Baltimore Ravens Offseason 2021

• Also ich gönne Alejandro jeden Cent, genauso wie Flacco damals. Schade das er nicht noch ein paar $$ mehr verdienen wird.😉

Wäre rechtmässig. Denn er wird über seinem Gehalt spielen denn die Ravens holen aus ihm das raus was die Steelers nicht rausholen konnte. 🙃

Baltimore Ravens

• Falls es noch wer nicht gelesen hat oder nicht suchen möchte, hier der Spielplan der Ravens

Sept. 13: at Las Vegas (MNF)

Sept. 19: vs. Kansas City (SNF)

Sept. 26: at Detroit

Oct. 3: at Denver

Oct. 11: vs. Indianapolis (MNF)

Oct. 17: vs. L.A. Chargers

Oct. 24: vs. Cincinnati

Oct. 31: Bye

Nov. 7: vs. Minnesota

Nov. 11: at Miami (TNF)

Nov. 21: at Chicago

Nov. 28: vs. Cleveland (SNF)

Dec. 5: at Pittsburgh

Dec. 12: at Cleveland

Dec. 19: vs. Green Bay

Dec. 26: at Cincinnati

Jan. 2: vs. L.A. Rams

Jan. 9: vs. Pittsburgh

• John Harbaugh hat gestern bestätigt, dass Bradley Bozeman auf die Center Position wechselt. Hoffentlich gehören die Probleme bei den Snaps nun der Vergangenheit an. Das war schon fatal letzte Saison, besonders bei den Spielen in Foxboro und beim Playoff Spiel in Buffalo.

Bozeman hat im College Center gespielt, aber in der NFL bis jetzt nur als Guard.

• Zwei ziemlich große Moves heute:

- RB Gus Edwards unterschreibt für 2 Jahre (10 Mio $)

- OT Ja'Waun James unterschreibt ebenfalls für 2 Jahre (9 Mio $). Der wird diese Saison aber nicht spielen können und bekommt dieses Jahr "nur" 500k $.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kontext: Lamar Jackson ist bei einem Charity Event, das seit 4 Jahren in der Gegend in der aufgewachsen ist statt findet, kurz über einen Basketball Platz gelaufen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• (Dringend benötigte) Verstärkung für den Pass Rush ist im Anflug. Justin Houston ist ein Raven. 1 Jahr und 2 Mio $ (erfolgsabhängig bis zu 4 Mio). Er soll sogar bessere Angebote abgelehnt haben, um nach Baltimore zu kommen.

• SB-Contender. Mich verwundert es nicht.

Ich sehe euch echt ganz vorn.. so eine kacke :mrgreen:

Das hieß es die vergangenen 2 Saisons auch und sie standen nichtmal in den CFs.

Alles wird davon abhängen, ob Greg Roman es schaffen wird, das Passspiel auf ein höheres Level zu heben.

Die Einseitigkeit mit dem Lauffspiel wird nicht reichen.

Es wurde in der Offseason auch der Fokus entsprechend gelegt und priorisiert.

Das eine ist es, richtiges Spielermaterial dazuzuholen, das andere es dann umzusetzen.

• Ob die Ravens um den Bowl spielen können, wird sich zeigen, aber Houston sehe ich mit Sicherheit nicht als den entscheidenden Faktor.

Der hatte schon im letzten Jahr abgebaut im Vergleich zum Vorjahr. Sonderlich viel sollte man nicht mehr von ihm erwarten.

Wäre aber trotzdem interessant zu erfahren, ob die Colts ihn hätten halten wollen. Angesichts der Tiefe der DL würde ich aber schon davon ausgehen.

• Die Louisville Cardinals errichten eine Staue für Lamar Jackson vor dem Stadion. Die steht dann neben der von Johnny Unitas. Hoffen wir mal, dass es in Zukunft auch eine Statue von Lamar Jackson in Baltimore gibt. Neben Johnny Unitas ;)

• Abwarten. Die Ravens sollen wohl bei den Broncos wegen Tim Patrick angerufen haben:

• LJ Fort glaub ich auch, oder?

Mit Dobbins, das ist natürlich echt traurig. Gerade auf ihn hab ich mich diese Saison extrem gefreut.. die vielen Vorbereitungsspiele sind echt Mist. Aber nun gut, das kann dir auch im 1.Saisonspiel passieren.

Man hält übrigens den Rekord für die meisten gewonnenen Spiel in Folge (mittlerweile 20). Kann man sich nichts von kaufen, aber erwähnenswert ist es schon.

Ansonsten gab es jetzt die Cuts auf den 53-Mann Kader, die bekanntesten Cuts sind hierbei wohl: McSorley, McPhee (kam für mich schon überraschend), Levine und Moore.

Play Like A Raven

• Nach Dobbins nun auch Justice Hill Out for the season

Gurley, Freeman und Bell sollen zum Probetraining gekommen sein gestern. Dazu noch Elijah Holyfield.

Baltimore Ravens

• Man hält übrigens den Rekord für die meisten gewonnenen Spiel in Folge (mittlerweile 20). Kann man sich nichts von kaufen, aber erwähnenswert ist es schon.

Kannst du das konkretisieren? Ihr habt doch keine 20 Spiele in Folge aktuell gewonnen?

• Kannst du das konkretisieren? Ihr habt doch keine 20 Spiele in Folge aktuell gewonnen?

Weil ich die Preseason vorab erwähnt hatte, hab ich es da weg gelassen, hätte ich aber natürlich deutlicher schreiben können. Sorry, mein Fehler :)

Play Like A Raven

• Das macht mich in so vielerlei Hinsich betroffen :(

Das ist doch eher strategisch. ESPN berichtet, dass er bald ins Roster aufgenommen wird. Ist halt eine Möglichkeit jemand erstmal übers PS ins Team zu bekommen. Auch erfahrene Spieler.

• Fürs Practice Squad..

Absolut korrekt, aber er kann theoretisch zu jedem Spieltag in der 53 Mann Kader berufen werden!

Dennoch: Unglaublich wie schnell eine so vielversprechende Karriere den Bach hinuntergegangen ist. Vielleicht kriegt er in Baltimore doch nochmal die Kurve.

Das macht mich in so vielerlei Hinsich betroffen :(

Der Hold-out war damals der Anfang vom Ende wie es scheint. Sowohl finanziell als auch sportlich hätte er wohl kaum etwas Schlechteres machen können.

• Das ist doch eher strategisch. ESPN berichtet, dass er bald ins Roster aufgenommen wird. Ist halt eine Möglichkeit jemand erstmal übers PS ins Team zu bekommen. Auch erfahrene Spieler.

Ja aber ausgerechnet in Baltimore? Hätte es kein anderes PS gegeben? Sorry nix gegen euch direkt ;)

• Ja aber ausgerechnet in Baltimore? Hätte es kein anderes PS gegeben? Sorry nix gegen euch direkt ;)

Bin nur drüber gestolpert. Auch lustig, weil ich jemanden mit #26 Bell Steelers Trikot vor einigen Tagen gesehen habe. Hätte ihn auch bei den Bears gerne gesehen. Passt aber zu Ravens. Die Spiele gegen die Steelers werde ich sicherlich anschauen.

• Fürs Practice Squad..

Vor zwei Jahren wäre er fast mit einem 40+ Mio. Deal bei uns gelandet. Er entschied sich damals allerdings für die Jets und wir holten Mark Ingram und als 'teureren Spieler' Earl Thomas zu uns, der ja bekanntlich auch seine Probleme mitbrachte. Nun ist also Bell doch bei uns für weitaus weniger Geld. Gerade seine Receiving Fähigkeiten empfinde ich als enorm wichtig, hätte ihn deshalb vor zwei Jahren gerne bei uns gesehen um Jackson hierbei ein Unterstützung zu sein.

Play Like A Raven

• Einfach nur übel was da bei euch bzgl Verletzungen abgeht

Es ist sogar noch übler

Fire Paton! Fire Elway! Fire Ellis!