Denver Broncos Offseason 2021

  • auf The Athletic gibt es einen Bericht, wie es zu dem Trade von Darnold gekommen ist.. und da steht sinngemäß drin, dass die Panthers Darnold als Starter sehen und geholt haben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin ich froh wenn der Draft endlich vorbei ist, kann die täglichen Gerüchte nicht mehr ertragen.
    Ich glaube man hat jetzt alle Szenarien durch, aber vielleicht findet man noch was neues bei den Journalisten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schreibt ihr nochmal einen kurzen Recap zu eurem Mock-Draft hier im Forum @Bronco Bomber @Hamburg Broncos ? Vor allem, welche eure eigentlichen Wunschspieler waren, welche euch vor der Nase weggeschnappt worden sind, würde mich mal interessieren.

    Ist - so denke ich - eine gute Basis für weitere Diskussionen. ;)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Schreibt ihr nochmal einen kurzen Recap zu eurem Mock-Draft hier im Forum @Bronco Bomber @Hamburg Broncos ? Vor allem, welche eure eigentlichen Wunschspieler waren, welche euch vor der Nase weggeschnappt worden sind, würde mich mal interessieren.

    Ist - so denke ich - eine gute Basis für weitere Diskussionen. ;)

    Kommt die Tage :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dann doch etwas schneller ;)

    Hier die Picks im Mock Draft:

    #9 Micah Parsons, LB, Penn State
    Nachdem alle QB, mit Sewell der passende OT weg gewesen sind und ein Down-Trade nicht geklappt hat war Parsons die logische Konsequenz.
    Charakterliche Bedenken haben wir Außen vor gelassen und einen Spieler geholt der von Tag 1 eine Verstärkung darstellen sollte.

    #40 Jaylen Mayfield, OT, Michigan
    Unsere Favoriten waren S Trevon Moehrig, OT Sam Cosmi und CB Asante Samuel Jr., aber alle gingen direkt vor uns weg und so entschieden wir uns für den, in unseren Augen, OT/OG mit dem größten Upside, vor allem weil er auch als OG auflaufen könnte.
    Deshalb zogen wir Mayfield auch Radunz und Eichenberg vor.

    #71 Kenneth Gainwell, Memphis
    Weiter auf der Suche nach einem S wurden wir wieder Opfer der Teams direkt vor uns die mit Nasirildeen und Cisco unsere Favoriten weggeschnappt hatten.
    So bedienten wir einen Position die, trotz des Abgangs von Lindsay, auf den ersten Blick gut besetzt ist, aber eins vermissen lässt........einen guten Receiving Back.
    Gainwell könnte da die Lösung sein und man könnte ihn ähnlich einsetzen wie Christian McCaffrey......der Junge macht einfach Spaß :)

    #114 Jordan Smith, DE, UAB
    War ein Gator, kam dann aber, mit einigen Mannschaftskameraden, auf die grandiose Idee Kreditkartenbetrug zu begehen und landete so, über den Umweg Butler Community College, bei UAB.
    Knapp 2 Meter groß und mit einer Spannweite von 2,10 Meter verfügt Smith über nette körperliche Voraussetzungen die ihn, nach einem Jahr als "Lehrling", zu einem gefährlichen OLB/EDGE machen können, einzig an Masse müsste Smith noch zulegen.

    #152 Jamie Newman, QB, Wake Forest
    Statt eines QB in Runde 1 wurde es mit Newman ein Projekt welches Zeit braucht, aber auch über viele Attribute verfügt um in der NFL Fuss fassen zu können.
    Gute Athletik, starker Wurfarm, gute Technik und mit einem guten Timing beim Wurf.
    Verschafft den Receivern genug Zeit und hat keine Angst vor den gegnerischen Verteidigern.
    Leider hält er das Ei manchmal etwas zu lange und seine Genauigkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig, aber in Runde 5 kann man so einen Pick schon einmal tätigen.

    #191 Shawn Davis, S, Florida
    Und dann kamen wir doch noch zu unserem S und zum nächsten Spieler mit charakterlichen Bedenken.
    Davis ist ein hart-hitting Safety der vor allem gegen den Run seine Stärken hat und sofort in den Special Teams zum Einsatz kommen kann.

    #237 Josh Imatorbhebhe, WR, Illinois
    Jetzt kommen die Sleeper beider Teilnehmer und Hamburg Broncos entschied sich für Josh Imatorbhebhe, einem WR der von mir, nach einigen Videos, als "Tier" bezeichnet wurde.
    Was der Junge körperlich anzubieten hat, vor allem seine Sprungkraft, reicht schon aus ihn in Runde 7 zu ziehen und fangen kann er auch noch ;)
    Alleine die Sprungkraft kann ihn zu einer Waffe in der Red Zone machen.

    #239 Chris Garrett, DE, Concorida St. Paul
    Mein Sleeper kommt von einem Div. II College.
    Es macht einfach Spaß sich die Videos von Garrett anzuschauen und zu sehen wie er seine Gegenspieler reihenweise vernascht weil er einfach zu schnell für sie ist.
    Seine Explosivität und Schnelligkeit sind beeindruckend, aber er muss unbedingt an Kraft und Masse zulegen um in der NFL bestehen zu können.

    #253 Paris Ford, S, Pittsburgh
    Beim letzten Pick waren wir uns schnell einig, denn mit Paris Ford war ein Spieler zu haben der vor dem Pro Day noch als Pick in den ersten 3 Runden gehandelt wurde.
    Beim Pro Day aber war Ford ein lahmer Esel der mit eine 4,9 über 40 Yards über den Platz trabte und daraufhin in allen Rankings durchgereicht wurde.
    Hier haben wir uns ganz klar für die gezeigten Leistungen und gegen den Pro Day entschieden.

    Es hat wie immer viel Spaß gemacht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (19. April 2021 um 23:50)

  • Danke für die ausführliche Erläuterung. :earl:

    Ich geh absolut bei den Positionen mit, die ihr in den ersten Runden bedient habt, hätte jedoch wohl eine etwas andere Reihenfolge gewählt. Parsons an 9 zu uns ist ja aktuell der Klassiker in den meisten Mock Drafts (abgesehen von Uptrades auf 4 oder 6 hier und da). Ich muss zugeben, dass ich damit nicht so richtig warm werden würde. Sicherlich ist LB der größte Need hinter QB bei uns auf dem Roster (vor allem nach den unsäglichen Tweets von AJ Johnson), aber irgendwie passt mir da der Positional Value gepaart mit seinen Character Concerns nicht so richtig. Ist der Dropoff zum Tier II in Runde 2-3 so groß, dass man nicht besser warten sollte, bis man diese Position pickt? Jamin Davis und Cameron McGrone sind z.B. auch Three-Down-Linebacker, welche man in Runde 2 oder 3 noch bequem bedienen könnte.

    Ich oute mich mal als großer Justin Fields Fan und hoffe, dass Paton versucht hochzutraden, sollten die 49ers tatsächlich was verrücktes an 3 machen. Da ich da aber nicht wirklich dran glaube, könnte ich auch mit einem Downtrade leben. Der diesjährige Draft besitzt relativ wenig Spieler mit einem klaren First Round Grade, aber relativ viele im Regelfach darunter, sodass man mit einem zusätzlichen 2nd oder 3rd Rounder eventuell besser kommt. Aus dem Grund fürchte ich auch, dass wir an 9 nicht mehr den entsprechenden Value für unseren Pick bekommen KÖNNTEN.

    Favorisieren würde ich im Moment daher die beiden folgenden Szenarien:
    A) Updrade an 4 für Justin Fields

    B) Ein Downtrade z.B. an 20 für eine weiteren 2nd Rounder. Dann OT Teven Jenkins oder CB Caleb Farley (die Rücken-OP, die ihn ein bisschen hat sliden lassen auf vielen Boards, hat er wohl gut überstanden), sowie LB (Davis, Cox, McGrone) und S oder RB (falls einer der Top3 noch da ist) in Runde 2.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Für mich ist QB kein Need, ganz im Gegenteil.
    Mich nervt das ganze Geschreibsel nur noch.
    Gestern hiess es die Broncos wollen hoch, heute dass sie runter wollen, morgen holen sie Fields und übermorgen Lawrence und am Wochende ist es dann wieder Lance :thumbdown:

    Ich hoffe man lässt die Finger davon und verbessert das Team an den wichtigen Stellen und lässt Lock die Chance eine "echte" Saison zu spielen.

    Mit P. Manning arbeitet er ja an seinen Schwächen und einen besseren Lehrer kann er sich nicht wünschen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da waren Bronco Bomber und ich schon beim Mock anderer Meinung, was den Need auf QB angeht. Allerdings stellte sich auf 9 die Frage nicht mehr, da die Top QB weg waren. Ein Uptrade ist wegen der fehlenden future picks besonders in Runde 1 sehr schwierig ohne den Rest des Mocks komplett aufzugeben. Wir haben daher in Runde 1 nur über Parsons oder Slater diskutiert.
    In real würde ich auf einen QB-Uptrade hoffen oder einen leichten Downtrade und dann z.B. einen Owusu-Koramoah nehmen.

    Ich sehe QB übrigens als den mit Abstand größten need im Kader. Mit einem Top-15 QB wären die Broncos aus meiner Sicht ein PO-Kandidat. Lock war bottom-3 in der Liga und ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass er einen so großen Sprung macht. Abgesehen von QB sind wir eigentlich überall zumindest durchschnittlich besetzt (keine größeren Verletzungen mal vorausgesetzt). Ob Fields oder Lance bessere QBs als Lock werden, kann einem natürlich keiner garantieren, aber bei beiden sehe ich zumindest das Potenzial zu Top-15 NFL QBs.

  • Danke für die ausführliche Erläuterung. :earl:

    Ich geh absolut bei den Positionen mit, die ihr in den ersten Runden bedient habt, hätte jedoch wohl eine etwas andere Reihenfolge gewählt. Parsons an 9 zu uns ist ja aktuell der Klassiker in den meisten Mock Drafts (abgesehen von Uptrades auf 4 oder 6 hier und da). Ich muss zugeben, dass ich damit nicht so richtig warm werden würde. Sicherlich ist LB der größte Need hinter QB bei uns auf dem Roster (vor allem nach den unsäglichen Tweets von AJ Johnson), aber irgendwie passt mir da der Positional Value gepaart mit seinen Character Concerns nicht so richtig. Ist der Dropoff zum Tier II in Runde 2-3 so groß, dass man nicht besser warten sollte, bis man diese Position pickt? Jamin Davis und Cameron McGrone sind z.B. auch Three-Down-Linebacker, welche man in Runde 2 oder 3 noch bequem bedienen könnte.

    Ich oute mich mal als großer Justin Fields Fan und hoffe, dass Paton versucht hochzutraden, sollten die 49ers tatsächlich was verrücktes an 3 machen. Da ich da aber nicht wirklich dran glaube, könnte ich auch mit einem Downtrade leben. Der diesjährige Draft besitzt relativ wenig Spieler mit einem klaren First Round Grade, aber relativ viele im Regelfach darunter, sodass man mit einem zusätzlichen 2nd oder 3rd Rounder eventuell besser kommt. Aus dem Grund fürchte ich auch, dass wir an 9 nicht mehr den entsprechenden Value für unseren Pick bekommen KÖNNTEN.

    Favorisieren würde ich im Moment daher die beiden folgenden Szenarien:
    A) Updrade an 4 für Justin Fields

    B) Ein Downtrade z.B. an 20 für eine weiteren 2nd Rounder. Dann OT Teven Jenkins oder CB Caleb Farley (die Rücken-OP, die ihn ein bisschen hat sliden lassen auf vielen Boards, hat er wohl gut überstanden), sowie LB (Davis, Cox, McGrone) und S oder RB (falls einer der Top3 noch da ist) in Runde 2.

    Was wäre denn mit Jeremiah Owusu-Koramoah an dem Spot? Der würde mir nämlich auch sehr gut gefallen

    Edit: Ich hätte vorher alle Beiträge lesen sollen @Hamburg Broncos hat es schon geschrieben :D

  • Mich nervt das ganze Geschreibsel nur noch.
    Gestern hiess es die Broncos wollen hoch, heute dass sie runter wollen, morgen holen sie Fields und übermorgen Lawrence und am Wochende ist es dann wieder Lance

    Na ja das gute am Geschreibsel ist, dass niemand wirklich gute Quelle zu unserem neuen FO hat. Keinen hat einen wirklichen Plan was Paton vor hat.

    Ansonsten ist QB natürlich das größte Problem dieses Teams.
    Ob man glaubt, dass Problem ist intern (Lock) oder via Draft zu lösen ist dann noch wieder eine andere Beurteilung.
    Aber ganz rein faktisch gesprochen : Völlig egal welchen Spieler wir an Nr 9 ziehen. Wir werden nicht groß vorwärts kommen so wir kein besseres Spiel vom QB bekommen. Und dafür fehlen auch keine Waffen (WR/TE etc.), O-Line etc. (besser geht natürlich immer).

    #FIREJOSEPH

  • Ist für euch ein Trade für Watson komplett vom Tisch ? ?(
    Durch diese ganze Geschichte dürfte er nicht gerade teurer geworden sein, und wenn die NFL ihn sperren sollte könnte immer noch Lock starten, und wir hätten hinterher auf jeden Fall unseren QB für die nächsten 10 Jahre im Kader !! :D
    Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Wenn die Vorwürfe wahr sind ist mir egal ob er gesperrt wird oder nicht. Dann hat er bei den Broncos nichts zu suchen, auch nicht in den nächsten 10 Jahren. Daher sollte man erstmal abwarten was dabei raus kommt.

  • Wenn die Vorwürfe wahr sind ist mir egal ob er gesperrt wird oder nicht. Dann hat er bei den Broncos nichts zu suchen

    Persönliche Ergänzung...Dann hat er hoffentlich in der ganzen NFL nichts mehr zu suchen

  • Wenn die Vorwürfe wahr sind ist mir egal ob er gesperrt wird oder nicht. Dann hat er bei den Broncos nichts zu suchen, auch nicht in den nächsten 10 Jahren. Daher sollte man erstmal abwarten was dabei raus kommt.

    Das Thema sollte durch sein. Egal was passiert. Sollte er wieder via Trade verfügbar sein. Miami hat so viel Amo.

    Meine These für den Draft: Sollten die 49ers nach Larawance und Fields den aus unserer Sicht richtigen QB nehmen, versucht Patton hoch zu gehen.

    #FIREJOSEPH

  • Teddy Bridgwater kommt für einen 6th round pick zu euch. Muss sagen, Paton macht genau das, was ich erwartet habe - einen richtig guten Job. Broncos Fans, da habt ihr einen richtig guten GM geholt

  • Teddy Bridgwater kommt für einen 6th round pick zu euch. Muss sagen, Paton macht genau das, was ich erwartet habe - einen richtig guten Job. Broncos Fans, da habt ihr einen richtig guten GM geholt

    Und angeblich zahlt Carolina einen Teil vom Gehalt weiter, was den Deal noch besser macht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Damit hat man auf jeden Fall noch mehr Flexibilität im Draft…und damit hab ich persönlich noch weniger Ahnung wer/wann von den Broncos gezogen wird :madness

  • Damit hat man auf jeden Fall noch mehr Flexibilität im Draft…und damit hab ich persönlich noch weniger Ahnung wer/wann von den Broncos gezogen wird :madness

    Verstehe ehrlich gesagt nie, warum man bei Übergangslösungen die weder die Rolle direkt gut auf Starter-Level, noch mittel- bis langfristig abdecken, einem mehr Flexibilität geben?

    Bridgewater ändert für die Broncos was genau? Bridgewater ist eine Übergangslösung, nicht mehr. Ob du jetzt Lock oder Bridgewater hast, die Broncos brauchen trotzdem dringend einen Franchise-QB. Der einzige Unterschied dürfte sein, dass du mit Bridgewater kurzfristig (nächste Saison) erfolgreicher bist als mit Lock.

    Sollte nach den ersten 3 ein QB noch zur Verfügung stehen, der den Broncos taugt, dann würde ich aggressiv sein und darauf gehen, mit Bridgewater hast du jetzt jemanden, hinter dem du den Rookie eher in Ruhe aufbauen kannst.

  • Ein 6th round Pick und ein salary von 3 Mio. Da können wir uns nicht beschweren. Das ist weniger als der durchschnittliche Backup in der NFL bekommt. Viel mehr als eine Absicherung ist Bridgewater nicht. Falls man in Runde 1 nicht an den Wunsch-QB kommt, kann man Lock noch eine Chance geben und hat dann zur Absicherung Bridgewater, der zumindest einen höheren floor als Lock hat.

    Laut Schefter sind die Broncos damit auch keineswegs am Donnerstag raus aus dem QB market.

  • Bridgewater ändert für die Broncos was genau?...

    Sollte nach den ersten 3 ein QB noch zur Verfügung stehen, der den Broncos taugt, dann würde ich aggressiv sein und darauf gehen, mit Bridgewater hast du jetzt jemanden, hinter dem du den Rookie eher in Ruhe aufbauen kannst.

    Du gibst dir die Antwort aber eh schon selbst :mrgreen:

  • Die Option in Runde 1 Lance oder Fields zu holen und die am Anfang noch ein wenig hinter Bridgewater sitzen zu lassen gefällt mir noch besser als ihn als reines Sicherheitsnetz für Lock mit in die Saison zu nehmen.

  • Was macht den Unterschied zwischen Bridgewater und einem der QBs die an 9 noch vorhanden sind?
    Ich glaube Disa hat es schon gepostet. Ein gedrafteter QB gibt dir Hoffnung, aber keiner weiß wie er in der NFL spielt.
    Bei Lock und Bridge weiß man, was einen erwartet. Teddy halte ich auf jeden Fall besser als damals Sanchez und Flacco.
    Der unbedingte Need ist jetzt nicht mehr vorhanden und mit Parson oder Surtain könnte ich auch gut leben.

  • Nicht wirklich, da sich mit Bridgewater nichts daran ändert, dass die Broncos weiterhin auf der Suche nach einem Franchise-QB sind.

    Doch. Denn jetzt hast du, wie du selbst schreibst, einen QB, hinter dem du den neuen Rookie aufbauen kannst.

    Ein upgrade zu Lock und das für quasi nix (6th Rounder).

  • Doch. Denn jetzt hast du, wie du selbst schreibst, einen QB, hinter dem du den neuen Rookie aufbauen kannst.

    Ein upgrade zu Lock und das für quasi nix (6th Rounder).

    Das ja, ich bezog mich auf den Draft, da haben sich die Prioritäten/Needs/Drucksituation nicht geändert.

    Dass du hinter Bridgewater besser einen Rookie entwickeln kannst als hinter Lock, sollte jedem klar sein, spielt aber bzgl. der genannten Flexibilität im Draft keine Rolle.

  • Das ja, ich bezog mich auf den Draft, da haben sich die Prioritäten/Needs/Drucksituation nicht geändert.

    Dass du hinter Bridgewater besser einen Rookie entwickeln kannst als hinter Lock, sollte jedem klar sein, spielt aber bzgl. der genannten Flexibilität im Draft keine Rolle.

    Doch natürlich.

    Nur mal folgende Annahme:

    Der neue GM und der CS sind sich bzgl. Lock einig, dass es bei ihm wahrscheinlich nix mehr wird.

    Es ist aber unklar, ob es gelingen wird am Draft Day einen Deal einzutüten- sollte QB X die 49ers passieren. Gibt noch andere Teams die hoch wollen die evtl. bessere Angebote machen ( oder so z.B. die Dolphins aus dem Pick wieder raustraden wollen evtl. auch lieber zu einem NFC Team traden usw.). Gibt ja unterschiedliche Gründe warum ein Deal nicht klappt. Hätte man nur Lock müsste man ggf. weit über die Schmerzgrenze hinaus gehen. Und egal was welcher Experte wann wie schreibt wie toll diese Klasse ist usw. Garantien das es besser wird gibts keine.

    Durch den Bridgwater Deal haben die Broncos keinen Druck auf Do or Die einen QB zu holen heute. Sollte es zu teuer usw. werden kann man "bequem" an 9 bleiben BSP picken oder Downtraden (und Amo für die Jagd nach dem QB in 2022 oder 2023 sichern).

    Mit Bridgwater hat man den Vet der durchaus in einem guten Team (und mit Blick auf Defense und Offense (minus QB) sind die Broncos auf dem Papier ein gutes Team) Erfolg haben kann = Den Verwalter geben kann. Das ist natürlich keine Dauerlösung.Aber könnte halt die Bridge ;) zu dem QB in 2022 oder 2023 sein (Panthers haben es ja ähnlich gemacht mit Teddy und ich würde die Broncos 2021 als besseres Team bezeichnen wie die Panthers 2020).

    Weiter würde man in dem Szenario (Teddy und Lock in 2021) natürlich auch Lock noch nicht ganz aufgeben.

    #FIREJOSEPH

  • Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier.

    Als der Darnold-Trade zu den Panthers offiziell wurde, hab ich mich eigentlich gegen einen Bridgewater-Trade nach Denver gewehrt, da ich das Upgrade zu Lock nicht sehe, auch wenn beide völlig verschiedene Spielertypen sind und dir Teddy zumindest eine höhere Baseline gibt. Aber bei dem Preis, den es nun dafür gab (6th Rounder, effektiv 3 Mio. für ein Jahr) hat man im absoluten Worst-Case für lau seine Backup-Position verbessert, da man bei einem Driskel-Cut ungefähr dieselbe Summe wieder einspart. Dafür kann man das absolut machen. Allemal besser als das, was die Bears Jahr für Jahr veranstalten.

    Recht hat ExMem015 aber, dass das QB-Problem in Denver damit noch nicht gelöst ist. Brücken-QBs hatten wir die letzten Jahre mehr als genug, aber einen unumstrittenen Starter seit Manning 2014 nicht mehr. Wenn Fields heute Nacht nach den 49ers noch da ist, erwarte ich schon, dass man zumindest den Hörer in die Hand nimmt und Falcons, Bengals und Dolphins anruft. Natürlich hat man jetzt nicht mehr den Druck, Haus und Hof zu geben, aber es wäre auch fahrlässig nix zu tun.

    Falls sich keine Tür auftut, kann man den Nr.9 Pick auch abgeben. Bei einem angenommen Verlauf, dass min. vier QBs sowie die Blue-Chip-Player Pitts und Sewell vom Board sein werden, sollte man m.E. unbedingt downtraden. Den meisten Value gibts in Runde 2 zu holen, daher wäre es vernünftig, lieber noch einen weiteren Pick einzusammeln, ähnlich wie man es vor zwei Jahren gemacht hat. Immer noch einer meiner Lieblings-Draft-Moves von Elway.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich ordne das einfach anders ein und wüsste nicht wieso Teams das am Draftabend nicht ähnlich sehen sollten. Für mich ist diese ganze Konstellation mit Bridgewater nichts, wo du groß weniger Druck hast.

    Die Broncos brauchen einen Franchise-QB, insbesondere in dieser Division mit den gegnerischen QBs (Herbert scheint auch eine Granate zu sein) und das Team ist nächste Saison im Normalfall besser als in der vergangenen, weshalb vermutlich eine schlechtere Position im Draft eingenommen werden dürfte als an #9 dieses Jahr und die nächste Klasse wird vermutlich nicht wieder so viele "Top-QB-Prospects" anbieten.

    Wenn du also meinst, man hätte jetzt weniger Druck und kann sich irgendwas angucken und verschieben wegen Bridgewater, dann ist was der Plan für nächstes Jahr? Von jenseits der #15 in die Top5 traden? Haus und Hof dann abgeben?

    Mit Bridgewater hat sich für den Draftabend doch nichts geändert, wenn an #4 ein passendes QB-Prospect da ist (2 aus Fields, Lance und Jones werden noch da sein), dann müssten die Broncos zuschlagen und dieser Uptrade kostet sie genauso viel wie wenn sie Bridgewater nicht in ihren Reihen hätten.

  • Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Verständnis von Druck. natürlich ist Druck da die QB Position zu verbessern. Aber egal wie groß der Druck ist. Man sollte nix blödes tun. Mit nur Lock auf der Hand wäre genau das heute Nacht dagewesen. TB ist - insbesondere für diesen lächerlichen Preis- genau die gute Absicherung um nix verrücktes machen zu müssen. Insbesondere da GM im Jahr 1 und der CS letztlich im Peak or Break Jahr. Soll Paton jetzt Haus und Hof vertraden um dann im kommenden Jahr ggf. festzustellen, dass die HC die er ggf. präferiert gar nicht mit dem gedrafteten QB arbeiten wollen und damit diese Suche zu verengen.

    #FIREJOSEPH