wenn man sich hier die Postings einiger User durchliest, darf man sich über viele Dinge einfach nicht mehr wundern...
Sorry, will niemanden zu nahe treten, aber es gibt einfach gewisse Grenzen, die nicht überschritten werden sollten, dazu zählen - zumindest meinem Verständnis nach - z.B.:
- offensichtliche Versuche, die Demokratie abzuschaffen;
- offensichtliche Versuche, die Pressefreihat massiv einzuschränken
- offensichtliche Versuche, die Gewaltenteilung zu untergraben
Das haben bei uns in Österreich schon viele Wähler nicht kapiert --> ich schreibe bewusst "kapiert", weil der Großteil von ihnen das "bigger picture" nicht sehen will bzw. kann.
Ich habe aber zumindest für uns kleines Land noch Hoffnung, da in Wahrheit trotzdem 70 % nicht "Pro-Russland" gewählt haben und von den restlichen 30 % wahrscheinlich in Wahrheit 20 % einfach nicht verstehen, was sie anrichten bzw. einfach unzufrieden auf hohem - österreichischem - Niveau sind.
Aber was hier teilweise an absurden Rechtfertigungen gesucht wird, warum Trump und die Reps eigentlich eh ganz okay sind, weil die Demokraten ja nicht viel besser sind...das ist einfach "Scheuklappen rauf" und "wir sind wir - der Rest ist uns egal"...eigentlich unpackbar...talking about "Äpfel aus Österreich mit Reis aus China zu vergleichen"...