Green Bay Packers Offseason 2021

  • Ich glaube weiterhin, dass sich Rodgers bewusst war was er da gesagt hat. Was auch immer er damit bezwecken will oder wollte.

    Und ganz ehrlich, ich hätte auch grundsätzlich kein Problem damit seinen Vertrag "zu verändern" um damit Cap für's nächste Jahr freizuschaufeln.

  • Und ganz ehrlich, ich hätte auch grundsätzlich kein Problem damit seinen Vertrag "zu verändern" um damit Cap für's nächste Jahr freizuschaufeln.

    Wurde hier oder in einem Artikel schonmal angesprochen. Bin grade nicht sicher. Man macht mit beidem ein Statement. Wenn man Rodgers verlängert/verändert wie auch immer, sagt man dem 1st Rounder vom letzten Jahr, das man ihn erstmal für länger nicht braucht. Wäre für mich wie oben gesagt auch okay aber es ist eine Ansage. Oder man macht nichts dann ist es das Statement, wir planen noch max 2 Jahre mit dir und dann nicht mehr

  • Falls die Gerüchte stimmen: Grundsätzlich nerven mich eigentlich solche Spieler, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses die Bestbezahltesten der Liga sind und dann ein paar Jahre später nach neuem Geld schreien, weil der Zahltag schon etwas her ist und in der Zwischenzeit ein paar andere mehr verdienen. Rodgers Verlängerung kam damals zudem zwei Jahre vor Vertragsende und deckt seine späten 30er ab. Es ist jetzt auch nicht so, dass er jedes Jahr auf MVP-Level gespielt hat.

    In seiner speziellen Situation nach dem Love-Pick kann ich das aber schon irgendwie verstehen. Vielleicht wandelt man ja tatsächlich nur die "Bezahlungsformen" ohne richtige Gehaltserhöhung um und kann dadurch die Cap Hits etwas nach hinten verlagern. Mindestens ein zusätzliches Jahr würde das ganze auch leichter machen.

    Ich denke man muss das ganze da schon etwas relativieren.

    Die Spieler lassen sich fast immer auf Backloaded-Deals ein, um der Franchise doch etwas zu helfen.
    Viele werden dann vor Vertragsende gecuttet. Rechnet man da dann das tatsächlich erhaltene Geld zurück, haben doch einige weniger als das zu Vertragsabschluss gerechnete Durchschnittsgehalt bekommen.

    Jeder, eben auch ich, sagt, dass Preston Smith eigentlich mit 16 Mio $ CapHit zu teuer ist. Dass er aber im 1. Jahr nur 6 Mio $ gegen den Cap zählte und da dann eigentlich seinen CapHit outperformed hat ist dann wieder egal.

    Wie schon einige sagten, Rodgers will damit, denke ich, einfach nur ein Statement von den Packers, dass sie mit ihm planen.
    Und heuer ist die beste Gelegenheit dafür. Die Packers müssen seinen Vertrag umstrukturieren, und mehr als die 6,8 Mio Roster Bonus können sie ohne seine Zustimmung nicht aufteilen. Also hat er da ein gewisses Druckmittel.


    Unabhängig davon bin ich ja gespannt was sich bei unserem Coaching Staff tut.
    OC Hackett wird ja zumindest bei einigen Teams interviewt. O-Line-Coach Stenavichs Arbeit bekommt auch gehör, wird aber glaub ich nicht weg sein.

    DC Pettine gehört, trotz erreichen des CCG und Verbesserungen der letzten Wochen, einfach ersetzt.
    STC Mennenga hat sich auch die letzten 2 Jahre nicht unbedingt hervor getan.

    Einige gute Kandidaten sind ja da leider schon vom Markt.
    Habt ihr da Wunsch-Trainer?

  • Ich denke man muss das ganze da schon etwas relativieren.
    Die Spieler lassen sich fast immer auf Backloaded-Deals ein, um der Franchise doch etwas zu helfen.
    Viele werden dann vor Vertragsende gecuttet. Rechnet man da dann das tatsächlich erhaltene Geld zurück, haben doch einige weniger als das zu Vertragsabschluss gerechnete Durchschnittsgehalt bekommen.

    Jeder, eben auch ich, sagt, dass Preston Smith eigentlich mit 16 Mio $ CapHit zu teuer ist. Dass er aber im 1. Jahr nur 6 Mio $ gegen den Cap zählte und da dann eigentlich seinen CapHit outperformed hat ist dann wieder egal.
    ...

    ein wirklich guter Einwand.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • The #Packers are parting ways with special teams coordinator Shawn Mennenga, per source.

    Tom Pelissero auf Twitter

    Mehr als überfällig, abwarten ob man heute noch etwas bezüglich Mike Pettine zu hören bekommt.

  • Kleine Info noch zu Pettine.

    Man muss ihn also gar nicht feuern, sein Vertrag läuft es aus.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The #Packers are parting ways with special teams coordinator Shawn Mennenga, per source.

    Tom Pelissero auf Twitter

    Mehr als überfällig, abwarten ob man heute noch etwas bezüglich Mike Pettine zu hören bekommt.

    Übrigens waren wir vor Mennenga auf Platz 32 bei den STs. Mit ihm auf Platz 26 und 29. Das heißt, er hätte einfach mehr Zeit gebraucht :hinterha:

  • Übrigens waren wir vor Mennenga auf Platz 32 bei den STs. Mit ihm auf Platz 26 und 29. Das heißt, er hätte einfach mehr Zeit gebraucht :hinterha:

    für was mehr Zeit? um wieder zurück auf #32 zu kommen? :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Irgendwie passend

    Das hätte ich zu Zeiten von MMC absolut unterschrieben. Mittlerweile finde ich es sehr angenehm das es nicht mehr so ist und da muss man definitiv unseren Coach loben. Umso blöder ist es, das man im entscheidenden Spiel vom etablierten System abgewichen ist. Run war auch nach der Aufholjagd zum 28-23 leider ein Fremdwort. Ich hoffe MlF sieht das als Lehrgeld

  • Optisch oder kannst du genauso gut werfen ?

    Ich denke es ist klar worauf er hinaus will, von daher ist die hämische Nachfrage eher unnötig :madness ansonsten könnte auch beiden ähnlich sehen, das sie dem Super Bowl dieses Jahr max. als Zuschauer beiwohnen :tongue2:;)

  • Ich denke es ist klar worauf er hinaus will, von daher ist die hämische Nachfrage eher unnötig :madness ansonsten könnte auch beiden ähnlich sehen, das sie dem Super Bowl dieses Jahr max. als Zuschauer beiwohnen :tongue2:;)

    Dann stellt sich mir jedoch noch die Frage

    ... und will mit den Pacers doch wieder hoch hinaus.

    wieso er plötzlich in der NBA mit den Pacers angreifen will? :paelzer:

    :P

  • wenn man Drayton ähnlich wenig Material in die Hand gibt wie seinen Vorgängern, wird er schon zaubern müssen, um da deutliche Improvements zu erreichen. man darf gespannt sein. trotzdem finde ich den Move, einen neuen Mann mit der Aufgabe zu betrauen, prinzipiell richtig.

    ich warte noch auf die Trennung von Pettine.......

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich warte noch auf die Trennung von Pettine.......

    ich glaube, darauf warten viele

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich habe ja schon die ganze Zeit die Hoffnung, das Brady nicht noch einen Ring gewinnt, weil es ja irgendwann mal gut ist, aber für Bucci wäre es wohl auch besser zu verlieren :hinterha:

  • Ich habe ja schon die ganze Zeit die Hoffnung, das Brady nicht noch einen Ring gewinnt, weil es ja irgendwann mal gut ist, aber für Bucci wäre es wohl auch besser zu verlieren :hinterha:

    ich rechne mit nichts anderem :jeck: und jetzt macht euch mal locker. Ihr hättet gegen die Chiefs auch keine Chance gehabt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich rechne mit nichts anderem :jeck: und jetzt macht euch mal locker. Ihr hättet gegen die Chiefs auch keine Chance gehabt.

    aber das wäre wenigstens ein Matchup, mit dem (bis auf einige Bucs Fans) der Rest der Welt besser hätte leben können.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • aber das wäre wenigstens ein Matchup, mit dem (bis auf einige Bucs Fans) der Rest der Welt besser hätte leben können.

    Ich hätte ja auch vor dem Spiel gesagt, wir gewinnen das. Und spielen dann so eine Grütze zusammen. Jetzt haben wir eine angeschlagene Oline, ein passendes Matchup für die Buccs D, klarer Außenseiter und dazu Brady. Ich befürchte Schlimmes und wage auch nicht auf die Chiefs zu tippen um nix zu jinxen

  • aber das wäre wenigstens ein Matchup, mit dem (bis auf einige Bucs Fans) der Rest der Welt besser hätte leben können.

    Der Rest der Welt? Warum das denn?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!