Denver Broncos Offseason 2021

  • Driskel ist entlassen worden.
    Jetzt bin ich gespannt, ob wir mit zwei QBs in die Saison gehen oder ob noch etwas passiert.

    Rypien ist doch auch noch da, hat doch noch ein Jahr Vertrag.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das war doch nach dem Teddy Trade völlig klar, dass man ihn cuttet.

    Aber mal ne andere Frage , da es isten ja im anderen Thread angerissen hat.

    Was würdet ihr für A Rodgers hergeben?

    2 First Rounder + Teddy(oder Lock) + Fant wäre so mein Preis.

    #FIREJOSEPH

  • Das war doch nach dem Teddy Trade völlig klar, dass man ihn cuttet.

    Aber mal ne andere Frage , da es isten ja im anderen Thread angerissen hat.

    Was würdet ihr für A Rodgers hergeben?

    2 First Rounder + Teddy(oder Lock) + Fant wäre so mein Preis.

    Das ist finde ich echt schwer zu beurteilen, da man nicht weiß ob wir hier über noch 2, 3 oder mehr Jahre reden die er weiter spielt. Idealerweise wäre es 1 First rounder + Teddy/Lock + 1 Skill Player aus meiner Sicht. Allerdings muss man ja auch beachten, dass die future 1st rounder mit einem Rodgers im Team wahrscheinlich eher am Ende der ersten Runde wären und daher weniger value haben. Nicht ganz einfach. Am Ende könnte ich wahrscheinlich mit dem von dir vorgeschlagenen Preis leben, aber 3 first rounder wie man manchmal liest fände ich deutlich zu happig.

    Zur Zeit wird ja auch spekuliert, dass Surtain Teil eines Deals sein könnte. In dem Fall würde ich aber max. noch einen 1st + Teddy/Lock dazu geben, da Surtain quasi wie 2 First zählen sollte (#9 Pick).

  • Das war doch nach dem Teddy Trade völlig klar, dass man ihn cuttet.

    Aber mal ne andere Frage , da es isten ja im anderen Thread angerissen hat.

    Was würdet ihr für A Rodgers hergeben?

    2 First Rounder + Teddy(oder Lock) + Fant wäre so mein Preis.

    Ich weiß, ich werde mit meiner Meinung alleine sein, aber ich möchte nicht mal einen Gedanken an Rodgers verschwenden.
    Wir brauchen Footballspieler die sich dem Wettkampf stellen und keine Mimosen.

  • Er hat auf den First Round Pick eines Quarterbacks mit einer der besten Saisons seines Lebens reagiert. Das klingt nicht nach jemandem, der dem Wettkampf aus dem Weg geht. Bei ihm liegt der Frust doch eher darin, dass er glaubt, dass das Management nicht genug unternimmt, um das Super-Bowl-Fenster zu nutzen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (4. Mai 2021 um 16:50)

  • 2 First Rounder + Teddy(oder Lock) + Fant wäre so mein Preis.

    zu teuer. Fant ist ja im Prinzip auch ein First.

    Ersetze Fant mit Jeudy und mach aus einem First einen Second und ich wäre dabei.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Er hat auf den First Round Pick eines Quarterbacks mit einer der besten Saisons seines Lebens reagiert. Das klingt nicht nach jemandem, der dem Wettkampf aus dem Weg geht.

    Wenn er das dazu braucht.
    Manning machte so etwas ohne den Druck eines Firstrounders.

  • Was würdet ihr für A Rodgers hergeben?

    2 First Rounder + Teddy(oder Lock) + Fant wäre so mein Preis.

    Ich bin mal so frei und klink mich mal ein ;)

    Glaube nicht, dass das aktuell reichen würden, die Packers haben wohl auch die Versuche der 49ers abgeblockt, da wäre ziemlich sicher der 3rd overall Teil des Deals gewesen. Das ist schon deutlich mehr als dann 2 vermeintliche späte 1st Roundpicks. Teddy/ Lock dürften keinen Mehrwert für die Packers haben und auch auf TE sind sie ausreichend besetzt.

    Denke 2 x 1. Runde, 1x 3. und Chubb sind da eher der Bereich über den man reden wird müssen.

    Halte es aber für wahrscheinlicher, dass man dieses Jahr abwartet ob bei Lock nicht doch noch der Knoten platzt und dann schaut wie die Qb 2022 aussieht. Evtl. drängen dann Rodgers, Watson und Wilson auf den Markt, das würde den Preis mMn schon drücken. Vllt schätze ich euer Team da falsch ein, aber ihr habt doch einen relativ jungen Kern und müsst nicht jetzt All-In gehen.

  • zu teuer. Fant ist ja im Prinzip auch ein First.

    Ersetze Fant mit Jeudy und mach aus einem First einen Second und ich wäre dabei.

    Okay Jeudy hatte teilweise ziemliche Butterfinger, aber viel davon ging auf die schlechten Leistungen von Lock zurück.

    Rodgers will zudem ab 2023 noch mehr Geld, wenn das stimmt was man so ließt.

    Schade das er kein Brady ist.

    Der nutzt nämlich die ihm zur Verfügung stehenden Mittel (Verzicht auf Gehalt) um das SB-Fenster der Bucs offen zu halten.

    16 Jahre beim Pack, da sollte ja schon was hängen geblieben sein.

    Wäre jetzt auch nicht schön in eine Spirale ähnlich der Saints zu geraten und das Gehalt des QB auf die künftigen 20 Jahre zu schieben...

  • Ich weiß, ich werde mit meiner Meinung alleine sein, aber ich möchte nicht mal einen Gedanken an Rodgers verschwenden.
    Wir brauchen Footballspieler die sich dem Wettkampf stellen und keine Mimosen.

    Bin voll bei dir!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne Worte ! Gute Besserung an ihn.

    #FIREJOSEPH

  • Und das natürlich echt übel für ihn…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Auch wenn er dafür nichts kann, ich sage schon seit letzter Saison, dass James nie wieder ein Spiel für die Broncos machen wird. Hat glaube ich ein quarter in den letzten 2 Jahren gespielt. Daher hatte ich ja die Tage schon kritisiert, dass wir keinen einzigen OT im Draft geholt haben. Am besten setzt sich Paton heute noch ans Telefon und holt für die Position Spieler wie Damar Dotson oder Mike Remmers.

    An Ja'Wuan James natürlich gute Besserung. Nach 3 Jahren kein Football wird die Frage sein, ob er die Karriere nicht beendet. Bei uns wird er mit mehreren Millionen $ pro Snap, den er gespielt hat, wohl als einer der größten FA Busts in die franchise history eingehen.

  • Auch wenn er dafür nichts kann, ich sage schon seit letzter Saison, dass James nie wieder ein Spiel für die Broncos machen wird. Hat glaube ich ein quarter in den letzten 2 Jahren gespielt. Daher hatte ich ja die Tage schon kritisiert, dass wir keinen einzigen OT im Draft geholt haben. Am besten setzt sich Paton heute noch ans Telefon und holt für die Position Spieler wie Damar Dotson oder Mike Remmers.

    An Ja'Wuan James natürlich gute Besserung. Nach 3 Jahren kein Football wird die Frage sein, ob er die Karriere nicht beendet. Bei uns wird er mit mehreren Millionen $ pro Snap, den er gespielt hat, wohl als einer der größten FA Busts in die franchise history eingehen.

    Nun man muss halt klar sagen, dass - so zynisch das jetzt klingt- das es für die Broncos Glück im Unglück war, dass die Verletzung zu Hause passiert ist.

    Daduch das James sich beim Privaten Workout verletzt hat (kann er der NLPA für danken die den Spielern diesen schlaue Anweisung gegeben hat) ist Denver nicht verpflichtet ihm sein 10 Millionen Base Salary zu zahlen.

    Es sind m.E. noch genug gute / interssante RT auf den Markt (Ein Name auf den ich achten würde ist M.Schwartz ggf. kann Munchak ja auch m. Gilbert aus dem Ruhestand quatschen und ihm Colorado schmackhaft machen).

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin mal so frei und klink mich mal ein ;)

    Glaube nicht, dass das aktuell reichen würden, die Packers haben wohl auch die Versuche der 49ers abgeblockt, da wäre ziemlich sicher der 3rd overall Teil des Deals gewesen. Das ist schon deutlich mehr als dann 2 vermeintliche späte 1st Roundpicks. Teddy/ Lock dürften keinen Mehrwert für die Packers haben und auch auf TE sind sie ausreichend besetzt.

    Denke 2 x 1. Runde, 1x 3. und Chubb sind da eher der Bereich über den man reden wird müssen.

    Halte es aber für wahrscheinlicher, dass man dieses Jahr abwartet ob bei Lock nicht doch noch der Knoten platzt und dann schaut wie die Qb 2022 aussieht. Evtl. drängen dann Rodgers, Watson und Wilson auf den Markt, das würde den Preis mMn schon drücken. Vllt schätze ich euer Team da falsch ein, aber ihr habt doch einen relativ jungen Kern und müsst nicht jetzt All-In gehen.

    Das im nächsten Jahr ggf. 3 Vet QB auf den Markt kommen ist natürlich ein gewichtiges Argument. Allerdings sind dann vor allem Rodgers und mit abstrichen Wilson auch 1 Jahr älter.

    Bzgl. des Budgets. Ja da hast du recht wobei man natürlich auch abwarten muss. Für die Packers hat es aus Salary Cap Gründen keinen Sinn gemacht Rodgers vor dem Draft zu traden. Weiter sollte man auch nicht vergessen, dass Rodgers - so das richtig eskaliert- immer noch die Ruhestand Karte ziehen kann (Rodgers hat ja den gleiechen Agenten wie C.Palmer der das ja schon mal durchgezogen hat ) und da würden die Packers im Zweifel gar nix bekommen. Ergo denke ich schon das 2 FR* + Spieler x schon das Maximum sind was da wirklich über den Tisch wandern wird bzw. sollte aus Team sicht.

    * keine Ahnung ob das Möglich ist, dass man bsp. auch in den Vertrag reinschreibt, dass aus den 2 FR noch ein weiterer wird wenn xy erfüllt ist.

    Chubb wäre natürlich ne Option, aber der hat auch nur noch 2 Jahre Vertrag. Da wäre das von bashman angesprochen Traden von Surtain viel logischer.

    Bzgl. All in. Ja im Prinzip ist das Team noch jung, aber das bezieht sich vor allem auf eine Seite des Balles. In der Defense ist das gemixt und wahrschelich läuft sind Von Miller, K.Fuller, B. Callahan , K. Jackson nächstes Jahr nicht mehr da.

    Ergo wäre ich nicht dafür bzg. Rodgers All in zu gehen, aber ein kalkuliertes Risiko 2 FR +X wäre er mir defenitiv wert.

    #FIREJOSEPH

  • Ich verstehe einfach die allgemeine Ausrichtung nicht so ganz, wir haben doch die Situation, dass Fangio im Prinzip heuer liefern MUSS. Das ist für den Trainer also ein ALL-IN Jahr, für Paton der gerade erst da ist würde es allerdings mehr Sinn machen das ganze langfristig zu sehen.

    So unter dem langfristigen Gedanken verstehe ich sogar, dass man Fields nicht nimmt. Denn wenn nächstes Jahr ein neuer Coach da ist und Fields nicht brutal einschlägt will ihn der neue Coach vllt. gar nicht. Aber der Surtain Pick soll ja vor allem von Fangio gewollt worden sein und das geht mir überhaupt nicht in den Kopf. Komplett strange wirds ja wenn man sich dann einen RB in Runde 2, mit Uptrade, holt wenn z.B. JOK noch auf dem Board ist, wenn du schon über die Defense kommen willst dann musst du doch dafür gehen. Mir hätte als Ergänzung zu Gordon sowieso ein Gainwell wesentlich besser gefallen aber scheinbar will man das fehlende QB Talent mit Power Running ausgleichen. Dazu kommt, dass man OT komplett ignoriert hat, auch hier war Slater in der ersten Runde noch da. Wenn ich dann noch höre, dass diverse Downtrade-Angebote da waren, versteh ich den Pick noch weniger. Man hätte sich Munition für einen QB Uptrade nächstes Jahr beschaffen können und lässt die Chance verstreichen und dieses Value seh ich in Surtain insbesondere mit dem CB Room heuer einfach nicht.

    Also ich find die Spieler die gedraftet wurden eigentlich alle im Vakuum betrachtet richtig gut, aber gerade in den ersten beiden Runden verstehe ich einfach nicht wo man genau hinwill. Will man Win Now (Williams Rd. 2) oder doch langfristig gute Defense (Surtain)?

    Im Endeffekt hast du ein Team das mit einem guten QB Contender mit einem Elite QB wahrscheinlich Super-Bowl Contender ist und durch deinen QB Room spielst du mit Glück um die WildCard...

    Dann ist die Frage reicht Fangio für einen neuen Vertrag eine Top3 Defense nächstes Jahr? Was muss er erreichen um weiter bleiben zu dürfen, denn eigentlich möchte ich, nachdem was er letztes Jahr aus dieser halben Practise Squad Defense herausgeholt hat, seine Defense Skills nicht missen.

    Ich bin wirklich ein wenig ratlos nach dem Draft, mein Fazit wäre

    Runde 1+2: What the hell?????

    Runde 3-7: A+

    Gerne Meinungen dazu, denn ich bin wirklich etwas ratlos.

  • Gutes Take.

    Auf die Schieflage von Fangio (Hot Seat) und Patton 6 Jahre Vertrag habe ich ja auch schon öfters hingewiesen. Das ist auch nicht wirklich aufzulösen.

    BZgl. Fields. Nun ironischerweise kommt der zu einem Team wosowohl GM als auch HC auf den heißen Stuhl sind. Ergo muss der aus deren Sicht ja breits dieses Jahr liefern können...

    Bzgl des Draftes zu einer anderen Beurteilung was Runde 1 und 2 angeht.

    Bei T wissen wir nicht wie sehr die Broncos von denen die da waren überzeugt waren. Unsere Line ist vom Personal bis auf RT gu/ok t aufgestellt. Dazu einer der teuersten (besten?) Linecoaches der Liga. RT sah als Dotson da spielt zumindest solide aus. Denke da werden wir noch nen Vet sehen und die Position ist dann ok besetzt. Es gehen nicht überall All Pros.

    Der Surtain Pick ist in meinen Augen klar ein Pick für das Jahr 2022. Da werden Fuller und Callahan weg sein. Das wäre dann für Draft/FA ein brutales Need geworden wo man overpayen muss oder reachen.

    Und in Runde 2 sehe ich das ähnlich. Auch da ist für 2022 niemand unter Vertrag. Also ist es nicht dumm da jetzt schon zu handeln.

    Warum man den Downtrade nicht genommen. Angeblich waren die Angebote von Teams die zu tief unten waren. Nützt ja auch nix wenn man zwar für 2022 Picks sammelt, aber dann in 2021 einen Spieler nehmen muss den man nicht für First Round Value hält...

    Bzgl. Fangio. Das mindeste ist ein dominate Defense und ein 8:8 Rekord. Denke alles darunter wird ihn seinen Job kosten.

    #FIREJOSEPH

  • Bzgl. Fangio. Das mindeste ist ein dominate Defense und ein 8:8 Rekord. Denke alles darunter wird ihn seinen Job kosten.

    Das ist ja nun nicht mehr möglich mit dem neuen schedule ;) Wahrscheinlich wird er einen 9:8 Rekord erreichen müssen, also nicht die 5te losing season in Folge. Wenn man sich die 30 Jahre zuvor unter Bowlen anschaut, befinden wir uns schon in einer historischen Durststrecke.

  • denke die broncos sind in einer sehr guten Situation bei rodgers und watson und können das thema aussitzen. Wenn sich rodgers morgen hinstellt und sagt er spielt nie wieder für green bay dann ist auch sein trade value im arsch. Denke dann reden wir von einem 1st und einem 2nd rounder. Das gleiche bei watson sollten sich plötzlich die vorwürfe in luft auflösen...würde das erstmal ganz entspannt betrachten wie es sich entwickelt

  • Wir werden wohl den früheren Packer Ryan Pope)OT) verpflichten. Es kommt diese Woche wohl der Spielplan heraus.

    Ein paar Leaks sind schon raus

    Woche 1 wohl in Ney York gegen die Giants

    Woche 2 bei den Jags

    Woche 8 beim WFT

    #FIREJOSEPH

  • Sehr gut, zum jetzigen Zeitpunkt den noch besten Spieler geholt. Ob's reicht :madness

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und Hamilton durfte dafür gehen. Gab ja schon mal so Gerüchte das er es schwer haben würde in dem vollen Receiver Room, aber so Früh

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und noch ein Tackle

    Zitat

    Broncos signed OT Cameron Fleming, formerly of the Giants, to a one-year contract.

    Hat alle Spiele bei den Giants gestartet

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und Hamilton durfte dafür gehen. Gab ja schon mal so Gerüchte das er es schwer haben würde in dem vollen Receiver Room, aber so Früh

    Entgegen der Meldungen wurde er noch nicht gewaived, da es Interesse von anderen Teams gibt. Eventuell ist noch ein late round pick drin.

    Irgendwie schade, aber auch verständlich. Wenn man viele junge Receiver hat, muss man denen eine Chance geben.