Gameday Divisional Round

  • eigentlich nir ein zeicheb, das beide teams unglaublich gut auf die stärken des jeweils anderen eingestellt sind..das wor noch richtig heftig spannend je länger das läuft

  • Im Fußball würde man dazu sagen: "Ein taktisch interessantes Spiel, das von der Spannung lebt."

    Also: für den neutralen Zuschauer komplett langweilig ohne Highlights. :D

  • Komisches Spiel vom Gefühl her würde ich sagen die Bills haben es verpasst die starke D Leistung zu nutzen um selbst in Führung zu gehen. Andererseits können die Bills froh sein 3:3 in die HT zu gehen bei 2 missed FG von einem der besten Kicker der Liga.
    Wind wird wird ne große Rolle spielen befürchte ich


  • ...komplett langweilig ohne Highlights. :D

    Nicht im Geringsten... ich hab‘ Spaß an eurer D# und auf diese weniger zeitraubende Weise kommen wir womöglich gegen 5 Uhr mit einem 6:3 für die Bills ins Bett. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Komisches Spiel vom Gefühl her würde ich sagen die Bills haben es verpasst die starke D Leistung zu nutzen um selbst in Führung zu gehen. Andererseits können die Bills froh sein 3:3 in die HT zu gehen bei 2 missed FG von einem der besten Kicker der Liga.
    Wind wird wird ne große Rolle spielen befürchte ich

    das wird ja wohl den bills zu gute kommen...also ich meine den wind auf tucker bezogen..allen trifft zwar tief auch nicht viel. das war aber auch vor dieser season schon nicht unüblich..betrifft ihn aber vielleicht doch stärker als ich es gerne hätte :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von walteriolo (17. Januar 2021 um 04:02)

  • Der Bandwagon ist auf voller Tour :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wow. Manchmal ist alles so knapp. Verpasst der Ravens RB beim 2nd Down nicht den Block steht es 10:10, da Hyde alleine gegen 2 stand. So gibt es nach einem langen Drive den Pick Six und es steht 17:3

  • Brutal. Aber so isses halt wenn man die ganze Zeit Wildcat spielt. :whistling:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wieso bei int grounding "ball placed on the spot of the foul" ? .. Das müsste ja mindestens half the distance to the goal sein, oder? :paelzer:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hoffentlich nix ernstes bei Lamar... aber er versucht wenigstens das Schlimmste zu verhindern im Gegensatz zu Big Ben letzte Woche.

    Is it dark inside the Sun?

  • Hoffentlich nix ernstes bei Lamar... aber er versucht wenigstens das Schlimmste zu verhindern im Gegensatz zu Big Ben letzte Woche.

    Najaa das kann man jetzt nicht vergleichen. Das war halt die klassische nimm du ihn ich hab ihn sicher Situation letzte Woche.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wieso bei int grounding "ball placed on the spot of the foul" ? .. Das müsste ja mindestens half the distance to the goal sein, oder? :paelzer:

    Ist halt die Regel, dass es wie auch bei DPI eine Strafe ist wo der Ball am Foul Spot hingelegt wird und es dadurch keine Half the Distance gibt.

  • ähh ich fand eher es war die: » ich bin zwar eher und näher, aber du bist weniger wichtig, wenn gleich die schweren jungs kommen und dich platt machen » situation :hinterha:

  • Ist halt die Regel, dass es wie auch bei DPI eine Strafe ist wo der Ball am Foul Spot hingelegt wird und es dadurch keine Half the Distance gibt.

    Naja nein, weil Int Grounding enthält durchaus eine 10y Strafe "from the previous spot" .. ich denke aber, weil der Spot of the Foul weiter als 10y von der LOS entfernt war, wurde dann "on the spot of the foul" gegeben, so wie ich das verstehe.

    https://operations.nfl.com/the-rules/nfl-…onal-grounding/

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • diggs schaut aus wie odell vor mayfield oder vor den verletzungen die ihn evtl. auschauenliessen wie er aussah bei den browns..ganz grosser playmaker

  • Glück für die Bills. Aber die langen Pässe von Allen in die Richtung waren auch zu lang. Wie man schon bei den Punts sehen konnte, weht es doch kräftig in diese Richtung.

  • Endgültig Game-over. Schade für die Ravens, aber die Missed FG und der Pick 6 waren einfach zu viele Fehler und im TD Drive der Bills war zu wenig Druck auf Allen.

    Die Bills hingegen haben Jackson immer unter Druck gesetzt und viel geblitzt - das war ein sehr gutes Mittel, ihn zu verunsichern, zu dem war die Run-Defense gut. Die Plays der Ravens waren auch eher wenig kreativ mMn.

  • Huntley macht sich aber wirklich nicht schlecht finde ich. "Unbekannte" QBs in NFL Starting Rostern finde ich immer wieder interessant zu beobachten.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey