. August 2021 um 21:12)

  • 49ers sign S Ha Ha Clinton-Dix und LB Payne nachdem Tartt offenbar länger ausfällt und Jefferson sich verletzt hat und man nicht weiss wie lang er ausfällt.

    WR Kevin White wurde gecuttet

  • 49ers signen Mychal Kendricks (LB). Warner...Greenlaw...Kendricks. unsere Front7 ist schon sehr geil wenn sie gesund bleibt...selbst die Backups

  • Trent Williams hat sich kurz vor Ende des Trainings verletzt. Mal sehen, wie schlimm die Verletzung ist. Kinlaw hat sich zuvor an der Schulter verletzt und konnte das Training nicht mitmachen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Jefferson geht auf die IR und ist damit out for season.

    Er ist vielleicht nicht der wichtigste Spieler und vielleicht auch wirklich out for (the) season, aber das liegt nicht an IR.

    "Ganz früher" war die Saison beendet, wenn man auf IR gesetzt wurde. Später durften die Teams - nach meiner Erinnerung nach 8 Saisonwochen - eine sehr begrenzte Anzahl von Spielern (2?) wieder von IR zurückholen. Im letzten Jahr durfte man nach meiner Erinnerung eine unbegrenzte Anzahl von Spielern nach 3 Wochen wieder zurückholen. Jedenfalls wurde die Regelung aus der Vorsaison kürzlich um ein Jahr verlängert.

    https://www.nfl.com/news/nfl-permi…for-2021-season

  • Er ist vielleicht nicht der wichtigste Spieler und vielleicht auch wirklich out for (the) season, aber das liegt nicht an IR.

    "Ganz früher" war die Saison beendet, wenn man auf IR gesetzt wurde. Später durften die Teams - nach meiner Erinnerung nach 8 Saisonwochen - eine sehr begrenzte Anzahl von Spielern (2?) wieder von IR zurückholen. Im letzten Jahr durfte man nach meiner Erinnerung eine unbegrenzte Anzahl von Spielern nach 3 Wochen wieder zurückholen. Jedenfalls wurde die Regelung aus der Vorsaison kürzlich um ein Jahr verlängert.

    Um wiedergeholt werden zu können, muss der Spieler erst auf dem 53 Man-Roster gewesen sein. Alles was davor auf IR landet, ist out for season.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Um wiedergeholt werden zu können, muss der Spieler erst auf dem 53 Man-Roster gewesen sein. Alles was davor auf IR landet, ist out for season.

    Stimmt natürlich, das hatte ich nicht bedacht.

  • Aktuelles von der Verletzungsfront:

    Bosa und Ford trainieren individuell und noch nicht gg die OL, wenn ich es richtig mitbekommen haben aber sehen dabei recht gut aus.


    Hurd hat heute erneut wegen Knieproblemen ausgesetzt. Der Spieler, den ich am liebsten mal wieder in einem Spiel sehen würde aber inzw befürchte ich sogar, dass er gecuttet wird, wenn er auch in den verbleibenden pre season spielen nicht spielen kann oder auch nicht überzeugen kann. Dafür war er wohl auch zu unauffällig, wenn er denn mal trainieren konnte. Ich glaube, er hatte nur in einem einzigen Training catches in Spielsituationen. Ich hoffe trotzdem, das er es irgendwie noch schafft.


    T. Williams hat nach seiner Verletzung gestern auch heute nicht trainieren können. Ebenfalls ist Kinlaw weiterhin mit Schulterproblemen raus. Dazu banks, der sich im Spiel gg die Chiefs verletzt hat und rb Mitchell, der bereits gg die Chiefs nicht spielen konnte. Beide rookies fallen vermutlich für die komplette pre season aus.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • DT Kerr und LB Kendricks mit Verletzungen aus dem Spiel gegen die Chargers, die sie beide zu wochenlangem Ausfall zwingt.
    Bin schon gespannt wie sich das auf die 53 auswirkt.

  • DT Kerr und LB Kendricks mit Verletzungen aus dem Spiel gegen die Chargers, die sie beide zu wochenlangem Ausfall zwingt.
    Bin schon gespannt wie sich das auf die 53 auswirkt.

    Hurst hat sich nach meinem Kenntnisstand verletzt, nicht Kerr. Den würde ich trotz der extrem starken DL ungern cutten. Halte viel von ihm, kann auch Druck auf den QB aus der Mitte generieren aber bei der starken Konkurrenz Jones, Kinlaw, Armstead, Givens, Street, Kerr könnte es das für Hurst gewesen sein und den waiver würde er wohl nicht überstehen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (24. August 2021 um 12:27)

  • 49ers signen Mychal Kendricks (LB). Warner...Greenlaw...Kendricks. unsere Front7 ist schon sehr geil wenn sie gesund bleibt...selbst die Backups

    Kendricks kannst du bereits wieder streichen. Er geht auf IR.

    Hurst erstmal nicht. Vielleicht versucht man ihn zunächst aufs 53er roster zu setzen und dann ggf auf ir. Dann sollte er während der Saison noch zurückkommen. Meines erachtens ist es das wert, da ich viel von ihn halte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wenn der erste Drive der 49ers ein Vorgeschmack auf die Saison ist, werden wir viel Popcorn brauchen.
    Was Shanahan :heart: mit Garoppolo und Lance macht ist einfach nur geil - da will cih kein DC sein :jeck:

  • Garoppolo - Garoppolo - Lance - Garoppolo - Lance - Garoppolo....

    Das sind keine Spiele, das sind keine Quarter, das sind keine Drives - das sind SNAPS.

    Holy Moly - da muss man bei jedem Spielzug mal checken wer gerade auf QB steht. :mrgreen: Beste Unterhaltung scheint garantiert.

    Ich denke Im FF sollte man in diesem Jahr keinen 49ers QB hoch draften

  • Trey ist noch sehr unkonstant, was wohl auch absolut normal für einen rookie qb ist, erst recht, der nur 1 Spiel letzte college Saison gemacht hat. Was aber auch Chris simms im Podcast und sicherlich nicht zu unrecht angesprochen hat, dass trey manchmal noch viel zu hart für kurze pässe wirft und auch häufig die pässe zu hoch sind und nicht immer diese typische rotation des Balles haben sondern eher als knuckleball ankommen und es für die receiver schwerer macht zu fangen.

    Da ist also noch viel Luft nach oben und gerade die häufig zu hoch geworfenen Bälle muss er schnell abstellen, wenn er die drives nicht zerstören will aber schlecht sieht er für so einen jungen unerfahrenen QB nicht aus.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (30. August 2021 um 08:01)

  • Wer bislang wirklich keinen guten Eindruck hinterlässt ist Ambry Thomas. Auch gestern sah er einige Male ziemlich verloren aus, dazu der ganz schlechte tackleversuch beim TD der Raiders. Dagegen hinterlässt Lenoir einen sehr viel besseren Eindruck.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!