• E-K-E-L-H-A-F-T

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein. 😳

• Gibt es wirklich noch Gründe über solche Aussagen überrascht zu sein? Das überrascht mich sehr.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• :jeck::jeck: Nice trolling, Jimmy Kimmel.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Externer Inhalt www.youtube.com

Scary as F*ck.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Externer Inhalt x.com

Derweil kündigt Elon an die Blockfunktion auf twitter abzuschaffen. Free speech und so... Was für Lappen.

-The Miami Dolphins are in year 25 of a 3 year rebuild-

unknown Dolfan

• Irgendwie ist es doch tragisch dass dieser Typ auch dadurch zum (wohl) reichsten Mann der Welt wurde weil ihm gerade der aufgeklärte und normal tickende Teil der Menschheit sein Produkt aus den Händen (aka Fabrikhallen mit schlecht bezahltem Personal) reißt…

• Also, der Donald vertickt ja allen möglichen Merch, u.a. jetzt auch Uhren zum Schnäppchenpreis von 100.000 USD/Stück.

Auf twitter hat sich jemand die Mühe gemacht mal ein wenig Recherche zu betreiben.

Externer Inhalt x.com

Zitat

The location of the watch company seems to be the address for a penis enhancement products company called Royal Honey Shop.

Das wäre ja eigentlich Comedy Gold, aber es riecht für mich verdammt nach Geldwäsche/illegaler Parteinfinanzierung. Ich möchte nicht wissen wieviele dieser Uhren, so es die denn überhaupt gibt, von Ausländern bezahlt werden.

unknown Dolfan

• Und er kann tote Menschen sehen :thumbsup:

Externer Inhalt x.com

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Was hat das mit dem Thema zu tun?

Na ja, dass Trump bei anderen Menschen, die er nicht mag, dafür sorgen lassen will, dass sie ins Gefängnis geworfen werden, wie z.B. Biden, Harris, Pelosi, Obama, etc. sagt er ja immer wieder. Und dass er wenn er könnte auch weitergehen würde, sich ihm unliebsamer Personen zu entledigen, ist ja auch hinlänglich bekannt, wie z.B.:

Trump Floats the Idea of Executing Joint Chiefs Chairman Milley
    The former president is inciting violence against the nation’s top general. America’s response is distracted and numb.
    www.theatlantic.com

Trump hat bei der letzten Wahl auf illegale Art und Weise und mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln versucht, im Amt zu bleiben, obwohl er demokratisch abgewählt wurde. Das ist ein glasklares Kennzeichen eines Diktators. Und in Diktaturen sind Wilkür-Morde nunmal völlig normal. Das hat das damit zu tun.:madness:madness:madness

(Und ich glaube nicht, dass irgendjemand hier ernsthaft all sein Geld darauf verwetten würde, dass bei einer erneuten Präsidentschaft Trumps überhaupt irgendetwas ausgeschlossen werden kann. Zumal er und seine Partei durch die Ernennung "ihrer" Richter am Supreme Court zurzeit eine Mehrheit haben, die ihm so hörig ist, dass sie sogar so unfassbare Sachen beschließen wie die Immunität vor Strafverfolgung des Präsidenten bei Amtshandlungen, was irrsinnigerweise den Präsidenten de facto z.T. über dem Gesetz stehen lässt - halt nicht wie ein gewähltes Oberhaupt einer Demokratie, sondern eher wie ein absoluter Herrscher wie z.B. ein "König", wie es diesbezüglich in "The Daily Show" ausgedrückt wurde.)

Einmal editiert, zuletzt von Kim (3. Oktober 2024 um 14:47)

• entweder ist unsere mediale Wahrnehmung in Deutschland so anti-Trump gefärbt, oder ich habe langsam ein besseres Gefühl, dass der Super-Gau doch vermieden wird, enges Rennen hin oder her.

• entweder ist unsere mediale Wahrnehmung in Deutschland so anti-Trump gefärbt, oder ich habe langsam ein besseres Gefühl, dass der Super-Gau doch vermieden wird, enges Rennen hin oder her.

Na ja, das mag daher kommen, das die Einschläge bei Donnie mal wieder zahlreich und heftig sind. Aber der FoxNews oder Newsmaxx Konsument wird davon kaum etwas mitbekommen. Dem wird vermittelt, dass das alles nur fear mongering ist, weil Donnie die Amtsgeschäfte ja friedlich am 20. Januar übergeben hat. Den 6. Januar lässt man natürlich unter den Tisch fallen.

Ich fürchte, die Kuh ist noch lange nicht vom Eis.

Kamala Harris hat btw einen ziemlich guten Wahlwerbespot rausgebracht:

Externer Inhalt x.com

Und noch was zum Thema Voter fraud :hinterha:

Externer Inhalt x.com

unknown Dolfan

• Kamala Harris hat btw einen ziemlich guten Wahlwerbespot rausgebracht:

Ich denke, es ist klar, dass ich Harris jeglichen Erfolg über Trump gönne und wünsche, aber Kinder für Wahlwerbung zu instrumentalisieren, finde ich alles andere als "ziemlich gut".

• Ich denke, es ist klar, dass ich Harris jeglichen Erfolg über Trump gönne und wünsche, aber Kinder für Wahlwerbung zu instrumentalisieren, finde ich alles andere als "ziemlich gut".

naja, instrumentalisieren finde ich etwas zu hoch gegriffen. Wenn die Kinder Wahlkampf Dinge hätten sagen müssen, dann hätte ich dir da folgen können :madness

• naja, instrumentalisieren finde ich etwas zu hoch gegriffen. Wenn die Kinder Wahlkampf Dinge hätten sagen müssen, dann hätte ich dir da folgen können :madness

Mir ist schon instrumentalisiert genug (bzw. zu viel), dass sie überhaupt in dem Spot auftauchen. Das kann angesichts ihres Alters keine aufgeklärte, weitblickende Entscheidung gewesen sein, welche ich aber fur unabdingbar halte, wenn jemand in einer Wahlwerbung auftaucht.

• Naja, andere Präsidenten vergeben an Familie und Co Posten und Verträge im Amt.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Und noch was zum Thema Voter fraud :hinterha:

Externer Inhalt x.com

Hihi… :jeck:

Externer Inhalt x.com

• Wer sich mal eine vollumfängliche Zerstörung einer Angeklagten ansehen will, der kann sich die Begründung des Richters für die Strafzumessung geben:

Externer Inhalt x.com

Alter Finne...

Aber gut, so richtig clever hat sie sich vor Gericht auch nicht angestellt:

Externer Inhalt x.com

Wie kann ein Verteidiger so etwas zulassen?

unknown Dolfan

• Ich denke, es ist klar, dass ich Harris jeglichen Erfolg über Trump gönne und wünsche, aber Kinder für Wahlwerbung zu instrumentalisieren, finde ich alles andere als "ziemlich gut".

Okay, da ist grds. was dran, auch wenn ich deine Einschätzung im vorliegenden Fall nicht teilen würde.

Es fällt mir, als zugegeben nicht besonders kreativen Menschen schwer, die transportierte Message ohne Kinder zu visualisieren. Aber das mag an mir liegen.

Ich würde also mein Statement von "ziemlich gut" auf "hat mich erreicht" ändern.

unknown Dolfan

Umfragen zur US-Wahl 2024: Wo stehen Donald Trump und Kamala Harris?
    Kamala Harris oder Donald Trump - wer zieht ins Weiße Haus ein? Die aktuellen Umfragen zur US-Präsidentschaftswahl 2024.
    www.sueddeutsche.de

Aktuell und recht umfangreiche Einschätzung zu den Wahlen.

Die Swing States sind dabei der entscheidende Faktor und Zustimmungswerte, Beliebtheit und am Ende auch der Popular Vote sind vllt gar nicht wichtig.

Da gibts aktuell bei den 7 wichtigen Staaten (Arizona, Georgia, Nevada, North Carolina, Michigan, Pennsylvania, Wisconsin) eine sehr weite Spannweite bezüglich der Wahlprognose und die Umfrageergebnisse sind auch denkbar knapp.

Was mir wirklich Sorgen bereitet ist, dass bisher gefühlt alles für Harris lief und sie nicht ins Straucheln geraten ist. Trotzdem konnte sie sich nicht wirklich absetzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so geräuschlos für Harris so weiterläuft, da jetzt langsam auch mal Inhalte, Konzepte und Details auf den Tisch kommen müssen.

• https://www.sueddeutsche.de/politik/umfrag…wcgTAEXTP1FxiLj

Aktuell und recht umfangreiche Einschätzung zu den Wahlen.

Die Swing States sind dabei der entscheidende Faktor und Zustimmungswerte, Beliebtheit und am Ende auch der Popular Vote sind vllt gar nicht wichtig.

Da gibts aktuell bei den 7 wichtigen Staaten (Arizona, Georgia, Nevada, North Carolina, Michigan, Pennsylvania, Wisconsin) eine sehr weite Spannweite bezüglich der Wahlprognose und die Umfrageergebnisse sind auch denkbar knapp.

Was mir wirklich Sorgen bereitet ist, dass bisher gefühlt alles für Harris lief und sie nicht ins Straucheln geraten ist. Trotzdem konnte sie sich nicht wirklich absetzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so geräuschlos für Harris so weiterläuft, da jetzt langsam auch mal Inhalte, Konzepte und Details auf den Tisch kommen müssen.

Du meinst so wie die Inhalte, Konzepte und Details von Trump auf den Tisch gekommen sind?

Sorry, aber den konnte ich nicht widerstehen.

• Du meinst so wie die Inhalte, Konzepte und Details von Trump auf den Tisch gekommen sind?

Sorry, aber den konnte ich nicht widerstehen.

Weiß nicht was daran lustig ist. Aber ja, Trump hat im Vergleich zu Harris detaillierter sein Wahlprogramm dargelegt.

Es ist noch genau ein Monat bis zur Wahl und Harris kommt einfach nicht aus der Deckung. Ich kann mir bei diesen Umfragewerten nicht vorstellen, dass sich Harris mit dieser Strategie bis ins Ziel retten kann.

Hier mauert eine Seite aufs 0:0 und will ein Elfmeterschießen erzwingen, obwohl alles im Spiel aktuell für sie läuft.

Ich hoffe nicht, dass wir die Unterhaltung in einem Monat führen müssen, aber ich befürchte es und wenn wir dann über die Gründe für die verlorene Wahl von Harris diskutieren, wird ihr Profil und ihre Strategie, die nicht über „Ich bin nicht Donald Trump“ hinausgeht ein wesentlicher Bestandteil sein.

• Weiß nicht was daran lustig ist. Aber ja, Trump hat im Vergleich zu Harris detaillierter sein Wahlprogramm dargelegt.

Du meinst legale Immigranten abschieben, alle Einsperren, die gegen ihn sind, oder welche konkreten Punkte genau´?

Es ist noch genau ein Monat bis zur Wahl und Harris kommt einfach nicht aus der Deckung. Ich kann mir bei diesen Umfragewerten nicht vorstellen, dass sich Harris mit dieser Strategie bis ins Ziel retten kann.

Ach so, höhere Steuerfreibeträge für Gründer, nur als Beispiel, ist also nicht konkret? Sorry, Du sitzt der Propaganda von Trump auf, wenn Du so etwas behauptest.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman