Green Bay Packers Offseason 2021

  • Eric Stokes - CB (Georgia) ...... unser 1st round pick

    Zu Rodgers - wenn er wirklich weg will, die Gerüchte stimmen und mit diesen Aussagen Unruhe reinbringen will, dann lasst ihn ziehen. Zickenterror brauch ich ehrlich gesagt nicht.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Bin vor Aufregung vor 40 Minuten aufgewacht :rockon:

    Also ein CB mit Eric Stokes. Zum Glück kein S oder Edge :xywave: Es wurde ein Need bedient. OK, nicht mein Favorit, aber Aus meiner ersten Reaktion schonmal nicht enttäuscht oder sauer :mrgreen:

    Er ist ein athletischer, großer CB der sowohl outside als slot bespielen kann. Aber gegen den Run soll er Defizite haben. Naja, kann jeder denken, was er/sie/es will... Also sitzt der Stachel vom CCG wohl tief.

    Ich hätte eine Barmore gepickt. Der Beste DT ist aber nichtmal in der ersten Runde gepickt wurden. Schon komisch, da es ein paar Teams gab, die hätten zuschlagen können.

  • Eric Stokes - CB (Georgia) ...... unser 1st round pick

    Zu Rodgers - wenn er wirklich weg will, die Gerüchte stimmen und mit diesen Aussagen Unruhe reinbringen will, dann lasst ihn ziehen. Zickenterror brauch ich ehrlich gesagt nicht.

    Dieses Denken habe ich jetzt auch. Wenn das so stimmt, dann hat er mich den Bogen überspannt! Der letzteDraft war nicht fein. Habe ich schon oft geschrieben. Aber im Endeffekt ist er immernoch Arbeitnehmer. Wir haben wieder eine überragende Season gesehen. Endlich mal tolle Schemes.

    Das CCG-Loss ging auch teilweise auf seine Kappe. Er hat bei einigen wichtigen Momenten die freien Spieler übersehen. Außerdem kann er ja mal wie ein Brady auf Kohle verzichten. Dann hätte er bestimmt eine "Waffe" bekommen!

  • Finde ich erstmal gut das beide Vorredner nicht gleich mit der Keule ausholen :bier:

    Mit Stokes hat vermutlich keiner gerechnet, aber wie schon oben erwähnt ein grosser Need, und grundsätzlich ist die Bulldogs Uni bekannt gute und aggressive defense zu spielen.

    Samuel war ja auch noch da, aber eventuell undersized für unseren neuen DC.

    Warten wir ab was uns morgen erwartet, aber vorerst bin ich nicht unglücklich über den position pick.

    Was Aaron betrifft bin ich da bei deganawida .

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nicht meine #1 aber auch kein WTF Pick. Ich kann mit Stokes gut leben. Gute hat sich fuer Speed over Skills entschieden, so we will see! Haette Barmore an dieser Stelle trotzdem nicht liegen lassen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zum Draft: Keine Ahnung, kenne den Spieler nicht :paelzer: .

    Zu Rodgers: Grundsätzlich gilt, ziehende Leute soll man nicht aufhalten, jedoch möchte ich nicht das er geht. Da ARod aber ein Fuchs ist, weiß er ganz genau, das mit der Cap Situation ein Trade ausgeschlossen ist. Möglichkeiten gibt mit Sicherheit, das für die Packers interessanter zu machen, da er seinen Vertrag wohl auch dahingehend nicht umstrukturiert hat, liegt es auch an ihm, wenn nicht jeder sofort sagt, na klar.

    Ich weiß auch nicht, wo er jetzt wirklich Leverage hat. Er hat drei Jahre Vertrag. Spiel für die Packers oder moderiere Jeopardy. Würde ich beides in Ordnung finden. Bevor ich so einen Spieler sogar noch innerhalb der Conference (zB 49ers) trade, schlucke ich lieber die Konsequenzen.

    Will er weg, ist das ok, denn auch ich wechsele meinen AG wenn ich keine Lust mehr habe, aber c'mon dann muss er den Packers auch etwas bieten.

  • Zum Draft: Keine Ahnung, kenne den Spieler nicht :paelzer: .

    Zu Rodgers: Grundsätzlich gilt, ziehende Leute soll man nicht aufhalten, jedoch möchte ich nicht das er geht. Da ARod aber ein Fuchs ist, weiß er ganz genau, das mit der Cap Situation ein Trade ausgeschlossen ist. Möglichkeiten gibt mit Sicherheit, das für die Packers interessanter zu machen, da er seinen Vertrag wohl auch dahingehend nicht umstrukturiert hat, liegt es auch an ihm, wenn nicht jeder sofort sagt, na klar.

    Ich weiß auch nicht, wo er jetzt wirklich Leverage hat. Er hat drei Jahre Vertrag. Spiel für die Packers oder moderiere Jeopardy. Würde ich beides in Ordnung finden. Bevor ich so einen Spieler sogar noch innerhalb der Conference (zB 49ers) trade, schlucke ich lieber die Konsequenzen.

    Will er weg, ist das ok, denn auch ich wechsele meinen AG wenn ich keine Lust mehr habe, aber c'mon dann muss er den Packers auch etwas bieten.

    Sollten die Gerüchte stimmen, dann ist es auch ein extrem ungünstiger Zeitpunkt für das FO, Picks zu ertraden geht frühestens für kommendes Jahr und einen Franchise QB wird man so auch nicht finden. Natürlich weiß er das, deshalb macht es für mich aktuell überhaupt keinen Sinn Theater zu machen. Man hat ihm wohl eine Verlängerung angeboten, die er scheinbar nicht wollte. Also wat willste Aaron ?

  • und einen Franchise QB wird man so auch nicht finden.

    Habt ihr den nicht letztes Jahr gedraftet? Sonst macht der Pick ja noch weniger Sinn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Habt ihr den nicht letztes Jahr gedraftet? Sonst macht der Pick ja noch weniger Sinn.

    Möglicherweise schon, aber ober schon ready ist kann ich nicht sagen. Zumindest für den Übergang wäre in dem Szenario schon noch ein erfahrener QB nicht verkehrt. Ich denke Love war dieses Jahr als Backup geplant nachdem Boyle nicht mehr da ist. Und da kann man ihn ja mal reinwerfen

  • Möglicherweise schon, aber ober schon ready ist kann ich nicht sagen. Zumindest für den Übergang wäre in dem Szenario schon noch ein erfahrener QB nicht verkehrt. Ich denke Love war dieses Jahr als Backup geplant nachdem Boyle nicht mehr da ist. Und da kann man ihn ja mal reinwerfen

    sowas wie Bridgewater? Ich spinne jetzt mal ... Denver ist auf Rodgers-Wunschliste, die Broncos haben Bridgewater für einen 6t Runden Pick geholt.

    Allerdings wie ihr den dann noch unter eure Cap klemmen wollt, das weiß ich wirklich nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • sowas wie Bridgewater? Ich spinne jetzt mal ... Denver ist auf Rodgers-Wunschliste, die Broncos haben Bridgewater für einen 6t Runden Pick geholt.

    Allerdings wie ihr den dann noch unter eure Cap klemmen wollt, das weiß ich wirklich nicht.

    Die Frage ist aber ja dann eher, was kriegst du für Rodgers in dem Szenario ? Picks für 22 ? Finde ich eher unsexy wenn du eigentlich in den SB willst

  • Die Frage ist aber ja dann eher, was kriegst du für Rodgers in dem Szenario ? Picks für 22 ? Finde ich eher unsexy wenn du eigentlich in den SB willst

    Das ist sicherlich das Dilemma. Aber wenn Rodgers jetzt lieber Jeopardy-Host als Packer QB im Herbst machen würde, dann bleibt euch wahrscheinlich nicht viel anderes übrig. Die Frage ist einfach wie ernst sind die Rodgers Drohungen zu nehmen. Ist es 'nur' eine Drohgebärde, um eine Vertragsverlängerung rauszuholen oder ist es mehr. Wenn es zu kitten ist (was ich glaube), dann wird man auf Zeit spielen. Wenn nicht, hätte man vielleicht mit den Niners verhandeln sollen. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist sicherlich das Dilemma. Aber wenn Rodgers jetzt lieber Jeopardy-Host als Packer QB im Herbst machen würde, dann bleibt euch wahrscheinlich nicht viel anderes übrig. Die Frage ist einfach wie ernst sind die Rodgers Drohungen zu nehmen. Ist es 'nur' eine Drohgebärde, um eine Vertragsverlängerung rauszuholen oder ist es mehr. Wenn es zu kitten ist (was ich glaube), dann wird man auf Zeit spielen. Wenn nicht, hätte man vielleicht mit den Niners verhandeln sollen. :madness

    Was von den Packers offen gesagt wird, ist, er bleibt unser QB. Das hat Gutekunst nochmal gestern betont. Aber auch das sich Love im Training gut zeigt. Alles andere ist die berühmte Kaffeesatzleserei. Warten wirs ab. Eins ist allerdings recht sicher. Zu den Cowboys wird er nicht wechseln :mrgreen:

  • . Eins ist allerdings recht sicher. Zu den Cowboys wird er nicht wechseln :mrgreen:

    bin mir sicher, dass man JJ einen zukünftigen HoF und MVP als QB für 21 für 2 Firstrounder aufschwatzen kann.

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Was von den Packers offen gesagt wird, ist, er bleibt unser QB. Das hat Gutekunst nochmal gestern betont. Aber auch das sich Love im Training gut zeigt. Alles andere ist die berühmte Kaffeesatzleserei. Warten wirs ab. Eins ist allerdings recht sicher. Zu den Cowboys wird er nicht wechseln :mrgreen:

    Was soll er auch da. CB kann er ja nicht :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ganze war mindestens mal ein sehr gut getimte Retourkutsche für den Love-Pick vom letzten Jahr.

    Rodgers hat schon ein paar mal eine solche Bombe gezündet und das ganze IMO immer im völligen Bewusstsein der Tragweite dessen. Rodgers, der Medienprofi platziert so etwas nicht zufällig aus einer Laune heraus. Traditionell müsste er das ganze nun wieder als Stargast in der McAfee-Show runterspielen und entschärfen.

    Es mag nicht lichterloh brennen, aber Feuer scheint mir da durchaus zu sein.

    Aktuell glaube ich allerdings nicht, dass diese Saison was passieren wird.

    Zum Pick.

    Need bedient, möglicherweise mal wieder über Value bezahlt, aber das wird man erst noch sehen.

  • Wird Zeit King zu entlassen und dahergelaufenen street FA eine Chance zu geben!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wenn das alles so stimmt, dann kann er das an sich nur machen um dem FO Druck beim neuen Vertrag zu machen. Alles andere macht keinen Sinn. Wollte er wirklich weg dann hätte er irgendwann nach dem SB mal eine Äußerung platzieren müssen. Dann hätte das FO auch Zeit gehabt einen vernünftigen Trade zu verhandeln

  • Wollte er wirklich weg dann hätte er irgendwann nach dem SB mal eine Äußerung platzieren müssen.

    Warum nach dem SuperBowl :paelzer:

    Das erste mal richtig Feuer unterm Dach war erst gegen Ende der McCarthy-Ära. Da hat er sich durchgesetzt. Schon alleine wegen seinem neuen Vertrag.

    Gezündelt hat dann erst wieder das FO mit dem Love-Uptrade-Pick. Da scheint der Stachel immer noch tief bei Rodgers zu sitzen, denn seit dem zündelt er wieder.

  • Warum nach dem SuperBowl :paelzer:

    So rein zeitlich gesehen. Er als MVP hatte da die Fäden in der Hand. Jetzt am Drafttag macht es nur Sinn weil das medial am höchsten Aufmerksamkeit generiert. Aber das FO hätte keine Chance ihn mit vernünftigem Gegenwert zu traden

  • Zum Zeitpunkt nach dem SB konnte Rodgers doch noch gar nicht wissen, wie sich die Vertragsgespräche entwickeln. Warum hätte er also zu dem Zeitpunkt schon so was raushauen sollen?

    Mal abwarten wie viel an all dem dran ist, was so berichtet wird. Kann halt aber auch nur Säbelrasseln sein, um die eigene Verhandlungsposition zu stärken bzw. Druck auf die Gegenseite auszuüben.

    Zu unserem Firstrounder: da ich kein College-Football gucke kann ich den Spieler an sich wie immer nicht beurteilen. Die Position passt aber und kommt nicht überraschend. Laut Gute hatte man die Möglichkeit, downzutraden, hat sich aber gefreut, dass Stokes bis zu uns gefallen ist und hat sich bewusst für ihn entschieden. Die ersten Draft-Grades fallen auch positiv aus. Klingt also erstmal ganz gut.

  • Nach ein paar Stündchen Schlaf ist der Pick für mich auch in Ordnung, wenn es derjenige welche sein soll, alles gut.

    Barmore vorbeiziehen zu lassen tat dennoch etwas weh... ;)


    Zu Rodgers, keiner weiß, wer angefangen hat zu zündeln, falls ARod so eine Nummer vor 2 Jahren intern schon mal

    angestiftet haben sollte, ergibt der Love Pick aus dem letzten Jahr dann auch endlich Sinn.

    Wir kennen die Hintergründe alle nicht, also abwarten.

    Rodgers hat genau eine Möglichkeit, retiren, ohne die Packers geht er nirgendwo hin. Aber da er mit 37 dafür noch zu

    ehrgeizig ist, kaufe ich ihm das nicht ab, bin mal auf die nächsten Wochen gespannt. Zumal ihm aktuell eigentlich nur

    die Packers eine Superbowl Chance bieten.

    Ich finde es schade. :rolleyes:

  • Ein für mich nachvollziehbarerer Draftstart als im Vorjahr... :thumbsup:

    Stokes hatte ich durchaus auf dem Zettel bei CB, wenn auch nicht so hoch. Aber da hat unser FO um Gute sicher ein klein wenig mehr Ahnung, als ich...

    Need bedient, Elite Athlet, null Verletzungshistorie, scheinbar Bombencharakter - passt für mich.

    Etwas verwundert bin ich auch, dass niemand bei Barmore zugegriffen hat. Auch, dass Jenkins und Cosmi nicht gezogen wurden... OL ist noch genügend abzugreifen, auch eine gute Nachricht für uns, wie ich meine. Also wahrscheinlich alles richtig gemacht!

    ARod... was soll ich sagen. Ich denke ebenfalls, dass es heisser gekocht wird, als später gegessen. Sollte das aber alles so stimmen, hätte ich seinen Vertrag bitte unberührt und wenn er nicht nochmal ne Monstersaison hinlegt, kann er gerne ´22 gehn...

  • Also für mich ist die Sache mit Rodgers klar. Das Tischtuch ist zerissen. Rodgers weiß aber auch, dass die Packers aus dem Vertrag dieses Jahr nicht rauskommen. Er wird die kommende Saison in GB spielen. Alleine um seinen Marktwert weiter oben zu halten, wird er motiviert sein weiter abzuliefern. Ich sehe den Zeitpunkt dieser News als Retourekutsche an. Das ganze fängt für mich übrigens schon vor der LaFleur und Gutekunst Ära an. Nach dem SB 2011 haben es die Packers nie mehr wirklich geschafft ein anständiges, komplettes Team auf die Beine zu stellen. Man hat zudem viel zu lange an McCarthy und Dom Capers festgehalten. "Die Packers verschweden Rodgers Prime" war doch immer wieder die Aussage. Und ja, da war was dran. Dann kommt ein neuer Head Coach. Die Packers gehen überraschend 13-3 und schieden verdient gegen die 49ers im NFC Championship Game aus. Rodgers spielt dabei eine eher durchschnittliche Saison. Stimmen werden laut, dass Rodgers und LaFleur nicht miteinander können, Rodgers sich nicht auf das System von LaFleur einlässt etc.

    Die Packers bewerten das vermutlich ähnlich, planen langfristig aber mit LaFleur und weniger mit Rodgers. Sie draften den vermeintlichen Nachfolger von Rodgers, obwohl dieser noch 4 ! Jahre Vertrag hat. Das Ganze ohne groß mit Rodgers darüber zu reden. Auch die anderen Picks in diesem Draft sind kangfristig ausgelegt und weniger auf den kurzfristigen Erfolg. Bis hierhin beißt Rodgers sich auf die Zunge, macht gegenüber den Medien keinen Mucks, nimmt alles hin. Dann kommt das unerwartete. Rodgers haut eine MVP Saison raus. Keiner hatte das so wirklich auf dem Zettel. Das FO merkt plötzlich, dass man doch im Titelfenster ist. Statt sich zu ihrem MVP zu bekennen, wird versucht sein Vertrag anzupassen, um kurzfristig Geld freizumachen. Statt sich hinzustellen und sich Fehler im letzten Draft einzugestehen, wird versucht sowohl die kurzfristige Perpektivie mit Rodgers, als auch die langfristige Persoektive offen zu halten. Das ist halt in der NFL schwierig.
    Jetzt hat Rodgers die Schnauze voll, sagt dem FO offensichtlich was er von all dem hält. Erst jetzt kommt beim FO ein Umdenken und man bietet im plötzlich eine Vertragsverlängerung an.
    Ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass Rodgers sauer ist. Das alles ist irgendwann zu viel und er hat das lange genug so hingenommen. Das FO hat Fehler gemacht. Das kann und muss man so klar sagen. Für mich ist klar, dass das die letzte Saison von Rodgers in GB wird. Nächstes Jahr werden wir ihn woanders sehen.

  • Nicht meine #1 aber auch kein WTF Pick. Ich kann mit Stokes gut leben. Gute hat sich fuer Speed over Skills entschieden, so we will see! Haette Barmore an dieser Stelle trotzdem nicht liegen lassen.

    Genau so sehe ich das auch. Ich finde es sogar ausdrücklich gut, dass Gute nicht dem Mediendruck nachgegeben und einen WR gepickt hat, weil es da mindestens auch heute Nacht noch sehr viel Value gibt und Stokes ein ordentlicher Pick ist. Allerdings hätte ich als GM mein Glück kaum fassen können und in handgestoppten 0,7 Sekunden Barmore gepickt.

  • also nach dem, was jetzt so geleakt wird, waren sie fast gezwungen, einen potentiellen Nachfolger zu holen, weil AR letzten Sommer schon "unzufrieden war"

    sehe ich anders. er war letzten Sommer unzufrieden wegen der Drafts,, da war Love also schon im Team. dazu noch einmal angemerkt: ich habe mit dem Love Pick an sich nur wenig Probleme, lediglich für ihn zu reachen war mE falsch

    das Team war mMn gut genug, heuer die SB zu erreichen; dass dann direkt vor dem CCG der All-Pro-LT verletzungsbedingt rausfliegt, ist einfach Pech (und nein; kein Team in der Liga ersetzt kurzfristig so einen gleichwertig)

    ohne Frage hast du hier Recht, aber das widerspricht ja nicht meiner Aussage, welche war, dass unser FO es in 2020 verpasst hat, das Team via Draft per sofort zu verstärken. vielleicht hätten uns ja genau die 2 Playmaker auch über einen Bakh Ausfall geholfen

    ich bin nur der Meinung, dass wir es hier nicht einseitig mit einem bösen Täter (dem FO) und einem armen Opfer (dem Spieler) zu tun haben

    nichts läge mir ferner, nnicht zuletzt weil man als Fan ja eher nicht über alle Infos verfügt. ich habe allerdings volles Verständnis für ARod, wenn er unzufrieden darüber ist, dass man a) vielleicht nicht all in geht und b) sich nicht zu ihm als QB für die nächsten Jahre bekennt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Es mag nicht lichterloh brennen, aber Feuer scheint mir da durchaus zu sein.

    War es in der letzten Offseason nach dem Love-Pick auch. Wenn es wieder ähnliche Resultate gibt, habe ich nix gegen weitere lichterlohe Brände in kommenden Offseasons.

    Rodgers hat genau eine Möglichkeit, retiren, ohne die Packers geht er nirgendwo hin. Aber da er mit 37 dafür noch zu

    ehrgeizig ist, kaufe ich ihm das nicht ab, bin mal auf die nächsten Wochen gespannt. Zumal ihm aktuell eigentlich nur

    die Packers eine Superbowl Chance bieten.

    Genau deswegen bin ich da auch eher entspannt. AR versucht seine MVP-Saison in ein Power Play umzumünzen - legitim. Und das FO hat ihn womöglich daran erinnert, dass die beiden Spielzeiten davor eher nicht dazu angetan waren, einem jetzt 37yo die Schlüssel für die Zukunft des Teams in die Hand zu geben - ebenfalls legitim.

    Außerdem ist rein vertraglich unser FO doch in einer guten Position, kann ab jetzt Jahr für Jahr aus dem Vertrag, wenn AR nicht mehr auf dem Niveau Leistung zeigt. Aus meiner Sicht sehr leistungsfördernd und erfreulich.

    Man hat zudem viel zu lange an McCarthy und Dom Capers festgehalten.

    Das ist zweifellos ein Kardinalfehler von TT, den wir hier ja auch jahrelang - aus meiner Erinnerung heraus durchaus kontrovers - diskutiert haben. Allerdings hilft uns dieser Blick in den Rückspiegel heute auch nicht mehr wirklich weiter...

  • sehe ich anders. er war letzten Sommer unzufrieden wegen der Drafts,, da war Love also schon im Team. dazu noch einmal angemerkt: ich habe mit dem Love Pick an sich nur wenig Probleme, lediglich für ihn zu reachen war mE falsch

    mein Fehler; "Sommer" war falsch; in gewöhnlich gut informierten Journalistenkreisen wurde gestern darüber herumdiskutiert, on AR nicht schon vor dem Draft pampig war und die Packers darauf reagiert haben; aber wie du richtig sagst, wir haben sowieso keine vernünftigen Infos, also können wir hier gar nichts wirklich beurteilen, sondern uns bestenfalls zurücklehnen und das Popcorn bereit stellen; vielleicht wirds ja ähnlich unterhaltsam wie damals mit Brett :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk