• Ich frage mich schon länger, weshalb niemand in Bidens persönlichem oder politischem Umfeld dahingehend auf ihn einwirkt, es bei einer Amtszeit zu belassen - angefangen bei seiner Frau.

• Ich frage mich schon länger, weshalb niemand in Bidens persönlichem oder politischem Umfeld dahingehend auf ihn einwirkt, es bei einer Amtszeit zu belassen - angefangen bei seiner Frau.

weil es eigentlich keine Alternative gibt

Harris ist wenig beliebt und auch sonst gibt es niemanden der sich positiv aufgedrängt hätte

• Oder es ist Strategie der Demokraten. Sie lassen die Reps im Wahlkampf gegen Biden lästern, und ziehen dann kurz vor der Wahl einen anderen Kandidaten aus dem Hut. Es bleibt dann keine Zeit mehr, gegen den viel Negatives rauszukramen, und dazu werden viele erleichtert sein, dass es nicht Biden ist, und deshalb hoffentlich wählen gehen.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Oder es ist Strategie der Demokraten. Sie lassen die Reps im Wahlkampf gegen Biden lästern, und ziehen dann kurz vor der Wahl einen anderen Kandidaten aus dem Hut. Es bleibt dann keine Zeit mehr, gegen den viel Negatives rauszukramen, und dazu werden viele erleichtert sein, dass es nicht Biden ist, und deshalb hoffentlich wählen gehen.

so eine Aktion gab es den Wahlhistorie noch nie - bringt also enormes Risiko mit sich das es nach hinten los geht

als Wähler weißt du ja auch erstmal nicht für was genau der neue Kandidat steht und warum du für ihn wählen solltest

Das wäre vermutlich eine gute Strategie. Könnte mir vorstellen das es genügend Amerikaner gibt, welche froh wären, wenn sie nicht zwischen den beiden Greisen wählen müssen. Befürchte ohnehin das es schwierig wird die Leute zum Wählen zu bewegen, was eher den Republikanern nutzen dürfte.

Allerdings steht zu befürchten, dass man letztlich doch mit Biden in den Sonnenuntergang reitet.

• so eine Aktion gab es den Wahlhistorie noch nie - bringt also enormes Risiko mit sich das es nach hinten los geht

als Wähler weißt du ja auch erstmal nicht für was genau der neue Kandidat steht und warum du für ihn wählen solltest

Wenn es genügend Wähler motiviert, die sagen, bloß nicht Trump, könnte es womöglich sogar mit einem kurzen knackigen Wahlkampf funktionieren.

Mir fehlt aber irgendwie der Glaube daran...:dogeyes:

Gretchen Whitmer, aber die möchte ja bisher nicht, was ich auch verstehen kann.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Ein Name wurde ja auf der vorherigen Seite schon genannt. Allerdings wüsste ich nicht, was (außer wahrscheinlich hohen Sympathiewerten) Mrs. Obama für das Präsidentenamt qualifizeren würde. Mal ganz davon abgesehen, dass sie ja auch nicht will.

• Ein Name wurde ja auf der vorherigen Seite schon genannt. Allerdings wüsste ich nicht, was (außer wahrscheinlich hohen Sympathiewerten) Mrs. Obama für das Präsidentenamt qualifizeren würde. Mal ganz davon abgesehen, dass sie ja auch nicht will.

Lernen bei einem Meister seines Faches??

Ich habe kürzlich „Becoming“ von Michelle Obama gehört und war positiv überrascht, welche wichtige Rolle sie offenbar in den Wahlkämpfen gespielt hat und welche Menge an Wahlkampfveranstaltungen sie selbst durchgeführt hat. Seither bin ich der Überzeugung das sie Präsidentin könnte. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn sie das nicht möchte.

• Da rächt sich eben, dass die Demokraten keine übliche Vorwahl in den Staaten gemacht und sich direkt auf Biden versteift haben. Mit einem regulären Prozess wären diese Schwächen schon vor Monaten zu Tage getreten und man hätte reagieren müssen. Jetzt gibt es kein Zurück. Danke für die nächsten vier Jahre Trump.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Ich habe noch nichts gesehen, aber ihr macht einem nicht wirklich Mut….😳

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL #COYT

• so eine Aktion gab es den Wahlhistorie noch nie - bringt also enormes Risiko mit sich das es nach hinten los geht

Je schlechter Biden in den Umfragen wegkommt, desto wahrscheinlich wird dieses Szenario. Dann würden die Demokraten sagen: F*ck it, wir haben eh nichts mehr zu verlieren.

• Ich habe echt schon viel gesehen aber das macht mich wirklich sprachlos.

Rudi Völler würde wohl von einem tieferen Tiefpunkt sprechen.

• gucks dir besser nicht an, es ist einfach nur traurig und erschreckend - beide sind absolut unwählbar

Ohne Witz - nicht angucken. Dringender Rat an jeden!

Ich habe mit mir gerungen und habe es geschaut. Man hat ja wirklich schon viel gesehen, aber das hinterlässt mich wirklich sprach-, rat- und hoffnungslos. Das war wirklich ein TV Duell der beiden Kandidaten für das Amt des Amerikanischen Präsidenten? Unfassbar...

• Ohne Witz - nicht angucken. Dringender Rat an jeden!

Ich habe mit mir gerungen und habe es geschaut. Man hat ja wirklich schon viel gesehen, aber das hinterlässt mich wirklich sprach-, rat- und hoffnungslos. Das war wirklich ein TV Duell der beiden Kandidaten für das Amt des Amerikanischen Präsidenten? Unfassbar...

Ich habe mir einen größeren Teil der Sendung in einem Reaction Stream gegeben und kann Dein Statement nur bestätigen. Erschütternd. Amerika ist derzeit politisch wirklich am Ende.

• Die Demokraten verlieren eine zweite Wahl gegen Trump weil man die falsche Wahl bei der Kandidatur getroffen hat.

Man hat nur eine Chance wenn man jetzt schnell reagiert und einen neuen Kandidaten, eine Kandidatin, aufstellt, aber ich habe kaum Hoffnung dass man dies tun wird.

Trump und sein Team lachen sich gerade kaputt.

Urlaub 2025:
    25.03. - 08.04. Tokio, Kyoto, Osaka, Kobe und Hiroshima :thumbsup:

• Es ist ja eigentlich dämlich, dass es in USA scheinbar nicht möglich ist mal eine neue , eine dritte Partei aufzubauen… sowas müsste doch in einem demokratischen System möglich sein…

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• Biden mag in der Quantität nicht mit seinem Konkurrenten mithalten können, aber zu behaupten, unter ihm wären keine US-Soldaten getötet worden, ist auch eine der eher unverzeihlicheren Unwahrheiten die man so von sich geben kann. Da kommt einem ein "ist geistig nicht mehr ganz auf der Höhe" fast gelegen.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Es ist ja eigentlich dämlich, dass es in USA scheinbar nicht möglich ist mal eine neue , eine dritte Partei aufzubauen… sowas müsste doch in einem demokratischen System möglich sein…

Eine dritte Partei ist im US-Wahlsystem einfach nicht vorgesehen. Es gab zwar immer mal wieder ein paar Unabhängige, die durchaus einen nicht zu unterschäzenden Anteil auf sich versammelten, aber weil es eben "Winner Takes All"-ist, sind diese Stimmen im Grunde verloren.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Biden mag in der Quantität nicht mit seinem Konkurrenten mithalten können, aber zu behaupten, unter ihm wären keine US-Soldaten getötet worden, ist auch eine der eher unverzeihlicheren Unwahrheiten die man so von sich geben kann. Da kommt einem ein "ist geistig nicht mehr ganz auf der Höhe" fast gelegen.

True. Zumindest hat er keinen Friedensnobelpreis auf Vorschuss bekommen :wink2:

• 30:9 würde man im Football als Blowout bezeichnen.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)