Jacksonville Jaguars Offseason 2021

  • Denke aber auf QB mit Lawrence und Minshew sieht es erstmal gut aus.

    Die Jaguars sind damit sicher gut aufgestellt. Ich kann mir aber vorstellen, dass Minshew gerne noch einen Shot auf einen Starting-QB Job hätte, den er aber von den Jaguars nicht bekommen wird.

    Keep Pounding

  • für mich ist die Frage, ob Minshew wirklich genug gezeigt hat, dass ein Team einen Pick für ihn in die Hand nimmt und für ihn traded?

    ich würde es nicht machen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • für mich ist die Frage, ob Minshew wirklich genug gezeigt hat, dass ein Team einen Pick für ihn in die Hand nimmt und für ihn traded?

    ich würde es nicht machen

    Im schlechtesten Fall bekommt man einen ordentlichen Back Up QB, der noch zwei Jahre im Rookie-Vertrag ist. Dafür kann man schon einen mittleren Pick investieren.

    Keep Pounding

  • Im schlechtesten Fall bekommt man einen ordentlichen Back Up QB, der noch zwei Jahre im Rookie-Vertrag ist. Dafür kann man schon einen mittleren Pick investieren.

    Eben, warum sollten die Jaguars ihn dann hergeben?

    GO Irish!

  • Eben, warum sollten die Jaguars ihn dann hergeben?

    Weil seine Unzufriedenheit mit der nichtvorhandenen Perspektive der Stimmung im Lockerroom schaden könnte, vielleicht auch einfach, weil der Preis stimmt.

    Mir gehts jetzt auch erstmal nur darum, ob jemand mit mehr Infos von den Jaguars was gehört hat. Ich meine, die Panthers haben ne Anfrage für Bridgewater bekommen, da finde ich es nicht so abwegig, wenn ein Team mal wegen Minshew anruft.

    Keep Pounding

  • Weil seine Unzufriedenheit mit der nichtvorhandenen Perspektive der Stimmung im Lockerroom schaden könnte, vielleicht auch einfach, weil der Preis stimmt.

    Für das hat er meiner Meinung nach zu wenig gezeigt, dass er da einen großen Hebel hat.
    Sehe den Nutzen für das Team nicht ihn abzugeben.

    GO Irish!

  • es gibt zur zeit keine offiziellen aussagen oder tradeanfragen bezüglich minshew. zumindest keine die öffentlich bekannt sind.

    Ich hoffe ich konnte damit deine frage beantworten. ;)

  • Jaguars Daily berichtet: Allan Robinson möchte mit Trevor Lawrence spielen. So lautet deren Fazit nach Robinsons Talk im Collinsworth Podcast. Wäre ein starker Rückkehrer.

  • Jaguars Daily berichtet: Allan Robinson möchte mit Trevor Lawrence spielen. So lautet deren Fazit nach Robinsons Talk im Collinsworth Podcast. Wäre ein starker Rückkehrer.

    möchte er mit Lawrence spielen oder möchte er wegen dem üppigen Cap mit Lawrence spielen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • möchte er mit Lawrence spielen oder möchte er wegen dem üppigen Cap mit Lawrence spielen?

    Ist mir egal, solange man ihn nicht zu sehr überbezahlt. Würde mich mega freuen über die Rückkehr von ARob :thumbsup:

  • Dann könnte ich mein Jersey von ihm mal wieder entstauben! Bin mir aber nicht sicher ob wir den Söldner unbedingt brauchen - auch wenn er sportlich natürlich ein echter Gewinn wäre.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Warum Söldner ?
    Wurde FA und ist gegangen. Hatte 2017 wegen Verletzung kein Spiel gemacht und die Jags haben sich nicht die grösste Mühe gegeben ihn zu halten

  • Warum Söldner ?
    Wurde FA und ist gegangen. Hatte 2017 wegen Verletzung kein Spiel gemacht und die Jags haben sich nicht die grösste Mühe gegeben ihn zu halten

    https://jaguarswire.usatoday.com/2019/02/02/all…super-bowl-lii/

    Naja. "We came pretty close" klingt brachial nach "Die Bears haben mir mehr geboten". Und auch bei den Bears hat er es (scheinbar) nicht lange ausgehalten. Ich weiss nicht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • https://jaguarswire.usatoday.com/2019/02/02/all…super-bowl-lii/
    Naja. "We came pretty close" klingt brachial nach "Die Bears haben mir mehr geboten". Und auch bei den Bears hat er es (scheinbar) nicht lange ausgehalten. Ich weiss nicht.

    In dem Artikel steht doch er hat vor der 2017 Saison kurz davor zu verlängern. Dann hat er seine Verletzung gehabt und die Jaguars wollten ihn nicht mehr. Somit kannst du die beiden Kontraktangebote gar nicht miteinander vergleichen. 1 war vor der Saison 1 danach.

    Und klar er hätte vor der Saison unterschreiben können, ihm war das Angebot wohl zu schlecht. Vielleicht wollte er aber auch nur einen besseren Vertrag mit den Jags nach einer guten Saison und fand dass er mehr wert ist. Aber das ist doch ein ganz normaler Vorgang in der Sportwelt und selbst in der normalen Arbeitswelt. Wenn dein Arbeitgeber dir nen neuen Vertrag vorlegt, du aber der Meinung bist du müsstest mehr verdienen unterschreibst du ja auch nicht.

  • Das Söldner-Konzept kann auf die NFL nicht wirklich projiziert werden meiner Meinung nach. Da verdienst du was möglich ist bei einer Durchschnittskarriere von 3-4 Jahren...

  • Könnte mir vorstellen, dass die Jags nach einem Veteran wie Alex Smith Auschau halten, um Lawrence eine erfahrene Stimme im QB-Room zur Seite zu stellen. Sowas hat sich bei Rookie QBs in der Vergangenheit oftmals bewährt. Zumal Brian Schottenheimer (QB Coach und Passing Coordinator) selber nie in der NFL gespielt hat. In dem Falle wäre Minshew dann wahrscheinlich wirklich überzählig und könnte getradet werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dave Caldwell hat sich damals für Norwell und gegen A-Rob entschieden.

    Ich gehe davon aus dass Minshew released wird. Ich danke es macht Sinn sich da einfach neu aufzustellen und Luton oder Glennon zu behalten. Ein Trade wäre klasse aber kann mir nicht vorstellen dass da etwas kommt.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich gehe davon aus dass Minshew released wird. ... Ein Trade wäre klasse aber kann mir nicht vorstellen dass da etwas kommt.

    Wieso gehst du davon aus, dass sich kein Trade Partner für Minshew finden wird? Angesichts der miesen Voraussetzungen waren seine Leistungen ja durchaus vielversprechend. Teuer ist sein Vertrag auch nicht. Da sollte sich definitiv ein Team für einen Trade finden lassen.

  • Wieso gehst du davon aus, dass sich kein Trade Partner für Minshew finden wird? Angesichts der miesen Voraussetzungen waren seine Leistungen ja durchaus vielversprechend. Teuer ist sein Vertrag auch nicht. Da sollte sich definitiv ein Team für einen Trade finden lassen.

    Spätestens wenn sich der erste geplante Starter verletzt, wird Minshew ein Trade werden.Falls nicht ist er ein supergünstiger backup für Lawrance...

  • Ich glaube auch, dass er bleibt oder getradet wird.

    Er ist einer der besseren Backups und supergünstig, macht für mich keinen Sinn ihn zu releasen.
    Glennon ist nicht besser und teurer

  • Hoffe ihr habt recht, ich persönlich würde nicht für Minshew als potenziellen Starter traden. Glaube aber Minshew selbst möchte irgendwo spielen wo er zumindest eine Chance hat im Camp, was bei den Jags nicht der Fall sein wird. Luton und Glennon würden sich eher mit einer Backup Rolle abgeben.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Gerüchte werden lauter, dass wir evtl. Norwell traden könnten.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jaguars geben Cam Robinson den Franchise Tag

    Gut so. Wir haben weitaus größere Lücken als LT. Hätte imo wenig Sinn gemacht, da eine neue Baustelle aufzumachen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • - RB Carlos Hyde kommt zurück (2 Jahre, 6 Mio)
    - Backup-C Tyler Shatley verlängert um ein Jahr
    - CB Tre Herndon verlängert (Laufzeit mir unbekannt)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jaguars rüsten weiter brutal auf:

    - DL Tyson Alualu kommt für 2 Jahre
    - LB Shaquem Griffin unterschreibt wohl bald
    - DE Jihan Ward wird verpflichtet
    - TE Chris Manhetz für 2 Jahre, 7,25 Mios
    - S Rayshawn Jenkins kommt für 4 Jahre, 35 Mios
    - WR Phillip Dorsett ist auch da

    Wow! Jenkins und Griffin sind natürlich mal zwei Hausnummern. Geile Sache, vor allem wird das Team plus Draft wohl bedeutend tiefer. Und mit den neuen haben wir auch endlich gehobene Klasse in der D. Mega.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Sorry für die Double posts Mods, aber hier antwortet ja niemand :whistling:

    Weiter gehts:

    - Jaguars traden für DT Malcolm Brown (was die Jaguars gegeben haben, ist noch nicht bekannt).

    - Jaguars signen WR Marvin Jones Jr.

    Damit ist die WR-Position wohl set. Glaube kaum, dass wir jetzt noch einen Draftpick raushauen. Mal schauen ob man mit Cole noch verlängert. Westbrook und Conley sind dann wohl raus.

    Edit: Mit CB Sidney Jones wird wohl verlängert.
    Edit 2: Griffin wird 3 Jahre, 44,5 Millionen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    2 Mal editiert, zuletzt von DuvalDevil (16. März 2021 um 23:09)

  • Ich finde die Jags machen dieses Jahr einen klasse Job, verstärken gezielt und hauen nicht einfach die Kohle für die bekanntesten Namen raus

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V