Diskussion zu Deshaun Watson

  • Weil ja immer gerne dieser Name genannt wird:

    Los Angeles Rams

    Gegen sfafford Plus picks von 2025 bis 2030? ?(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe gestern auf Twitter bzgl. Washington etwas gelesen. Da war von folgendem Trade die Rede:

    • Washington: Deshaun Watson
    • Texans: Chase Young, 2021er 1st, 2022 1st + 2023er 1st

    Bei aller Liebe, aber einen C. Young würde ich nie im Leben abgeben, selbst nicht gegen Watson. Schon garnicht mit 3 first rounder garniert. Der wird noch der gefährlichste Spieler der Liga. Washington ist gut beraten, wenn sie um ihn aufbauen und nicht für Watson ein generational Talent auf seiner Position wegtraden. Das wär natürlich ein Hammer-trade für Houston, vor allem für einen mehr als wechselwilligen Watson, aber genau deswegen glaube ich nicht daran. Vor allem nach dem bisherigen Theater um Watson halte ich es für unwahrscheinlich, daß Houston einen "wertausgleichenden" Trade bekommt. Two first und ein guter Spieler mit Rookie contract und die Messe ist gegessen, so sehr haben sich die Texans bisher schon ins Knie geschossen.

    Je länger das Kapitel offen bleibt und je deutlicher sich Watson zu den Texans distanziert, desto geringer wird der Trade-Ertrag ausfallen. Da wird der Deal um Stafford noch wie ein mega-steal der Lions aussehen.

    Warum "Lions" unter "so akt. gar nicht"?
    Die könnten Watson doch auch gut gebrauchen.

    Gruß isten

    Die Lions kann man glaube ich in dem Poker um einem Watson Trade ausschließen:

    Zum einem strebt man in Detroit nachdem Scherbenhaufen, den Patricia & Quinn hinterlassen haben, ganz klar einen Rebuild an. Dort ist man sich bewusst, dass man mindestens zwei Jahre weg ist, um ein valider Playoff contender zu sein. Man wird weiter picks sammeln und auch 2022 & 2023 mit dem eigenen Pick einen frühen first-rounder erhalten. Da wäre es kontraproduktiv, jetzt nach dem ersten Teilstück des Weges "all-in" für einen Watson zu gehen, vor allem mit dem Team im gegenwärtigen Zustand.

    Zum anderen gilt HC Dan Campbell als großer Goff fan. Goff wird die nächsten beiden saisonen für die Lions starten und sich beweisen dürfen. Wenn er floppt, kann man ihn ohne dead-money 2023 bedenkenlos cutten. Überzeugt er trotz rebuild, hat er noch Vertrag bis 2025.

    Deswegen halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass sich die Lions im Poker um Watson beteiligen. Die Baustellen im Team sind einfach zu groß, um hier mitzubieten.

  • In den letzten Tagen bekommt man doch ein wenig den Eindruck, als ob/wenn die Texans (starrköpfig) an ihrem Plan festhalten, Watson doch irgendwie in Houston zu halten. Da ist wohl ne Menge Überzeugungsarbeit nötig und/oder es ist ebne einfach nur pokern oder Strategie ( :eek: ), um den Preis hoch zu treiben :paelzer:

  • Dass ist doch alles PR. Man haut öffentlich und überall raus man hat kein Interesse daran Watson zu traden (Was sollen die Stümper auch sonst machen nachdem alles an die Wand gefahren wurde). Am Ende tradet man ihn für ein solides Paket und stellt Watson als den Buhmann hin der nicht mehr für die Franchise spielen wollte.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jep. Angeblich hat man sich ja telefonisch in Philly nach Wentz erkundigt. Da wäre ja mit Josh McCown auch ne Top-Verbindung vorhanden. Noch nie war mir so Angst und Bange vor der FA-/Draft-Phase. Ich könnte kotzen. <X

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jep. Angeblich hat man sich ja telefonisch in Philly nach Wentz erkundigt. Da wäre ja mit Josh McCown auch ne Top-Verbindung vorhanden. Noch nie war mir so Angst und Bange vor der FA-/Draft-Phase. Ich könnte kotzen. <X

    Die McCown-Connection könnte auch für Darnold sprechen... :hinterha:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Auch nicht besser und ich kann GermanTexan da gut verstehen :| Ist irgendwie alles recht düster was da aus Richtung Texans kommt und wohl demnächst kommen wird :paelzer:

  • Scheinbar ist es aber nun doch etwas unsicher geworden, ob Wentz überhaupt getraded wird. Zumindest in absehbarer Zeit.

    Die allgemeine Haltung der interessierten Teams geht wohl dahin, dass man die Vorstellungen der Eagles als nicht akzeptabel sieht.

    Und da scheint es nun wohl auch keine Ausnahme zu geben, wie ich erst dachte (Bears).

  • OK

    Und das von Mr "meine Texans traden den nirgends hin", zumindest noch vor nem Monat posaunte er das

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wunsch Destination #1 aus meiner Perspektive: San Francisco 49ers

    Brutal starke Defense und Kyle Shanahan als HC und offensiv Genie. Das Running Game ist etabliert, nächstes Jahr dann ein hoffentlich gesunder Kittle (einen guten TE hatte Watson noch nie in seiner Karriere, genauso wenig wie einen guten Coach)

    Jimmy G + 1st 2021 + 2nd 2021 + 1st 2022 + 2nd 2022 gegen Watson und man ist instant ein Super Bowl Contender

    Ich bin auch dieser Meinung, die Broncos wären zusammen mit den 49ers wohl die mit Abstand attraktivsten Optionen für Watson. Die Frage ist ob die Texans in der afc traden wollen und Watson sagen, wenn du gehen darfst dann nur zu nem nfc team. Da sehe ich den Vorteil der 49ers. Plus wenn es um die HC bzw offensive playcaller geht seh ich da auch einen leichten Vorteil bei Shanahan. Aber Broncos wäre (meiner Meinung nach) trotzdem eine viel bessere destination als die Jets, jags und vergleichbare teams

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sagen wir es so. Wenn Watson diese wunschteams auch hat dann sieht man, dass ihm sportlicher Erfolg doch sehr wichtig ist. Bin gespannt, hoffentlich gibt es bald Klarheit auch wenn ich es bezweifle. Das wird sich noch mindestens bis zur free agency, eher bis zur draft night ziehen

  • Zumindest ist der QB-Markt wirklich in Bewegung wie die Goff, Stafford und Wentz Trades zeigen. Man darf wirklich gespannt sein, was da noch so kommt und ob (und vor allem zu wem und zu welchen Bedingungen) de vermeintliche "Hauptpreis" Watson nun am Ende wirklich landet :paelzer:

  • Zumindest ist der QB-Markt wirklich in Bewegung wie die Goff, Stafford und Wentz Trades zeigen. Man darf wirklich gespannt sein, was da noch so kommt und ob (und vor allem zu wem und zu welchen Bedingungen) de vermeintliche "Hauptpreis" Watson nun am Ende wirklich landet :paelzer:

    es sind ja noch mehrere in Bewegung.. Watson, Darnold...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es würde mich nicht überraschen, wenn der Watson-Trade erst während des Drafts über die Bühne geht und einer der Top-QB aus dem Draft in der kommenden Saison bei Houston spielt.

  • Es würde mich nicht überraschen, wenn der Watson-Trade erst während des Drafts über die Bühne geht und einer der Top-QB aus dem Draft in der kommenden Saison bei Houston spielt.

    Das das erst während des Draftes passiert kann ich mir nicht vorstellen. Das wird aufgrund der No Trade Klausel dann doch sehr schwierig. Kurz vorher ja möglich. Aber am Draft Day. Eher nein. Die Texans müssen dann ja erst mit Team X alles absprechen und dann muss Watson noch zustimmen usw. Da reichen die Zeitfenster nicht.

    Ein Aspekt kommt mir noch zu kurz. Die Texans müssen ja nicht nur zusehen viele Pix zu bekommen und ggf. nen neuen QB (via Trade+Draft gleich mit), sondern auch das Ihnen die Fanbase nicht aufs Dach steigt. Ergo muss es irgendwie in den nächsten Wochen so aussehen, dass man selbst ja alles versucht Watson zu halten aber der einfach weg will.

    #FIREJOSEPH

  • Watson kann ja vorher eine Liste der Reams den Texans geben zu den er gehen würde.

    Daher sehe ich das nicht als Argument gegen einen Draft Day Trade.

    Ich denke sogar das er das den Texans längst gegeben hat. Sonst würde ja jede Verhandlung unsinnig sein.

  • Aber am Draft Day. Eher nein. Die Texans müssen dann ja erst mit Team X alles absprechen und dann muss Watson noch zustimmen usw. Da reichen die Zeitfenster nicht.

    Naja, man kann ja mit Watson vorher eine "Positivliste" bezüglich Teams vereinbaren. Wenn er weg will wird er da dabei sein.

  • Naja, man kann ja mit Watson vorher eine "Positivliste" bezüglich Teams vereinbaren. Wenn er weg will wird er da dabei sein.

    Ja klar. Aber ich sehe dann trotzdem nicht wieso das dann erst am Draft Day durchgehen sollte. Was man bis zu dem Tag nicht ausgehandelt bekommt läuft auch nicht an dem Tag. :madness

    #FIREJOSEPH

  • So wie es aussieht, will Watson weg. Der größte Klotz, der im Moment einem Trade im Weg steht, ist der Value den man für ihn auf den Tisch legen muss. Das dürfte viele Interessenten abschrecken.

    Einen Trade mit den Jaguars schließe ich aus, weil die Texans sicherlich nicht Watson nicht gegen sich in der eigenen Division haben wollen.

    Das Draftboard nach dem 1st pick ist viel offener. Mit einem Trade um den Draft herum oder genau in der ersten Runde hat Houston den Vorteil, sich einen QB (außer Lawrence) aussuchen zu können und einen entsprechende Trade abzuwickeln. Zu diesem Zeitpunkt fällt die Unwägbarkeit von Uptrades weg.
    Vorteil für das andere Team ist, dass ein 1st Rounder-QB m. E. mehr Trade-Value hat als ein 1st Round-Pick und die Sache somit für das andere Team attraktiver wird.


  • Einen Trade mit den Jaguars schließe ich aus, weil die Texans sicherlich nicht Watson nicht gegen sich in der eigenen Division haben wollen.

    Die Jaguars werden sich sicherlich T. Lawrence holen... was wollen die dann noch mit einem Watson? :madness

    Is it dark inside the Sun?

  • Und was will Watson bei den Jaguars, die haben ja nicht umsonst den 1st Overall.

    Naja, die Jaguars haben ein paar nette Talente, viel Draftpicks und einen Haufen Capspace. Wenn sie es richtig anpacken, könnten sie spätestens übernächste Saison ein Playoff-Team sein. Die Frage wäre eher, was will Lawrence in Houston.

    Keep Pounding

    Einmal editiert, zuletzt von Erzwolf (20. Februar 2021 um 18:26)

  • Naja, die Jaguars haben ein paar nette Talente, viel Draftpicks und einen Haufen Capspace. Wenn sie es richtig anpacken, könnten sie spätestens übernächste Saison ein Playoff-Team sein. Die Frage wäre eher, was will Lawrence in Houston.

    Na gut, der wird nicht gefragt. Der wird gepickt.

  • Na gut, der wird nicht gefragt. Der wird gepickt.

    Unterschreiben muss er aber trotzdem nicht. Und wenn Houston den Nr 1 Pick gehabt hätte, hätte er vielleicht noch ein Jahr in Clemson drangehängt.

    Keep Pounding

  • Carolina hat gerade schön Space freigeräumt. Scheint, als ob da jemand auf Watson auch mehr als ein Auge geworfen hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Jaguars werden sich sicherlich T. Lawrence holen... was wollen die dann noch mit einem Watson? :madness

    Wenn die Jaguars der Trade-Partner wären, dann wäre der #1-Pick diesen Jahres sicher ein Teil des Preises für Watson.

  • Peter King spielt in seiner akt. Kolumne mal ein paar üppige Trade-Szenarien mit einigen Team durch. Klingt teilweise schon sehr heftig, aber mal sehen wie nah er (sofern der Watson dann wirklich 2021 woanders spiel) dran ist

    https://profootballtalk.nbcsports.com/2021/02/22/des…mia-peter-king/

    Das Trade-Szenario aus dem Panthers-Thread McCaffrey, Bridgewater, Robinson/Burns + 2 1st rounder + 2nd rounder + 3rd rounder ist doch totaler Quatsch, wobei Bridgewater da noch am ehesten Sinn in dem Paket ergibt. Die Panthers würden sich dabei 50 Millionen Dead Money aufhalsen, der Cap-Space, den sie haben, wäre deutlich geringer (McCaffrey und Burns kosten doppelt soviel Dead Money wie Gehalt 2021, da wären auf einen Schlag 20 von 40 Millionen Cap Space weg) und könnten das Team aufgrund der fehlenden Picks dann nicht mal günstig verstärken. Davon ab, dass man Watson direkt seiner besten Waffen berauben würde.
    Danach habe ich gar nicht mehr weitergelesen. Ich bin echt überrascht, dass Leute noch Notiz von diesem Opa hinterm Keyboard nehmen, geschweige denn, den Selbstdarsteller ernst nehmen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das Trade-Szenario aus dem Panthers-Thread McCaffrey, Bridgewater, Robinson/Burns + 2 1st rounder + 2nd rounder + 3rd rounder ist doch totaler Quatsch, wobei Bridgewater da noch am ehesten Sinn in dem Paket ergibt. Die Panthers würden sich dabei 50 Millionen Dead Money aufhalsen [...] und könnten das Team aufgrund der fehlenden Picks dann nicht mal günstig verstärken. Davon ab, dass man Watson direkt seiner besten Waffen berauben würde.

    Unabhängig von King gehen die verschiedenen Szenarien doch in die Richtung, die man gerüchteweise aus Houston gehört hat. 2 1st rounder, 2 2nd rounder und 2 gute - sehr gute Spieler.
    So dilettantisch die Verantwortlichen aus Houston in letzter Zeit aufgetreten sind, aber ganz bescheuert werden selbst die nicht sein. Und klar macht Bridgewater aus Panthers Sicht Sinn, aber der hat für die Texans doch kaum einen Wert. Genauso mit dem Dead Cap und den fehlenden Waffen, wer Watson will (und am Ende evtl. bekommt), wird die ein oder andere bittere Pille schlucken müssen.