Chicago Bears Offseason 2021

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es scheint als hätten wir kein Interesse Returner, RB, WR... Cordarelle Patterson auch nächstes Jahr im Bears Trikot zu sehen.

    Insbesondere im Return war er grandios - seit Hester hatte man endlich wieder einen gefährlichen returner.


    hmmmmmmm :(

    wundert mich das ein solcher spieler mit diesen Fähigkeiten und dieser felxibilität nicht begehrter ist...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es scheint als hätten wir kein Interesse Returner, RB, WR... Cordarelle Patterson auch nächstes Jahr im Bears Trikot zu sehen.

    Insbesondere im Return war er grandios - seit Hester hatte man endlich wieder einen gefährlichen returner.


    hmmmmmmm :(

    Ich denke nicht, dass es kein Interesse gibt. Man wird es sich wohl einfach nicht leisten können, dass man Patterson verlängert. Verdammt schade, aber absehbar. Als WR/RB war sein Value überschaubar. Als Returner hätte ich ihn natürlich sehr gerne behalten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Fast in der letzten Minute werden einige Verträge umstrukturiert. Erstmal Mack, Jackson und Whitehair. Damit dürften diese Spieler aus eventuellen Trades ausgeschlossen sein und die Bears knapp unter der Salary Cap bleiben. Somit ist der Druck auf einige Entscheidungen genommen. Hicks, Fuller, Leno, Graham und vielleicht der ein oder andere stehen an.

  • Wow... wir waren ja gestern sehr aktiv... :gaehn

    Vielleicht passiert doch etwas größeres auf der QB Position....

    Winston und Fitzmagic sind mittlerweile vom Markt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie steht es denn aktuell um Garoppolo?

    Keine Ahnung wieso, einfach seit Wochen ein Bauchgefühl... dass mir sagt, wir starten die nächste Saison weiterhin mit Trubisky oder Garoppolo :madness

  • Wow... wir waren ja gestern sehr aktiv... :gaehn

    Vielleicht passiert doch etwas größeres auf der QB Position....

    Winston und Fitzmagic sind mittlerweile vom Markt.


    Mit welchem Cap Space hätten wir den gestern auch groß aktiv werden sollen? Aktuell haben wir doch kaum etwas was wir ausgeben können.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mit welchem Cap Space hätten wir den gestern auch groß aktiv werden sollen? Aktuell haben wir doch kaum etwas was wir ausgeben können.

    Das ist ja vollkommen richtig - die Frage ist nur warum? Mit Ausnahme von RB ist unsere komplette Offense eine Baustelle - und wir haben kein Cap!? Mit unserem Nr. 1 WR haben wir seit September nicht über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Die O-Line ist seit 2... eher 3 Jahren eine große Baustelle. Mit QB fang ich erst gar nicht an. Es ist einfach frustrierend.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist ja vollkommen richtig - die Frage ist nur warum? Mit Ausnahme von RB ist unsere komplette Offense eine Baustelle - und wir haben kein Cap!? Mit unserem Nr. 1 WR haben wir seit September nicht über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Die O-Line ist seit 2... eher 3 Jahren eine große Baustelle. Mit QB fang ich erst gar nicht an. Es ist einfach frustrierend.

    Ganz ehrlich: Ich fand unsere O-Line in der 2. Halbzeit sehr ordentlich. Leno - Whitehair - Mustipher - Bars - Ifedi fand ich grundsolide. Sonst hätte Monty auch nicht solche Zahlen produziert.

    Mit Robinson und Mooney sind wir auf WR sehr ordentlich aufgestellt. Was noch fehlt ist eine gute Nummer 3... da war Miller eine absolute Enttäuschung. Aber gerade diese typischen Slot Receiver gibt es dieses Jahr durchaus.

    TE sehe ich ebenfalls nicht als große Baustelle, selbst wenn wir uns noch von einem Graham trennen sollten. Wir haben keinen Kittle oder Kelce im Kader, aber das was bei uns rumläuft ist auch weit weg von Baustelle.

    Das am Ende alles steht und fällt mit dem QB steht außer Frage. Ich glaube das mit dieser Offense und einem Elite-QB sehr viel möglich wäre. Die gleiche Offense mit einem QB der zum unteren Drittel gehört, wird es nichts. Und dazu gehören für mich Trubisky, Foles, Dalton und alles was jetzt noch so auf dem Markt ist.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ahja. Foles und Dalton sind die Lösung, statt Trubisky und Foles...

    Mir reicht's bald mit dieser Franchise ...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    Nächstes Jahr dann rebuilt mit neuem GM und neuem HC.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Aber wie sollten sie denn Wilson, oder Watson holen? Wir haben doch nichts. Jetzt haben wir eine schlechtere Lösung als letzte Saison, aber immerhin billig und wir haben noch alle Picks.
    Kann man nach dem ganzen Trara nicht wirklich glücklich sein, wenn dann sowas bei rauskommt.
    Robinson freut sich bestimmt auch, ein weiteres Jahr in einem Team mit (bestenfalls) mittelmäßigen QB.

    Saison ist mal wieder vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat. :S

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ahja. Foles und Dalton sind die Lösung, statt Trubisky und Foles...

    Mir reicht's bald mit dieser Franchise ...

    :eek: Das muss ich erstmal verarbeiten....

    Da bin ich gespannt, was da noch so kommt. Ist das wieder so ein Glennon. Erst ein QB überzahlen, dann ein Trade im Draft für einen QB und am Ende wieder ein Scherbenhaufen? Muss man wohl so hinnehmen.

  • Ich bin vl einer der wenigen der noch glaubt, dass Red Rifle noch was im Tank hat. Letztes Jahr bei den Cowboys war es eine undankbare Aufgabe, hinter dieser O-Line zu performen.

    Stellt dem Dalton eine O-Line hin, die nicht nach 2-3 Sekunden implodiert und ich denke die Ergebnisse werden positiv sein. Trubisky & Files haben aus meiner Sicht nicht das Talentlevel eines Daltons.

    Der Vertrag ist günstig. Klar hätte sich jeder nach den Gerüchten in den letzten Wochen ein Kaliber wie Wilson gewünscht. Auf der anderen Seite muss man einfach sehen, dass die Bears zu wenig trade assets haben für so einen Monster-trade.

  • @Neo Da freue ich mich doch auf den neuen QB. Ist zwar nur ein Play, aber kein gutes. Dalton habe ich schon als guten QB in Erinnerung. Habe ich aber wenig beachtet. Mal einige Videos anschauen und hoffen, dass er die nötige Unterstützung bekommt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein Play findest du bei jedem QB. Leider ist Twitter da berüchtigt für dumme, einseitige Tweets ohne jeglichen Informationsgehalt außer einem kurzen 'Ha-Ha'.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So ein Play findest du bei jedem QB. Leider ist Twitter da berüchtigt für dumme, einseitige Tweets ohne jeglichen Informationsgehalt außer einem kurzen 'Ha-Ha'.

    Ist ja richtig. War es Sanchez mit dem Butt Fumble? Schwer zu sagen, wo Dalton derzeit steht. Pace und Nagy haben schon versucht an Watson und Wilson zu kommen. Vielleicht auch an den einen oder anderen. Denke ich zumindestens. Jetzt scheint aber die Entscheidung gefallen, wenn nicht noch was kommt. Ich hoffe die Offense wird mit den vorhandenen Mitteln bestmöglichst verstärkt.

  • Dalton braucht vor allem eine funktionierende Line - vor allem interior. Er ist nicht der beweglichste oder derjenige, der aus einem broken Play noch das meiste herausholen kann. Aber er ist ein Veteran, der seine WR bedienen kann. Hat er den stärksten Arm? Nope. Aber er hat einen NFL-Arm und das langt in den meisten Fällen. Nur die Pocket muss stehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @aikman Habe mir gerade die Highlights vom letzten Spiel der Cowboys gegen die Giants angeschaut. Bei den letzten Spielzügen, mit der Chance auf den Sieg, konnte ich keine wesentlichen Unterschiede zu z.B. Trubisky sehen. Am Ende dieser Wurf zur Interception, Puhh. Ob man auf Mariota warten oder Taylor, Brisett eine Chance hätte geben sollte? Pace und Nagy hatten nicht wirklich eine Wahl und haben nun diese Entscheidung getroffen. Bleibt nur bis zur Saison abzuwarten. Dalton geht nun ins 11. Jahr und wird 34. Mal sehen was die Draft bringt. Trask, Newman, Mond, Ehlinger und vielleicht andere bieten in jeder Runde was. Gebe nicht so schnell auf. Auch wenn ich Pace und Nagy nicht mehr bei den Bears sehen will, hoffe ich auf eine gute Saison und das ich mich in Sachen Dalton täusche.

  • Die Bears haben DL Mario Edwards für 3 Jahre $ 12 Mio verlängert und dafür RRH zu den Jaguars ziehen lassen und nun auch RT Ifedi für ein Jahr $ 5 Mio verlängert. Ein wenig Spielraum bleibt noch, wenn man über Hicks, Fuller, Graham, Leno entschieden hat.

    Robinson wird wohl noch die $ 18 Mio Frage. Trade, Vertrag oder ziehen lassen? Dalton macht mit $ 10 Mio dies nicht einfacher.

  • Letztes Jahr hatte ich hier Dalton vorgeschlagen, der wäre günstig ohne Trade zu haben gewesen, stattdessen holten die Bears Foles per Trade (4. Rounder weg) + übler Vertrag, um jetzt Dalton zu holen.
    Die Verantwortlichen sind sowas von daneben.

  • Was mich so brutal ankotzt und wofür ich einfach 0 Verständnis habe: Nagy und Pace saßen letztes Jahr auf einem lau-warmen bis heißen Stuhl. Deren Lösung war - wir holen Foles —WTF?

    Nun sitzen die wohl auf dem heissesten Stuhl innerhalb der Nfl - kündigen bezüglich der QB Entscheidung groß an: „Alle Karten liegen auf dem Tisch“ und jeder depp freut sich auf einen guten QB. Und dann präsentiert man Dalton, den man letztes Jahr für 3 Mio hätte bekommen können und hat nun auf QB Dalton & Foles. Sorry - also da hätte man auch einfach Trubisky für ein weiteres Jahr mit geringem Gehalt behalten und das Geld in die Line verbessern können.


    Zitat von Athletic

    This is another direction-less move by a direction-less franchise. Dalton is 33 years old. Playing on a Cowboys team last season that has a much better supporting cast than he’ll have in Chicago, he ranked 25th out of 33 quarterbacks in QBR. As a point of reference, Mitchell Trubisky was 21st.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (17. März 2021 um 06:53)

  • Puh, das nimmt mir mal wieder einen Großteil der Vorfreude.
    Naja, lasst uns dem Jungen eine Chance geben. Aus meiner Sicht hätte man dann auch mit Trubisky in die Saison gehen können.

    Am ende murkst man sich wieder mit Glück in die Playoffs und wir haben weitere Jahre Nagy und Pace an der Backe.

    In diesem Sinne und es in den Worten Nagys zu belassen: "We will have some good weeks of practice" :cursing::thumbdown:

  • Was mich so brutal ankotzt und wofür ich einfach 0 Verständnis habe: Nagy und Pace saßen letztes Jahr auf einem lau-warmen bis heißen Stuhl. Deren Lösung war - wir holen Foles —WTF?

    Nun sitzen die wohl auf dem heissesten Stuhl innerhalb der Nfl - kündigen bezüglich der QB Entscheidung groß an: „Alle Karten liegen auf dem Tisch“ und jeder depp freut sich auf einen guten QB. Und dann präsentiert man Dalton, den man letztes Jahr für 3 Mio hätte bekommen können und hat nun auf QB Dalton & Foles. Sorry - also da hätte man auch einfach Trubisky für ein weiteres Jahr mit geringem Gehalt behalten und das Geld in die Line verbessern können.

    Ich glaube die Bears haben wirklich versucht, Watson oder Wilson zu bekommen. Leider hatten sie wohl zu wenig "trade assets" in Form von picks und ihre Starspieler (die mit dem salary auch erst wer nehmen muss) wollten sie auch nicht weggeben. Man konnte eben kein attraktives Angebot schnüren. Da ist Dalton noch eine der soliden Lösungen und zudem relativ günstig und die Chance auf eine positive Veränderung ist trotzdem gegeben - ich glaube nach wie vor dass es "Red Rifle" besser kann als Trubisky oder Foles.

    Den Vorwurf, welchen man den Verantwortlichen machen muss ist definitiv das Ankündigen einer "großen QB-Lösung". Das schürt natürlich enorme Erwartungen und wenn man dann einen Dalton präsentiert kann ich die Enttäuschung hier sehr gut nachvollziehen.

    Aber gebt Dalton eine Chance. Wenn die O-Line nicht 2-3 Sekunden nach dem Snap implodiert, wie es bei den Cowboys der Fall war, sehe ich schon die Möglichkeit, dass er euch überraschen kann. In dieser Division mit den Lions im totalen rebuild und den Queens ebenfalls im Aufbau sollte Platz 2 mit diesem Team durchaus möglich sein.

  • Letztes Jahr hatte ich hier Dalton vorgeschlagen, der wäre günstig ohne Trade zu haben gewesen, stattdessen holten die Bears Foles per Trade (4. Rounder weg) + übler Vertrag, um jetzt Dalton zu holen.
    Die Verantwortlichen sind sowas von daneben.

    Und dann präsentiert man Dalton, den man letztes Jahr für 3 Mio hätte bekommen können und hat nun auf QB Dalton & Foles. Sorry - also da hätte man auch einfach Trubisky für ein weiteres Jahr mit geringem Gehalt behalten und das Geld in die Line verbessern können.

    Das ist es, was mich an diesem Move so extrem aufregt. Letztes Jahr hätte ich Dalton noch gerne gehabt, da er günstig war und einen Versuch wert war. Der Foles-Trade hat aber alle Vorzeichen geändert. So haben wir es mal wieder geschafft für nichts und wieder nichts Kapital zu verbrennen und unser Fenster noch kleiner zu machen.

    Das ist wieder so ein move, der von Planlosigkeit nur so strotzt. Nein ich hatte nicht wirklich Wilson oder Watson erwartet und mich auch gar nicht groß mit den Gerüchten auseinandergesetzt, aber ich hätte gerne ein Zeichen gehabt, dass sich was tut. Das einzige was mich jetzt zufriedenstellen würde, wäre ein Trade von Foles o.Ä. und ein uptrade im Draft um an einen der wirklich potenzialreichen QB's zu kommen. Allerdings sind die wohl zu weit weg von unserem Spot ohne dass wir uns dumm und dämlich für ein weiteres Risiko a la Mitch zahlen müssten. Einen Trask, Ehlinger, o.Ä. brauche ich sicher nicht. Mit so einem geht das Theater noch Jahre weiter.

    Ich bin ja ein Freund von einer tollen Defense und die 18er Saison und die früheren Jahre mit Urlacher, Briggs, Peanut und Co. haben auch Spaß gemacht. Aber ich werde müde zu betonen, wie wichtig ein vernünftiger QB in der NFL ist, wenn man Erfolg haben will. Ja es haben auch schon mittelmäßig QB's den Super Bowl gewonnen (z.B. Flacco, Foles), aber das ist die Ausnahme und nicht die Regel und beinhaltet noch so viel mehr Faktoren, die bei uns auch nicht gegeben sind (z.B. ist unsere Defense inzwischen auch nur noch oberes Mittelmaß und das coaching macht auch keine Schwächen wett). Mit der 18er Defense und einem QB a la Dalton und etwas mehr Glück (double-doink) wäre einiges, wenn auch nicht alles drin gewesen. Die aktuelle Defense ist immer noch gut und mit Start bestückt, aber nicht gut genug um eine Offense zu tragen in der überhaupt nichts voran geht. Was ich sagen will. Vielleicht müssen wir uns kurzfristig mal von unserer traditionellen Philosophie von der Defense geprägt zu sein lösen und dort sparen, um einen richtig guten ans Land zu holen.

    Das wirklich "schlimme" an der ganzen Geschichte ist, dass wir weder übermäßig gut noch übermäßig schlecht besetzt sind und somit wohl wieder und wieder in der Kategorie "zu schlecht um um Titel mitzureden und zu gut für vernünftige Picks" rumdümpeln werden. Und wenn man dann Geld und vllt Picks für vernünftige Upgrades hat, werden sich wieder andere Baustellen auftun, weil unsere D auch nicht jünger wird und Spieler mit Talent (A-Rob, etc.) weg wollen aus der Mittelmäßigkeit. Und so geht das weiter. Mittelmäßigkeit ist wohl unsere Bestimmung. Außer es ändert sich mal Grundlegend etwas und es werden Menschen eingesetzt, die wissen wie das business läuft und sich von alten eingefahrenen Strukturen verabschieden.

    Ich dachte wirklich Pace wäre so einer, da er jung und von den Saints war. Das gleiche dachte ich bei Nagy, da er doch als sehr kreativ und mastermind galt und bei den Chiefs war. Inzwischen glaube ich aber fast, dass das an der Kultur in der Halas Hall liegt. Vielleicht mischt sich auch Ted Phillips im Hintergrund zu viel ein. Ich weiß es nicht. Die einzige Chance das rauszufinden ist ein Tausch von HC und GM. Wobei wir auch das ja in den letzten Jahren oft genug mitgemacht haben, um zu wissen, dass auch darin nicht die Wunderlösung liegt.

  • In dieser Division mit den Lions im totalen rebuild und den Queens ebenfalls im Aufbau sollte Platz 2 mit diesem Team durchaus möglich sein.

    :paelzer:
    Also ich sehe den von dir angeführten Aufbau nicht. Alle Moves des Front Office über die letzten zwei Jahre deuten auf "Win now" hin. Das es letztes Jahr nicht gelungen ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wir versuchen Vets zu halten, Cap in die Zukunft zu schieben, etc... Noch dazu ist Zimmer am hot seat.

  • Also ich bin natürlich eingenommener Eagles Fan, aber ist Dalton denn wirklich besser als Foles ? Ich lese hier immer wieder, das Dalton ein guter QB sein kann wenn seine Line hält. Aber trifft das gleiche nicht auch auf Foles zu ? Foles mit einer guten Line ist "für mich", ein besserer QB als Andy Dalton. Für euch Fans tut es mir echt leid und ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, aber selbst wenn es mit Dalton einigermaßen laufen sollte, was hat man davon ? Der Kerl ist auch schon 33.

    Das ihr im Draft nach oben geht sehe ich irgendwie auch nicht, das wäre schon ein großer Sprung.