Green Bay Packers Offseason 2021

  • Das Ding vn Shefter ist dann aber schon ne bessere Quelle.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das es um mehr als Geld geht hat man ja schon öfters gehört...

    Der Shefter ist in diesem Thread doch nicht mehr glaubwürdig, musst du wissen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann sieht es wohl so aus, dass ARod wohl definitiv nicht mehr für uns auflaufen will?! Ob nun retiren, aussitzen oder via trade...

    Naja, dann wollen wir mal schauen, ob das FO hart bleibt und ihn nicht tradet... so richtig glaube ich nicht dran...

    ARod in einem anderen Jersey sehen. Konnte und kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Ich kenne auch den Übergang mit Favre und ARod nicht. :madness

  • Pfff, ich glaub der Raumkosmetikerin und gehe davon aus, dass Rodgers nächste Woche zum Training aufschlägt und/oder spätestens in Week 1 für die Packers als QB auf dem Platz steht.

  • Ob er jetzt irgendwelche Verlängerung ablehnt ändert nix daran das er noch Vertrag hat. Also Packers oder retire

    Wie oft hat Favre noch mal retired? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie oft hat Favre noch mal retired? :mrgreen:

    2x

    Einmal als Packers mit tränenreicher PK und dann bei den Vikings.

    Natürlich war das damals ein Drama, aber nicht zu vergleichen mit der Show die hier jetzt seit Monaten abgezogen wird.

  • Brett Favre hat mindestens 3 mal retired als er bei den Packers war. Da kann was nicht stimmen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 2x

    Einmal als Packers mit tränenreicher PK und dann bei den Vikings.

    Natürlich war das damals ein Drama, aber nicht zu vergleichen mit der Show die hier jetzt seit Monaten abgezogen wird.

    Als Außenstehender habe ich damals mehr Popcorn gefuttert. Das Verhalten von Rodgers kann ich eventuell in Ansätzen nachvollziehen. Das beige hin und her von Brent damals fand ich nur arm.

  • Ob er jetzt irgendwelche Verlängerung ablehnt ändert nix daran das er noch Vertrag hat. Also Packers oder retire

    Das stimmt. Es ändert sich - sollte das von Shefter so stimmen- allerdings etwas für die die die Hoffnung hatten, dass sich das mit Rodgers noch irgendwie einränkt.

    Wenn Geld "mangelnde Wertschätzung" nicht kompensieren kann, dann liegen die Gräben offensichtlich tatsächlich tiefer und das ist dann- wo Egos , Eitelkeiten etc. im Spiel sind. Scher zu kitten. Na ja in 1 Woche wissen wir zumindest im Hinblick auf dieses Jahr etwas mehr...

    #FIREJOSEPH

  • Das stimmt. Es ändert sich - sollte das von Shefter so stimmen- allerdings etwas für die die die Hoffnung hatten, dass sich das mit Rodgers noch irgendwie einränkt.

    Wenn Geld "mangelnde Wertschätzung" nicht kompensieren kann, dann liegen die Gräben offensichtlich tatsächlich tiefer und das ist dann- wo Egos , Eitelkeiten etc. im Spiel sind. Scher zu kitten. Na ja in 1 Woche wissen wir zumindest im Hinblick auf dieses Jahr etwas mehr...

    Ich denke wir wissen das wenn das TC beginnt. Sollten die Packers hart bleiben und er kommt nicht dann muss man sich Gedanken machen.

    Ich finde das Verhalten von Rodgers sonderbar.

  • Es muss den FO halt auch klar sein, dass man jetzt für Rodgers noch einen haufen picks bekommen wird. Thema vertrag erfüllen ist zweischneidig. Wenn er nur mit halben herzen spielt, dann zahlt man nen haufen asche ohne aussicht auf erfolg und bekommt dann am ende nen 3. rounder als comp. pick...

    ß

    Ich sehe hier ähnlich wie bei watson ein schrecken ohne ende szenario. Selbst wenn er in einer Woche im Camp erscheint, wie kommt man darauf, dass dann alles gut sein wird?

  • Ich würde hier gar nicht den Beginn des Training Camps als Deadline heranziehen. Wenn die Packers ihn nicht traden, was ich noch immer als die vernünftige Lösung ansehe, dann ist es doch egal wann er auftaucht oder glaubt hier irgendwer ernsthaft das LaFleur ihn nicht starten lässt, weil er ein paar Wochen vom Training Camp verpasst hat?

  • Erstmal sollte er sich mal äußern was er genau will. Geld nicht okay. Aber das mit der angebotenen Verlängerung hat man ihm ja auch Vertrauen entgegen gebracht. Das will er auch nicht. Und weg wird man ihn nicht lassen. Also mal selbst sagen was passieren soll damit das Theater mal rum ist

  • Brett Favre hat mindestens 3 mal retired als er bei den Packers war. Da kann was nicht stimmen.

    Das waren aber doch nur die üblichen Postseason-Spielchen und keine echten Retirements oder täusch ich mich da?

    Vielleicht hab ich das auch schon wieder vergessen, aber ich kann mich nur an das eine Retirement inkl. echt harter PK für einen Packersfan von 2008 erinnern.

    Danach gab es eine Sonderheft von SI für ihn, das liegt nebenan und ich hab nur dieses eine.

    Das bei den Jets hatte gar nicht mehr auf den Schirm, da ich dachte dass, er als FA zu den Vikings ging.

    Und überhaupt haben mich seine Retirements danach nicht mehr wirklich interessiert... ;)

    Manchmal spielt einem die Zeit aber auch so seine Streiche :mrgreen:

    Das beige hin und her von Brent damals fand ich nur arm.

    Zumindest in meiner Erinnerung ging das zwar sehr geräuschvoll aber einigermassen flott über die Bühne.

    Ich glaub im Juli(?) 2008 wollte #4 wieder zurück und die Packers haben dann gesagt Rodgers ist unser QB1, daraufhin hat man ihn zu den Jets getradet.

    Ansonsten gilt auch hier: Manchmal spielt einem die Zeit aber auch so seine Streiche :mrgreen:

  • . Aber das mit der angebotenen Verlängerung hat man ihm ja auch Vertrauen entgegen gebracht.

    Nun ja, das Angebot ist ja keine neue Info, das ging vor einer Weile schon durch die News, jetzt gab es nur ein paar mehr Details. Das Problem dabei ist, dass wohl kaum etwas von dem Geld garantiert war, also aus Sicht von Rodgers eben kein wirkliches Zeichen von Vertrauen oder Sicherheit, weil die Packers weiterhin jederzeit relativ leicht aus dem Vertrag hätten rauskommen können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nun ja, das Angebot ist ja keine neue Info, das ging vor einer Weile schon durch die News, jetzt gab es nur ein paar mehr Details. Das Problem dabei ist, dass wohl kaum etwas von dem Geld garantiert war, also aus Sicht von Rodgers eben kein wirkliches Zeichen von Vertrauen oder Sicherheit, weil die Packers weiterhin jederzeit relativ leicht aus dem Vertrag hätten rauskommen können.

    Schon richtig aber von Seiten der Packers hätte man aktuell gar nichts machen müssen. Er hat ja noch Vertrag. Insofern sehe ich das Angebot schon als Vertrauenssache und dazu mehr Geld

  • Erstmal sollte er sich mal äußern was er genau will. Geld nicht okay. Aber das mit der angebotenen Verlängerung hat man ihm ja auch Vertrauen entgegen gebracht. Das will er auch nicht. Und weg wird man ihn nicht lassen. Also mal selbst sagen was passieren soll damit das Theater mal rum ist

    Ich vermute mal intern wird er schon gesagt haben worum es ihm geht und das er nicht auch noch zusätzlich durch Öffentlichkeit Druck ausübt kann man ihm u.U. sogar anrechnen, je nachdem auf welche Seite sich die Öffentlichkeit schlagen würde. Ist halt blöd das man nicht weiß ob das Problem durch Öffentlichkeit nicht evtl. noch größer würde.

  • Ich vermute mal intern wird er schon gesagt haben worum es ihm geht und das er nicht auch noch zusätzlich durch Öffentlichkeit Druck ausübt kann man ihm u.U. sogar anrechnen, je nachdem auf welche Seite sich die Öffentlichkeit schlagen würde. Ist halt blöd das man nicht weiß ob das Problem durch Öffentlichkeit nicht evtl. noch größer würde.

    Man wird das Problem halt jetzt zeitnah mal lösen müssen. Da müssen eigentlich beide Seiten ein Interesse daran haben. Ich denke wenn er nicht im TC erscheint wird die Sache Fahrt aufnehmen. Dann muss ja was passieren

  • Es muss den FO halt auch klar sein, dass man jetzt für Rodgers noch einen haufen picks bekommen wird.

    Die sollte man aber auch in der nächsten Offseason noch bekommen, dann ist er ja auch noch unter Vertrag. Und zu dem Zeitpunkt macht ein Trade auch captechnisch was das dead Money angeht viel mehr Sinn. Für 2022 müssten eh noch ein paar dicke Verträge runter. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Gutekunst plant, noch einen Anlauf zu starten und dann nächstes Jahr Rodgers und ein paar andere ältere Vets tradet/cuttet (Adams, die Smiths etc.), um unter den Cap zu kommen und einen kurzen Reload (wenn Love das packt) oder längeren Rebuild mit QB-Suche (wenn Love halt nicht die Antwort ist) anzugehen.

  • Da kommt mir die Frage, wie es aussieht, wenn ARod - wie vorher Favre - retired und dann wieder für eine andere Mannschaft aufläuft. Klar er muss dann sein garantiertes Gehalt zurückzahlen. Aber...

    ... kann er dann sofort zu einer anderen Mannschaft wechseln ohne Konsequenzen?

    Wenn mit Konsequenzen, wie äußern sich diese? Comp-Picks für uns? Mindestspielsperre für ARod? oder Andere?

    Wie gesagt, habe die Posse um Favre nicht mitbekommen und habe auf die Schnelle nichts gefunden (bzw konnte die Links nicht öffnen)...

  • wenn er aus dem vorzeitigen Retirement zurückkommt, ist er de facto wieder ein Packer. siehe Gronk letztes Jahr.

    edit: auch Favre war dann wieder ein Packer und wurde Richtung Jets weitergetradet.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die sollte man aber auch in der nächsten Offseason noch bekommen, dann ist er ja auch noch unter Vertrag. Und zu dem Zeitpunkt macht ein Trade auch captechnisch was das dead Money angeht viel mehr Sinn. Für 2022 müssten eh noch ein paar dicke Verträge runter. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Gutekunst plant, noch einen Anlauf zu starten und dann nächstes Jahr Rodgers und ein paar andere ältere Vets tradet/cuttet (Adams, die Smiths etc.), um unter den Cap zu kommen und einen kurzen Reload (wenn Love das packt) oder längeren Rebuild mit QB-Suche (wenn Love halt nicht die Antwort ist) anzugehen.

    Rodgers Trade-Value wäre nächste Saison deutlich geringer. Wenn man in Betracht zieht ihn zu traden, sollte man es diese Offseason tun.

    Er wird diese Saison 38, damit kann ein interessiertes Team realistisch mit 2-3 Spielzeiten auf höchstem Niveau rechnen. Traded man ihn erst nächstes Jahr, verliert er allein dadurch mindestens ein Drittel seines Trade-Werts.

    Dazu ist er aktuell der MVP. Dass er das 2021 wieder wird, ist einigermaßen unwahrscheinlich.

    Abhängig davon wie (bzw. ob) er 2021 spielt, würde es mich wundern, wenn ihr 2022 im Vergleich zu jetzt mehr als die Hälfte in Value bekommen würdet.