GAMEDAY Championship Games

  • Nein .. die 12 men on the field war beim darauffolgenden 1st&10.
    Wäre die PI nicht gegeben worden, hätte es nen 4th & 6(?) gegeben .. und das 12 men on the field wäre aller Voraussicht gar nicht erst passiert.

    Das Booth Review war auch nicht für die PI, sondern für das Play danach beim 1st & 10, wo die Buccs 3 Yards erlaufen haben, die Packers aber eben 12 men on the field hatten.

    Das haben Stecker und Esume auch völlig vermurkst.

    Verstehe nicht, wie das hier so viele falsch gesehen haben. Hab auch nochmal im Gamepass zurückgespult, weil hier alle geschrieben haben, dass das 12men on the field die PI übertrumpft hat. Ich find schon, dass man hier als Pack-Fan etwas angefressen ist, aufgrund des Double-Standards, auch wenn man natürlich selbst das Spiel in der Hand hatte.

  • Sei mir nicht böse, aber der haut grundlos um sich (auf teams, die nicht mal beteiligt sind) und sucht bei den Schiri's die Fehler und dann werd ich mit dem ermahnt.

    Wenn hier nach der Niederlage 2 Lionsfans auftauchen, die ihre zum Teil eingebildeten Probleme mit den Packers gerade jetzt hämisch austragen müssen, dann ist das auch nicht die feine englische Art. Der Kollege war auch so schon auf Krawall gebürstet, aber bei euch beiden müssen sich hier sicher auch noch andere Leute zusammenreissen.

    Muss nicht sein, in der Situation schon garnicht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Bills: "Eier, wir haben Eier" :thumbsup:

    Naja - nur so kannst du die Chiefs schlagen. Du musst in jedem Drive Punkte, sonst kannst du direkt in der Kabine bleiben.

    Und der Spielzug bei 4th down war großartig mit 3 Options.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn hier nach der Niederlage 2 Lionsfans auftauchen, die ihre zum Teil eingebildeten Probleme mit den Packers gerade jetzt hämisch austragen müssen, dann ist das auch nicht die feine englische Art. Der Kollege war auch so schon auf Krawall gebürstet, aber bei euch beiden müssen sich hier sicher auch noch andere Leute zusammenreissen.
    Muss nicht sein, in der Situation schon garnicht.

    Ich hab garnichts provozierend geschrieben, bis es mir dan zuviel wurde mit seinem letzten austeilen gegen die Lions.

    Aber egal - das war jetzt knapp, zum Glück keine int.

  • Keine Ahnung warum ich laut lachen musste...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Verstehe nicht, wie das hier so viele falsch gesehen haben. Hab auch nochmal im Gamepass zurückgespult, weil hier alle geschrieben haben, dass das 12men on the field die PI übertrumpft hat.

    Meine Ausrede ist dass ich nach der PI aufs Klo bin und als ich zurückkam wurde über das Review diskutiert. Und ich hab nur Pipi gemacht...

  • Keine Ahnung warum ich laut lachen musste...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wechselt bestimmt noch paar mal hin und her :D

  • Meine Ausrede ist dass ich nach der PI aufs Klo bin und als ich zurückkam wurde über das Review diskutiert. Und ich hab nur Pipi gemacht...

    Vielleicht weniger Bier? Dann dauert Popup machen auch nicht so lange.. 8)

  • Keine Ahnung warum ich laut lachen musste...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber Philip hat ja jetzt genug Zeit um da noch nachzulegen :jeck:

    Is it dark inside the Sun?

  • Puh... da war Hill aber schon bei der TD Planung

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was für einen Unterschied die Moderation macht. Romo (von dem Ich sonst nicht endlos überzeugt bin) mit Begeisterung. Buck und Aikman sind seit Jahren ne Zumutung

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.