Las Vegas Raiders Offseason 2021

  • MGM Resort CEO Bill Hornbuckle: "I know this fall we're going to have a full stadium for the Raiders."

    Zwar noch etwas hin, aber das ist ein Gedanke, der einen richtig hibbelig werden lässt. Daumen drücken!

  • CB Lenzy Pipkins kommt wohl zu Besuch.
    Wird als Veteran CB beschrieben, der die letzten zwei Jahre kein Spiel gemacht hat ?(
    Seh hier nicht wirklich ne Alternative zum bisherigen Material.

    Denkt ihr dass ein CB früh im Draft gepickt wird oder geht man auf einen O Line Spieler?

    Ich kann’s mir gut vorstellen, wenn mal sich in einen verguckt.

  • CB Lenzy Pipkins kommt wohl zu Besuch.
    Wird als Veteran CB beschrieben, der die letzten zwei Jahre kein Spiel gemacht hat ?(
    Seh hier nicht wirklich ne Alternative zum bisherigen Material.

    Denkt ihr dass ein CB früh im Draft gepickt wird oder geht man auf einen O Line Spieler?

    sehe ich nicht,

    m.E. picken wir eher OT, LB, FS (oder gar DT?) in den frühen Runden

    Just Win Baby

  • Och da kann ich auch Gruden labern hören, dass man heutzutage 3 gute Corner braucht und man ja seinen Slot abgegeben hat.
    Ich bin gespannt und pessimistisch :thumbsup:

  • Zeitvertreib Mock Draft via PFF

    Danke für den Tipp. Echt coole Spielerei und kannte ich bisher nicht!

    png

    Glaube mein Draft (vor allem die Trades und Moehrig an 32) ist nicht realistisch.

    Ansonsten sind die Hauptneeds auf S und OT in meinen Augen gut abgedeckt und auch noch Late Round Value mitgenommen worden.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

    Einmal editiert, zuletzt von QBBeastmode (15. April 2021 um 14:44)

  • Jon Gruden's 2018 draft for #Raiders:
    1st round: Kolton Miller
    2nd: PJ Hall, cut
    3rd: Brandon Parker, backup OL
    3rd: Arden Key, cut
    4th: Nick Nelson, cut
    5th: Maurice Hurst, cut
    5th: Johnny Townsend, cut
    6th: Azeem Viktor, cut
    7th: Marcell Ateman, 0 games in 2020


    Gruden bester Mann :bengal

    Just Win Baby

  • Jo und die anderen sehen mMn auch nicht so rosig aus. Klar Jacobs, Renfrow und Crosby sind gut eingeschlagen und anderen muss man vielleicht auch noch 1-2 Jährchen Zeit geben, aber man hatte auch ordentlich Munition und da ist einfach zu wenig rausgesprungen.

  • CB Rasul Douglas zu den Raiders (ehemals Panthers)

    Camp-Body oder mehr?

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

    Einmal editiert, zuletzt von QBBeastmode (19. April 2021 um 21:39)

  • Mehr !

    #64 CB letztes Jahr von 121 (Quelle wie immer PFF)

    Unsere eigenen CB #80 und abwärts....bad

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (19. April 2021 um 22:26)

  • Jetzt begleite ich die offseason aufmerksam.

    Ich sehe bei vielen Teams einen Plan. Bei einigen Teams sehe ich ne Strategie. Wieder andere Teams nutzen die Zeit ihre Roster für das nächste Jahr zu preparieren. Es gibt auch einige Teams, da geht wenig.

    Wenn ich mir hier aber die moves der Raiders ansehe, dann wirkt das völlig plan- und strategielos. Ngakoue konnte ich ja noch irgendwie einsortieren, aber beim Rest?!

    Da wird einem als Sympathisant doch ganz gruselig, je näher es der Draft 2021 kommt. Von der season will ich mal gar nicht reden.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Jetzt begleite ich die offseason aufmerksam.

    Ich sehe bei vielen Teams einen Plan. Bei einigen Teams sehe ich ne Strategie. Wieder andere Teams nutzen die Zeit ihre Roster für das nächste Jahr zu preparieren. Es gibt auch einige Teams, da geht wenig.

    Wenn ich mir hier aber die moves der Raiders ansehe, dann wirkt das völlig plan- und strategielos. Ngakoue konnte ich ja noch irgendwie einsortieren, aber beim Rest?!

    Da wird einem als Sympathisant doch ganz gruselig, je näher es der Draft 2021 kommt. Von der season will ich mal gar nicht reden.

    ws

    Willkommen bei den Gruden-Raiders

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jetzt begleite ich die offseason aufmerksam.

    Ich sehe bei vielen Teams einen Plan. Bei einigen Teams sehe ich ne Strategie. Wieder andere Teams nutzen die Zeit ihre Roster für das nächste Jahr zu preparieren. Es gibt auch einige Teams, da geht wenig.

    Wenn ich mir hier aber die moves der Raiders ansehe, dann wirkt das völlig plan- und strategielos. Ngakoue konnte ich ja noch irgendwie einsortieren, aber beim Rest?!

    Da wird einem als Sympathisant doch ganz gruselig, je näher es der Draft 2021 kommt. Von der season will ich mal gar nicht reden.

    ws

    Der Plan lautet:

    1. Der Salary Cap Anteil der O-Line war zu hoch, sollte reduziert werden. Check.

    2. Wir brauchen Pass Rush. Check.

    3. Wir draften schön die Lücken zu. Äh ja...

    Just Win Baby

  • Fast schon traditionell mache ich mit ein paar anderen Usern hier aus dem Talk einen Facebook Mock Draft. So auch in diesem Jahr. Gerne wollte ich meine Ergebnisse mit euch teilen.

    Wie immer versuche ich dabei nicht Gruden zu imitieren, sondern so zu picken wie ich es machen würde. Ich muss gestehen, dass ich in diesem Jahr wesentlich weniger Zeit aufbringen konnte als die Jahre zuvor. Von daher sind meine Analysen nicht besonders deep.
    Darüber hinaus versuche ich Need Picks soweit wie möglich zu verhindern sondern immer BPA zu gehen. Aus diesem Grund komme ich oft auch nicht mit allen zu besetztenden Positionen raus.

    Alijah Vera-Tucker, OL, USC 17
    Ronnie Perkins, EDGE, Oklahoma 48
    Jabril Cox, LB, LSU 79
    Jay Tufele, DL, USC 87
    Robert Rochell, CB, Central Arkansas 126
    Stone Forysthe, T, Florida 142
    Shawn Davis, S, Florida 200


    Eine Erklärung warum welcher Pick werde ich heute oder morgen in aller Ruhe schreiben.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Laut diversen Instagram Medien (habe noch kein Interview oder jegliche Primärquelle gefunden) ziehen es die Raiders in Erwägung an Platz 10 hochzutraden, sollte einer der Top QBs, namentlich vor allem Trey Lance erwähnt, so tief fallen.
    Denkbar?

    Nachtrag: Quelle ist tatsächlich Ian Rapoport auf Twitter da Mayock sich alle QB Pro Days angeschaut haben soll

  • Von #17 auf #10 hoch würde entweder unseren 2nd und einen 3rd in 2021 oder unseren 1st 2022 kosten. Außerdem bliebe die Verstärkung der Defense und RT ein wenig auf der Strecke. Und Carrs Performance war ok in 2020.

    Der Move wäre kurzfristig finanziell natürlich sexy. Neuer Hype, ein Rookie-QB mit entsprechend günstigem Vertrag (=Cap Space) für einige Jahre. Gruden müsste seine Offense deutlich vereinfachen und viele RPO Elemente einbauen.

    Keine Ahnung, fühlt sich für mich nicht so an, als wäre das der nächste Move der Raiders. Wäre aber theoretisch machbar.

    Just Win Baby

  • Wie macht Ihr das heute Nacht ? Live gucken ?

    Meine Glaskugel sieht einen DB in Rd.1....Bauchgefühl.... :dogeyes:

    Just Win Baby

  • Die Raiders sind doch unvorhersehbar, da kann einfach alles passieren.

    Würde in Richtung OL oder auch DB tendieren. (S Trevon Moehrig)

  • Ich ärgere mich immer noch über die bisher fragwürdige Off-season und gucke zum ersten Mal seit 8 Jahren nicht live. Werde morgen mal schauen welch grandiose Idee die Raiders hatten.

    Mein Tipp: es wird alles außer BPA.

  • Hoffe auf den BPA auf OT. Oder S Moehrig.

    Erfahrungsmegmäß draften wir allerdings einen Reach.

    Also die Vorfreude war schon mal größer...Live wird natürlich trotzdem geguckt.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • ach f**k durch diese Rogers Story muss man ja nun doch wachbleiben :thumbsup:

    also wenn an #17 plötzlich die Packers otc sind, habt ihr wahrscheinlich 3 firsts und 3 day-2-picks Richtung Nordosten geschickt... :jeck:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk