Pittsburgh Steelers Offseason 2021

  • Wie immer: Nicht wirklich dabei, da ich auch einfach keinen College-Football gucke. Da wir gleichmässig verteilte Löcher im Kader haben, hoffe ich auf ganz oft den BPA ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Durch die Geburt meiner Tochter bin ich überhaupt nicht up to date und hoffe auf eure Rezensionen nach dem Draft :thumbsup:

    Ich hoffe auf gute Leute für die O-Line und RB!!

    #HereWeGo!

  • Ich werde es auch nicht live anschauen, obwohl es mich reizen würde, das liegt aber nicht daran dass ich mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen möchte,

    sondern eher daran dass die Spieler immer besser eingeschlagen haben, wenn ich deren Draft nicht gesehen habe (z.B. Watt, Bush und Shazier), als die Drafts, die ich live verfolgt habe (Burns, Edwards und Javis).

    Des Weiteren könnte ich mir auch vorstellen, dass die Steelers sogar aus der 1. Runde raustraden, sollte das Target weg sein und ein gutes Angebot kommen sollte.

    Colbert hat ja sowas angedeutet, dass man für viele "offen" sein könnte. Und dann aufstehen und zur Arbeit zu gehen ohne Draftpick......... auch doof.

    Sollte es normal laufen, dann dürfte RB Najee Harris das Top Target sein. Das gleiche Gefühl hatte ich bei Devin Bush vor zwei Jahren. ich hoffe nur nicht dass die Steelers da jetzt uptraden.

    Für mich persönlich wäre es am besten, etwas runter zu traden und einen anderen Spieler zu holen, da wir genuegend andere Baustellen haben.

    Zuwenig First Round RB haben mich in den letzten Jahren überzeugt für mehr als 3 Jahre und starallürenfrei das Running Game tragen zu können.


    Durch die Geburt meiner Tochter bin ich überhaupt nicht up to date und hoffe auf eure Rezensionen nach dem Draft

    Herzlichen Glückwunsch, gar nicht mitbekommen.

    Best Draft ever! :bier::rockon:

  • Mason Rudolph hat seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert. Ich denke mal, damit gibt es diese Draft keinen QB-Pick, auch nicht als Backup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es ist also Harris..

    Bin mit dem Pick einverstanden, wenn in der zweiten Runde jetzt ein Center geholt wird. Sollten die beiden Top Jungs vom Board sein, kann ich auch mit einem Tackle(BPA) leben. Nur ohne O-Line können wir ein running game weiterhin nicht wirklich in Takt bringen. Nicht weil ich Harris nicht zutraue auch mal ein oder zwei Tackle zu brechen. Aber wenn Ben kein Vertrauen in die Line hat und den Ball in 2 Sekunden wegwirft, kann kein Spiel in die Breite gezogen werden und die Gegner können die Box zustellen.

    Ich denke Jenkins fällt nicht bis zu uns, Little (war allerdings 2 Jahre raus) kann ein Spieler für die 3. Runde sein, sein Talent ist unbestritten. Mayfield, Cosmi oder Eichenberg sind auch noch verfügbar. Da könnte in Runde 2 noch einer bis zu uns durchfallen.

    Sollte in Runde 2 noch Dickerson verfügbar sein, würde ich allerdings auf Center gehen und vielleicht versuchen nochmal in Runde 2 zu traden mit unserem 3rd und einem 4rd.

  • Keine Überraschung. Running Back Harris in Runde 1. Das ist absolut in Ordnung und sollte uns weiterhelfen. Jetzt muss man konsequent bleiben und die O-Line aufrüsten. Klar hat man da auch schon sehr gute UDFA‘s (Foster und Villanueva) und prima Late Rounder (Beachum, Dotson) an Land gezogen, aber ich denke wir benötigen noch einen Day 1 Starter.

    Noch zwei Worte zu Harris. Habe mir gerade nochmalig seine Highlights angeschaut und ja das sollte passen. Sollten wir vier oder fünf produktive Jahre als Payback von ihm bekommen, dann ist der späte Firstroundpick gut investiert.

    PS: zum 2 Sekunden Release von Big Ben. Grundsätzlich ist das der richtige Weg, um über eine lange Saison gesund durchzukommen. Das größere Problem ist das es zu viele schnelle Pässe und zu wenig Variation gibt. Ich baue hier auf Matt Canada.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (30. April 2021 um 12:15)

  • Passt doch. BP in einer Kategorie gezogen, was will man mehr.

    Ab jetzt geht es drum die O-Line aufzurüsten (da bin ich 100%ig bei Hombre). 2nd round uptrade um Dickerson zu bekommen ( :ptown mit Harris) oder bleiben und Humphrey oder Meinerz holen und dann Villanueva wiederverpflichten :thumbsup: .

    Andere Strategie ist wirklich auf den Michigan-OT zu spekulieren (oder Eichenberg oder Cosmi).

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Mein wunschszenario wäre jetzt bei 55 nen OLiner, muss man mal sehen wer dann noch auf dem Board steht...

    Und bei 87 dann mit Tommy Tremble einen TE mit blocking abilities...

    Klar ist das nicht ganz realistisch, weil CB und C wohl auch noch vor TE auf dem Board sein werden, aber das wäre schon offensiv etwas, worauf ich mich freuen würde...

    Einmal editiert, zuletzt von d1sturbeD (30. April 2021 um 20:16)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur um kurz zu untermauern, warum mir das so gut gefallen würde... :D

  • Leute ich bin so bescheuert :bengal:bengal:bengal

    Ich habe erst jetzt gemerkt, dass wir WIEDER einen "Harris" als RB in Steel-City haben :jeck::jeck::jeck:

    Let the good (ol') times roll :thumbsup::thumbsup:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So und an 55 kommt jetzt Pat Freiermuth und damit einen physisch starken TE...

    Hätten wir keine signifikanten Probleme in der Oline wäre das ein starker Pick.

    Kann es sein, dass man sagt, wir nehmen wieder das schnelle kurzpassspiel von letzter Saison und bereichern es mit neuen weapons? Und kümmern uns um eine stärkere Oline zusammen mit dem neuen Quaterback in einem Jahr?

    Auf jeden Fall hat Ben jetzt ne Menge neuer Möglichkeiten...

  • Puh, also keine Ahnung, aber unsere Oline ist doch nochmal schlechter als letztes Jahr.

    Letztes Jahr hatten wir doch Pouncey :hinterha:

    Tja vom Prinzip bin ich bei d1sturbeD, das hatte ich vorher auch schon so gesehen, dass dies ein Luxuspick bei DEN Löchern in der O-Line ist. Freiermuth fand ich vor seiner Verletzung auf jeden Fall bockstark (da hatte ich Pitts nicht auf dem Radar), sehe ja regelmäßig Nittany Lions Games. Wenn er daran wieder anknüpfen kann (und warum sollte er nicht), dann ist er auf jeden Fall ein Gewinn.

    Tja und dann wurde es ein G. Kendrick Green kann wohl auch C spielen, das ist definitiv ein Plus, aber irgendwie hätte ich mir doch lieber einen OT oder/und einen reinen C in Runde 2 und 3 gewünscht. In Runde 2 wäre Humphrey noch da gewesen und hier noch Spencer Brown und Meinerz, da haben wohl unsere Scouts doch was gesehen, dass sie die Finger davon gelassen haben, also wird es schon passen.

    Jetzt hoffe ich mal, dass man in den Gesprächen mit Villanueva so weit ist, dass er wie Williams und JuJu doch wieder zu uns zurück kommt. Das würde mich freuen.

    Und ich möchte noch daran erinnern, dass 2005 keiner (außer Big Ben :mrgreen: ) der O-Line Kredit gab und ich erinnere noch an den Spruch von Ben an seine Jungs als er die Lombardi in die Höhe streckte :thumbsup:

    Edit: Das mit dem reinen Center nehme ich zurück. Ich denke die Vielseitigkeit ist vielleicht doch besser. Man sieht ja, dass kaum ein Team (kein???) ohne Verletzungen in der O-Line durch die Saison kommt und man irgendwann umstellen und reagieren muss, da ist ein Backup oder vielleicht sogar Starter, der mehrere Positionen spielen kann von Vorteil.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    3 Mal editiert, zuletzt von kontakt_97 (1. Mai 2021 um 07:31)

  • Im Gesamtkontext - unabhängig davon wann wer geholt wurde - bin ich mit den ersten drei Runden absolut einverstanden.

    Kendrick Green hat ein God of War Tattoo auf dem Unterarm - mehr muss ich wirklich nicht wissen, um den jetzt schon zu feiern :thumbsup:

  • Mit den Spielern bin ich weitestgehend einverstanden. Scheinbar bewertet das Front Office die Line deutlich positiver als viele hier im Forum inkl. Mir. Das wir kein Tackle anvisieren schockt mich dann doch. An Tag 3 macht ein Tackle keinen Sinn, hier kann man jetzt auf Depth für ILB und OLB gehen, sowie auf CB.

  • Mit den Spielern bin ich weitestgehend einverstanden. Scheinbar bewertet das Front Office die Line deutlich positiver als viele hier im Forum inkl. Mir. Das wir kein Tackle anvisieren schockt mich dann doch. An Tag 3 macht ein Tackle keinen Sinn, hier kann man jetzt auf Depth für ILB und OLB gehen, sowie auf CB.

    Stone Forsythe wäre noch auf dem Board... Das wäre aber dann so ziemlich der letzte Tackle, den ich noch ansatzweise interessant finden würde. Und das ist wahrscheinlich auch kein Day1 Starter...

    Aber ich vermute, dass man mit Villanueva schon weiter ist, als wir hier denken, denn ansonsten würde der Green Pick keinen Sinn machen...

  • Let´s Party!

    Mit Freiermuth wurde mein Wunschspieler gepickt. Super. Hoffe er ist eine längerfristige Lösung auf dieser Position. Dürfte sehr schnell in die Starting Rolle hineinwachsen und eine wichtige Verstärkung darstellen. Und mit Green auf Center wurde der größte Need in der O-Line bedient. Absolut feiner Pick.

    Denke unser FO hat auf längere Sicht und vor allem hinsichtlich der Post Big Ben Ära absolut richtig gehandelt. Und ja, offensichtlich hat das Team mehr Vertrauen in die Tackles als wir. Der Fokus liegt eindeutig auf Verbesserung des Running Games. Im Passing Game wird man weiterhin auf viele Quick Releases und hoffentlich auf die Kreativität von Matt Canada setzen. Ich vermute wir werden auch in der kommenden Saison wenig Under Center und mehrheitlich Shotgun und Pistol Formationen sehen.

  • Mit Pat Freiermuth kam dann der zweite Spieler mit dem man fast rechnen und (hoffen)konnte.

    Ich denke Colbert wollte jetzt endlich mal die TE Position angehen, nachdem es in den letzten Jahren immer sehr unglücklich via Draft und FA gelaufen ist

    und auch ein Spieler verfügbar ist, der ein gutes Standing mitbringt.

    Mit Landon Dickerson (37 Eagles) war dann auch das mögliche Target oder zumindest der Spieler wo man sich dann doch überlegt hätte ihn zu holen, leider auch sehr schnell vom Board,

    In den anderen OC hat man dann doch nicht soviel gesehen.

    In Zach Banner und Chuks Okorafor sieht man dann doch wohl Starterqualitäten oder zumindest Qualitäten die für das O- System 2021 ausreichen werden.

    In OT Alejandro Villanueva sehe ich allerdings jetzt nicht den Heilsbringer, wäre er dieser oder würde er diese Qualitäten (2021) vorweisen können,

    dann wäre er jetzt nicht FA und würde bei den Ravens auf dem Bahnsteig auf einen Zug (Vertrag) warten.

    Tante Wiki:

    Villanueva is expected to sign with the Baltimore Ravens after the 2021 NFL Draft.

    Kendrick Green ist wohl nicht so sexy wie andere Namen, aber gerade hier ist es die Kunst diese Spieler erkennen zu können.

    Er macht zumindest einen sehr guten und sympatischen Eindruck.

    Round 3 Players als Starter einzuplanen bin ich jetzt nicht so der Fan von, allerdings entschärft es etwas die Suche nach einen OC von der Resterampe oder möglichen Cuts Kandidaten.

  • In OT Alejandro Villanueva sehe ich allerdings jetzt nicht den Heilsbringer, wäre er dieser oder würde er diese Qualitäten (2021) vorweisen können,

    dann wäre er jetzt nicht FA und würde bei den Ravens auf dem Bahnsteig auf einen Zug (Vertrag) warten.

    Tante Wiki:

    Villanueva is expected to sign with the Baltimore Ravens after the 2021 NFL Draft.

    Hier kann ich nur zustimmen. Insbesondere das Laufspiel wird mit ihm keinen Deut besser. Meines Erachtens hat er seinen Zenit klar überschritten und man sollte ihn ziehen lassen.

    Zitat

    Kendrick Green ist wohl nicht so sexy wie andere Namen, aber gerade hier ist es die Kunst diese Spieler erkennen zu können.

    Er macht zumindest einen sehr guten und sympatischen Eindruck.

    Round 3 Players als Starter einzuplanen bin ich jetzt nicht so der Fan von, allerdings entschärft es etwas die Suche nach einen OC von der Resterampe oder möglichen Cuts Kandidaten.

    Nasty muss er sein. Aber Bitte nur auf dem Feld. :mrgreen:

    Ob er ein Day 1 Starter sein kann wird das Camp zeigen müssen. Die Position musste allerdings bedient werden und mit Green hat man das m.E. durchaus vernünftig gemacht. Ich bin zufrieden.

  • Jetzt hoffe ich mal, dass man in den Gesprächen mit Villanueva so weit ist, dass er wie Williams und JuJu doch wieder zu uns zurück kommt. Das würde mich freuen

    Ist der sich nicht mit Baltimore einig?

  • Ich bin eher mäßig zufrieden mit der bisherigen Draft. Najee Harris hätte ich jetzt nicht unbedingt in der ersten Runde gepickt, aber ich mag ihn als Spieler und Typen und er wird jemand sein, der sofort eine Rolle spielen wird, was ja für den Ritt in den Sonnenuntergang von Roethlisberger immer im Hinterkopf sein muss. Nach dem "Luxus-Pick" (zumindest, was Position angeht) hätte aber danach dringend ein Need abgedeckt werden müssen, stattdessen holt man sich einen Backup-Tight End. Uff. Das hätte es echt nicht gebraucht. Dass man ohne Steven Nelson, Alejandro Villanueva und Bud Dupree ins nächste Jahr gehen muss, ist Colbert schon klar, oder?

    Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Immerhin mit Green ein dickes Need mit einem guten Spieler gestopft, aber wegen des Freiermuth-Picks wird man heute hinterherlaufen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ist der sich nicht mit Baltimore einig?

    Kann sehr gut sein (sh. auch die Beiträge von Matti und Hombre. Es war nur eine Vermutung und reine Spekulation von mir, da die Steelers die Tackles in der Draft links liegen ließen. Sollte nicht als gesicherte Nachricht rüber kommen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich bin weiterhin hin und her gerissen...

    Ich glaub, dass beide Picks uns unglaublich viel Spaß bereiten werden... Freiermuth ist ein sau cooler TE und ich glaube nicht, dass er sich nächste Saison mit der Rolle des BU zufrieden geben wird. Ob er in die Riege Kelce/Kittle kommen wird, wird sich zeigen, aber ich bin mir sicher, dass wir uns nicht mehr jede Woche Heath Miller zurück wünschen werden ;)

    Und über Najee Harris hab ich ja schon alles gesagt... Ein Spieler der sofort Impact haben wird, ein Runningback, der auch fangen kann und der mal wieder Löcher in der Defense finden wird anstatt immer nur direkt in die Wand rein zu laufen - dann ich bin mir sicher, dass es auch mit dieser OLine das ein oder andere Loch geben wird...

    Beides sind also Impactspieler in der Offense, die - und ich glaube das ist der Hintergrund - Ben nochmal zusätzliche Varianz im Spiel der letzten Saison geben werden. Weil Ebron oder Conner waren da letzte Saison nur selten die Lösung(Ebron vielleicht am Ende noch eher als Conner).

    Wenn man dann noch eine langfristige Strategie rein interpretieren will: 2022 wird BigBen dann in Rente gehen und man kann sich voll auf OLine, Ersatz für Juju und Erhalt der Defense konzentrieren und lässt eine Saison zwischen Rudolph und Haskins laufen und schaut, ob es einer der beiden packt. Wenn nicht sollte man 2023 eine gute Draft Position für einen neuen QB haben, der sich dann sofort auf ein funktionierendes Runningame rund um ihn herum verlassen kann und nicht direkt der einzige Heilsbringer sein wird.

    Grundsätzlich gefällt mir also dieser Ansatz - wenn ich nicht irgendwie der Meinung wäre, dass das zwei(!) Luxuspicks waren und ich der Meinung bin, dass einer gereicht hätte und man dann ansonsten die Baustellen hätte bearbeiten sollen...

    Wir werden am Ende der Saison sehen, was uns die beiden gebracht haben, aber eins ist ganz klar: wenn Green wirklich ein God of War Tattoo hat, wie es Dante LeRoi ausgemacht hat, dann reicht der alleine um die Gegner zum Verzweifeln zu bringen. Wenn man ihm dann noch die Chaosklingen in die Hand drückt - heieiei... :3ddevil:

    P.S. Was gibts heutes noch interessantes für uns am Board? Forsythe und Moore als Tackles, die CB's Rochell und Brown oder die LB Rumph II, Moses, Cox und Snowden für die Defense... Wir sind heute an 23ter Stelle dran - mit ein bisschen Glück ist dann noch einer von den 8 auf dem Board und ansonsten finden wir einfach mal wieder nen Top WR ... ;) Ich freu mich auf die News morgen :)

    Einmal editiert, zuletzt von d1sturbeD (1. Mai 2021 um 14:41)

  • Kann sehr gut sein (sh. auch die Beiträge von Matti und Hombre. Es war nur eine Vermutung und reine Spekulation von mir, da die Steelers die Tackles in der Draft links liegen ließen. Sollte nicht als gesicherte Nachricht rüber kommen.

    Ich glaube eher dass die Steelers einfach nicht mehr auf Alejandro Villanueva "stehen" und es auch nicht zu einen Vertrag für "min" kommen wird.

    Genauso ähnlich wie bei Steven Nelson, der sich ja auch dazu geäusert hat, dass die Steelers noch nicht mal wegen einen PayCut angefragt haben, sondern ihn gleich gecuttet haben.

    Wie bereits oben erwähnt, ich sehe in Alejandro Villanueva einfach keine Verstärkung und Sinn.

    Ich bin eher mäßig zufrieden mit der bisherigen Draft. Najee Harris hätte ich jetzt nicht unbedingt in der ersten Runde gepickt, aber ich mag ihn als Spieler und Typen und er wird jemand sein, der sofort eine Rolle spielen wird, was ja für den Ritt in den Sonnenuntergang von Roethlisberger immer im Hinterkopf sein muss. Nach dem "Luxus-Pick" (zumindest, was Position angeht) hätte aber danach dringend ein Need abgedeckt werden müssen, stattdessen holt man sich einen Backup-Tight End. Uff. Das hätte es echt nicht gebraucht.

    So ganz kann ich dir nicht folgen.......

    Dass man einen RB nicht unbedingt draften muss verstehe ich und kann ich nachvollziehen.

    Dass man einen OT in der zweiten Runde hätte holen sollen/müssen/können verstehe ich auch noch.

    Aber Pat Freiermuth jetzt als "Back Up" TE zu klassifizieren halte ich etwas für zu hart.

    Klar wird der nächste Saison nicht der überragende Starter sein, aber da sehe ich eher das Problem an der Aklimatisierung der TE vom College zur NFL im Allgemeinen.

    Ich bin der Meinung dass TE da zum Teil länger brauchen als andere Positionen. Von daher sehe ich das Projekt als langfristig angelegt. Irgendwann muss man halt einen auch mal holen.

    Des Weiteren hat man mit Freiermuth jetzt auch keinen Spieler geholt, der in allen Mock Drafts und Prognosen am Ende der 3. oder in der 4. gerankt wurde und aufgetaucht ist.

    Freiermuth wäre wohl ohne Verletzung am Ende der 1. oder am Anfang der 2. von Board gegangen und auch mit Verletzung ist er selten so tief gefallen.

    Der von dir aufgezeigte Need (OT/OC) ist natürlich ein Fakt. Aber garantieren kann dir dass halt auch genausowenig einer, dass dieser Spieler einschlägt.

    Da fällt mir immer das Beispiel Mike Adams ( Draft 2012, Pick 56) ein. Ähnlich gerankt wie viele OT und OCs dieses Jahrgangs und zum Schluss ein Satz mit nix.

    Und eben auch für den Ritt in den Sonnenuntergang ist es, wie du bereits bei Harris angemerkt hast, wichtig gute Starter auf RB, WR und TE aufgebaut und einsatzbereit zu haben.

    Eric Ebron hat nur noch nächstes Jahr Vertrag und dann muss man sehen und dabei auch bedenken, dass er eigentlich die Position TE (also jemand der auch blocken könnte sollte) gar nicht verdient hat.

    Ist Ebron auf dem Feld, weiss der Gegner doch jetzt schon dass dieser definitiv keine signifikanten Block setzen wird. :)

    Klar sind diese Argumente pro TE natürlich von mir jetzt subjektiv ausgelegt, da ich ein Befürworter dieses Picks bin, aber vielleicht solltest du es auch mal so sehen, dass mit Freiermuth auch endlich mal einer gedraftet wurde,

    der wirklich als Heath Miller Nachfolger in betracht kommen könnte. Und da warte ich schon lange drauf und gehe dabei sehr gerne Colbert's Schritt mit.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (1. Mai 2021 um 15:04)

  • Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Immerhin mit Green ein dickes Need mit einem guten Spieler gestopft, aber wegen des Freiermuth-Picks wird man heute hinterherlaufen.

    Bud Dupree ist doch bereits ersetzt. Das sollte das geringste Übel sein. :jeck: Zur Not spielt TJ auf beiden Seiten. :xywave:

    Es ist schon absolut richtig in die Offense zu investieren. Und wer weiß schon ob das nicht auch Teil des Deals mit Big Ben war. Frei nach dem Motto „Ich komme Euch gerne finanziell entgegen. Wenn ich eventuell noch einen Wunsch äußern dürfte ....“

    Wenn die drei Jungs sich gut entwickeln, haben wir 13+ Jahre künftige Starter gepickt. Da kann unser FO nicht viel falsch gemacht haben. Defensive Backfield können sie ohnehin nicht. Das wird in der kommenden FA adressiert. Da sollte dann ja etwas finanzieller Spielraum vorhanden sein.

    Und nun Mal ernsthaft. Glaubst Du wirklich das wir kommende Saison eine größere Rolle spielen können. Ich ehrlich gesagt nicht. Bei der Schedule wird eine Winning Season schwierig und auch in der AFC-North sehe ich uns eher an dritter Stelle. Wobei ich mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht mit den Bengals befasst habe. Eventuell muss ich uns noch einen Platz runterstufen.

  • Weiß nicht, was das mit den fett markierten Satzteilen soll, aber wenn nur das fettgedruckte wichtig ist, dann überlese ich den Rest deines Beitrags einfach, nur so als Hinweis.

    Man ist doch im Win-Now-Modus, sonst hätte man nicht Roethlisberger behalten. Dann ist Harris auch nachvollziehbar, weil er sofort starten und das Level anheben kann, aber dann gebe ich nicht meinen Secondrounder für einen Spieler aus, der nur bei 30% der Offense-Snaps auf dem Feld stehen und im letzten Roethlisberger-Jahr wohl größtenteils blocken soll.

    Vielleicht ist das der Einfluss von Matt Canada, der hat in seinem Pitt-Jahr zumindest Scott Orndorff damals sehr ins System eingebunden (fast wäre er sogar gedraftet worden), aber er war selten jemand mit 2-TE-Sets und ich bin der Meinung, wenn man einen letzten Anlauf wagen will, dann brauche ich Spieler, die auch entsprechend hohe Spielanteile bekommen können und das sehe ich bei Freiermuth irgendwie nicht.

    Ich fand es übrigens sehr witzig, dass Franco Harris offensichtlich nicht wusste, wen er da gerade vorliest, weil er absolut keinen Plan hatte, wie man den Namen ordentlich ausspricht. Das derzeitige Penn State Team scheint die Alumni nicht gerade hinterm Ofen hervorzuholen.

    Und nun Mal ernsthaft. Glaubst Du wirklich das wir kommende Saison eine größere Rolle spielen können. Ich ehrlich gesagt nicht. Bei der Schedule wird eine Winning Season schwierig und auch in der AFC-North sehe ich uns eher an dritter Stelle. Wobei ich mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht mit den Bengals befasst habe. Eventuell muss ich uns noch einen Platz runterstufen.

    Abwarten. Alle werden sie schon nicht das Footballspielen verlernt haben. Es ist zu früh für Prognosen. Ich hoffe auf eine positive Veränderung durch den Wechsel des OC und besseres Run-Game. Und ohne Pouncey snappt man auch keine Playoffs in den ersten Sekunden weg. Was die Konkurrenz in der North angeht, mal schauen. Das "Tape" von Stefanski wächst so langsam, er wird weniger Leute überraschen können und wer weiß, wie Burrow wieder in einem echten Spiel mit Kontakt aussieht nach seiner Verletzung. Ich würde derzeit niemanden abschreiben. Kann sein, dass die North enger zusammenrutscht, dass man hinter die Ravens und Clowns, die leider auf dem Papier eine sehr gute Offseason haben, zurückfällt, es ist noch zu früh für Prognosen, bis September passiert sehr noch viel.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (1. Mai 2021 um 15:05)

  • aber wenn nur das fettgedruckte wichtig ist, dann überlese ich den Rest deines Beitrags einfach, nur so als Hinweis.

    Wen meinst du? Ich sehe hier nichts fettgedrucktes.

    >> War wohl ich gemeint, wird bei mir hier echt nicht angezeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (1. Mai 2021 um 15:05)