Philadelphia Eagles Offseason 2021

  • You’re welcome.

    Freut mich wenn der Eagles Zirkus Euch gute Unterhaltung liefert. Und das meine ich Ernst. ;)

    Und weiter geht’s mit dem Coaching Karussell (oder soll ich sage Roulette): Dennis Allen ist Next. :thumbup:

    #FreeMeekMill

  • Wo bleibt Gase? :stumm:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei den ganzen Interviews, die da momentan angesagt werden, bekommt man eher das Gefühl, dass die Eagles selbst nicht wissen, was sie tun sollen. Fehlt eigentlich nur noch Coach Esume.

    Der schwärmt doch immer so von seiner Zeit bei den Eagles, vielleicht kann sich J. Lurie noch an ihn erinnern. Ich wäre da vorsichtig mit weinen Wünschen. :jeck:

    Aber jetzt mal im ernst, wenn ich sage Doug ist ein toller Coach und eigentlich würde ich ihn behalten aber seine Vorstellungen passen nicht mehr zu unseren und setzte ihn dann vor die Tür, muss ich doch schon mal einen Plan haben welche Coaches available sind und wen ich davon als Verbessrung für Doug sehe.
    Wenn ich jetzt erst anfange zu gucken wer da überhaut da ist, dann ist das noch unprofessioneller als in jedem 5. Ligaverein bei uns in Deutschland.

  • Wenn ich jetzt erst anfange zu gucken wer da überhaut da ist, dann ist das noch unprofessioneller als in jedem 5. Ligaverein bei uns in Deutschland.

    Das sehe ich nicht so. Natürlich wird man seine Favoriten zu Beginn des Prozesses haben, aber ich finde es gut, dass man sich mit vielen Kandidaten unterhält und ergebnisoffen an die Sache ran geht. Und gerade nach dem McDanielsschock, bin ich ganz froh, dass offensichtlich noch andere Namen in der Verlosung. Wenn keiner der geeigneten Kandidaten im Interview überzeugen kann oder nicht kommen möchte (Lincoln Riley?), wird man vermutlich auf die Backuplösung Duce Staley zurückgreifen...

  • Das sehe ich nicht so. Natürlich wird man seine Favoriten zu Beginn des Prozesses haben, aber ich finde es gut, dass man sich mit vielen Kandidaten unterhält und ergebnisoffen an die Sache ran geht. Und gerade nach dem McDanielsschock, bin ich ganz froh, dass offensichtlich noch andere Namen in der Verlosung. Wenn keiner der geeigneten Kandidaten im Interview überzeugen kann oder nicht kommen möchte (Lincoln Riley?), wird man vermutlich auf die Backuplösung Duce Staley zurückgreifen...

    Sehe ich genau so. Ich habe kein Problem damit, das sie sich jetzt Zeit lassen. Im Endeffekt sind nur noch zwei Posten frei und daher muss man sich jetzt nicht sofort auf eine Person festlegen. Für uns als Fans wäre es natürlich schön über den neuen Coach diskutieren zu können, aber da sollen sie sich lieber alle genau anschauen.

  • Natürlich kann man sich Zeit lassen, wenn man nicht sicher weiß, was man tun will.

    Die Frage ist nur, warum man dann Pedersen entlassen hat. Im Profisport hat man (auch jenseits der NFL) häufig den Eindruck, dass erst mal jemand entlassen wird, und dann schaut man mal. Wäre es nicht sinnvoller, einen leitenden Angestellten im Normalfall nur dann zu entlassen, wenn man halbwegs sicher weiß, dass man (nach subjektiver Einschätzung) einen besseren bekommt?

    Vielleicht haben die Eagles einen klaren Plan, den wir nicht sehen. Aber von außen wirkt das schon etwas chaotisch.

  • Natürlich kann man sich Zeit lassen, wenn man nicht sicher weiß, was man tun will.

    Die Frage ist nur, warum man dann Pedersen entlassen hat. Im Profisport hat man (auch jenseits der NFL) häufig den Eindruck, dass erst mal jemand entlassen wird, und dann schaut man mal. Wäre es nicht sinnvoller, einen leitenden Angestellten im Normalfall nur dann zu entlassen, wenn man halbwegs sicher weiß, dass man (nach subjektiver Einschätzung) einen besseren bekommt?

    Vielleicht haben die Eagles einen klaren Plan, den wir nicht sehen. Aber von außen wirkt das schon etwas chaotisch.

    Im Idealfall hat man direkt eine bessere Lösung, obwohl sich auch das ja erst zeigen muss. Bei Pederson und den Eagles bleibe ich davon überzeugt, dass man sich einfach sicher war, dass es mit Pederson nicht weiter gehen kann. Was da letztendlich alles mit reingespielt hat ist Spekulation. Jetzt prüft man eben seine Optionen, vielleicht sieht man dieses Jahr gar keine langfristige Lösung. Das wäre natürlich weniger gut und das würde man auch anders verkaufen müssen, aber ausschließen kann man das nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da musste ich doch sehr lachen
    rrtee.JPG

    Ansonsten kann ich nichts verkehrtes daran finden den Interview-Prozess so weit wie möglich zu gestalten. Wer weiß, wann man wieder darauf zurückkommen muss.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Manchen Leuten wünscht man halt von Herzen McDaniels.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ihr habt mit McCarthy tatsächlich jemanden gefunden, der eure franchise hervorragend repräsentiert. Träumchen. ;)

    Wieviel Etagen beziehen wir eigentlich bei dir mietfrei im Oberstübchen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich will einfach spätestens kurz nach dem Super Bowl den Namen Eric Bieniemy als HC lesen...

    Wenns so kommt könnte ich damit gut leben. Andy Reid sollte dann aber mal so langsam eine Ausbildungsentschädigung von Lurie einfordern ...lebenslang Philly Cheesesteak

  • Ich hätte mir Bieniemy bei den Jets auch gut vorstellen können. Irgendwie hörte ich im Verlauf dann aber, dass er im Interview enttäuschte und das nicht erst dieses Jahr und nicht nur bei den Jets. Falls ihr dazu mehr Infos habt im Verlauf würde mich das sehr interessieren.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das so kommen wird

    Ich ehrlich gesagt nicht.

    Da man auch kein offensichtliches bisher an Kafka gezeigt hat, denke ich, dass man weg von Andy Reid Proteges gehen möchte, nach der Entlassung von Pederson.

    #FreeMeekMill

  • Ich ehrlich gesagt nicht.
    Da man auch kein offensichtliches bisher an Kafka gezeigt hat, denke ich, dass man weg von Andy Reid Proteges gehen möchte, nach der Entlassung von Pederson.

    Ja vielleicht schon, aber vielleicht lässt man die aufgrund der guten Beziehung zu den Chiefs und Reid erstmal in Ruhe.

    Ich bin auch der Meinung man sollte diese Andy Reid connection mal sein lassen. Das original wollte man nicht mehr (weil nach mehr als einer Dekade die Luft raus war) und jetzt würde das so wirken als würde man es immer noch bereuen.

    Leider sind die Alternativen aufm Markt echt nicht so sexy. Ich gebe dir recht dass ich auch einen offensive minded HC haben will, aber alle wie Lincoln Riley und Dabo swinney die ich gern hätte, die würde (so gut wie) nie die ncaa verlassen


  • Da man auch kein offensichtliches bisher an Kafka gezeigt hat, denke ich, dass man weg von Andy Reid Proteges gehen möchte, nach der Entlassung von Pederson.

    Im Gegensatz zu Belichick hat Reid einen exquisiten Coaching-Tree entwickelt. Und das letzte mal, als man krampfhaft von Reids Legacy weg wollte, hat man mit Kelly derat tief ins Klo gegriffen, dass Lurie noch heute der Ellenbogen davon schmerzen dürfte.

    Mir ist es mittlerweile fast egal, hauptsache nicht das Arschloch McDaniels. Ich hätte Saleh sehr gut gefunden, aber man wird wohl auf einen O-Coach setzen, damit man Wentz gefixt kriegt und auf absehbare Zeit Kontinuität in der Offensephilosophie und dem Play-Calling herrscht. Ich persönlich trauere übrigens immer noch Jim Schwartz mehr hinterher als Doug Pederson. Aber mich fragt ja niemand. Also bleibt mir nur, dieses kleine, kuschelige Forum vollzuheulen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Im Gegensatz zu Belichick hat Reid einen exquisiten Coaching-Tree entwickelt. Und das letzte mal, als man krampfhaft von Reids Legacy weg wollte, hat man mit Kelly derat tief ins Klo gegriffen, dass Lurie noch heute der Ellenbogen davon schmerzen dürfte.

    Wobei man schon sagen muss, dass die Coaches die eingeschlagen haben dann doch eher von der Defensiven Seite des Balles kamen (Rivera etc.)(Aber ja imposanter als der BB Tree ist es ohne Frage).
    Was seine Offensiven Asssitenten angeht ist das ein mixed Bag. Ja Pederson hat den Ring, aber Naggy bei den Bears. Childress war auch eher so lala. Reich kann man natürlich noch zählen.

    Aber klar bevor ich auch nur eine Sekunde über MCD nachdenke (viele vergessen bei dem übrigens den Stint bei den Rams als OC wo er die schlecheste Offense der Liga orchestriert hat ) nehme ich lieber Bieniemy und hoffe das er bei Andy nur 20 % aufgeschnappt hat, was immer noch besser als jeder MCD Stint sein dürfte.

    Aber ich kann das zurückhalten von Teams gegenüber Bieniemy schon verstehen. Dessen Resümee pre Reid ist halt auch äußerste dürfti (Cu hatte in den zwei Jahren unter ihm ne gruselige Offense (man ist aber natürlich auch kein Top Programm, aber trotzdem).. Onkel Andy und Mahomes bleiben in KC. Ergo. Was er wirklich kann weiß man nicht. Das er dann auch noch in den Interviews schlecht sein soll... Adam Gase (ich will hier keine vorschnellen Vergleiche ziehen) hatte nachdem Abgang in Denver Schwierigkeiten einen Job als OC zu finden (bis sein alter Boss Fox sich bei den Bears erbarmt hat), weil er in Inerviews so schlecht war...

    #FIREJOSEPH

  • Die Liste möglicher bzw. "im Gespräch" oder Gerüchten relevanter HC Kandidaten ist eigentlich immer noch relativ lang/groß. Auch wenn man den unsäglichen McD und Bienemy mal raus nimmt. Da muss doch ein halbwegs anständiger für euch dabei sein :madness

    Darrell Bevell, interim Lions HC
    Marvin Lewis, former Bengals HC and current Arizona State co-DC
    Todd Bowles, Buccaneers defensive coordinator
    Joe Brady, Panthers offensive coordinator
    Nathaniel Hackett, Packers offensive coordinator
    Raheem Morris, interim Falcons HC
    Jim Caldwell, former Lions and Colts HC
    Brian Daboll, Bills offensive coordinator
    Matt Eberflus, Colts defensive coordinator
    Jason Garrett, Giants offensive coordinator
    Patrick Graham, Giants defensive coordinator

    Aber nachwievor fürchte ich für die Eagles auch den McD Worst Case

  • Eine Person die bereits interviewed wurde ist Nick Sirianni, was haltet ihr von ihm bzw. kann jemand eine Einschätzung abgeben?

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • .Mir ist es mittlerweile fast egal, hauptsache nicht das Arschloch McDaniels.

    Ein NFL Executive hat das schöner formuliert:


    Zitat

    He doesn’t have an ability to really connect with people on a human level

    :stone

    #FreeMeekMill

  • Das sit wirklich schön formuliert, wirft aber eben immer wieder die Frage auf, wieso dieser Vogel überhaupt tatsächlich irgendwo als HC zur Diskussion steht :paelzer:

  • Das sit wirklich schön formuliert, wirft aber eben immer wieder die Frage auf, wieso dieser Vogel überhaupt tatsächlich irgendwo als HC zur Diskussion steht :paelzer:

    Relativ einfach beantwortet: Kreative auf den QB zugeschnittene Offense. Genau das, was heute in der NFL angesagt ist.

    And if you look at McDaniels’s history, there’s a good track record here on being able to flip the offense around for different types of quarterbacks. He made it work back in the day with a more mobile quarterback, in Matt Cassel, who hadn’t started a game since high school, after Tom Brady got hurt in 2008. He got career-best numbers from Orton after the Cutler trade in Denver. He built a more downfield-focused offense with Jimmy Garoppolo during Brady’s suspension. And maybe most impressive was what he did after Garoppolo got hurt in 2016 thereafter.

    With a rookie third-stringer, in Jacoby Brissett, coming in, and a Thursday night game on tap, McDaniels basically put in an option offense to get the Patriots through. The Patriots won 27–0, Brissett (11-for-19, 103 yards; eight rushes, 48 yards, TD) was just fine, and that they were able to literally change their identity on the fly is a good indication of who McDaniels really can be as a coach.

    I think what was exciting about this year for him was that he’d get to swing some clubs he’d had in his bag for a while, but weren’t right for a Brady-led offense

    Die negative Seite ist ja bereits ausführlich beleuchtet worden, aber wie so oft im Leben, gibt es auch hier zwei Seiten der Medaille. Daher wird man ihn immer wieder interviewen, weil die Suche nach dem nächsten Genius in der NFL immer weiter gehen wird. Und McDaniels hat jetzt wieviele Jahre unter Belichick gearbeitet, ohne dass es dort ernsthafte Scharmützel gab? Auch das muss man sicher mit einbeziehen, wenn man pro und contra abwägt.

    Also es ist nicht ganz so einfach, wie es hier manche darstellen. Und wenn McDaniels eben schafft den Owner mit seiner Vorstellung zu begeistern, möglicherweise noch dazu überzeugt, dass er Wentz wieder flott kriegt, damit also genau das sagt, was Lurie hören will, dann wäre es nicht überraschend, wenn er eine weitere Chance erhält.

    Die Frage war ja lange, will er überhaupt aus New England weg und jetzt da Brady den Abflug gemacht hat und es mehr und mehr darauf hindeutet, dass Belichick Jr. der Nachfolger von Bill Belichick wird (was ja auch mal McDaniels in Aussicht gestellt wurde - daher der Indianapolis Rückzieher), könnte dies mit 'ja' beantwortet werden. Und dann muss man eben von Owner-Seite her abwägen, ob man das Risiko eingeht oder nicht. Aber das ist bei jeder Entscheidung so.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Relativ einfach beantwortet: Kreative auf den QB zugeschnittene Offense. Genau das, was heute in der NFL angesagt ist.

    Na, das hat mit Cam Newton dieses Jahr ja wunderbar geklappt.....nicht. Das dürfte zumindest Fragen aufwerfen.

    Gepaart mit seiner Persönlichkeit halte ich das auch für grenzwertig.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na, das hat mit Cam Newton dieses Jahr ja wunderbar geklappt.....nicht. Das dürfte zumindest Fragen aufwerfen.

    Es hat tatsächlich am Anfang geklappt, aber dieses Jahr hat man einfach gemerkt, wie wenig Skill-Position-Players in New England vorhanden sind. Darum hat sich Tom ja hauptsächlich abgesetzt - mit den Spielern in der Offense kannst du halt insgesamt wenig reißen. Da kannst du ein bisschen mit einer mehr Run-friendly-Offense kaschieren, aber in der heutigen NFL brauchst du Receiver. Und nen QB der werfen kann. Und wenn du beides nicht hast, dann wird's halt problematisch bis unmöglich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es hat tatsächlich am Anfang geklappt, aber dieses Jahr hat man einfach gemerkt, wie wenig Skill-Position-Players in New England vorhanden sind. Darum hat sich Tom ja hauptsächlich abgesetzt - mit den Spielern in der Offense kannst du halt insgesamt wenig reißen. Da kannst du ein bisschen mit einer mehr Run-friendly-Offense kaschieren, aber in der heutigen NFL brauchst du Receiver. Und nen QB der werfen kann. Und wenn du beides nicht hast, dann wird's halt problematisch bis unmöglich.

    Na ja..aber da beisst sich die Katze ja auch ein wenig in den Schwanz. Wenn ich jede Menge Skill Player habe, dann ist es auch leichter, damit Erfolg zu haben (selbst, wenn ich da mal den QB austauschen muss)
    Die Abgänger aus New England haben danach ja auch meistens nix mehr gerissen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!