Houston Texans Offseason 2021

  • Ich will euch nicht mit Tweets zuspammen und auch nicht die Org unaufhörlich bashen, aber was Andre Johnson in dem Kontext zu sagen hat ist schon relevant und heftig.

    Zitat von Andre Johnson

    If I’m @deshaunwatson I will stand my ground. The Texans organization is known for wasting players careers. Since Jack Easterby has walk into the building nothing good has happened in/for the organization and for some reason someone can’t seem to see what’s going on. Pathetic!!!

    https://twitter.com/johnson80/status/1349084500840640518

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • #80 hat vollkommen recht. Seitdem Easterbunny da ist, ist nix vernünftig raus gekommen. Und solange der das ist wird die Organisation auch nicht zur Ruhe kommen.
    Die Sache mit Bieniemy ist zweischneidig. Zum einen sieht es jetzt so aus als würde man nur mit ihm sprechen wollen um DW4 zu beruhigen. Und man muss natürlich warten bis die Chiefs den SB gewonnen haben.
    Auf der anderen Seite, was hätte es gebracht wenn man vorher mit ihm gesprochen hätte. Der GM bestimmt den HC. Der GM hat erst am Montag anfangen, als das Interview Fenster schon zu war. Also wäre die Alternative gewesen dem neuen GM einen HC vor die Nase zu setzen. Eher nicht. Und mit all den Teams die noch auf GM Suche sind wird jeder potentielle Coach auch noch mal sprechen müssen wenn der GM das ist. Und scheinbar hat Caserio Bieniemy auf die Liste gesetzt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Und dann verkünden die Texans bevor dass Interview überhaupt stattfindet einen neuen HC und dann explodiert dass ganze erst richtig. Dass könnte ich mir mittlerweile sehr gut vorstellen. Ach ja. Easterby raus!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Verstehe gar nicht, warum sich die Fanbase hier so gegen einen Trade stemmt. Klar Watson ist ein TOP 5 QB. Aber stand jetzt wird man trotz ihm mit diesem Team, dieser CAP Situation und dieser Draft Situation in den nächsten 3Jahren nwohl keine große Rolle spielen. Außerdem will der Spieler ja tatsächlich unbedingt weg. Auch aus Cesarios Sicht, würde ich da eher richtung Rebuild gehen, als hier mit aller gewalt etwas zusammenkleben zu wollen, was zerbrochen ist.

    Spielen wir doch mal einen realisitschen Trade mit den Dolphins durch:

    Watson gegen Tua + Beide First Round Picks (der an Pos. 3 hätte eigentlich ja eh den Texans gehört) + 1 Mid Round Pick

    DAmit hätte man auf einen Schlag CAP und Draft Kapital erzeugt und hätte trotzdem einen jungen First Round QB mit dem Potential ein Franchise QB zu werden. Den Pick an 3 könnte man dann noch teuer tauschen mit einem Team mit QB Need.

    Klar ist Tua ein Downgrade gegenüber Watson, aber der kann sich noch entwickeln. Und wenn Watson so unzufrieden ist werden auch seine Leistungen darunter leiden.

    Wie seht ihr das?

  • Warum um alles in der Welt sollte man Watson traden? Die Situation um das FO mal außen vor, natürlich ist das jetzt nicht prickelnd was Cap und Draft angeht. Aber das heißt ja nicht, dass man auf Jahre mit Watson nichts reißen könnte. Dann muss man eben in den hinteren Runden des Drafts gut arbeiten und bei dem FA was riskieren mit Spielern, die woanders gescheitert sind. Das wichtigste ist aus meiner Sicht ein guter Coach, der das beste aus dem vorhanden rausholt und natürlich die jungen Spieler fördert und verbessert. Und nein, der Coach muss nicht zwangsläufig der super geniale, neuemodische OC sein. Er muss das Team führen und die Stärken aus den Spielern rausholen und das ganze dann auf den Platz bringen. Die NFL ist so schnelllebig, sodass das hier entweder total vor den Baum gehen kann oder aber eben auch in die andere Richtung, vorallem wenn keiner von einem Team was erwartet. Und was bringt dir viel Cap und viele hohe Draftpicks, wenn die ausgewählten Spieler nicht funktionieren? Klar erhöht es vielleicht die Chancen einen „Star“ zu bekommen aber in der Vergangenheit gab es genug Beispiele, wo Franchise‘s trotz viel Cap und hohe Picks nicht zu Potte gekommen sind.

    Leider beginnt der Fisch halt meist am Kopf zu stinken.. das ist hier meiner Meinung nach das größere Problem was man so hört und liest.

  • Wäre aus Sicht der Texans natürlich schon überlegenswert, wird aber so nicht passieren. Beim alten Regime in Miami wäre das noch möglich gewesen, aber jetzt ist alles einem Rebuild Plan unterworfen und da hat man sich nicht umsonst die Picks geholt umd das Team auf zu bauen. Würde man jetzt die 1st Rounder für einen Top QB weggeben passiert genau das was nicht geplant ist. Watson hätte nur ganz wenige Playmaker in Miami und man würde auf der Stelle bleiben.

    Dazu war eine mögliche Playoff Teilnahme heuer noch nicht mal angedacht, es hat sich einfach ergeben. Doch vor allem im letzten Spiel bei den Bills hat man gesehen das noch einiges fehlt um wirklich ein Playoff Contender, vor allem längerfristig, zu werden. Da bringt ein Watson jetzt auch nicht viel...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Dazu war eine mögliche Playoff Teilnahme heuer noch nicht mal angedacht, es hat sich einfach ergeben. Doch vor allem im letzten Spiel bei den Bills hat man gesehen das noch einiges fehlt um wirklich ein Playoff Contender, vor allem längerfristig, zu werden. Da bringt ein Watson jetzt auch nicht viel...

    Das würde ich nicht so sehen. Ja der Supporting Cast in Miami in der Offense wäre auf dem Papier auch nicht viel besser als bei den Texans. Dafür hat er aber ne Top 10 Defense. Mit nem Top 5 QB (der halt schwächen im Personal kaschieren kann und aufgrund seines $$$ auch muss) wärt ihr ein Instant Contender.

    Euer großer Vorteil (in diesen wie immer nur theoretischen Szenerio) wäre ihr müsstet max. 1-2 Drafts (aufgrund der 3 Picks dieses Jahr) verscherbeln. Während andere GMS die Draftpicks für 3+ Jahre aufwenden müssten.. Aber wie gesagt nur Theorie...

    #FIREJOSEPH

  • Das würde ich nicht so sehen. Ja der Supporting Cast in Miami in der Offense wäre auf dem Papier auch nicht viel besser als bei den Texans. Dafür hat er aber ne Top 10 Defense. Mit nem Top 5 QB (der halt schwächen im Personal kaschieren kann und aufgrund seines $$$ auch muss) wärt ihr ein Instant Contender.
    Euer großer Vorteil (in diesen wie immer nur theoretischen Szenerio) wäre ihr müsstet max. 1-2 Drafts (aufgrund der 3 Picks dieses Jahr) verscherbeln. Während andere GMS die Draftpicks für 3+ Jahre aufwenden müssten.. Aber wie gesagt nur Theorie...

    Das stimmt, aber es sind genau die Picks mit denen man Playmaker verpflichtet. Und daher würde ich das nicht machen.

    Kurzfristig würde uns Watson definitiv helfen, aber auch zwecks Cap wäre es Wahnsinn uns seinen Vertrag derzeit auf zu halsen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Watson wird nicht getradet. Da braucht ihr gar nicht weiterdiskustieren. Er will auch überhaupt nicht getradet werden.
    Ihm bzw. denen passt lediglich die Easterby-Vetternwirtschaft nicht.

    Und Easterby wird in den nächsten Tagen den Hut nehmen müssen.
    Von Sports Illustrated wird noch eine weitere Story über ihn kommen, und selbst aktuell wird man kaum darum herum kommen ihn zu feuern bzw. zurücktreten zu lassen.

    Caserio scheint sich ja bereits ordentlich in die GM Postion reinzuknien. Er wird also dann versuchen, sein Standing zu etablieren und das traue ich ihm auch durchaus zu. Im Prozess der HC-Suche wird er sicherlich auch Watson entsprechend teilhaben lassen.

    Man wird sich eventuell 2 2nd Round Picks holen können, indem man Watt und auch McKinney tradet. Das wiederum würde auch der Cap Situation helfen. Dann wird er die D-Line in der FA adressieren müssen und im Draft auf die Secondary gehen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Watson wird nicht getradet. Da braucht ihr gar nicht weiterdiskustieren. Er will auch überhaupt nicht getradet werden.


    Und genau davon gehe ich auch aus. Watson, bzw. sein Berater, benutzen es als "Druckmittel" um zumindest beim HC nicht übergangen zu werden. Es ist in der NFL nicht anders als wie beim Fussball, einzig können Fussballer mehr "rauspressen" weil sie mehr Macht haben als NFL Spieler.

    Watson wird bleiben, davon gehe ich zu 100% aus und genau so wird Tua nächste Saison unser Starter sein.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Man kann wieder viel interpretieren, aber...

    Zitat von NFL Rumors

    Following McNair’s Friday comments, Watson, perhaps ominously, tweeted, “I was on 2 then I took it to 10,” a potential reference to a previous report regarding the quarterback’s anger level with the organization this month compared to the Hopkins trade. This saga may well have chapters remaining.

    Und ich weiß er hat dann auch noch auf einen Song angespielt wo der Lyric " I was on 2 then I took it to 10 " vorkommt, aber ich glaube mittlerweile Watson hat die Schnauze gestrichen voll. Und man hört keinerlei Rumors dass Easterby weg sein könnte. Ich habe mittlerweile ein verdammt ungutes Gefühl, auch wenn McNair sagt. "My mom loves him. He’s a great person. He’s a Texan." :rolleyes:

    GET RID OF Jack Easterby

  • Gemäß Cal hat er inzwischen mit DW4 getextet. Und DW4 soll in die Headcoach Entscheidung involviert werden.
    Gleichzeitig hat er gesagt dass der Easterbunny nicht gefeuert wird und er keine Anzeichen dafür hat dass er zurück tritt.
    Ich glaube immer noch, das DW4 in Houston bleibt, vor allem weil ich auf die Aussage eines Warren Moon mehr gebe als auf diese ganzen "Experten".
    Warten wir es ab.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Was ist denn der Easterby denn für ein Typ, dass sich alle von dem tyrannisiert fühlen? Seine Rolle sei Team-Pastor, wie kann man denn da das Gegenteil von Ruhe bewirken? Oder ist er eigentlich so was wie ein Spieß und lässt alle rundlaufen, die mal grad nicht im Hamsterrad drehen?

  • Was ist denn der Easterby denn für ein Typ, dass sich alle von dem tyrannisiert fühlen? Seine Rolle sei Team-Pastor, wie kann man denn da das Gegenteil von Ruhe bewirken? Oder ist er eigentlich so was wie ein Spieß und lässt alle rundlaufen, die mal grad nicht im Hamsterrad drehen?

    Er ist eher vergleichbar mit der Type eines Sektenführer würde ich sagen. Charismatischer Typ, der es schafft die wichtigen Leute (in dem Fall den Owner) zu becircen, das Thema Religion zu seinem Vorteil nutzend. Da gibt es ja leider durchaus Beispiele von Leuten, die eine gemeinsame Sicht aus religiöser Warte zu einer Art 'us against them'-Parole ausgeben.

    Neuer Bericht auf SI.com:
    How Jack Easterby Held on, and Why Deshaun Watson Might Slip Away From the Texans

    Zitat


    According to three sources, Easterby told multiple people inside the building that he had sued, or planned to sue, SI for defamation, and had therefore been provided with a list identifying all sources for that story. That is untrue: SI has not been notified of any lawsuit nor disclosed the identity of any of its sources.
    Multiple people who have worked with Easterby also say that he has told people in both Houston and New England, including the McNairs, that the Kraft family, which owns the Patriots, is behind the negative press about him. Some of these people also say he has spread a story that the Krafts are investors in SI or had directly funded SI’s reporting. That is also untrue: SI has no financial relationship with the Krafts or any of their business ventures, including the Patriots. The Krafts declined SI’s interview requests for that story. Easterby denies telling colleagues that the Kraft family has an ownership stake in SI, and McNair says he does not believe SI is funded by the Kraft family.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The #Texans interviewed #Colts DC Matt Eberflus for their head coaching job today, per source. Eberflus initially declined an interview, but Houston made another push in recent days. A respected candidate who also remains in the #Chargers mix.

    Guter Mann. Auch Leslie Frazier hat man wohl auf dem Zettel. Spätestens seit gestern als er die Ravens Offense nahezu kalt stellte, auch ein Kandidat der langsam an Fahrt zulegt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was müsste man denn für Watson auf den Tisch legen?

    ..frage für einen Freund.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Eigentlich sollte es nicht möglich sein, dass so ein Spieler in seiner Prime abgegeben wird

    Hab mal auf pro football reference ein paar Statistiken zusammengetragen, es ist unglaublich, was er in diesem Umfeld geschafft hat:

    watson_HOF.png

    Hier noch ein PFF Artikel den man auch ohne subscription lesen kann

    https://www.pff.com/news/nfl-desha…-houston-texans


    Zitat

    PFF’s Kevin Cole provided a Bayesian forecast for Watson through his first four seasons, illustrating he’s currently playing his way into the Hall of Fame if he continues in his current form.


    Das muss man erst mal schaffen, so einen herausragenden Spieler der nicht viel "fordert" (man weiß natürlich eh nicht was hinter den Kulissen passiert ist), so vor den Kopf zu stoßen

    Aber da halte ich es mit der Texans Legende JJ Watt:

    “Good job, brother. I’m sorry. I’m sorry. We wasted one of your years. I’m sorry. We should have 11 wins,” Watt told Watson.

    https://profootballtalk.nbcsports.com/2021/01/05/j-j…-of-your-years/

  • Hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl nachdem es Caserio wurde, da aufgrund der ganzen Berichte im Vorfeld klar war dass die Schlange Easterby seine Position damit nochmals verstärkte. Wenn die Texans jetzt Watson tatsächlich traden bin ich out solange Easterby die Organisation weiter vergiften kann und McNair sich weiter vergiften lässt. Klar, die Texans brauchen mich nicht als Fan, aber ich brauch keinen Anker der mich runterzieht.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Von außen betrachtet kann man eigentlich nur fassungslos sein, dass ein Owner sehenden Auges lieber die Beziehung zu seinem 25yo Top-5-Franchise-QB versaut als einen berüchtigten Intriganten zu feuern, der sukzessive das gesamte Fundament zerstört.

  • :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wow..

    und ihn gleich als Backup QB listen? :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Josh McCown würde ich gerne bei den Eagles sehen. Sei es als QB Coach oder falls Staley die Egales verlassen sollte auch in einer anderen Position

  • Josh McCown würde ich gerne bei den Eagles sehen. Sei es als QB Coach oder falls Staley die Egales verlassen sollte auch in einer anderen Position

    Nen QB brauchen die Eagles dich vor allem :hinterha: .