Las Vegas Raiders Offseason 2021

  • The #Raiders drafted 74 players between 2009-2017. The only ones to get a second contract from the Raiders before leaving were:

    Taiwan Jones

    Derek Carr

    Gabe Jackson

    Justin Ellis

    Das ist einfach zu hart!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • CB Casey Hayward kommt ! nice !

    FS Jeff Heath wurde dafür entlassen.

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (5. Mai 2021 um 05:50)

  • Hayward bringt als ehemaliger Pro-Bowler die gewünschte Vet-Präsenz und kennt Bradleys System/ Anforderungen. Dass im Draft das Backfield (und generell die D#) im Fokus lag, ist ebenfalls positiv zu sehen.

    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass mit Gus Bradley jemand mit einem Plan an Bord ist... Ich hoffe dieser Eindruck wird bestätigt.

    Man kann sich nicht wehren: die Vorfreude auf Raiders-Football steigt schon wieder!

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • CB Casey Hayward kommt ! nice !

    FS Jeff Heath wurde dafür entlassen.

    CB Hayward gesigned für 4mio . Finde auch, das geht in Ordnung.

    Etwas schade dass Heath den Platz nehmen musste, allerdings war das abzusehen wenn man den Draft so anschaut.

    Grundsätzlich bin ich nach den schockierendem Start der Offseason mittlerweile etwas ruhiger.

    - O-line wurde verjüngt (Cable schafft das schon :) )

    - Receiver wurden zwar keine namenhafte Spieler verpflichtet, aber zumindest gute Spieler zu guten Konditionen

    - DL ganz klar Fokus in der FA

    - Draft grundsätzlich auch ganz zufrieden (RT Ersatz, Safety und DBs im Fokus)

    Finde es sogar gut, dass man sich in der 7th Round sich noch einen Center gezogen hat.

    Gute Mischung im Team - viel potential. Jetzt ist der Coaching Staff gefragt! Speziell Gruden! Die Ausrede "Rebuild ..... young team" zählt für mich dieses Jahr nicht mehr!

  • Hayward 1y 4 Mio -> klingt fair für mich

    Sehr gutes Signing der Raiders. Wäre mein absoluter Wunschspieler für die Cowboys gewesen und der Preis ist absolut angemessen.

  • 100% Mr.Gannon

    Man hat Bradley Spieler gegeben nach seinen Verständnis/System.

    Man hat marinelli mehr Munition gegeben.

    Besonders mehr pass rush.

    Man hat cable mehr runblocker gegeben. Damit war bisher IMO auch am stärksten.

    Man hat einen guten Ersatz für Jacobs geholt.

    Der Preis war dafür hoch(besonders Hudson).

    Seid drei Jahren ist unser Spiel time of possession und das via rungame.

    Ich bin gespannt, ABER gruden muss nun liefern...dies ist Jahr 4 von 10 langsam sollte auch was bei rum kommen.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • RB Jalen Richard steht wohl vor dem Cut,

    für seine deutlich verkleinerte Rolle waren 3,5m Cap Hit aber tatsächlich viel zu viel.

    Mochte ihn ganz gern, seine Premiere damals in New Orleans war ganz gut...sozusagen :rockon:

    Just Win Baby

  • RB Jalen Richard steht wohl vor dem Cut,

    Meiner Meinung nach längst überfällig. Zu teuer für zu wenig Impact.

    Der Hayward Deal soll wohl wirklich günstig für uns aussehen: 1y/2,5mio + möglichen bonus bis auf 4mio Maximum.

    Außerdem wurden die Rückennummern (neu) verteilt...Ferrell mit der 99 von Key z.B.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Wenn man Richard nun cutted.

    Unabhängig von Preis Leistung.

    Wer ist den mit aufm Board?

    Jacobs, Drake & Riddick....meiner Meinung nach muss da noch einer kommen!?

    Riddick grundsätzlich i.O. Aber er stand letzte Saison öfters hinter Booker und Richard an.


    Und noch ein anderes Thema - derzeit bringen die Medien und Aaron Rogers ordentlich viel Unruhe in die Offseason. Und natürlich sind die Raiders wieder vorne dabei.

    Raiders, Broncos werden hier als potentielle Tradepartner benannt. Natürlich ist da viel heiße Luft.

    Aber mit Gruden "puh, da besteht immer Gefahr!"

    Glaub Rich Gannon wurde auch als alter Hase verpflichtet.

    Rogers ist sicherlich ein Upgrade zu Carr.

    Aber hilft er uns wirklich weiter?

    Neues Team, neue Organisation, junge Team.

    Natürlich gibt es mit den Bucs und Brady ein gutes Beispiel, dass es auch klappt.

  • Ich glaube null an das Rodgers Gerücht und weiß auch nicht, ob ich das will.

    Ich hoffe es hat den Effekt, dass Carr eine hochmotivierte Saison spielen wird.

    Die Raiders sind immer laut Medien ein Landing Spot für die Top Stars, es kommt im Endeffekt fast nie einer. (AB mal ausgenommen).

  • Wenn man Richard nun cutted.

    Unabhängig von Preis Leistung.

    Wer ist den mit aufm Board?

    Jacobs, Drake & Riddick....meiner Meinung nach muss da noch einer kommen!?

    Riddick grundsätzlich i.O. Aber er stand letzte Saison öfters hinter Booker und Richard an.

    Zur Not irgendein Campfutter , als RB Nummer 4 reicht das vollkommen.

  • Rogers ist sicherlich ein Upgrade zu Carr.

    Aber hilft er uns wirklich weiter?

    Neues Team, neue Organisation, junge Team.

    Natürlich gibt es mit den Bucs und Brady ein gutes Beispiel, dass es auch klappt.

    Ernsthaft?

    Spieler der Marke Rodgers kannst du aus meiner Sicht mitten in der Nacht aus einer Bar schleppen, Under Center stellen und der liefert dir bei jedem X-beliebigen Team sofort eine gute Baseline.

    Das was der kann und mittlerweile auch an Erfahrung mitbringt, ist for real und kompensiert dir fast alles.

    Allerdings möchte ich erst sehen wie der amtierende MVP getradet wird bevor ich es glaube.

  • der Vergleich eines rodgers trade zu den raiders mit dem Wechsel von brady zu den bucs zu vergleichen hinkt gewaltig. Erstens war brady free agent während ein rodgers trade den raiders wohl haus und hof kosten wird (bei gruden wohl haus, hof, acker, tier und gefährt).

    Zweitens ging brady zu einem ziemlich kompletten team das die letzten 3 jahre davor hervorragend gedraftet hatte. Den Vergleich zu den raiders spare ich mir an dieser stelle....

    Drittens ist brady finanziell stets zu kompromissen bereit und hat den fokus hier aufs team. Ein rodgers.....naja sagen wir mal dem sind andere sachen wichtiger....

    Viertens kann ein brady mit seiner strahlkraft dir top spieler ins team lotsen. Ich kann mich allerdings nicht errinnern das jemals ein spieler auf geld verzichtet hat um mit rodgers zu spielen...

  • Ernsthaft?

    Spieler der Marke Rodgers kannst du aus meiner Sicht mitten in der Nacht aus einer Bar schleppen, Under Center stellen und der liefert dir bei jedem X-beliebigen Team sofort eine gute Baseline.

    Das was der kann und mittlerweile auch an Erfahrung mitbringt, ist for real und kompensiert dir fast alles.

    Allerdings möchte ich erst sehen wie der amtierende MVP getradet wird bevor ich es glaube.

    Da gebe ich dir recht! 👍

    Natürlich ist Rodgers da ein Upgrade was das angeht.

    Aber lohnt sich so ein Upgrade für den Preis den man wohl zahlen müsste?

    Mit Sicherheit 1-2 1st Round Picks + Gehalt?

    1-3 Jahre könnte man schon noch planen.

    So gern ich Rodgers spielen sehe und so gern ich ihn auch in einem Raiders Trikot spielen sehen würde, persönlich wäre mir wohl Upgrade wahrscheinlich zu teuer (wenn man diverse Berichte glauben soll, was da aufn Tisch gelegt werden soll)


    Mein Kommentar diente ja nur, um im Raiders Board mal wieder etwas Leben einzuhauchen.

    Leider ist eben die Phase nachm Draft, da ist es ja immer etwas ruhiger

    Warten wir einfach mal ab, bei wem die Raiders als nächstes mit in die Gerüchteküche rutschen 😂

  • Gerüchteweise eröffnen wir unsere Saison zu Hause gegen die Chargers.

    Bin auf den Schedule sehr gespannt, der ja meine ich heute kommen soll.

    Zu Rodgers: Unbestritten ein sensationeller QB, eine großer Name mit ungemein viel Qualität und vor allem Ruhe die uns sicherlich gut täten. Würde ich gern in unserem Jersey sehen. ABER nicht um jeden Preis. Das, was bisher so gefordert wird, steht bei unseren auch perspektivischen Bedarfen nicht in Verhältnis. Dafür ist DC eben zu gut, zu konstant und keine offensichtliche Baustelle. (Und ich habe mich schon oft sehr über Derek geärgert)

    Wäre er FA, gern. Entscheiden wir uns aber wirklich für einen neuen Franchise QB, dann hätte ich gern jemanden auch altersmässig mit Perspektive, einen der hier zur Identifikationsfigur werden kann.

    Fazit: Bitte lieber Herr Gruden jetzt nichts machen, das uns mit ach und Krach in die erste Playoff Runde bringt, damit Sie diese Bürde ablegen können, wir damit aber den von Touchdowner erwähnten Hof, Haus, Acker , Stall und jegliche Traktoren verpfänden müssen!

    Einmal editiert, zuletzt von RaidersHAM (12. Mai 2021 um 07:40)

  • Zitat von Schefter

    Before the next NFL Draft is held in Las Vegas, the season’s opening Monday Night game will be.

    This season’s MNF opener: Ravens at Raiders.

  • Unser Schedule. Ich sage mal anspruchsvoll :hinterha:

    Das ist auch mein erstes Gefühl.

    Aber auch nur weil wir seit Jahren als Underdogs uns sehen bzw gesehen werden.

    Wir haben letzte Saison schon gezeigt, dass wir mit den anderen Teams mithalten können und auch gegen namen hafte Teams gewinnen können.


    Ich würde auch diese Saison, die Division noch etwas besser einschätzen als letzte Saison. Und da meine ich in erster Linie die Broncos und Chargers.

  • 4 bis 6 Siege. Wenigsten picken wir dann wieder zeitig.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • 9-8

    2-3 unerwartete Siege, 2-3 unerwartete Niederlagen

    Niemandsland

    Genau das denkt die ganze Footballwelt, weil es genau so die letzten Jahre bzw. Jahrzente so war (wenn es gut lief)...

    ABER ich sehe jedes (Gruden)Jahr einen Fortschritt (auch wenn es kleine steps sind) und ich kann mich nur wiederholen- es ist imo ein do-or-die-Jahr für Gruden (er muss die PO erreichen)

    Ich hoffe halt (was anderes bleibt einem Raiderfan ja nicht übrig) immer auf ein kleines Wunder und vorallem hoffe ich auf eine bessere Playselection seitens des HQ!

    Mit unserem top RB Duo und QB Duo wären sooo viel geile Plays & Trickspielzüge möglich...

    sprich ich hoffe auch das sie Mariota mit einbinden, weil letztes Jahr wäre das imo nicht möglich gewesen, da man sonst Carr sofort in Frage gestellt hätte (das war ja für DC4 in gewissem Maße ein do-or-die-Jahr)

    Real men wear black!!!

  • naja Fortschritt

    2019 Week 17 auswärts in DEN: 2pt conversion misslingt -> L -> 7:9

    2020 Week 17 auswärts in DEN: 2pt conversion score -> W -> 8:8

    für jeden Progress (Carr) gabs nen Regress (Crosby)

    einzige Hoffnung 2021: die Defense schockt alle und kann schnell Bradleys unkompliziertes Cover3 scheme adaptieren, dann (NUR DANN) wirds besser

    Just Win Baby