Chicago Bears Offseason 2021

  • Das erste Spiel gegen die Rams. Bei NBC steht Sunday Night Football. Jedenfalls gleich gegen Stafford. Und in Woche 12 bei den Lions eins der Spiele an Thanksgiving. Mal sehen, wie der Rest aussieht.

    Bears' 2021 Schedule:

    Wk 1: @ Rams
    Wk 2: CIN
    Wk 3: @ CLE
    Wk 4: DET
    Wk 5: @ LV
    Wk 6: GB
    Wk 7: @ TB
    Wk 8: SF
    Wk 9: @ PIT
    WK 10: BYE
    WK 11: BAL
    WK 12: @ DET
    WK 13: ARZ
    WK 14: @ GB
    WK 15: MIN
    WK 16: @ SEA
    WK 17: NYG
    WK 18: @ MIN

    (Quelle PFF)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schnelles Tippspiel?

    Wk 1: @ Rams W

    Wk 2: CIN W

    Wk 3: @ CLE L

    Wk 4: DET W

    Wk 5: @ LV W

    Wk 6: GB W

    Wk 7: @ TB L

    Wk 8: SF W

    Wk 9: @ PIT W

    WK 10: BYE

    WK 11: BAL L

    WK 12: @ DET L

    WK 13: ARZ W

    WK 14: @ GB L

    WK 15: MIN W

    WK 16: @ SEA L

    WK 17: NYG W

    WK 18: @ MIN L

    (Quelle PFF)

    10-7

    Hilft ja nix, man muss immer optimistisch nach vorne schauen... :mrgreen:

    BEAR DOWN

  • Noch zu früh, aber mit ner 10-7 kann ich Stand heute gut leben, das würde wohl für die Playoffs reichen.

    Was mir nicht gefällt, nach dem letzten Pre Season Spiel, müssen wir 2 Wochen warten, bis die reguläre Saison losgeht.

  • In der Pre-Saison geht’s übrigens gegen

    Dolphins

    Bills

    at Titans

    Auf das Wiedersehen mit Mitch freu ich mich.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Rookie Minicamp seit heute. QB Kyle Sloter, WR Chris Lacy, S Tedric Thompson, TE Michael Roberts, LB Peter Kalambayi machen als unsigned veterans mit. Durchaus bekannte Namen.

    Ansonsten andere News. S Eddie Jackson mit der Nummer 4 und RB Damien Williams mit der Nummer 8. Ist ja jetzt möglich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rockon:

    Man hört von Fields wie ich finde echt nicht viel. Was gut ist. Was aber noch besser ist: Man hört so unfassbar viel über ihn - von ehemaligen Coaches, Spielern, Experten. Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass er bei uns ist :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Angeblich gibt es bereits sehr intensive Gespräche über einen Wechsel von Morgan Moses vom WFT zu uns. Das wäre mal ein Kracher auf Right Tackle. Mit Moses und Jenkins als LT hätten wir schon zwei echte Granaten für unsere O-Line und eine super Protection für Fields. Also wenn der Deal kommt, dann werfe ich mich heuer vor Pace in den Staub. :mrgreen:

    BEAR DOWN

  • Angeblich gibt es bereits sehr intensive Gespräche über einen Wechsel von Morgan Moses vom WFT zu uns. Das wäre mal ein Kracher auf Right Tackle. Mit Moses und Jenkins als LT hätten wir schon zwei echte Granaten für unsere O-Line und eine super Protection für Fields. Also wenn der Deal kommt, dann werfe ich mich heuer vor Pace in den Staub. :mrgreen:

    Jenkins hat noch nicht einen Snap in der NFL gespielt. Abwarten, Talent hat er aber definitiv.

  • Es gibt mittlerweile vermehrt Gerüchte, dass die Familie McCaskey die Chicago Bears verkaufen möchte.

    Einerseits würde ich mich darüber freuen, vielleicht einen Owner zu bekommen, der mehr an einem großen Erfolg interessiert ist. Auf der anderen Seite würden wir damit zum ersten Mal nicht dieser großartigen Familien gehören - die so viel für dieses Team aber auch vor allem für diesen Sport getan hat.

    Pat Ryan, Jeff Bezos und Neil Bluhm scheinen die größten Interessenten zu sein - wobei vor allem Pat Ryan die größten Chancen zugerechnet werden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Zitat

    The Chicago Bears are trading receiver Anthony Miller to the Texans, NFL Network Insider Ian Rapoport and NFL Network's Mike Garafolo reported, via informed sources. Rapoport added that the Bears exchanged a late-round pick swap for the former second-round wideout. Miller, 26, has been involved in trade rumors dating back to April.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Bears versuchen bereits seit Monaten Miller zu traden. Letztlich hat er - mit Ausnahme von 2-3 Spielen - meistens enttäuscht.

    Damit gehen wir dann wohl mit folgenden Receivern in die Saison.

    Robinson #1 und Mooney #2

    Dann werden es wohl auch Byrd, Goodwin, Newsome und Ridley ins Roster schaffen. Goodwin mit seiner großartigen Geschwindigkeit wird bei einem vernünftigen QB spass machen. Byrd hat eine Verbindung zu Fields. Und Newsome wird sicherlich auch im ST Verwendung finden. Ridley fand ich letztes Jahr ganz passabel.

    Wims hat - spätestens nach seiner dämlichen Aktion gegen die Saints keine Zukunft mehr bei uns. Und er war es ja auch, der freistehend, den wohl besten Wurf Trubiskys, nicht fangen konnte in den Playoffs…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (25. Juli 2021 um 14:25)

  • „Bears free up $1.2 million in cap space“. Warum nicht?

    Ist in der Summe leider nicht so viel. Es rückt in der Berechnung von OTC ein Spieler mit ca. $ 0,8 Mio nach. Auf der einen Seite Schade, aber dann ist das Thema wenigstens durch.

    Nick Foles wäre da schon etwas wichtiger. Der Vertrag ist schon anders gestrickt. Wenn das bei OTC stimmt, dann spart man $ 4 Mio gegen die Cap nur bei einem Trade.

    Wenigstens geht es jetzt so langsam los. Seit gestern sind Rookies, QBs und verletzte Spieler im Camp. Dienstag dann alle anderen und Donnerstag erstes öffentliche Training.

  • Das ist schon sehr wenig für Miller. Aber letztlich ist er den Erwartungen nie annähernd gerecht geworden.

    Die 2018er Draft bleibt für mich mit Smith, Daniels und Nichols in Summe positiv in Erinnerung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffen wir mal das beste… Verletzung + der plötzliche Unfalltod des Bruders würden wohl an niemandem spurlos vorbei gehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffen wir mal das beste… Verletzung + der plötzliche Unfalltod des Bruders würden wohl an niemandem spurlos vorbei gehen.

    Shit, bad news.

    BEAR DOWN

  • Bears verpflichten TE Jesse James. Der ehemalige Steelers hat die letzten beiden Jahre für Detroit gespielt. Ist ein Jahresvertrag. Ergänzung oder Ersatz für Jimmy Graham?

  • Ich würde sagen, ihn ist irgendwie nie richtig der Knopf aufgegangen.. Hatte riesen Vorschusslorbeeren bei den Steelers und war der geplante Nachfolger von Heath. Aber irgendwie wollte es nie richtig funktionieren..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Offiziell wird Anthony Miller und ein 2022 7th round pick für ein 5th round pick zu den Texans getradet. Nicht viel, aber wenigstens etwas.

  • Offiziell wird Anthony Miller und ein 2022 7th round pick für ein 5th round pick zu den Texans getradet. Nicht viel, aber wenigstens etwas.

    Nun ja, 2022 haben wir nicht wirklich viele Picks, da ist das schon okay.

    BEAR DOWN

  • 2 WR wurden verpflichtet. Ehemaliger Falcon Justin Hardy, der letztes Jahr ausgesetzt hat und Cowboy Jon'Vea Johnson. Hardy dürfte eine Chance haben, auch wegen Special Teams. Jedenfalls eine Menge neuer Gesichter und Konkurrenz belebt hoffentlich.

  • Kleine Anmerkung. Gerade auf ran.de gelesen. NFL Network ist dort kostenlos im Stream und wenn ich mich nicht irre, wäre es auch kostenlos über den freien Zugang im Gamepass. Die 3 Preseason Spiele der Bears werden dort übertragen. Nur zur Info und wenn es wen interessiert.

    Samstag, 14. August

    19 Uhr: Miami Dolphins vs. Chicago Bears

    Samstag, 21. August

    19 Uhr: Buffalo Bills vs. Chicago Bears

    Sonntag, 29. August

    1 Uhr: Chicago Bears vs. Tennessee Titans

  • Eddie Goldman ist wieder im Training :thumbsup:. Nachdem er ja letztes Jahr ausgesetzt hat und es Gerüchte gab, dass er vielleicht nicht oder nicht so schnell wiederkommt, ist es schön ihn beim Training zu sehen.

    Eddie Jackson, Ifedi und Tevin Jenkins trainieren wegen Verletzungen derzeit noch nicht mit. Nicht so gut, aber das Camp hat ja gerade erst angefangen.

  • Wie macht sich den Fields so… nur aus Neugier :wink2:

    Das letzte was ich gelesen habe, war zu erwarten. Rookie typisch noch etwas langsam im lesen der Defense, Release und noch nicht so genau im Passing.

    Die Einstellung und Motivation scheint zu stimmen. Es ist aber noch zu früh, um wirklich da was zu sagen.

    By the way. TE Jake Butt hört wohl ganz auf.

  • Wie macht sich den Fields so… nur aus Neugier :wink2:

    Gut! Vor allem fällt wohl bisher sein großartiger Charakter sehr positiv auf. Justin scheint in den letzten Wochen und Monaten seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Er kennt das Playbook; macht einen guten Eindruck im Huddle und hat bereits den Lockerroom für sich gewonnen.

    Im direkten Duell gegen Dalton scheint er in den ersten beiden Traingseinheiten etwas hinten zu liegen. Dalton ist als Veteran einfach abgezockt. Aber letztlich nichts, was einen wundern sollte.

    Dalton und Fields haben scheinbar ein sehr gutes Verhältnis. Dalton weiß, dass Fields die Zukunft ist und hilft ihm wo er nur kann.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gut! Vor allem fällt wohl bisher sein großartiger Charakter sehr positiv auf. Justin scheint in den letzten Wochen und Monaten seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Er kennt das Playbook; macht einen guten Eindruck im Huddle und hat bereits den Lockerroom für sich gewonnen.

    Im direkten Duell gegen Dalton scheint er in den ersten beiden Traingseinheiten etwas hinten zu liegen. Dalton ist als Veteran einfach abgezockt. Aber letztlich nichts, was einen wundern sollte.

    Dalton und Fields haben scheinbar ein sehr gutes Verhältnis. Dalton weiß, dass Fields die Zukunft ist und hilft ihm wo er nur kann.

    Besser geht es doch gar nicht für Fields. Kann in Ruhe hinter einem guten QB seine ersten Schritte in der NFL machen und im besten Fall nächste Saison übernehmen.

    Zugegeben, für uns anderen 3 Division Gegner wohl nicht ganz so dufte sollte es so kommen. :bier:;)

  • Besser geht es doch gar nicht für Fields. Kann in Ruhe hinter einem guten QB seine ersten Schritte in der NFL machen und im besten Fall nächste Saison übernehmen.

    Zugegeben, für uns anderen 3 Division Gegner wohl nicht ganz so dufte sollte es so kommen. :bier:;)

    Ach, mal abwarten. Bisher sind alle QBs bei den Bears gescheitert… :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn