Philadelphia Eagles Offseason 2021

  • Ich bin ehrlich gesagt froh über die Entscheidung. Das heißt nicht, dass ich Pederson nicht dankbar bin oder ihn nicht schätze, aber es gibt Zeitpunkte, wo es einfach Veränderungen braucht.

    Ich weiß nicht ob es ähnliche Statistiken auch in der NFL gibt, aber bei der Forderung nach frischem Wind durch Trainerwechsel muss ich immer an diese Bundesliga Statistik denken https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…s-a-754907.html

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Das war auch mein Gedanke. Aus neutraler Sicht finde ich das auch komplett richtig.

    neutraler Sicht ... clever. :thumbsup:

    War wohl nach Woche 17 nicht mehr zu vermeiden. Wer so den Lockerroom gegen sich aufbringt, der hat einen schweren Stand. Wäre jetzt nur spannend zu wissen, ob Pederson tatsächlich alleine gehandelt hat, oder der Befehl von oben kam. Wird man wohl nie erfahren. Jetzt hält er den Titel für Coach, der am schnellsten nach seinem SuperBowl-Sieg gefeuert wurde seit 1973*.

    (*Don McCafferty, Baltimore Colts)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man weiß es einfach noch nicht was der HC Wechsel bewirken kann. Es gibt auf der einen Seite die Theorie, dass Howie das Team einfach schlecht zusammengestellt hat, auf der anderen Seite die, dass Pederson mit neuem offensiven Talent nichts anzufangen weiß. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. Dazu kommt, dass man öffentlich nicht wissen kann, wie das Team nach der Saison und den Wechseln auf QB zu Pederson stand. Jedenfalls waren die letzten drei Jahre mit einer negativen Gesamtbilanz nach dem Superbowl viel zu wenig.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • neutraler Sicht ... clever. :thumbsup:
    War wohl nach Woche 17 nicht mehr zu vermeiden. Wer so den Lockerroom gegen sich aufbringt, der hat einen schweren Stand. Wäre jetzt nur spannend zu wissen, ob Pederson tatsächlich alleine gehandelt hat, oder der Befehl von oben kam. Wird man wohl nie erfahren. Jetzt hält er den Titel für Coach, der am schnellsten nach seinem SuperBowl-Sieg gefeuert wurde seit 1973*.

    (*Don McCafferty, Baltimore Colts)

    Das war doch nicht der Grund. Eher der hier:

    https://twitter.com/Jeff_McLane/status/1348679976141402117

    Und das Feshalten wollen an Fipp.

    Wenn dem so ist, dann hat Doug um seinen Rauswurf gebettelt.

    2 heiße Kandidaten auf den Posten:

    Lincoln Riley
    Daboll

    Ersterer ist anscheinend sehr gut mit Howie befreundet.

    #FreeMeekMill

  • Ich denke DP hatte einfach Lust mehr. Letzte Saison musste man ihn schon zwingen Groh als OC zu entlassen . Ob man Riley aus Oklahoma los eisen kann?
    Falls er wirklich gut mit Howie befreundet ist sollte er besser in Oklahoma bleiben sonst wars das vielleicht mit der Freundschaft. Solange Howie soviel Entscheidungsgewalt in Philly hat wird sich das keiner freiwillig antun. Und falls doch dann währe ich für Daboll weil ich denke das er Wentz wieder in die Spur bringen wird

  • Dass jetzt noch zum Rauswurf kommt, damit hätte ich nicht gerechnet. Doug hat wohl in Sachen Neubesetzungen hoch gepokert und verloren. Für mich heitß das, dass nächste Saison Wentz wieder der QB sein wird. Nachdem es wohl große Spannungen zwischen Pederson und Wentz gab und Pederson jetzt weg ist, wäre es sinnbefreit, nun Wentz nicht nochmal ne Chance zu geben.

    Thank you 62

  • Dass jetzt noch zum Rauswurf kommt, damit hätte ich nicht gerechnet. Doug hat wohl in Sachen Neubesetzungen hoch gepokert und verloren. Für mich heitß das, dass nächste Saison Wentz wieder der QB sein wird. Nachdem es wohl große Spannungen zwischen Pederson und Wentz gab und Pederson jetzt weg ist, wäre es sinnbefreit, nun Wentz nicht nochmal ne Chance zu geben.

    Das kommt aber überwiegend auf den neuen HC an. Sollte zb ein Riley kommen, hätte Wentz nicht die besten Karten.

    #FreeMeekMill

  • Ersterer kennt auch sehr gut einen gewissen JH als QB...

    Julian Hatschi? ?(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Riley in der NFL wäre sehr interessant, denke jedoch, dass er diesen Schritt (noch) nicht geht

    Riley ist irgendwie jedes Jahr in der Verlosung, wenn ein ambitioniertes Team einen HC sucht. Insofern gebe ich da erst mal nix drauf.

  • Lincoln Riley fände ich super. Glaube es aber nicht. Riley holen und dann deshaun Watson gegen Wentz plus ein paar picks :mrgreen: Man wird ja wohl noch träumen dürfen :jeck:


  • "Hey, ein paar meiner Buddies könnte ich befördern oder zurückholen"

    Ich glaube wirklich, dass die Welt des Coachings auf dem höchsten Level (College und NFL) so eingefahren in ihrer Vetternwirtschaft ist, dass viele vielleicht gar nicht merken, wie das auf Außenstehende, z.B. auf einen Owner, der sich auch in anderen Sphären bewegt, wirkt. Wie erklärt sich sonst, dass ein Typ wie Gregg Williams immer wieder einen Job bekommt?

  • Man wird wie immer nicht die ganze Wahrheit erfahren. Manche Infos sind für die Öffentlichkeit gemacht und werden passend geleaked. Andere Wahrheiten werden vertuscht. Manches erfährt man dann Jahre später noch (siehe McNabb vs TO). Wer weiß schon wie genau das Meeting von Pederson und Lurie gelaufen ist? Ich halte es durchaus für möglich, dass Pederson das Team einfach langsam aber sicher verloren hat, genau wie das Vertrauen von Verantwortlichen und Fans. Letztendlich ist das aber reine Spekulation. Die Entwicklung des Teams ging einfach in die falsche Richtung und das schon seit drei Jahren, das wird ja gerne vergessen. Das ist jetzt kein Schnellschuss. Man hat damals bei Pederson gegambled, ich bin gespannt in welche Richtung die Eagles sich dieses Mal bewegen. Es wird auf jeden Fall interessant.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Entweder man vertraut seinem Headcoach und stellt ihm im Rahmen des Möglichen die Coaching-Staff und den Kader zusammen, die er sich vorstellt, oder man muss sich trennen. Ich finde es auch nicht so seltsam, dass Coaches ihre "Buddys" verpflichten. Persönliches Vertrauen - auch in die Kompetenz - ist vermutlich ein wichtiger Faktor. Wenn der Owner meint, darüber befinden zu können, wer Special Teams Coach oder Quarterback sein soll, dann mag er dazu formal befugt sein, weil ihm der Laden gehört, aber dann maßt er sich wohl eine Fachkompetenz an, die er (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nicht hat. Die Cowboys-Fans können ein Lied davon singen.

    Ich kann nicht beurteilen, ob die Entlassung die "richtige" Entscheidung war und ob Doug Pederson ein "guter " Headcoach ist. Aber soweit ich es aus der Ferne beurteilen kann, wird er bei einem anderen Team schon bald wieder einen Posten in hervorgehobener Position bekommen. Das Rad dreht sich weiter.

    Eine meiner Lieblingsstatistiken: Die Steelers haben seit 1969 drei Headcoaches.
    Chuck Noll, 193-148-1 (regular season) und 16-8 (Playoffs)
    Bill Cowher, 149-90-1 und 12-9
    Mike Tomlin, 145-78-1 und 8-8

    3 Mal editiert, zuletzt von Chief (13. Januar 2021 um 02:07)

  • Robert Saleh nach seinem Zoom call und einem langen Besuch im Florham Park jetzt auf dem Weg nach Phily.

    Ich sag so viel: Finger weg, den hab ich schon angeleckt!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich lasse mich dieses Mal einfach überraschen, habe bis jetzt auch gar keinen Wunschkandidaten. Die hoch gejubelten Coaches (Kelly) brachten bei den Eagles bis jetzt weniger die großen Erfolge, eher die Überraschungen (Reid, Pederson), um nur dieses Jahrtausend zu betrachten. Ich bin in dem Thema auch nicht richtig drin, dass ich da wünsche äußern würde. Wichtig wäre etwas mit Überzeugung. Deshalb würde ich auch Duce Staley nicht ausschließen wollen. Einen erfahrenen Coach mit Hurra, jetzt geht’s aufwärts sehe ich nicht kommen. Eher ein Gamble, vielleicht auch Richtung CFB.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Saleh wäre genau das. Ein ambitionierter Coach mit Konzept und Identity, genug Erfahrung und trotzdem erst Anfang 40. Außerdem vermutlich einem OC, den er aus Kyle Shanahans Staff mitbringen könnte. Am Ende höchstens vielleicht etwas zu positiv für eure Fanbase ... das könnte man aber auch über die Jets sagen. :neubi:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ein Defense-orientierter HC wäre für mich nur 2. Wahl.

    Schon allein deswegen, weil dessen OC dann durchaus im nächsten Jahr als HC von einem anderen Team abgeworben werden könnte.

    Riley, Brady, Daboll und Smith wären meine Favoriten.

    #FreeMeekMill

  • Casting a wide net for Doug Pederson’s successor, the Philadelphia Eagles have requested an interview with an NFC East rival, Cowboys offensive coordinator Kellen Moore, for their head coach opening, according to a source.

    Finger weg... :nono:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gerne. Der kann in Dallas bleiben.

    2021 - das Jahr indem GE und ich mal einer Meinung sind. :mrgreen: Gleich rot markieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nachdem Saleh jetzt gelandet ist, kann ich dem geneigten Eagles Fan noch 1-2 Podcasts ans Herz legen, falls er sich über seine Kandidaten informieren möchte.

    Brian Daboll (Bills OC)
    http://turnonthejets.com/2021/01/episod…ger/#more-55825

    Arthus Smith (Titans OC)
    http://turnonthejets.com/2021/01/episod…air/#more-55835

    Eric Bieniemy (KC OC)
    http://turnonthejets.com/2021/01/episod…her/#more-55889

    Joe Brady (Panthers OC)
    http://turnonthejets.com/2021/01/episod…unn/#more-55859

    Peace! ...

    Edit: Typo

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (15. Januar 2021 um 06:26)

  • Schefter:
    Eagles submitted a permission slip Saturday morning to interview Patriots’ OC Josh McDaniels for their HC job, as The Athletic also reported. The interview is expected to occur Sunday, with McDaniels now square in the mix of the Eagles’ HC candidates.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • kurzum: Carson scheint schwer coachable zu sein und ich bin mir mittlerweile persönlich sicher, dass er nicht der QB für Philly ist.

    Ich finde das sehr verwunderlich. Die Eagles hatten damals den 2nd Overall Pick mit 4(!) QB-Gurus im Coaching Staff. Sie haben sich für Wentz entschieden und haben ihn in 2 Jahren zum MVP-Kandidaten gemacht. Die Eagles geben ihm Jahre später einen riesigen Vertrag ohne viel Widerspruch. Und jetzt auf einmal soll er so schwierig sein? Das sind doch alles nur Ausreden für das eigene Versagen. Wentz ist sicherlich nicht schuldlos an der letzten Saison und er muss das schnell in den Griff bekommen, sonst ist seine Karriere schneller im Eimer als er gucken kann. Aber man muss jetzt auch nicht so tun als wäre das alles schon ewig klar gewesen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich finde das sehr verwunderlich. Die Eagles hatten damals den 2nd Overall Pick mit 4(!) QB-Gurus im Coaching Staff. Sie haben sich für Wentz entschieden und haben ihn in 2 Jahren zum MVP-Kandidaten gemacht. Die Eagles geben ihm Jahre später einen riesigen Vertrag ohne viel Widerspruch. Und jetzt auf einmal soll er so schwierig sein? Das sind doch alles nur Ausreden für das eigene Versagen. Wentz ist sicherlich nicht schuldlos an der letzten Saison und er muss das schnell in den Griff bekommen, sonst ist seine Karriere schneller im Eimer als er gucken kann. Aber man muss jetzt auch nicht so tun als wäre das alles schon ewig klar gewesen.

    Hast du den Artikel gelesen? Daraus geht doch schön hervor, dass es unter Reich anders war und dass sein Homie Press Taylor der Hauptgrund für Carson‘s Downfall ist bzw war.

    Re McDaniels:

    sollte es wirklich so kommen, werde ich mir ernsthaft überlegen, die Eagles dieses Jahr anzuschauen. Was für ein Unsympath...

    #FreeMeekMill