Cleveland Browns Offseason 2021

    • McDowell für mich auch einer der positivsten Überraschungen der Browns-Off- und Preseason. Das er es mit dieser Vergangenheit geschafft hat nochmal durchzustarten, ist überraschend. Seit 2016 keinen Football mehr gespielt und dann direkt ins 53er Roster.
    • Bzgl. 3 DEs: Ich denke auch, das hier noch etwas passieren wird. Wobei Stefanski auch gerade erwähnt hat, das McDowell ebenfalls als DE eingesetzt werden kann. Abwarten.
    • Wilson überrascht mich etwas. Die letzte Saison war zum Vergessen. Er muss tatsächlich im Camp/Training immense Fortschritte gemacht haben. Heute ging ja auf Twitter auch das Gerücht rum, dass man Trade-Angebote anhört. Auch hier: Abwarten.
    • Für Felton freut es mich besonders. Absolut sympathischer Typ, der schon in der Preseason viel Freude gemacht hat. Stefanski hat gerade frisch verkündet, das Felton der Kick Returner sein wird. Bei Punt Returns teilen sich er und People-Jones den Job.
    • Auch erfreulich, dass es A.J. Green gepackt hat. Von ihm hörte man aus dem Camp ja auch viel Positives. Die Punt-Interception gegen die Falcons vergessen wir an dieser Stelle mal.
    • Nicht nur Delpit und Williams zählen zu den „Langzeitverletzten“, auch Tony Fields ist im 53er Roster. Hat seit der Draft nur mit Fußverletzungen zu kämpfen. Angeblich soll er bis Week 1 startklar sein. Ich bin gespannt.
    • Hätte auch nicht unbedingt damit gerechnet, das es D‘Ernest Johnson packt und man, wenn man Felton mit dazuzählt, mit 4 RBs plant. Freut mich für ihn. Gerade, wenn ich mir nochmal die Doku über ihn vor Augen führe.
    • Traurige Nachricht: Stanton hat es leider nicht geschafft.

    @ Felton : Abwarten , der profitiert von seinem Draft-status . "Schweizer Taschenmesser".

    Ich bin bei einer solchen Art von Spieler noch immer "Duke Johnson geschädigt"......der totale Flop und bis heute ist der Duke Johnson-Trade eine´DER Meisterleistungen eines Browns-FO´s überhaupt.

    ( Man muss sich ja nur anschauen , wer den 3.rounder für den "bezahlt" hat , das spricht Bände )

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zum Thema DE, meint ihr Vernon könnte im laufe der Saison nochmal zu uns stoßen? Das wäre es natürlich..

    Takk sieht extrem fit und schnell aus im Training, aber gut konnte sich ja wohl auch gut erholen die letzten Wochen.

    & McDowell soll auch DE spielen.

    Wahnsinn was der auch für ein Brocken ist.

  • Zum Thema DE, meint ihr Vernon könnte im laufe der Saison nochmal zu uns stoßen? Das wäre es natürlich..

    Takk sieht extrem fit und schnell aus im Training, aber gut konnte sich ja wohl auch gut erholen die letzten Wochen.

    & McDowell soll auch DE spielen.

    Wahnsinn was der auch für ein Brocken ist.

    Vernon ? Kommt mMn auf den Preis an .

    Sollte er in Form sein und das Gehalt stimmt ? Warum nicht , da würde mir wenig einfallen was dagegen spricht . ( one year contract)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Takk sieht extrem fit und schnell aus im Training, aber gut konnte sich ja wohl auch gut erholen die letzten Wochen.

    Da nicht ganz klar ist, warum sich Takk McKinley eine Auszeit genommen hat, jedenfalls habe ich nichts darüber gelesen, würde ich darüber nicht urteilen wollen. Aber Speed hatte McKinley auch schon vor seiner Auszeit, wie man anhand von Videos und Berichten sehen bzw. lesen konnte. Seine Schnelligkeit war u.a. ein Grund, dass er nach CLE geholt wurde. Siehe Berrys Aussage vom März:

    “We view Takk as a young edge player with a very high motor. He's got speed, he has power and he has quickness. He really plays with his hair on fire. He had a really strong start to his career, and I know the past couple years he's dealt with a few injuries, but we think his playing style and skillset marries really nicely with what we look for out of our defensive ends in this system, and he's a guy we think really has a ton of upside and fits nicely with what we want to do on the defensive line.”

  • Das offizielle Announcement der Browns:

    The Cleveland Browns have signed the following players to their practice squad:

    WR Ja'Marcus Bradley

    DT Sheldon Day

    TE Jordan Franks

    DE Porter Gustin

    RB John Kelly

    LB Elijah Lee

    S Jovante Moffatt

    QB Nick Mullens

    WR JoJo Natson

    FB Johnny Stanton

    DE Curtis Weaver

    Damit hat man eigentlich alles wichtige, besonders die D-Line, aus meiner Sicht kurzfristig vernünftig abgesichert.

  • Karl Joseph nun bei den Steelers, nachdem er von den Raiders gecuttet wurde. Er hat mir letztes Jahr eigentlich gut gefallen und als 4. S wäre er auch nicht verkehrt gewesen.

  • Wie bereits vermutet wurde, wurde Jacob Phillips auf IR gesetzt. Man ist aber zuversichtlich, das Phillips 2021 noch einmal zurückkehren wird. Im Gegenzug kommt der 4. DE aufs 53-Roster: Joe Jackson wurde gesigned.

  • - Greedy Williams, Grant Delpit and Sione Takitaki returned to #Browns practice today


    Stoppuhr läuft :mrgreen:

  • Browns holen Chris Nagger als Kicker Konkurrenz.

    Hier ein 71Yard Field Goal,

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was kann da noch schief gehen :mrgreen:

  • Bild

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was sagt ihr zum Spiel?

    Da wird im aktuellen Season-Thread drüber gesprochen .

    Siehe hier :

    ExMem014
    5. September 2021 um 20:10


    Olymp Den Thread hier könnte man schließen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mile High 81 13. September 2021 um 20:18

    Hat das Thema geschlossen.