Diskussion zu Deshaun Watson

• Wäre schön aber ziemlich unrealistisch, leider.

Fürchte ich auch. Aber das ist jetzt die erste Frau, die nicht von Buzbee vertreten wird. Es ist also, wenn ich das richtig verstehe, der erste Fall, der nach der Sperre für Watson bekannt wird. Vielleicht sieht sich die NFL gezwungen, die Sperre zu verlängern, insbesondere dann wenn der Anwalt noch weitere Mandantinnen in der Hinterhand haben sollte.

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."

- Walter Scheel -

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der NY Times Artikel auf den sich das bezieht ist leider hinter der Paywall. Wenn das so stimmt... Alta...

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."

- Walter Scheel -

• Immerhin spielt er gut ..... Für mich kaum zu verstehen diese short Memory!!!!

PS. Ich hoffe niemand vergaß was er schuldig ist?!!!!!

• Immerhin spielt er gut .....

Irgendwie nicht.

We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey