Chicago Bears Offseason 2021

  • Kommt Justin Fields heute noch lebend aus dem Spiel? Junge, junge…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Es macht so unglaublich viel Spaß Fields zuzusehen. Und ich kann unser Glück immer noch nicht fassen.

    Dolphins, Broncos, Eagles, Lions und Panthers, sie hätten ihn alle haben können. Selber Schuld:mrgreen:

    BEAR DOWN

  • Es ist ja schön das sich hier alle über Fields freuen, der mal wieder der Lichtblick war. Herbert hatte auch ein paar gute Plays. Adams mal wieder mit guten Plays… aber ansonsten!?!?!

    Jesus Christ!!!! Das war der schlechteste Halbzeit eines Football Teams was ich seit langem gesehen habe. Offense grausam (Turnover, Strafen, schlechte Plays), Defense grausam (missed tackles, reihenweise schlechte Plays), Special Teams grausam. Was die eigentlich Starter da fabriziert haben, hat den Namen „Football“ nicht verdient. Okay es ist Preseason, aber das hat mich echt geschockt. Bei Buffalo haben Leute wie Diggs oder Allen nichtmal gespielt.

    Mit Blick auf die Saison: Wenn man eine realistische Chance sieht, dass Fields hinter dieser O-Line die Saison übersteht: Let him play. Mit dieser Mannschaft gewinnen wir in dieser Saison eh keinen Blumentopf, wenn nicht ganz viel, ganz schnell passiert. Nächste Offseason dann massiv in die O-Line investieren, irgendwie Robinson halten oder adäquat ersetzen und dann angreifen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kann ich so unterschreiben, dachte auch der typische Nagy ist zurück mit seinem bescheidenem Playcalling. Sehe keinen Grund Fields in Woche 1 als Starter aufs Feld zu schicken. Klar, er ist mobiler und kann damit eventuell Plays retten, doch die Erfahrung fehlt halt komplett und hinter dieser O-Line wird es noch schwerer. Der Helmet to Helmet Hit hat ihn ordentlich durchgerüttelt, sehe es problematisch wie er von so vielen schon als Superstar QB gesehen wird. Der Druck auf ihn ist jetzt schon gewaltig, größer als bei Trubisky damals. Finde gut das Nagy bisher diesem Druck von außen standhält und weiterhin auf Dalton als Starter setzt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ist sein Coaching. Trubisky hat gestern so gut ausgesehen, wie er bei uns in 4 Jahren selten aussah.

    Fields ist die Zukunft, aber bitte nicht gleich verheizen. Dann haben wir in 3-4 Jahren einen Trubisky 2.0

    Zum Rest des Spiels kann nicht viel positives sagen. Defense Totalausfall. Letzte Woche sah das schon gut aus, aber mit dem richtigen Gameplan sieht die Defense nicht mehr gefährlich aus. Wird schwer für Desai den freien Fall der Defense seit Fangios Abgang aufzuhalten. Specialteams waren jetzt 2 Wochen schlecht, es werden zu viele lange Returns zugelassen, immerhin sind Kicker und Punter gut. Die eigenen Returns sind auch noch ausbaufähig.

    In der Offense sind mir, neben Fields, bisher nur WR Rodney Adams und TE Jesse James positiv aufgefallen.

    Die vielen Strafen nerven auch, da sollten die Coaches langsam mal mehr drauf eingehen im Training.

    Mal sehen wie sich das Team im letzten Spiel gegen die Titans schlägt. Meine Erwartung für die Saison ist jedenfalls wieder etwas zurückhaltener.

  • Fire Nagy!

    Sorry, aber das Offenseplaycalling ist doch wohl ein schlechter Witz. Und das Spiel gestern hat meine Befürchtung im letzten Jahr bestätigt. Wieviele QBs braucht es denn, damit das Offense-System vom Offense-Guru Nagy endlich funktioniert?

    Trubisky hat scheinbar nicht funktioniert. Also gebt mir Foles. Er versteht mein System und ist genau der richtige. Bezahl den Mann! Mit ihm läuft es. Paar Spiele später ist klar - da funktioniert mit Foles nichts. Foles selbst äußerte sich und sagte, dass die von Nagy angesagten Spielzüge einfach nicht funktionieren.

    Dann gibt Nagy das Playcalling ab. Spielsystem wird ein wenig umgestellt und die Stärken von Trubisky werden genutzt.

    Next Saison: So guys - gebt mir Dalton. He‘s my man! Was sind seine Stats nach 3 Quarter? Gegen die Dolphins 2/4 für 18y; gestern gegen die Bills 11/17 für 146y (davon ein 73y TD). Also klappt das ach so tolle System auch mit Dalton nicht.

    Ok - Whats up with Rookie Justin Fields? Er rettet die Spielzüge mit einigen außergewöhnlichen Würfen sowie mit seinen Beinen.

    Also - was genau ist jetzt bitte das tolle System von Nagy? Wie zum Teufel kann der ach so schlechte QB Mitch Trubisky nach so kurzer Zeit bei den Bills unsere Defense so dermaßen zerlegen? Die Bills haben gestern eindrucksvoll gezeigt, dass nicht die QBs der Bears an dieser furchtbaren Offense seit 3 Jahren schuld sind. It‘s fuckin Nagy! Fire him!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich verstehe eure Bedenken mit der O-Line, aber ich sehe das schon anders mit Rookie-QBs. Die Erfahrung aus einer Saison - auch hinter einer schlechten O-Line - ist an Erfahrung für die darauffolgenden Jahre nicht aufzuwiegen. Er kann dann Fehler und Erfahrungen machen, denn wir sind uns alle einig, dass wir von der Saison wenig erwarten können. Bei allem Risiko würde ich ihm trotzdem signifikant viel Spielzeit geben, vor allem gegen Teams mit nicht ganz so starken Defenses.

    Schauen wir mal was die anderen mit ihren Rookies so machen.

    BEAR DOWN

  • Ich fände es durchaus smart Fields noch nicht von Beginn an reinzuschmeißen.

    Die Umstände sind einfach nicht hilfreich.

    Dalton brennt um zu spielen, kennt sich mit schlechten Olines aus und hat dafür die Erfahrung und ja auch gewisse Klasse auf NFL-Level.

    Ich würde die Situation ausnutzen, wo ich mit Dalton einen passenden Übergangs-QB habe und mit Fields ein großes Talent in der Hinterhand.

    Ich befürchte aber, dass es dann relativ schnell um die Jobs von Nagy/Pace gehen wird, geht es eigentlich eh in der kommenden Saison und sie zu schnell ihre letzte Patrone mit Fields zünden werden, in der Hoffnung dass er sie rettet.

  • Ich fände es durchaus smart Fields noch nicht von Beginn an reinzuschmeißen.

    Die Umstände sind einfach nicht hilfreich.

    Dalton brennt um zu spielen, kennt sich mit schlechten Olines aus und hat dafür die Erfahrung und ja auch gewisse Klasse auf NFL-Level.

    Ich würde die Situation ausnutzen, wo ich mit Dalton einen passenden Übergangs-QB habe und mit Fields ein großes Talent in der Hinterhand.

    Ich befürchte aber, dass es dann relativ schnell um die Jobs von Nagy/Pace gehen wird, geht es eigentlich eh in der kommenden Saison und sie zu schnell ihre letzte Patrone mit Fields zünden werden, in der Hoffnung dass er sie rettet.

    Meiner Meinung nach war es bereits ein riesen fehler mit nagy in diese saison zu gehen und ihn nochmal draften zu lassen. Was ist den der best case? Fields funktioniert sehr früh und führt die bears in die wild card round. Mehr ist meiner meinung nach definitiv nicht drin. Und dann? Hat man einen talentierten qb mit einem unfähigen coach und playcaller.

  • Was sagt ihr dazu das die Raiders in der Offseason wegen Mack angefragt hatten?

    Bei den Cap-Problemen und dem freien Fall den die Qualität der D seit Fangios Abgang genommen hat, wären doch die Picks und das Geld mehr Wert gewesen.

    Zumindest ein Oliner oder so hätte Fields ggf mehr geholfen

  • Schwierig, ich hätte ihn wohl auch nicht zurück getradet, allerdings kenne ich das Angebot der Raiders nicht. Fullers Abgang war schon schmerzlich genug, glaube das wäre bei den Fans nicht gut angekommen.

  • Fuller wäre dann sicher noch im Team.

    Maybe. Aber ich glaube Mack ist für die Bears wertvoller als es die Stats aussagen. Die letzten 2 Jahre waren da ggfs. nicht überragend, aber der bindet so viele Gegner und lässt dadurch Spieler wie Nichols, Hicks etc. aussehen. Ich glaube den Wert von Mack für die Bears würde man erst zu 100% sehen, wenn er nicht mehr da wäre.

    Der Fuller Abgang ist schmerzlich keine Frage, aber Mack wäre für mich ein noch größerer Einschnitt gewesen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das war doch zum Teil echt nochmal ganz nett. Fields oft gehörig unter Druck, da sah die Line nicht gut aus. Zum Teil hat er den Ball zu lange gehalten, dafür aber auch immer wieder gute Plays gehabt. Vor allem der TD war echt stark. Das gestern war unsere Starting O-Line zu Beginn des Spiels und es war alles andere als gut. Foles mit guten 2. Halbzeit. Ggfs. findet man ja noch einen Tradepartner. Herbert mit guten Szenen. Damian Williams finde ich weiterhin eher enttäuschend. Ich würde mit Monty, Herbert, Cohen und Pierce oder Nall in die Saison gehen. Den Mehrwert von Williams sehe ich stand heute nicht. Adams weiterhin gut. Der dürfte seinen Rosterspot sicher haben. Horsted natürlich überragend, auch der dürfte seinen Spot sicher haben.

    Die Defense hat immer wieder was zugelassen vor allem am Boden und bei Screen. Man hatte aber auch einige starke Plays. Die Turnover und auch Travis Gipson hat mir gut gefallen.

    Insgesamt nochmal ein besseres Spiel als gegen die Fins.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • War überrascht das Fields nur eine Halbzeit gespielt hat, hätte fast damit gerechnet das er das ganze Spiel machen soll. Aber vielleicht wollte man wirklich noch irgendjemand Foles schmackhaft machen.

    Der TD von Fields und Horsted war wirklich top, davon brauchen wir mehr. Mit solchen Plays empfehlen sich beide für mehr Spielzeit. Ansonsten war die ganze Veranstaltung so wie man es vom letzten Pre Season Spiel erwartet.

    So, jetzt heißt es 2 Wochen warten bis es endlich richtig losgeht. O-Line die größte Baustelle und das werden wir auch nicht mehr großartig verbessern können. Bin auf die finalen Cuts gespannt, ob es doch noch ein paar Überraschungen gibt?

  • Ich bin froh, dass die Preseason vorbei ist. Jetzt bin ich auf das Roster Management gespannt. QB Nick Foles und TE Jimmy Graham sind für mich die Fragezeichen. Trades sind eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ob wir nach den Cuts noch Spieler finden, die das Team verbessern? Auch eher Unwahrscheinlich. Vielleicht findet sich ja im PS die Möglichkeit, andere Spieler auszuprobieren. Ansonsten kann ich das Spiel gegen die Rams nicht abwarten. Ist doch was anderes!

  • ich könnte jetzt zwar nachschauen, aber so gehts schneller. Ihr habt Graham noch im Team? So wie er nach seinem letzten Touchdown in die Kabine durch gelaufen ist dachte ich der ist Geschichte.

  • ich könnte jetzt zwar nachschauen, aber so gehts schneller. Ihr habt Graham noch im Team? So wie er nach seinem letzten Touchdown in die Kabine durch gelaufen ist dachte ich der ist Geschichte.

    Ja! Ist aber eine Geschichte für sich. Bei Trade oder Cut spart man 7 Mio. Andererseits kann er nicht blocken :jeck:. Der TD Catch war schon was und hat vielleicht noch was im Tank.

  • Man möchte weiterhin noch Foles los werden…. so far, so good…. Aber warum um alles in der Hölle räumt man Foles dabei ein Mitspracherecht ein ohne Not?!?

    Zitat

    “The Bears will listen on Nick Foles, but I’ve also long gotten the sense they aren’t going to send him somewhere he doesn’t want to go,”

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh man… :marge

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ihr habt CB Trufant entlassen. Wer spielt denn jetzt bei euch eigentlich im backfield? Oder täusche ich mich, dass ihr da nicht gerade did große Auswahl habt?

  • ExMem021 Ich habe gelesen, dass sein Vater gestorben ist. Geht halt jeder anders mit um. Vielleicht kommt er zurück. Wie urlacher54 geschrieben hat. Artie Burns, Tre Roberson vielleicht noch. Thomas Graham wurde auch entlassen. Vielleicht noch jemand in der Hinterhand, bzw. Trade. Werden da in den nächsten Tagen schlauer sein. Auf jeden Fall nicht optimal.

  • Dezz Newsome ist auch raus.

    Wir haben übrigens, stand heute, nächstes Jahr auf WR lediglich Mooney im Team.

    Dafür das wir keinen teuren QB im Team haben, haben wir echt wenig Cap..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dezz Newsome ist auch raus.

    Wir haben übrigens, stand heute, nächstes Jahr auf WR lediglich Mooney im Team.

    Dafür das wir keinen teuren QB im Team haben, haben wir echt wenig Cap..

    Es sieht derzeit etwas merkwürdig aus. Mack steht derzeit mit 30 Mio für 2022 in den Büchern. Auch Foles mit 10 Mio und Dalton mit 5 Mio. Einige sehr schlechte Entscheidungen dabei. Aber wie alle anderen Teams, wird das irgendwie gelöst.

  • Die Bears haben den "Traveler" WR Breshad Perriman verpflichtet. Von den Ravens gedrafted über Browns, Bucs und Jets jeweils 1 Jahr und bei den Lions nur ein paar Monate geschafft und bereits vor der Saison entlassen. Ein Backup für Robinson, wenn er denn bleibt.

  • Ansonsten ist das Roster noch etwas ungeschliffen. 5 TE, 3 QB, etliche LB (Trevathan geht wohl vorerst auf IR). Mario Edwards für die ersten beiden Spiele gesperrt.

    Ein WR/KR wurde verpflichtet. Nsambia Webster. Weiterhin wird der PS aufgefüllt mit bereits bekannten.