Philadelphia Eagles Offseason 2021

  • Ich muss echt sagen, dass mich Sirianni bis jetzt beeindruckt. Natürlich muss man skeptisch sein, ob das Auswirkungen auf die Bilanz hat, aber er macht eine Menge richtig. Anfangs kam mir seine Art noch etwas gespielt vor, nach mehreren Wochen wird das aber immer authentischer. Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Spieler das gut finden und wenn er es schafft ein Team zu bilden ist das im Football wichtiger als individuelle Klasse.

    Interessant wird auch, was jetzt mit Ertz passiert. Offensichtlich gibt kein Team viel Gegenwert. Ist Ertz wirklich bereit nochmal alles für die Eagles zu geben, wenn es dort keine andere Lösung gibt? Zwischen boost für die Eagles und Distraction ist hier gefühlt alles möglich.

    Bei Hurts bin ich nach wie vor sehr gespannt. Man liest und hört wie er sich reinhaut und das ist ja seine große Chance. Er verlässt sich nicht auf sein Talent, was ja auch offenkundig nicht so groß ist wie man es unter Elite verstehen würde. Wenn er aber versteht was er kann und was nicht, danach auch spielen kann, dann traue ich ihm eine Menge zu. Als Beispiel nenne ich jetzt einfach mal Michael Vick in Atlanta. Vick war mit Talent gesegnet, hielt es aber lange nicht für nötig angemessen zu trainieren. Dementsprechend haben ihm viele falsche Entscheidungen seine Karriere blockiert. Hurts hat durchaus Talent, wenn auch nicht auf Ausnahmeniveau. Wichtig ist, dass er das passend versteht und anwenden kann.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Guter Mann, dieser Simms. :jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • CB Steven Nelson bei den Eagles, Vertrag über ein Jahr.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich finde die Secondary schaut auf dem Papier nicht mehr so schlecht aus. Maddox kann somit in den Slot.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Carsten Wentz samt Glaskörper und christlich-beschränkter Weltsicht ist zum Glück nicht mehr unsere Baustelle. Wird’s halt nur ein 2rd-Pick. Hauptsache weg! 😊

  • Carsten Wentz samt … christlich-beschränkter Weltsicht ist zum Glück nicht mehr unsere Baustelle… Hauptsache weg! 😊

    Dazu kann man ihm dann tatsächlich nur gratulieren - Junge, Junge, Dich muß man einfach lieben!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wentz müsste glaube ich 5 Spiele verpassen, damit die Colts den 1st behalten.

    Wenn man ihn also auf PUP setzen würde, hätte man es vollbracht.

    Noch steht aber nicht fest, wie lange er ausfallen wird.

    Wenn es nur 1-2 Spiele sind, wäre der 1st für die Eagles noch gut möglich.

  • Mein Eindruck ist, dass Wentz nicht gut mit Verletzungen umgehen konnte und kann. Das bedeutet nicht, dass er nicht hart im nehmen ist, das ist er nämlich, aber die mentale Seite daran macht ihm Probleme. Er ist von seinen Fähigkeiten zu sehr überzeugt und hört dann gerne nicht auf die Empfehlungen von Teamärzten und entscheidet sich für die Durchhalte-Option statt die teamfreundlichere Option anzugehen. Auch jetzt habe ich den Eindruck wieder, wenn man liest, dass Wentz lieber auf einen kleinen Eingriff verzichtet, obwohl ihn das in seiner Mobilität beeinflussen wird. Das wird ihn in seinem Spiel einschränken und mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit dafür sorgen, dass er den Eingriff dann später doch noch machen lässt oder sich noch weiter verletzt. Wie zur Impfung kann man die Spieler zu solchen Eingriffen nicht zwingen, ein all-in für ein Team sieht aber eben auch anders aus. Das musste sich Wentz wahrscheinlich nicht nur von außerhalb schon öfters anhören.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Smith mit einer Knieverletzung raus - week to week laut mehreren Berichten.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Nach den ersten 11-gegen-11-Drills kann man sagen, dass wir dieses Jahr entweder eine verdammt schlechte Offense oder eine verdammt gute Defense haben werden.

    Na ja okay, war nur 1 Tag. Und die Defense hat da am Anfang auch immer Vorteile. Aber so wie das schon wieder los geht:

    x 1st Rounder verletzt

    x 2 OLiner schon wieder verletzt

    x Reagor wegen schlechtem Route Running vor versammelter Mannschaft zusammengesch*en

    x Hurts mit ein paar sehr merkwürdigen Dingern.

    ...


    Das wird ne lange Saison....

    Thank you 62

  • Und Joe Flacco verdutzt alle, als er mitten im Training mit dem 2nd-Team ein Timeout nimmt ... :jeck:

  • Hier der catch der preseason.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Eagles gewinnen gerade 1000 Coolness-Punkte

    G. Minshew für einen 6th ertradet.

    Publikumsliebling in 3...2...1

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bounce:

    #FreeMeekMill

  • Minshew war ein Schnäppchen. Allerdings frag ich mich noch immer, ob man ihn brauchte. Hurts wird einiges an Spielzeit bekommen und muss schon groß versagen, damit er ausgetauscht wird. Dann ist da noch Flacco, der in der Vorbereitung absolut nichts getan hat, das Aussagen würde, dass er nicht einer der besseren Backups der Liga ist. Noch dazu ist er so teuer, dass man ihn nicht releasen wird. Wie passt Minshew da rein? An das Gerücht, das bereite einen Hurts-Watson-Trade vor, mag ich noch nicht glauben.

    Thank you 62

  • Falcco war schon vor zwei Jahren bei den Broncos komplett durch, das war wirklich richtig schlecht. Preseason Spiele würde ich da nicht unbedingt als Maßstab nehmen, Minshew ist da ganz klar ein Upgrade!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Minshew war ein Schnäppchen. Allerdings frag ich mich noch immer, ob man ihn brauchte. Hurts wird einiges an Spielzeit bekommen und muss schon groß versagen, damit er ausgetauscht wird. Dann ist da noch Flacco, der in der Vorbereitung absolut nichts getan hat, das Aussagen würde, dass er nicht einer der besseren Backups der Liga ist. Noch dazu ist er so teuer, dass man ihn nicht releasen wird. Wie passt Minshew da rein? An das Gerücht, das bereite einen Hurts-Watson-Trade vor, mag ich noch nicht glauben.

    Der Trade - va für den Preis - war ein no brainer.

    Zumal Minshew nächstes Jahr mind ein günstiger Backup QB in Philly sein wird, wenn nicht sogar mehr.

    Flacco ist nur noch dieses Jahr hier - zum Glück!

    #FreeMeekMill

  • Wenn die Coaches ein passendes Scheme für Minshew entwickeln können, dann ist er in der Tat ein solider Starting QB. Sollte Hurts struggeln, könnt ihr ohne Probleme Minshew reinpacken und werdet vermutlicht nicht schlechter sein - WENN die Coaches auf die Stärken und Schwächen eingehen. Denn beides ist bei Minshew massiv vorhanden.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors