Professional Wrestling / Sports-Entertainment (4)

• Ich hab es irgendwie kommen gesehen. Als Taylor Swift-Fan lernt man auf die Kleinigkeiten zu schauen, die "Easter Eggs". Die PK nach dem Royal Rumble war so komplett gegen alles was Cena sonst vertritt, dann das Poster mit einem irgendwie düster blickenden Cena, der STF beim Elimnation Chamber Finale nach dem Stomp... Und der Moment war perfekt. Rock gibt das Cutthroat-Zeichen und Cena mit dem Low Blow. Klasse.

Heel Cena vs. Face Cody bei WrestleMania. Jetzt muss man fast schon den Titelwechsel machen, wobei es nicht unbedingt bei WrestleMania sein muss... Auf jeden Fall eröffnet das völlig neue Möglichkeiten.

Die andere Story des Abends: Cargill zerstört Naomi. ZERSTÖRT sie. Heißt das, Cargill WEISS dass es Naomi war? Oder vermutet sie es nur? Irgendwie bin ich noch nicht überzeugt davon, dass es Naomi war, zuminedst nicht alleine. Ich mein ... guck dir die beiden an. Da fehlt noch was. Turnt Bianca auch noch Heel? Oder sind wir auf einer weiteren falschen Fährte? Auch hier großartig umgesetzt von allen Beteiligten, Bianca hat das großartig verkauft, ihr kompletter Schock und Hilflosigkeit da in ihrem Pod eingesperrt, zuzuschauen, wie eine Freundschaft gerade explodiert.

Ansonsten will ich noch Liv Morgen hervorheben. Zurecht von Triple H als "MVP" des Chamber-Matches bezeichnet. Der Hairwhip bleibt ein "Holy Sh!t"-Move sondergleich und die Striemen, die er hinterlassen hat. Und Liv sellt und bumpt wie eine absolute Maschine seit Wochen!

Ok, WrestleMania nimmt jetzt schon Form an, obwohl noch fast 7 Wochen sind:

John Cena /w The Rock vs. Cody Rhodes (c) - WWE Championship
    Jey Uso vs. Gunther (c) - World Heavyweight Championship
    Bianca Belair vs. Rhea Ripley (c) - Women's World Championship (evtl. noch vs. Iyo Sky??)
    Charlotte Flair vs. Tiffany Stratton (c) - WWE Women's Championship
    CM Punk vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns
    Randy Orton vs. Kevin Owens - irgendeine brutale Stipulation
    Drew McIntyre vs. Damien Priest

Die kann man schon fest in Stein meißeln.

Offen sind noch:

Naomi vs. Jade Cargill ???

Wie gesagt, da bin ich noch nicht überzeugt. Bianca ist zudem belegt. Da könnte es noch einen Swerve geben.

Liv Morgan & Raquel Rodriguez (c) vs. ???

Mein Tipp seit gestern ist hier Alexa Bliss & Nikki Cross als mögliches Tag Team. Liv hat Bliss sowohl beim Rumble, als auch gestern in der Chamber eliminiert. Dazu die Anspielungen
    auf die Wyatt Sicks. Würde passen.

Multi Tag Team Match Spektakel

Könnte wieder ein Ladder-Match oder ähnliches werden.

Logan Paul vs. ???

Paul wird definitiv auf die Card kommen. Wenn ich mir die übriggebliebenen Wrestler so anschaue, dann scheint AJ Styles ein möglicher Kandidat. Könnte auch ein Triple Threat
    mit Bron Breakker werden. Oder sie machen Styles vs. Breakker und Logan dann gegen jemand, den ich noch nicht auf der Rechnung habe.

Jacob Fatus vs. Solo Sikoa

Auch das wird seit Wochen gemunkelt und scheint sich mehr und mehr zu bestätigen. Fatu lässt sich nicht viel länger als Heel verkaufen.

Einige Undercard-Matches sind noch offen, aber das Gerüst steht. Seit gestern hat die Road To WrestleMania definitiv massiv an Fahrt aufgenommen.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• GZSZ type soap opera daily business halt:madness

Was genau ist dein Problem?

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Was genau ist dein Problem?

Das war nur ironisch gemeint/sollte nur ein Scherz sein:madness. Ich wollte nicht etwas, was du magst, ins Lächerliche ziehen:madness. Jedem das seine/was einem gefällt, ist doch schön wenn dir Wrestlingschauen Freude macht🤗. Sorry falls es irgendwie offensive rübergekommen ist, das war nicht meine Intention:madness. Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Abend.

• Hab mir den Chamber der Damen nochmal angesehen und verstehe nicht warum man Bianca Belair so pusht.
    Die Frau ist für mich komplett langweilig, angefangen bei ihren Haaren bis zu ihrer Unfähigkeit irgendetwas zu verkaufen.
    Egal was sie einstecken muss, sie steht kurz darauf wieder Topfit im Ring und zeigt nicht den Hauch von irgendeiner Wirkung.

Urlaub 2025:
    25.03. - 08.04. Tokio, Kyoto, Osaka, Kobe und Hiroshima :thumbsup:

• Hab mir den Chamber der Damen nochmal angesehen und verstehe nicht warum man Bianca Belair so pusht.
    Die Frau ist für mich komplett langweilig, angefangen bei ihren Haaren bis zu ihrer Unfähigkeit irgendetwas zu verkaufen.
    Egal was sie einstecken muss, sie steht kurz darauf wieder Topfit im Ring und zeigt nicht den Hauch von irgendeiner Wirkung.

Ja, aber das ist Teil ihres Gimmicks. Wenn sie verkaufen soll, dann kann sie das auch, siehe den Anfang als Cargill auf ihre Partnerin losging. Das hat sie perfekt gespielt. Ansonten ist sie athletisch, kräftgig und charismatisch - kurz das Gesamtpaket schlechthin.

Aber ich bin auch Belair Fan seit ihrer NXT-Zeit.

Langweilig hat glaub ich noch keiner in ihrem Zusammenhang verwendet.

FCK NZS

• Ja, aber das ist Teil ihres Gimmicks. Wenn sie verkaufen soll, dann kann sie das auch, siehe den Anfang als Cargill auf ihre Partnerin losging. Das hat sie perfekt gespielt. Ansonten ist sie athletisch, kräftgig und charismatisch - kurz das Gesamtpaket schlechthin.

Perfekt, naja….die hat so getan als würde da gerade jemand ihr eigenes, hilfloses Kind zu Hackfleisch verarbeiten und sie müsste zuschauen.

Dazu war dann nach wenigen Sekunden im Ring viel zu fokussiert. Hat noch 2 Mal nach draußen geguckt und das war es dann. Nach dem Sieg dann auch kein Zeichen von Nachdenklichkeit.

Und ja, besonders interessant finde ich die auch nicht, obwohl sie wahrscheinlich die sauberste Workerin der Division ist. Dafür ist sie am MIC einfach zu limitiert auch bei der Gestik und Mimik trennen sie und bspw. eine Liv Welten. Sie ist halt zu viel Athletin und zu wenig Darstellerin.

Sie war aber als Gewinnerin völlig ok und das sie aber nun das Match gegen Rhea (und Iyo) hat, geht natürlich völlig in Ordnung.

• Soviel zu, der Final Boss und Cody sind gute Freunde geworden :jeck:

Offen gestanden finde die Nummer sehr schräg. Klar, Face vs. Face bei Wrestlemania hätte weniger Sinn ergeben. Aber dafür Cena auf den letzten Metern seiner Karriere diesen Turn machen zu lassen, naja....

• Soviel zu, der Final Boss und Cody sind gute Freunde geworden :jeck:

Offen gestanden finde die Nummer sehr schräg. Klar, Face vs. Face bei Wrestlemania hätte weniger Sinn ergeben. Aber dafür Cena auf den letzten Metern seiner Karriere diesen Turn machen zu lassen, naja....

Gerade das macht doch Sinn bzw. man hat den Ankerpunkt, dass er eben endlich Nummer 17 will und bereit ist, alles vorherige vergessen zu lassen.

Viel spannender find ich nun, was in den Monaten nach WrestleMania passieren wird? Klar scheint ja zu sein, dass Cena nicht über das Ende des Jahres hinaus mehr im Ring stehen wird und unabhängig davon, darf er seine Karriere auch nicht als Heel beenden.

Wenn man es mich schreiben lassen würde, dann würde ich es in Anlehnung an Darth Vader booken, wo sich das Gute und das Gewissen irgendwann durchsetzt und er Luke vor dem Imperator (Rock) rettet, der gerade dabei ist Cody ein für alle Mal zu vernichten. Den Titel braucht er dafür nicht zwangsweise, ich würde es aber bevorzugen. Diesen gewinnt er bei WrestleMania und verliert er dann wieder beim Summerslam, wo er Cody nach dem Match zur Seite springt.

• Ja, aber das ist Teil ihres Gimmicks. Wenn sie verkaufen soll, dann kann sie das auch, siehe den Anfang als Cargill auf ihre Partnerin losging. Das hat sie perfekt gespielt. Ansonten ist sie athletisch, kräftgig und charismatisch - kurz das Gesamtpaket schlechthin.

Gerade ihr gespieltes Entsetzen fand ich furchtbar, zu keiner Sekunde habe ich ihr da etwas abgenommen und dass danach nichts mehr kam bestätigt es nur noch.

Kann mir der Art des Wrestlings auch nicht viel anfangen, ist halt fast immer der gleiche Auftritt, da gefällt mir eine Liv Morgan erheblich besser.

Urlaub 2025:
    25.03. - 08.04. Tokio, Kyoto, Osaka, Kobe und Hiroshima :thumbsup:

• Was übrigens überhaupt nicht geht, ist das Cena heute nicht bei RAW ist, sondern erst in 2 Wochen. Anstatt nun jetzt direkt die Heel Promo des Jahrhunderts zu halten, dürfte sich die Sache dann wieder etwas abgekühlt haben. Schade, das ist eine verpasste Chance.

• Was übrigens überhaupt nicht geht, ist das Cena heute nicht bei RAW ist, sondern erst in 2 Wochen. Anstatt nun jetzt direkt die Heel Promo des Jahrhunderts zu halten, dürfte sich die Sache dann wieder etwas abgekühlt haben. Schade, das ist eine verpasste Chance.

Das hätte ich allerdings auch nicht erwartet:paelzer:

Kann mir der Art des Wrestlings auch nicht viel anfangen, ist halt fast immer der gleiche Auftritt, da gefällt mir eine Liv Morgan erheblich besser.

Vielleicht würde BB ein Heel Turn nicht schaden. Würde ja auch zur derzeitigen Attitüde ihres Herzbuben passen.

Glaube nicht, dass es in 2 Wochen wirklich abgekühlt ist. So schnelllebig ist die Gesellschaft nun auch nicht. Aber das Cena idealerweise einen Heelrun hingelegt hätte, als er noch Full Time aktiv war, hatte ich geschrieben. Aber vielleicht täusche ich mich und limitierte Auftritte sorgen dafür, dass sich das Heel-Gimmick nicht abnutzt? Aber andererseits wie solle sich ein Heel Cena schnell abnutzen, wenn er 20 Jahre lang die Rolle nicht gespielt hat?

Der Wahnsinn ist mehr als die Fehlen Cenas die nächsten 2 Wochen imho die Tatsache, dass Brüssel die wrestlinghistorische Cena Promo nach dem Turn bekommen wird und kein US-Publikum.

Da sieht man nochmal deutlich, wie die Wertigkeit des US-Marktes für WWE in Relation zu Europa oder allgemein der globalen Sphäre abgenommen hat. Wäre vor wenigen Jahren noch undenkbar gewesen, dass so ein Segment in Brüssel stattfindet. Naja die Stimmung wird natürlich viel besser sein als meist in den USA. Vermute mal bei Belgien werden sich auch viele Franzosen und Deutsche Tickets gesichert haben, weil beide Länder keine Live Raw oder SD bekommen haben.

• Woha. Den

Spoiler anzeigen

Titelgewinn von Iyo Sky

habe ich jetzt nicht kommen sehen. Das wirft die Card nochmal durcheinander. Ich denke dennoch, dass

Spoiler anzeigen

Rhea Ripley irgendwie noch ins Titelmatch rutscht. Triple Threat?

FCK NZS

• TikTok · WWE
    506.2K Likes, 4208 Kommentare. „We need an explanation ASAP 😭🙏“
    vm.tiktok.com

Sorry, aber wer sagen will, dass das eine gute und glaubwürdige Reaktion ist, der hält auch the Great Khali für einen tollen Wrestler.

Man kann einzig hoffen, dass es von Anfang an Bianca war, die nun überactet. Sonst haben wir eine Performance, die einer goldenen Himbeere absolut würdig ist.

• Ich fands für den Moment und die Storyline insgesamt sehr passend und überzeugend gespielt. Vor allem dass sie ihrer Freundin nicht zu Hilfe kommen konnte, hat man ihr richtig abgenommen, gefangen in dem Pod und musste alles anschauen.

Also ich weiß nicht, was es da groß zu kritisieren gibt.

FCK NZS

• Ich fands für den Moment und die Storyline insgesamt sehr passend und überzeugend gespielt. Vor allem dass sie ihrer Freundin nicht zu Hilfe kommen konnte, hat man ihr richtig abgenommen, gefangen in dem Pod und musste alles anschauen.

Also ich weiß nicht, was es da groß zu kritisieren gibt.

Also ist Great Khali dein GOAT?

Ich meine es ist Wrestling, aber als ich die Highlights gesehen habe, fand ich es selbst dafür ziemlich overacted.

• Heute nacht also das große Match-up zwischen Vaquer und Guilia - Title vs. Title. Ich bin überrascht, wie früh' sie es rauskloppen und warum sie nicht mindestens bis zum WrestleMania Event "Stand & Deliver" warten, wenn sie es schon auf die Card ziehen wollen.

Gibt 3 Möglichkeiten warum:

- Eine der beiden Frauen ist angeschlagen und braucht ne OP (gibt ja Gerüchte um Giulia deswgen), daher zieht man das Match vor.

- Man will eine der beiden so früh als möglich ins Main-Roster ziehen (meiner Meinung nach wäre das Vaquer), aber theoretisch könnte man bis nach WrestleMania warten.

- Man hat irgendeinen Angle geplant, so dass es keinen klaren Sieger gibt. Da muss man aber sehr vorsichtig sein und der Angle muss richtig sitzen, sonst fliegt einem das um die Ohren. Auf der anderen Seite hat man den North American Championship gerade eingeführt und müsste ihn dann wieder vakant setzen, damit man zwei Champs hat. Alles in allem braucht man einen guten Grund, warum das Match angesetzt wurde.

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten. Dazu Hardy Boys vs. Fraxiom und Oba vs. Moose - das ist schon PLE-würdig. Wobei bei den Matches die jeweiligen Champions, deren Titel auf dem Spiel steht, das Ding gewinnen sollten, also Oba und Hardys.

FCK NZS

• Spoiler anzeigen

Bei der neuesten Episode von NXT war angekündigt worden, dass Giulia und Stephanie Vaquer bei "Roadblock" in einem Match aufeinandertreffen werden, in dem sowohl der NXT Women’s Title als auch der NXT Women’s North American Title auf dem Spiel stehen werden. Dass dieses Match stattfindet, hat laut Bryan Alvarez vom "Wrestling Observer" gesundheitliche Gründe. Er berichtete, dass eine der beiden Wrestlerinnen so stark angeschlagen ist, dass sie nach "Roadblock" einige Zeit aussetzen muss. Alvarez erklärte dazu, dass er wüsste, um welche der beiden Wrestlerinnen es sich handelt, jedoch wollte er es nicht verraten, um das Ergebnis des Kampfes nicht zu spoilern.

Bei der gleichen Meldung hatten wir erwähnt, dass das für "Roadblock" angekündigte Title vs. Title Match zwischen Stephanie Vaquer und Giulia angesetzt wurde, da eine der beiden Wrestlerinnen angeschlagen ist und eine Auszeit braucht, weswegen sie ihren Titel weiterreichen soll. Der "Pro Wrestling Insider" hat inzwischen gemeldet, dass es sich bei der angeschlagenen Dame um Giulia handelt. Laut mehreren WWE-Quellen soll sie keine schwerwiegende Verletzung haben, sondern "verbeult und verschrammt" sein. Ihr Einsatz bei der Show, die am 11. März stattfinden wird, soll nicht gefährdet sein.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• TNA ist aktuell leider fast komplett aus den Augen der Öffentlichkeit verschwunden und AEW muss aufpassen, dass es ihnen nicht ähnlich geht.

Dann bin ich aber mal auf dein Review zu AEW Revolution vom letzten Sonntag gespannt ;):xmargevic

andthentherewasfootball.jpg

• Nicht gesehen. Interessiert mich aktuell nicht.

FCK NZS

• Dann bin ich aber mal auf dein Review zu AEW Revolution vom letzten Sonntag gespannt ;):xmargevic

Hab jetzt nicht jedes Match komplett gesehen, aber das was ich gesehen hab war meistens gut, aber damit verdienst du aktuell kein Geld. Angewiedert hat mich das Match zwischen Storm und May. Pure Effekthascherei, die es nicht braucht, trotz der intensiven Fehde. Im Main Event standen Leute, die alle 10 Jahre über ihrem Zenit sind und für Kenny Omegas Stil werde ich auch in 10 Jahren keine Begeisterung empfinden. Er ist ein herausragender Wrestler, aber bei Persönlichkeit und Charakter völlig farblos. Der einzige, der auf der Card wirklich Talent im Ring und am Mic hat, quält sich in der Undercard gegen Hangman. Dazu zu viele Matches und ein viel zu langes Event, was man auch bei der Crowd gemerkt hat. Weniger ist mehr, dass hat auch die WWE irgendwann gemerkt. Da man aber ausschließlich Programm von Tony und Dave macht, scheint es egal zu sein, so lange die beiden glücklich sind.

• Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir AEW schon fast leid tut. Die Leute strampeln sich ab, jedoch guckt kaum einer mehr die Shows und die Arenen sind maximal zu 1/3 voll, während WWE einen Umsatzrekord nach dem nächsten vermeldet und mal so eben bei einer B-Show den größten Heel Turn seit fast 30 Jahren durchzieht…

• Ich fande das war ein mega PPV. Da stimmte doch fast alles. Die Matchqualität war unglaublich. Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Main Event, der war total überbooked. Aber alles in allem war das eine super Show.

Das Problem sind halt die Weeklys und das Khan einfach keine Storylines kann. Das ist teilweise schon echt langweilig. Der Kader von AEW braucht sich nicht vor der WWE verstecken, da ist soviel Talent vorhanden. Man bekommt die PS aber nicht auf die Straße

andthentherewasfootball.jpg

• Ich kann nur zu NXT Roadblock meine persönliche Meinung posten, weil das habe ich diese Woche gesehen und ich fand das durch die Bank ein starker Event. Klar, die Hardys sind nicht mehr, wer sie waren aber die Fans poppen immer noch hart für ihre Moves und Fraxiom hat deren Limitierungen schön kaschiert. Der Sieger war leider vor dem Match klar, weil nur der TNA-Titel auf dem Spiel stand, aber das war ein gutlauniger Auftakt.

Oba vs. Moose war das erwartete Big Man Match, ohne dass es zu irgendeiner Zeit langweilig war. Femi ist eh ein absolutes Tier und Moose ist dazu noch agil. Die Spots waren gut gesetzt, Femi als Sieger geht auch klar und war auch zu erwarten (erneut nur ein Titel auf dem Spiel). Femi - Undertaker Backstage war auch megacool.

Roxanne Perez vs. Jordynne Grace war solide, blieb aber hinter meiner Erwartung ein wenig zurück. Perez hatte schon bessere Matches, wobei es wohl auch ein wenig an der Art des Matches lag. Jordynne als Siegerin war ebenfalls erwartbar, so fällt hier das Fazit ein wenig unter dem Schnitt des Events aus.

Showstealer war dann das Match von Je'Von Evans und Ethan Page. Die Fehde verdiente einen solchen Abschluss und beide haben absolut delivered. Der Cutter durch den Tisch... sick. Das Finish sick. Den Beatdown dieser neuen Retribution-Group hätte ich nicht gebraucht, aber da will ich erst sehen was dahintersteckt. Bis jetzt ist das zu früh zu beurteilen. Hoffe, für Je'von Evans geht es jetzt bald in Richtung Main Event.

Apropos Main Event. Der hätte gut und gerne 5 Minuten länger gehen können, ansonsten gibt es wenig zu bemängeln. Dass die beiden gute Chemie haben, ist unbestritten. Vaquer als Siegerin geht vollkommen in Ordnung, sie hat schon jetzt Giulia in Sachen Auftritt und Fanaufkommen überholt und daher die klare #1 auf dem NXT-Roster. Das Match - wie gesagt - etwas zu kurz aber ansonsten großartig. Der Spiral Tap direkt in den Legscissor von Giulia war für mich außerhalb der Brutalität bei Evans/Page der Spot des Abends. Das Timing war so exquisit auf den Punkt, dass mir da echt der Mund offen stand.

Die Atmo und Fans waren ebenfalls passend und für einen TV-Event war das schon obere Güteklasse. Das TNA/WWE-Austauschprogramm hat NXT jedenfalls immens gut getan. Stand & Deliver hat jedenfalls eine hohe Latte zu überqueren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FCK NZS

• Ich fande das war ein mega PPV. Da stimmte doch fast alles. Die Matchqualität war unglaublich. Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Main Event, der war total überbooked. Aber alles in allem war das eine super Show.

Das Problem sind halt die Weeklys und das Khan einfach keine Storylines kann. Das ist teilweise schon echt langweilig. Der Kader von AEW braucht sich nicht vor der WWE verstecken, da ist soviel Talent vorhanden. Man bekommt die PS aber nicht auf die Straße

Wrestling in Amerika ist im Main Stream ein Unterhaltungsprodukt. Da zählen Storylines mehr als das reine Geschehen im Ring. Ein gutes Match ist eigentlich nur die Sahne auf der Torte einer guten Geschichte.

Wie gesagt, Kenny Omega ist im Ring eine Augenweide, aber das zählt halt nicht, weil er außerhalb kein guter Storyteller ist. Dementsprechend glaube ich eben auch nichtmal, dass die ihre PS nicht auf die Straße bekommen. Viele dort haben diese schlichtweg nicht.

• Tja, was soll man zu Cenas Promo sagen?

Wie er es rübergebracht hat, war mal wieder außergewöhnlich. Wie er mit den Fans gearbeitet hat, war ebenfalls außergewöhnlich und bestätigt auch meine Meinung, dass er am Mic der GOAT ist.

ABER…es hat ihn 25 Jahre nicht interessiert, wie die Fans reagieren, so lange sie reagieren und die Story mit der ungesunden Beziehung catcht mich nicht wirklich. Mir ist es zu billig sich nun einfach so gegen die Fans zu wenden, auch wenn es für die passende Reaktion gesorgt hat. Cena wirkte wie das, als das Cody ihn dann auch beschrieben hat und wie auch Cody, will ich ihn eigentlich nicht so sehen.

Mal abwarten, was sich da noch die nächsten Wochen tut.

• Das Segment um Roman, Seth und CM Punk war wohl das enttäuschendste, was ich in den letzten Jahren bei WWE erlebt hab. Das war ja mal gar nichts und eine Schande, wenn man sich das Potential da im Ring angeschaut hat.