Ich hab es irgendwie kommen gesehen. Als Taylor Swift-Fan lernt man auf die Kleinigkeiten zu schauen, die "Easter Eggs". Die PK nach dem Royal Rumble war so komplett gegen alles was Cena sonst vertritt, dann das Poster mit einem irgendwie düster blickenden Cena, der STF beim Elimnation Chamber Finale nach dem Stomp... Und der Moment war perfekt. Rock gibt das Cutthroat-Zeichen und Cena mit dem Low Blow. Klasse.
Heel Cena vs. Face Cody bei WrestleMania. Jetzt muss man fast schon den Titelwechsel machen, wobei es nicht unbedingt bei WrestleMania sein muss... Auf jeden Fall eröffnet das völlig neue Möglichkeiten.
Die andere Story des Abends: Cargill zerstört Naomi. ZERSTÖRT sie. Heißt das, Cargill WEISS dass es Naomi war? Oder vermutet sie es nur? Irgendwie bin ich noch nicht überzeugt davon, dass es Naomi war, zuminedst nicht alleine. Ich mein ... guck dir die beiden an. Da fehlt noch was. Turnt Bianca auch noch Heel? Oder sind wir auf einer weiteren falschen Fährte? Auch hier großartig umgesetzt von allen Beteiligten, Bianca hat das großartig verkauft, ihr kompletter Schock und Hilflosigkeit da in ihrem Pod eingesperrt, zuzuschauen, wie eine Freundschaft gerade explodiert.
Ansonsten will ich noch Liv Morgen hervorheben. Zurecht von Triple H als "MVP" des Chamber-Matches bezeichnet. Der Hairwhip bleibt ein "Holy Sh!t"-Move sondergleich und die Striemen, die er hinterlassen hat. Und Liv sellt und bumpt wie eine absolute Maschine seit Wochen!
Ok, WrestleMania nimmt jetzt schon Form an, obwohl noch fast 7 Wochen sind:
John Cena /w The Rock vs. Cody Rhodes (c) - WWE Championship
Jey Uso vs. Gunther (c) - World Heavyweight Championship
Bianca Belair vs. Rhea Ripley (c) - Women's World Championship (evtl. noch vs. Iyo Sky??)
Charlotte Flair vs. Tiffany Stratton (c) - WWE Women's Championship
CM Punk vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns
Randy Orton vs. Kevin Owens - irgendeine brutale Stipulation
Drew McIntyre vs. Damien Priest
Die kann man schon fest in Stein meißeln.
Offen sind noch:
Naomi vs. Jade Cargill ???
Wie gesagt, da bin ich noch nicht überzeugt. Bianca ist zudem belegt. Da könnte es noch einen Swerve geben.
Liv Morgan & Raquel Rodriguez (c) vs. ???
Mein Tipp seit gestern ist hier Alexa Bliss & Nikki Cross als mögliches Tag Team. Liv hat Bliss sowohl beim Rumble, als auch gestern in der Chamber eliminiert. Dazu die Anspielungen
auf die Wyatt Sicks. Würde passen.
Multi Tag Team Match Spektakel
Könnte wieder ein Ladder-Match oder ähnliches werden.
Logan Paul vs. ???
Paul wird definitiv auf die Card kommen. Wenn ich mir die übriggebliebenen Wrestler so anschaue, dann scheint AJ Styles ein möglicher Kandidat. Könnte auch ein Triple Threat
mit Bron Breakker werden. Oder sie machen Styles vs. Breakker und Logan dann gegen jemand, den ich noch nicht auf der Rechnung habe.
Jacob Fatus vs. Solo Sikoa
Auch das wird seit Wochen gemunkelt und scheint sich mehr und mehr zu bestätigen. Fatu lässt sich nicht viel länger als Heel verkaufen.
Einige Undercard-Matches sind noch offen, aber das Gerüst steht. Seit gestern hat die Road To WrestleMania definitiv massiv an Fahrt aufgenommen.