Tipps CONFERENCE CHAMPIONSHIP

  • Ich habe gerade gelesen, dass Tom Brady bei einem Sieg genau so viele Playoff Road Wins wie der große Joe Flacco hätte. Mein Wunsch ist also doch Bills vs Packers. Wollte ich nur kurz klar stellen.

    An die Klasse eines Flacco wird er aber niemals herankommen, er ist ja auch viel länger in der Liga um die Road Wins einzufahren :hinterha::jeck:

    Play Like A Raven

  • Buccs@Packers
    Rodgers hat es nach dieser Saison verdient im SB zu spielen. Außerdem haben die Packers Kirksey und Savage im Roster. Die Buccs haben Brady und Gronk, mit denen ich absolut nichts anfangen kann und denen ich keine Super Bowl Teilnahme gönne.

    Bills@Chiefs
    ich würde mir einen SB Bills vs. Packers wünschen. Dann würde die Saison nicht ganz so schlimm enden. Nicht, das ich die Chiefs nicht mag, aber sie haben letzten Jahr schon den SB geholt. Außerdem besteht ja zwischen den Browns und den Bills eine Verbundenheit. Da Wünsche aber nicht immer erfüllt werden, gehe ich hier mit den Chiefs, wenn Mahomes spielen sollte.

  • Mein Tipp vor den Playoffs war wenig spektakulär: Chiefs vs. Packers

    Aber nach dem Saints-Spiel wäre es einfach typisch GOAT jetzt auch in den Superbowl "zu Hause" einzuziehen...

    Der NFL traue ich zu, dass Sie Ihren Superstar Mahomes auf dieser Bühne um jeden Preis auflaufen lassen wollen. Sollte es so kommen, werden auch die Bills leider keine Chance haben.

    Also jetzt:

    Buccs@Packers

    Bills@Chiefs

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Egal wie die Spiele ausgehen, Freudensprünge werde ich bei der Super Bowl Paarung nicht machen.

    Bills-Packers wäre das geringste Übel, denke jedoch dass Mahomes spielt und die Chiefs in den SB einziehen.

  • Hab auch für die Chiefs und die Packers gestimmt. Das Schöne dieses Jahr an den Championship-Games ist, dass ich mich tatsächlich mit jedem Team im Superbowl anfreunden kann.

    Play Like A Raven

  • Der NFL traue ich zu, dass Sie Ihren Superstar Mahomes auf dieser Bühne um jeden Preis auflaufen lassen wollen.

    Dafür benötigt es die NFL oder jemand anderes nicht mehr, Mahomes wurde von 3 unterschiedlichen Ärzten getestet und ist raus aus dem Concussion Protocol, er wird Sonntag auflaufen.

  • Mir egal - will jetzt noch drei geile Spiele zum Abschluss sehen :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wunsch: Chiefs - Packers

    Tipp: Bills - Buccs

    Ich hoffe nur nicht Brady. Mag den nicht.

    Weiß gar nicht, wie man was gegen Brady haben kann. Seit 2020 ist das ein echt dufter Typ :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was meinst du mit melden? :paelzer: Hab ich was falsches geschrieben?

    Nimm das nicht Ernst, er hat nur Spaß gemacht ;)

    Wenn jemand beleidigt oder so kann man rechts einen Beitrag melden, dann schauen ihn sich die admins (aka Götterboten) an

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Solange die Packers der NFC-Vertreter sind, ist es mir bei den verbliebenen Teams fast gleich, wer aus der AFC den Super Bowl erreicht. Ich gönne es Buffalo mehr, tippe aber dann doch auf die Chiefs.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • beide Home Teams sind für mich klar im Vorteil (70:30). Wünschen würde ich mir ein Finale Bills vs buccs, der Verstand sagt aber Chiefs-Packers

  • ... und Antonio Brown auch? :paelzer:

    Ich kann ihm zumindest nicht vorwerfen, sich auch nur eine Millisekunde bei uns daneben benommen zu haben. Alles Weitere sollen irgendwelche Gerichte entscheiden (wobei man auch sagen muss, dass seine justiziablen Themen noch für andere NFL Verhältnisse überschaubar sind. Auf der anderen Seite wartet ja noch ein Verfahren auf ihn). Was der bei den Steelers und Raiders abgezogen hat :madness
    Anyway: spielt ja eh nicht heute

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mein Wunsch ist Bills - Packers.
    und bei meiner mangelnden Kompetenz gibt es keinen Grund mit dem Tipp vom Wunsch abzuweichen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zuerst: Wenn ich mich nicht verzählt habe, habe auch ich 8 Pkt.

    Hier meine Tipps:

    GB - Tampa: Ich gönne A.R. seinen 2. Ring, aber wenn da nicht Brady wäre.... Auch was solls, 6 Ringe sind genug. --> GB
    KC- Bills. Wenn man (ich) wüsste, wie fit P.M. wirklich ist. Außerdem sollen die Pats weiterhin das letzte Team mit Back to Back bleiben. --> Bills