Jetzt bitte wieder etwas den Fuß vom Gas und bisschen freundlicher sowie vor allem weniger persönlich werden. Danke.
Diskussion zu Deshaun Watson
-
-
Gelöscht.
-
Wow, okay. Es sind keine illegalen, sondern nur creepy Handlungen. Sorry, das muss ich erst Mal sacken lassen...
Es ist also okay, höchstens ein bisschen creepy, eine Frau in Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit um einen BJ anzubetteln? Dann Versuche das bitte heute Mal bei der hübschen Kassiererin an der Aldikasse und schaue, was passiert...
Und Versuche doch Mal beim McDonalds dann Mal die Hand der Kassiererin an dein Gemächt zu drücken. Alles voll legal und cool.
Oder vielleicht machen wir es anders und ich versuche dir einfach Mal meine Errektion ins Gesicht zu drücken. Alles easy, just a little bit creepy. Wäre doch nicht schlimm, oder?
Es ist mir vollkommen egal, ob es zu Anklage kommt oder nicht, weil es für mich moralisch verwerflich ist, so etwas einer Frau (oder gar mehreren) anzutun.
Ich wette, hätte es irgendwo eine Kamera gegeben, es wäre zur Anklage gekommen. So hat die Frau, wir so oft, halt Pech gehabt, da sie es nicht beweisen kann.
Für mich sind die vielen Therapeutinen die er gebucht hat, Beweise genug. Warum keine Therapeuten? Warum hat er nicht irgendwann seine bevorzugte Therapeutin gefunden, von der er sich längerfristig behandeln lassen hat?
Weil er definitiv diesen, seinen Kick gesucht hat. Und das ist nicht creepy, sondern ein Fetisch, der zu Lasten der Therapeutinnen ging. Und alleine die Bitte um einen BJ, die abgelehnt wurde und das betteln daraufhin es doch zu tun, ist verbale Misshandlung. Und richtet viel an im Opfer.
-
inb4: Ja na und? In deinem Team ist doch bestimmt auch schonmal jemand über 'ne rote Ampel gefahren!
-
Bewerb dich man in der USA beim Supreme Court, du weißt ja anscheinend mehr als alle Judges da drüben

-
Bewerb dich man in der USA beim Supreme Court, du weißt ja anscheinend mehr als alle Judges da drüben

Das ist aktuell auch nicht schwer... -
Die meisten verschließen einfach die Augen vor der Realität.
Was hat zB Frank Gore Anfang des Monats getan ?
Verprügelt eine Frau und schleift sie nackt durch ein Hotel.
Dieser Typ wird in ca 4 Jahren von der NFL feierlich in die HoF aufgenommen und in einer Riesen Zeremonie gehuldigt.
Und ich wiederhole mich - wenn für euch die Moral in diesem Sport so wichtig ist dürft ihr die NFL nicht verfolgen und unterstützen.
Aber bei vielen wird sich ja nur darüber echauffiert was gerade in den News ist. Und man verschließt gerne die Augen bei allem anderen drum herum ..
-
Alles anzeigen
Die meisten verschließen einfach die Augen vor der Realität.
Was hat zB Frank Gore Anfang des Monats getan ?
Verprügelt eine Frau und schleift sie nackt durch ein Hotel.
Dieser Typ wird in ca 4 Jahren von der NFL feierlich in die HoF aufgenommen und in einer Riesen Zeremonie gehuldigt.
Und ich wiederhole mich - wenn für euch die Moral in diesem Sport so wichtig ist dürft ihr die NFL nicht verfolgen und unterstützen.
Aber bei vielen wird sich ja nur darüber echauffiert was gerade in den News ist. Und man verschließt gerne die Augen bei allem anderen drum herum ..
Da muss ich sagen, da hast du recht.
Dafür ist wirklich von zu vielen NFL-Spielern wirklich nicht akzeptable Dinge passiert.
-
Da muss ich sagen, da hast du recht.
Dafür ist wirklich von zu vielen NFL-Spielern wirklich nicht akzeptable Dinge passiert.
Frank Gore hat aber keinen Rekord-Deal danach unterschrieben.
-
Frank Gore hat aber keinen Rekord-Deal danach unterschrieben.
Macht das die Tat weniger schlimm? Man kann diesen Vertrag nicht für alles hernehmen. Watson ist ein junger Franchise qb, da kann man so oder so die Verträge mit einem Rentner RB nicht vergleichen
-
Macht das die Tat weniger schlimm? Man kann diesen Vertrag nicht für alles hernehmen. Watson ist ein junger Franchise qb, da kann man so oder so die Verträge mit einem Rentner RB nicht vergleichen
Nein.
Aber die Situation ist trotzdem eine andere.
Fast jeder hat ne zweite Chance im Leben verdient, aber damit sollte ne gewisse Reue und eine abgesessene einhergehen. Watson hat diese "zweite Chance" nicht nur einfach so bekommen, er hat durch den Trade auch noch unfassbar viel Kapital geschlagen. Das ist einfach nicht richtig.
-
Macht das die Tat weniger schlimm? Man kann diesen Vertrag nicht für alles hernehmen.
Nein. Aber es ist ein Grund nicht nur den Spieler selber, sondern auch die Franchise die wissentlich den Vertrag angeboten hat "doof" zu finden.
-

Und du beschwerst dich über Robbes Diskussionskultur...

Und ich weiß auch nicht mehr als wir alle hier, habe ich nie behauptet.
Und warum die Geschworenen Jury (keine judges, sondern Privatleute) eine Anklage nicht zu gelassen hat? Ich glaube das wurde bisher nicht bekannt gegeben oder ich habe es verpasst. Ich denke aber, weil es eben keine Beweise gibt. Und nur weil jemand eben nicht angeklagt wird, heißt das eben noch lange nicht, das er auch unschuldig ist, nicht wahr?
Aber ich bin mir relativ sicher, das der Herr Dreck am Stecken hat. Niemand sucht sich in so einer kurzen Zeitspanne über 60 Therapeutinen, von denen 24 sagen, er hat sich "daneben" benommen. Darüberhinaus sagen auch andere Therapeutinnen, die nicht geklagt haben, das er sexuell Übergriffig wurde... Dann hat er 23 Frauen ausbezahlt. Auch das sagt etwas aus. Wenn er doch einen reine Weste hat... Warum kämpft er nicht um seinen guten Ruf?
Wir stehen jetzt hier eben an 2 gegenüber liegenden Polen... Ich glaube den Frauen und habe Mitgefühl. Ganz einfach.
Du glaubst ihnen nicht. Warum auch immer. Oder es ist dir einfach egal. Warum auch immer.
Menschlich ist das für mich nicht nachvollziehbar, aber zum Glück sind wir alle verschieden und dürfen unsere eigene Meinung haben.

-
Du verstehst das nicht ganz Guybrush. Dein Gegenüber sieht die Faktenlage sehr ähnlich wie du. Nur reicht sein Mitgefühl nicht aus sich aus der Rolle des Brownsfans zu lösen und Konsequenzen in seiner Sympathie zu ziehen. Darum sind dann alle Footballfans Heuchler. Vielleicht gewinnt man endlich mal was - der Hype überwiegt. Mit dem Rücken zur Wand kommt man halt mit den üblichen Whataboutismen und Relativierungsversuchen, in der Hoffnung den ein oder anderen unsicheren Beobachter auf seine Seite zu ziehen.
Ein einfaches "ich bin halt Brownsfan und kann das nicht über Nacht ablegen" würde glaube ich jeder hier verstehen. Habe da ein paar Tage nach dem Signing einen sehr nachvollziehbaren Text von einem Brownsfan gelesen. Aber dafür bräuchte es halt einen Hauch von Übersicht und Reflexion.
-
Okay, alle Steelers Fans der letzten 15 Jahre zb haben keine Übersicht oder einen Hauch Reflexion oder Mitgefühl..
Keine Miami Fans die ihrer Franchise nicht den Rücken gekehrt haben nach dem Rekord Deal mit Hill haben keinen Hauch Übersicht oder Reflexion oder Mitgefühl ..
Alle Bengals Fans die ihrer Franchise nicht den Rücken gekehrt haben, nachdem Mixon gedraftet wurde haben keinen Hauch Übersicht oder Reflexion oder Mitgefühl ..
aaaaaber stimmt, Browns und Watson = daaaaa ist waaaas gaaaaaanz anderes

-
Whatabout
Whatabout
...
lassen wir's.
-
Wenn man nix versteht, kann man halt auch nix einsehen. Diskussion hat sich doch schon seit Seiten erübrigt.
-
Nein, eben nicht

Du möchtest es dir halt nicht mit den anderen Franchises verscherzen

Das sind deine Worte die 1:1 auch auf andere franchises und Spieler zutreffen sollten.
-
das Ding ist halt, damit haben sich die Browns keinen Gefallen getan. Ich hatte das Gefühl das die Leute den Browns alles gegönnt haben letztes Jahr (AFCN ausgenommen). Nun dürften die Sympathien wieder deutlich zurück gegangen sein. Aber ja, mir solls recht sein und die Browns sind mir persönlich in diesem Thema egal. Ja Vertrag ungünstig gewählt etc. aber es geht bei ihnen wie auch bei den anderen Teams um Money und das kommt mit dem Erfolg. Ob uns das gefällt oder nicht ist denen scheissegal.
Mir geht es hier eher um Watson, den ich schon als er noch in Houston war nicht mehr mochte und dem man nur das Schlechteste wünschen kann. Ich freue mich wenn er wieder spielt und werde mich über jeden harten Hit freuen. Wenn Leute ihn hier verteidigen dann ist das traurig auch wenn ich selbst das irgendwo verstehen kann.
Aber dieser Whataboutism nervt hart. Ja aber Spieler XYZ hat das und das gemacht. Hört damit auf bitte. Das ist wie wenn Faschos in der Türkei bei Erdogan Kritik auf Trump verweisen, Trump Jünger auf Politiker XYZ verweisen. JA! Watson ist nicht der erste und nicht der Schlimmste ABER sein Verhalten ist Scheisse und man muss es nicht mit irgendjemand anderem vergleichen um ihn besser oder schlechter dastehen zu lassen.
Es geht hier in diesem Thread einzig und alleine um Watson und gut ist.
-
Nein, du merkst ja: Wenn man Watson ins Spiel bringt, muss man auch alle anderen Spieler aufzählen, die je in der NFL waren und irgendwelche Verfehlungen hatten. Und weil diese 2-3% der 'schlimmen Finger' in der Liga spielen, darf man die halt auch nicht unterstützen und damit auch nicht die 97% 'guten' Spieler, habe ich das richtig verstanden WuastBrout ?
Das ist doch deine Argumentation auf den Punkt gebracht.
-
2-3% ?

Informiere dich mal wie viele Spieler pro Franchise schon Probleme mit dem Gesetz hatten.
Spoiler, 2-3% ist weit untertrieben.
Wenn mir hier vorgeworfen wird das ich mich:
a) mit dem Fall Watson nicht beschäftigt habe
b) Watson und die Browns verurteilen muss
oder c) ich eine Person bin mit der man sich eh nicht unterhalten muss,
wie soll ich dann antworten?
Es ist doch absoluter Quatsch mir zu unterstellen ich hätte kein Gewissen weil ich die Browns weiter unterstütze und ich soll verurteilt werden während diese Ansprüche der Moral NUR(!) an die Fans der Browns gestellt werden und nicht an andere Franchises, da dieses ja wieder Whatabouttism wäre ..
Aber gut, in diesem Thread sind eh alle verfestigt darum macht es keinen Sinn mehr.
Ich unterstütze die Browns weiter und bin dann halt in euren Augen ein schlechter Mensch, mir egal.
Belügt euch weiter und schreit wenn ihr die Browns im TV seht und feiert weiter die unschuldigen Knabenchore der Steelers, Bengals, Dolphins, Saints etc.
Das war mein letzter Kommentar in diesem Forum.
-
2-3% ?

Informiere dich mal wie viele Spieler pro Franchise schon Probleme mit dem Gesetz hatten.
Spoiler, 2-3% ist weit untertrieben.
Definiere Problem mit dem Gesetz? Stellen wir jetzt alles gleich? Vom Ladendiebstahl bis zum Mord? Ganz ehrlich, diese Form von Argumentation ist so kläglich. Müssen wir jetzt wenn wir über ein Verbrechen reden, jedes Mal die Millionen von anderen Verbrechen ebenfalls mit erwähnen? Inklusive Hitler und Stalin und alle Despoten?
This is fucking stupid!
Alles anzeigenWenn mir hier vorgeworfen wird das ich mich:
a) mit dem Fall Watson nicht beschäftigt habe
b) Watson und die Browns verurteilen muss
oder c) ich eine Person bin mit der man sich eh nicht unterhalten muss,
wie soll ich dann antworten?
Es ist doch absoluter Quatsch mir zu unterstellen ich hätte kein Gewissen weil ich die Browns weiter unterstütze und ich soll verurteilt werden während diese Ansprüche der Moral NUR(!) an die Fans der Browns gestellt werden und nicht an andere Franchises, da dieses ja wieder Whatabouttism wäre ..
Zum Beispiel dass die Browns viele, viele Spieler haben, die es wert sind unterstützt zu werden. Dass nicht die ganze Browns-Fangemeinde völlig kalt und abweisend gegenüber der Opfer ist, und nachvollziehen kann, warum Watson ein rotes Tuch ist, weil er nachweißlich Scheiße gebaut hat. Und man Sympathien mit den Opfern hat, aber nicht jahrelange Fanverbundenheit wegen eines Spielers aufgeben will, auch wenn er aktuell auf der wichtigsten Position spielt.
So was z.B.
Nicht das, was von dir bis jetzt kam. Nur Ablenkungen und Whataboutism auf andere schlimme Finger.
-
Und du beschwerst dich über Robbes Diskussionskultur...

Ich mußte bei seiner Äußerung vorhin auch an den Glaskasten denken in dem die Steine liegen die man besser nicht wirft.
Aber es lohnt sich einfach nicht.
-
2-3% ?

Informiere dich mal wie viele Spieler pro Franchise schon Probleme mit dem Gesetz hatten.Spoiler, 2-3% ist weit untertrieben.
Und schon wieder ein Zonk. Zum Stichwort "mal informieren" ...
Arrests in U.S. general population higher than for NFL players: studyThe arrest rate for the general U.S. population was nearly twice that of NFL players from 2000 to 2013, refuting a perception generated by recent news stories…www.reuters.comCrime in the United States - Wikipediaen.wikipedia.org -
Leute, er zeigt doch mit seinen Aussagen, dass er noch nichtmal im Ansatz die Kritik verstanden hat und überhaupt nicht weiß, worum es eigentlich geht.
Stattdessen wird sinnfreier Whataboutism mit ganz viel Schwurbelei in die Tasten gezimmert.
Zumindest ist es unterhaltsam

-
Stattdessen wird sinnfreier Whataboutism mit ganz viel Schwurbelei in die Tasten gezimmert.
Welcome to NFL-TALK ...

-
Jetzt bitte wieder etwas den Fuß vom Gas und bisschen freundlicher sowie vor allem weniger persönlich werden. Danke.
.
-
Neulich beim Tailgating in Cleveland: Ich stelle das mal hier ein und suche nach dem Kitt der mir gerade aus der Brille gefallen ist. Da sage noch mal jemand, der Philly Crowd sei asozial, weil man sogar den Weihnachtsmann mit Schneebällen bewirft.
-
die Story geht weiter, die nächste Klage ist eingereicht
Suspended Watson facing additional civil lawsuitIn the lawsuit filed Thursday in Harris County (Texas), Deshaun Watson is accused of pressuring a woman into oral sex during a massage session in December…www.espn.com -
Wetten das Ferkel macht keinen Snap mehr in der NFL ?
-