Yes, Yes, Yes....

Gameday Divisional Round
-
-
Let's go!!!!
-
Wow, was ist das für ein Spiel.
Also mir gefällt es soweit
-
Den hätte ich auch gefangen
-
Das Play muss man nicht verstehen...
-
Ok. Da war ja weit und breit kein KC Receiver in der nähe des balls... vielleicht dachte Henne er wirft richtung Hill, der schneller in der Endzone ist
-
Da bin ich jetzt wohlmit meiner Aussage schuld. Sorry Chiefs Fans...
-
-
Die Flagge gegen kc war Mist. Das war kein illegaler Block
-
Die Henne hat ein Ei gelegt...
-
Arm Punt bei 1&25
-
Wie kann man nur so einen Wurf nehmen. Henne, WTF....
-
Die Henne hat ein Ei gelegt...
Wenn die Browns das gewinnen, dann... Ja, dann weiß ich auch nicht.
-
Chubb und hunt sollen jetzt laufen was das Zeug hält!!! Cmon
-
Eieiei. Für wen soll ich denn sein? Eigentlich gönn ichs immer den Underdogs. Aber ich würde auch gern den State-Farm-Bowl Mahomes vs Rodgers sehen.
-
Die Flagge gegen kc war Mist. Das war kein illegaler Block
Verstehe ich auch nicht. Das war ein Block halb frontal über den Knien und der Gegner war auch sonst in keinen anderen Block involviert
Aber ich sag mal die Chiefs Defense wird es schon richten.
-
Wenn die Browns das gewinnen, dann... Ja, dann weiß ich auch nicht.Dann bist nicht mal Du so doof und setzt auf den nächsten Gegner der Bills.
-
Geh doch tief
-
Wenn die Browns das gewinnen, dann... Ja, dann weiß ich auch nicht.Dann ist Henne der MVP für die Browns
-
Ein gewisser Steelers Fan hier, übt schon anfeuerungsrufe für die Bills nächsten Sonntag
-
Scheisse, ihr seit alle viel weiter als ich, ich glaube mein Gamepass hängt zurück
-
Ein gewisser Steelers Fan hier, übt schon anfeuerungsrufe für die Bills nächsten Sonntag
Wer das wohl ist....
-
Henne du bist die größte Pflaume.
Schade Chiefs
-
Ne, da muss ich mich auf die NFC konzentrieren. Gegen die Bills gewinnen die auch noch.
-
Scheisse, ihr seit alle viel weiter als ich, ich glaube mein Gamepass hängt zurück
Es gibt nen Button "go live"
-
Mieses time management..
-
Dann ist Henne der MVP für die Browns
Bisschen übertrieben. Ist jetzt nicht die erste üble aussehnde Interception, die jemals geworfen wurde.
-
Wünscht einem keiner, aber jetzt stell dir mal vor, Mahomes hat was am Nacken, Career Ending und die Chiefs haben den 500 Mio Vertrag am Hacken
-
Das time out kann teuer werden
-
-