Philadelphia Eagles Offseason 2021

  • Hat man sowas nicht auch aus Green Bay gelesen, als man McCarthy rausgeworfen hat? Ich meine mich zu erinnern, dass man Rodgers als einen arroganten, egozentrischen Besserwisser gelabelt hat, der ständig die Spielzüge verändert und von Teilen seines Teams wegen seiner abgehobenen Art gemieden wird.

    Mir ist klar, dass zwischen Rodgers und Wentz Unterschiede bestehen, aber dass solche Berichte nach einer solchen Saison und in der jetzigen Situation hochpoppen, wundert mich nicht im Geringsten. Warten wir es ab.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bei McDaniels bin ich dabei. Sollte dieser Spinner Coach in Philly werden bin ich raus.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Todd Bowles kommt Montag auch noch zu Euch

    er ist sicher ein guter DC, aber als HC ist er zu introvertiert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vielleicht kriegt er in New England wieder eine Gehaltserhöhung und sagt dann wieder ab :S

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei McDaniels bin ich dabei. Sollte dieser Spinner Coach in Philly werden bin ich raus.

    Oh Boy. Ich hoffe wirklich das dieser Kelch an euch vorüber geht. Das nach der Colts Nummer jemand den noch ernsthaft in Betracht zieht. Ich drücke alle Daumen das das nicht passiert.

    #FIREJOSEPH

  • Heute ist erstmal Todd Bowles zum Interview im Zoom Call. Wahrscheinlich nicht der Kandidat, den ihr euch wünscht aber ich habe eigentlich vieles an ihm in NY gemocht, auch wenn er emotional eher an ein Faultier erinnert. Zweifellos ein exzellenter Defense Coach, dem ich mit einem talentierten Team auch einiges zutraue. Falls ihr euch eine in-house OC promotion vorstellen könnt wäre er vielleicht ein Kandidat.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich habe gestern beim Spiel noch so vor mich hingedacht was für gute Coaches die Eagles schon so alles vor die Tür gesetzt haben. Reid, McDermott und eben auch Bowles. Dass die Eagles ihn als möglichen Head Coach in Betracht zieht wundert mich dann doch. Man denkt da anscheinend echt noch in sehr viele Richtungen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Eagles schauen sich ja wirklich jeden an, was aber auch gut so ist. Als man Andy damals als Coach genommen hat, kannte den keine Sau. Auch da waren die Stimmen alle sehr negativ und am Schluss waren alle happy. Das gleiche galt übrigens auch bei Doug, es gab nur negative Kommentare über die Entscheidung, ihn zum Head Coach zu machen und am Schluss war es gar nicht so schlecht.

    Habe gerade auch auf reddit einen Kommentar gelesen, der auch für hier sehr zutreffend ist. Die Leute sind mir aktuell einfach viel zu negativ. Wenn man sich die letzten 20 Jahre anschaut, sind wir eine der besten Franchises in der NFL. Lurie wird hier teilweise hingestellt als ob der Jerry Jones wäre und über Howie brauchen wir gar nicht zu reden. Vor 3 Jahren war er noch "der" GM und jetzt wäre er der größte volldepp. Wie schon oft gesagt es sind viele Fehler gemacht worden, aber das lag hauptsächlich an der Einschätzung das man das SuperBowl Jahr irgendwie mit den alten Hasen noch mal wiederholen könnte. Und wenn wir ehrlich sind 2018 waren wir da nicht so weit davon entfernt.

    Ich vertraue Lurie bei der Head Coach Entscheidung zu 100 Prozent, er lebt die Eagles und trifft macht das seit Jahren sehr gut.

  • Kann mit jedem Coach leben, aber McDaniels fände ich extrem unpassend. Nicht nur durch seine Aktion bei der Colts-Verpflichtung, ist dieser Typ einfach unsympathisch.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Kann mit jedem Coach leben, aber McDaniels fände ich extrem unpassend. Nicht nur durch seine Aktion bei der Colts-Verpflichtung, ist dieser Typ einfach unsympathisch.

    abgesehen davon, dass noch kein Coach mit New England Vergangenheit es wirklich geschafft hat, selber was zu erreichen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Und das der Erfolg der Pats (Offense) wohl eher an Brady, als an McD lag hat man diese Saison ja auch ganz gut gesehen. Wie gesagt, es fehlen einem natürlich oft Einblicke in die Tiefe und Hintergründe der "Coaching Szene", aber diesen gefühlt massiv überschätzten Unsympathen in Erwägung zu ziehen ist echt hart :paelzer:

  • Man muss es aber nicht übertreiben. Ich könnte mir auch bessere Szenarien vorstellen als McDaniels und Sympathie spielt dabei eine größere Rolle, hier klingt das aber teilweise als wäre er Schwerverbrecher. Das verwundert dann schon, da gibt es in der NFL ganz andere Kaliber, die teilweise aktuell bejubelt werden, weil der Erfolg dann doch viel vergessen macht. Rein sportlich wäre McDaniels vom Ansatz her zu verstehen Wentz neue Impulse zu geben. Da ist aber wohl noch keine Entscheidung in Sicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Selbstverständlich ändert der Erfolg einiges und dadurch schauen Fans über vieles hinweg! Bei McDaniels ist das aber bisher nicht der Fall, deshalb darf man auch schon jammern obwohl er noch nicht verpflichtet wurde :D

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Eben und das erstaunt mich ja so bei der McD Diskussion.
    Der hat eigentlich nix groß vorzuweisen, außer seinem seit der Indi-Absage zu Recht anhaftenden Ruf der Unzuverlässgkeit und dem Glück, zufällig fast ausschließlich mit einem der größten QB's aller Zeiten arbeiten zu können/dürfen und einen All-Time Top-HC als Chef zu haben. Nebenbei sind fast alle Coords aus dem Pats Tree als HC ja mehr oder weniger gescheitert, aber die hatten wenigstens (zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung) nicht auch noch dieses negative Image :hinterha:

    Ich maße mir wirklich keine Tiefenkenntnis bei all den auf dem Markt befindlichen HC Kandidaten an, aber das dieser Vogel scheitern wird muss eigentlich jedem der sich nur ein wenig mit der NFL beschäftigt doch irgendwie klar sein :paelzer:

  • Eben und das erstaunt mich ja so bei der McD Diskussion.
    Der hat eigentlich nix groß vorzuweisen, außer seinem seit der Indi-Absage zu Recht anhaftenden Ruf der Unzuverlässgkeit und dem Glück, zufällig fast ausschließlich mit einem der größten QB's aller Zeiten arbeiten zu können/dürfen und einen All-Time Top-HC als Chef zu haben. Nebenbei sind fast alle Coords aus dem Pats Tree als HC ja mehr oder weniger gescheitert, aber die hatten wenigstens (zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung) nicht auch noch dieses negative Image :hinterha:

    nicht zu vergessen, dass er ja schon bei einem Team verbrannte Erde hinterlassen hat als HC

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Eagles schauen sich ja wirklich jeden an, was aber auch gut so ist. Als man Andy damals als Coach genommen hat, kannte den keine Sau. Auch da waren die Stimmen alle sehr negativ und am Schluss waren alle happy. Das gleiche galt übrigens auch bei Doug, es gab nur negative Kommentare über die Entscheidung, ihn zum Head Coach zu machen und am Schluss war es gar nicht so schlecht.

    Habe gerade auch auf reddit einen Kommentar gelesen, der auch für hier sehr zutreffend ist. Die Leute sind mir aktuell einfach viel zu negativ. Wenn man sich die letzten 20 Jahre anschaut, sind wir eine der besten Franchises in der NFL. Lurie wird hier teilweise hingestellt als ob der Jerry Jones wäre und über Howie brauchen wir gar nicht zu reden. Vor 3 Jahren war er noch "der" GM und jetzt wäre er der größte volldepp. Wie schon oft gesagt es sind viele Fehler gemacht worden, aber das lag hauptsächlich an der Einschätzung das man das SuperBowl Jahr irgendwie mit den alten Hasen noch mal wiederholen könnte. Und wenn wir ehrlich sind 2018 waren wir da nicht so weit davon entfernt.

    Ich vertraue Lurie bei der Head Coach Entscheidung zu 100 Prozent, er lebt die Eagles und trifft macht das seit Jahren sehr gut.

    Es hat nichts mit Negativität zu tun, wenn man konzediert, dass Lurie und Roseman kaum bis wenig gute Entscheidungen in den vergangenen Jahren nach dem SB getroffen haben, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Angefangen bei den schlechten Verträgen für alternde Spieler auf dem eigenen Roster (read Alshon Jeffrey), über schlechte FA-Verpflichtungen nach dem SB (read so ziemlich alle die da kamen) bis hin zur Draft ist das z.T. ein kompletter Torso, wobei letztere auch immer unter dem Aspekt gesehen werden muss, was man für den Wentz-Pick hergegeben hat und welche Möglichkeiten damit noch blieben. Aber wenn Du mehrere Jahre in Folge mit hohen Picks daneben liegst (Sidney Jones, JJAW, Reagor, Dilliard, to name a few) aber prinzipiell wegen einer Draft nur wenige Optionen hast, alle anderen Teams ständig outsmarten willst und dann auch noch weitere Picks für Underachiever verknallst (Avery) dann stehst Du eben plötzlich bei 4-11-1, bist letzter in einer historisch schlechten Division, hast dabei ein altes völlig überteuertes Roster und solltest Dir in der FOlge vielleicht mal an die Nase fassen und hinterfragen, was da wohl falsch gelaufen ist und ob "this is the new norm" vielleicht ein sarkastischer Scherz war.

    Wenn ich Lurie dann zuhöre: Fast nichts war doof. Roseman, super. Infrastruktur, super. Pederson, super, aber nur eine falsche Vision, ansonsten wäre noch da wo er ist, weil er super ist. Und wenn ich dann lese, dass sich Lurie beim JJAW-Pick durchgesetzt hat, obwohl alle sonst im Raum DK Metcalf oder Rapp wollten, dann kann er von mir aus in Eagles Bettwäsche schlafen, aber er sollte besser den Profis das Geschäft überlassen, auch wenn es sein eigenes Team ist, oder er muss sich halt die Jerry Jones-Analogie leider zurecht gefallen lassen. Auch hier gilt natürlich das gleiche wie oben, dass nach einer solchen Saison jeder Scheiß nach oben poppt, teilweise auch gestreut von Agenten der Spieler und geschassten Coaches, aber wenigstens ein Funke Selbstreflektion und -kritik wäre nice gewesen.

    Und jetzt scheint es tatsächlich ausgerechnet Josh McDaniels zu werden, den Lurie ja gut kennt und persönlich schätzt. Klar, das kann was werden, you never know. Aber ich finde McDaniels unerträglich und halte ihn für komplett überbewertet und überschätzt. Er soll aber gute Videos machen, habe ich gehört. Wenigstens etwas.

    P.S.: Mich haben die Negadelphians übrigens auch immer genervt, die am liebsten das Linc oder den NovaCare-Complex angezündet hätte, weil der Receiver den Ball in der letzten Minute bei einer 50:0 Führung nicht fängt. Aber noch scheißiger finde ich, wenn jemand versucht mir Scheiße als gute Butter zu verkaufen (Disclaimer: damit meine ich nicht dich sondern Lurie).

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

    Einmal editiert, zuletzt von datajunk (19. Januar 2021 um 12:11)

  • Es hat nichts mit Negativität zu tun, wenn man konzediert, dass Lurie und Roseman kaum bis wenig gute Entscheidungen in den vergangenen Jahren nach dem SB getroffen haben, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Angefangen bei den schlechten Verträgen für alternde Spieler auf dem eigenen Roster (read Alshon Jeffrey), über schlechte FA-Verpflichtungen nach dem SB (read so ziemlich alle die da kamen) bis hin zur Draft ist das z.T. ein kompletter Torso, wobei letztere auch immer unter dem Aspekt gesehen werden muss, was man für den Wentz-Pick hergegeben hat und welche Möglichkeiten damit noch blieben. Aber wenn Du mehrere Jahre in Folge mit hohen Picks daneben liegst (Sidney Jones, JJAW, Reagor, Dilliard, to name a few) aber prinzipiell wegen einer Draft nur wenige Optionen hast, alle anderen Teams ständig outsmarten willst und dann auch noch weitere Picks für Underachiever verknallst (Avery) dann stehst Du eben plötzlich bei 4-11-1, bist letzter in einer historisch schlechten Division, hast dabei ein altes völlig überteuertes Roster und solltest Dir in der FOlge vielleicht mal an die Nase fassen und hinterfragen, was da wohl falsch gelaufen ist und ob "this is the new norm" vielleicht ein sarkastischer Scherz war.
    Wenn ich Lurie dann zuhöre: Fast nichts war doof. Roseman, super. Infrastruktur, super. Pederson, super, aber nur eine falsche Vision, ansonsten wäre noch da wo er ist, weil er super ist. Und wenn ich dann lese, dass sich Lurie beim JJAW-Pick durchgesetzt hat, obwohl alle sonst im Raum DK Metcalf oder Rapp wollten, dann kann er von mir aus in Eagles Bettwäsche schlafen, aber er sollte besser den Profis das Geschäft überlassen, auch wenn es sein eigenes Team ist, oder er muss sich halt die Jerry Jones-Analogie leider zurecht gefallen lassen. Auch hier gilt natürlich das gleiche wie oben, dass nach einer solchen Saison jeder Scheiß nach oben poppt, teilweise auch gestreut von Agenten der Spieler und geschassten Coaches, aber wenigstens ein Funke Selbstreflektion und -kritik wäre nice gewesen.

    Und jetzt scheint es tatsächlich ausgerechnet Josh McDaniels zu werden, den Lurie ja gut kennt und persönlich schätzt. Klar, das kann was werden, you never know. Aber ich finde McDaniels unerträglich und halte ihn für komplett überbewertet und überschätzt. Er soll aber gute Videos machen, habe ich gehört. Wenigstens etwas.

    P.S.: Mich haben die Negadelphians übrigens auch immer genervt, die am liebsten das Linc oder den NovaCare-Complex angezündet hätte, weil der Receiver den Ball in der letzten Minute bei einer 50:0 Führung nicht fängt. Aber noch scheißiger finde ich, wenn jemand versucht mir Scheiße als gute Butter zu verkaufen (Disclaimer: damit meine ich nicht dich sondern Lurie).

    Amen.

    #FreeMeekMill

  • Ich hoffe weiterhin das es nicht McD wird.

    Die meisten Teams haben ja schon HC verpflichtet und diese wiederum suchen sich jetzt ihren Coaching Staff zusammen.
    Wen würdet ihr denn gern von den verbliebenen Kandidaten sehen?

    Kann es vielleicht auch sein das J. Lurie gern jemand hätte der aktuell noch im Play Off Rennen ist und McD vielleicht nur ein Alibi Interview war. (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich)

  • Bei den ganzen Interviews, die da momentan angesagt werden, bekommt man eher das Gefühl, dass die Eagles selbst nicht wissen, was sie tun sollen. Fehlt eigentlich nur noch Coach Esume.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Bei den ganzen Interviews, die da momentan angesagt werden, bekommt man eher das Gefühl, dass die Eagles selbst nicht wissen, was sie tun sollen. Fehlt eigentlich nur noch Coach Esume.

    :tongue2:

    Innerhalb von wenigen Stunden brachte mich der talk dazu , lauthals zu lachen.....

    Erst die fantastische Sig von @StoneHäns.......: ( Diese signatur darfst du nie wieder löschen)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?


    ....und dann kommt Esume aus dem nichts um die Ecke. :mrgreen:


    Both made my day !


    Endlich wieder lustige Qualität mit Niveau - Bitte weiter so , mein voller Ernst.


    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @drew11 Bush Boy 2021 .. never forget!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • You’re welcome.

    Freut mich wenn der Eagles Zirkus Euch gute Unterhaltung liefert. Und das meine ich Ernst. ;)

    Und weiter geht’s mit dem Coaching Karussell (oder soll ich sage Roulette): Dennis Allen ist Next. :thumbup:

    #FreeMeekMill