Green Bay Packers Offseason 2021

  • Würde ich als Bears Fan auch sagen. :mrgreen:

    Aber im Ernst. Ich glaube den Führungsspielern ist durchaus bewusst das man noch einen Shot auf den Titel hat und daran wird man alles ausrichten. Wenn man dann vielleicht den Ring holt dann ist eben ein mittlerer Rebuild drin. Aber das heißt ja nicht das man für Jahre raus ist aus dem Rennen

    Man wird ja wohl noch Träume haben dürfen…. :mrgreen:

    BEAR DOWN

  • Versteh ich nicht. Warum nicht Love? Denke nicht das ihr dieses Jahr mit AR einen wirklichen shoot habt. Buccs, Seahawks, Cardinals und auch die Bears sehe ich vor euch.

    Das euer FO nach diesem Theater weiter auf ihn baut.... viel besser kann man Love gar nicht sagen das er die Zukunft ist an die keiner glaubt. Unfassbar für mich als Außenstehenden.

  • Diesen großen freien Contender 2022 sehe ich ehrlich gesagt auch noch nicht.

    Ist heute auch nicht der Zeitpunkt für.

    Wer hätte vor dem Saisonstart 2019 gedacht, dass die Buccs 1 Jahr später das Ziel von Brady sind und mit ihm den Titel holen?

    Gibt so einige Teams die sehr talentiert sind, wie es die Buccs 2019 waren und wo der QB evtl. nicht ausreicht.

    Washington, Miami, Denver, New York (Giants)..., alles Teams die sehr interessant aufgestellt sind und Fragezeichen auf QB haben.

    Dazu kommen vll. weitere Teams nach der Saison die man heute nicht auf dem Schirm hat.

    Die ein oder andere Option wird sich schon ergeben, da braucht man sich keine Sorgen oder Hoffnungen (je nachdem) machen.

  • New orleans, detroit, carolina sind ebenfalls solche teams...

  • New orleans, detroit, carolina sind ebenfalls solche teams...

    Carolina auf jedenfall. Bei Detroit fände ich es aber schon extrem schwer, dass die übernächste Saison einem Rodgers ein supporting Cast hinstellen können, mit denen er vorne mitspielen kann.

    Möglichkeiten werden sich aber ergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (27. Juli 2021 um 20:30)

  • Carolina auf jedenfall. Bei Detroit fände ich es aber schon extrem schwer, dass die übernächste Saison einem Rodgers ein supporting Cast hinstellen können, mit denen er vorne mitspielen kann.

    Möglichkeiten werden sich aber ergeben.

    Detroit hat eine der besten o lines der liga und den cap um neben rodgers auch adams zu holen. Damit wäre der supporting cast der offense dem der packers sehr ähnlich. Fragezeichen sind eher in der defense

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry aber das musste ich jetzt posten :D

    E: Auf Youtube kann man es sehen, wieso nicht hier weiß ich nicht

  • Detroit hat eine der besten o lines der liga und den cap um neben rodgers auch adams zu holen. Damit wäre der supporting cast der offense dem der packers sehr ähnlich. Fragezeichen sind eher in der defense

    Ich sehe die Lions bei den Bottom 3 Teams der Liga. Da halte ich einen Sprung innerhalb eines Jahres in das obere Drittel für zu viel.

    Wenn man sie allerdings höher einordnet, dann kann man das natürlich anders sehen.

    Wüsste aber ehrlich nicht wie Detroit kommende Saison nicht letzter in der Division werden sollte?

    Abgesehen davon, wird Rodgers niemals innerhalb der Division getradet.

  • Bortles wurde entlassen, soweit so logisch. Jetzt soll man aber angeblich daran arbeiten, Cobb per Trade zurückzuholen. Also davon würde ich jetzt nicht viel halten. So gern ich ihn auch mag, aber in letzter Zeit war der doch gefühlt nur verletzt. Will man jetzt alles tun um Rodgers glücklich zu machen? :paelzer: Für die Rolle haben wir doch außerdem Amari gedrafted, auf den ich schon sehr gespannt bin.

  • New orleans, detroit, carolina sind ebenfalls solche teams...

    Die Saints haben die 120 Millionen, die sie vor der Offseason über dem Cap waren (und auch zuvor schon) zum Großteil in die nächsten Jahre geschoben. Damit sollten sie für die absehbare Zukunft erstmal abgemeldet sein.

  • Bortles wurde entlassen, soweit so logisch. Jetzt soll man aber angeblich daran arbeiten, Cobb per Trade zurückzuholen. Also davon würde ich jetzt nicht viel halten. So gern ich ihn auch mag, aber in letzter Zeit war der doch gefühlt nur verletzt. Will man jetzt alles tun um Rodgers glücklich zu machen? :paelzer: Für die Rolle haben wir doch außerdem Amari gedrafted, auf den ich schon sehr gespannt bin.

    Habe ich auch gelesen. Wenn wir jetzt wirklich all in gehen, dann ist Cobb mit seiner Erfahrung vielleicht keine schlechte Wahl. Ich würde aber die D eher stärken.

  • Der kann zu anderen 30 Teams gehen. Unsere Zukunft ist und bleibt Goff!

    du hast den Ironie-Hinweis vergessen :bier:

    ...Jetzt soll man aber angeblich daran arbeiten, Cobb per Trade zurückzuholen. Also davon würde ich jetzt nicht viel halten. So gern ich ihn auch mag, aber in letzter Zeit war der doch gefühlt nur verletzt. Will man jetzt alles tun um Rodgers glücklich zu machen? :paelzer: Für die Rolle haben wir doch außerdem Amari gedrafted, auf den ich schon sehr gespannt bin.

    das vestehe wer will. außer das Cobb und #12 sicherlich eine gute Chemistry hatten, sollte man nicht vergessen, dass Cobb sich in ein völlig neues Offense System integrieren müsste. außerdem hat man für den Slot Armani Rodgers geholt und arbeitet dort doch eigentlich auch sehr gern mit den TEs, in die wir ja auch draft-Kapital gesteckt haben :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das vestehe wer will. außer das Cobb und #12 sicherlich eine gute Chemistry hatten, sollte man nicht vergessen, dass Cobb sich in ein völlig neues Offense System integrieren müsste. außerdem hat man für den Slot Armani Rodgers geholt und arbeitet dort doch eigentlich auch sehr gern mit den TEs, in die wir ja auch draft-Kapital gesteckt haben :paelzer:

    Was juckt es #12 ob das sinn macht für die packers? Er will seinen willen und das FO ist eingeknickt. Die einzige Frage die ich mir stelle ist wem Rodgers am ende der saison die schuld geben wird wenn es keinen ring gibt?

  • Was juckt es #12 ob das sinn macht für die packers? Er will seinen willen und das FO ist eingeknickt. Die einzige Frage die ich mir stelle ist wem Rodgers am ende der saison die schuld geben wird wenn es keinen ring gibt?

    Hm, weiß nicht. Das ist mir doch irgendwie zu negativ. Finde es auch falsch Rodgers hier als alleinigen Buhmann darzustellen. Wie gesagt kennen wir Details des Vertrags noch nicht. Ob das mit Cobb stimmt muss sich auch erst zeigen. Und überhaupt haben sicherlich beide Seiten dazu beigetragen, dass die Offseason so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist. In der Vergangenheit wurde hier oft genug darüber geflucht, wie wenig man aus der Rodgers-Zeit gemacht hat bzw. dass er zu wenig Unterstützung hätte. Ihn dann jetzt so negativ darzustellen ist für mich ein Extrem in die andere Richtung.

  • Hm, weiß nicht. Das ist mir doch irgendwie zu negativ. Finde es auch falsch Rodgers hier als alleinigen Buhmann darzustellen. Wie gesagt kennen wir Details des Vertrags noch nicht. Ob das mit Cobb stimmt muss sich auch erst zeigen. Und überhaupt haben sicherlich beide Seiten dazu beigetragen, dass die Offseason so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist. In der Vergangenheit wurde hier oft genug darüber geflucht, wie wenig man aus der Rodgers-Zeit gemacht hat bzw. dass er zu wenig Unterstützung hätte. Ihn dann jetzt so negativ darzustellen ist für mich ein Extrem in die andere Richtung.

    Naja was heißt Buhmann? Was hatte das FO für optionen? Ihn traden oder ihn auf seinem vertrag lassen oder ihm eine verlängerung anbieten. Bis aif den trade hat das FO alles getan. Nun geben sie ihm mit cobb noch seinen Wunschspieler obwohl man dafür bereits einen mann für die zukunft hatte. Aber hat das FO an der goal line im CCG 3x adams nicht getroffen bzw ist nicht selbst in die endzone gelaufen bzw hat die freien anderen receiver übersehen? Rodgers drückt Verantwortung immer zu anderen rüber und stellt nur forderungen. Dazu sein ultra arroganter auftritt gestern. Sorry die Tatsache das rodger mit seinem ausnahnetalent nur einen ring hat ist sein fehlendes teamwork und seine fehlenden führungseigenschaften

  • Naja was heißt Buhmann? Was hatte das FO für optionen? Ihn traden oder ihn auf seinem vertrag lassen oder ihm eine verlängerung anbieten. Bis aif den trade hat das FO alles getan.

    Schon klar, aber zu Verhandlungen gehören halt immer zwei Seiten und zwei Interessen. Im Endeffekt hat man sich rechtzeitig geeinigt und das ist doch grundsätzlich positiv. Wenn Rodgers nicht zum Training Camp erschienen wäre, wäre das eine andere Geschichte.

    Nun geben sie ihm mit cobb noch seinen Wunschspieler obwohl man dafür bereits einen mann für die zukunft hatte.

    Ist bisher nur ein Gerücht und noch nichts spruchreif.

    Aber hat das FO an der goal line im CCG 3x adams nicht getroffen bzw ist nicht selbst in die endzone gelaufen bzw hat die freien anderen receiver übersehen? Rodgers drückt Verantwortung immer zu anderen rüber und stellt nur forderungen.

    Was hat das denn jetzt damit zu tun? Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Rodgers irgendwen unter den Bus geworfen hätte wegen der Niederlage. Vielmehr hat LaFleur da die Schuld auf sich genommen, weil er Rodgers nicht vorab kommuniziert hat, dass sie das Fieldgoal kicken wenn der dritte Versuch nicht erfolgreich ist. Hätte Rodgers diese Info vorab gehabt, hätte er den dritten Versuch womöglich anders ausgespielt.

    Dazu sein ultra arroganter auftritt gestern.

    Davon hab ich noch nichts gehört, was meinst du?

    Sorry die Tatsache das rodger mit seinem ausnahnetalent nur einen ring hat ist sein fehlendes teamwork und seine fehlenden führungseigenschaften

    Naja, genauso falsch wie es ist Siege nur einer Person zuzuschreiben finde ich es auch falsch, Niederlagen nur an einem fest zu machen. Ich habe nie zu der Gruppe gehört, die proklamieren, dass das FO zu wenig gemacht hat, um Ringe mit Rodgers zu holen. Die Schuld dafür, dass es nur ein Ring geworden ist, jetzt bei ihm zu suchen, finde ich aber schon ein wenig abenteuerlich.

  • Buccs, Seahawks, Cardinals und auch die Bears sehe ich vor euch.

    Bucs? Klar. Bei den anderen drei muss ich mich zwischen Stirnrunzeln und ungläubigem Schmunzeln entscheiden.

    viel besser kann man Love gar nicht sagen das er die Zukunft ist an die keiner glaubt. Unfassbar für mich als Außenstehenden.

    Was für ein Unsinn! AR musste in GB drei Jahre sitzen. JL bekommt jetzt mehr oder weniger die Ansage, dass er sein 2. Jahr noch hinter einem der besten aller Zeiten lernen soll, um dann 2022 zu übernehmen.

  • Das wirkliche beeindruckende ist doch, dass man nach all den Diskussionen immer noch ein Tpp Favorit in der NFC ist. Maximal die Bucs die insgesamt geschlossener wirken sind da auf dem Papier stärker einzuordnen.

    Ich finde das FO hat das doch super für die Franchise gerettet. Alternativ wäre Rodgers sofort weg und die Franchise mutmaßlich am Boden. Man erkauft sich ein Jahr Übergang und behält für Rodgers weiterhin Trade Value. Für Adams wird es dann auch sicherlich einen Compensations Pick geben. Auch Dead Cap mäßig sieht das nicht ganz schlimm aus mit dem Deal.

    Einziges großen Risiko ist, dass Rodgers eine Null-Bock Einstellung hat, aber dafür sollte er Profi genug sein.

    Auch wenn ich Rodgers sportlich absolut anerkenne und ihn spielerisch großartig finde, so sehe ich die Gesamtsituation eher kritisch bei ihm.

    Klar kann man Picks mit seinem QB absprechen, aber er hat nun mal kein Anrecht darauf. Ob sich jemand die Position verdient hat? Keine Ahnung, aber Rodgers hat auch die Hände beim Geld sehr weit offen gehabt. Er hat Top-Money bekommen und Top Leistung gebracht. Ob das reicht um ein Mitspracherecht zu haben und über alle Schritt informiert sein muss, weiß ich nicht.

    Ist die selbe Situation wie bei Russel Wilson, Deshaun Watson etc. die sportliche Leistung ist unbestritten, aber nur gut spielen rechtfertigt nicht die Ansprüche.

  • Bucs? Klar. Bei den anderen drei muss ich mich zwischen Stirnrunzeln und ungläubigem Schmunzeln entscheiden.

    Was für ein Unsinn! AR musste in GB drei Jahre sitzen. JL bekommt jetzt mehr oder weniger die Ansage, dass er sein 2. Jahr noch hinter einem der besten aller Zeiten lernen soll, um dann 2022 zu übernehmen.

    So wie ich das verstanden habe hat er Love bis dato 0 gezeigt. Berichtige mich wenn falsch.

    Warum ich die Teams vor euch sehe liegt an dem ganzen Theater. Sowas geht doch nicht spurlos am Team vorbei.

    Vor Tagen war man hier ganz anders unterwegs und nun hat er es geschafft mit dieser Nummer durchzukommen.

    Hat er jemals auf etwas verzichtet um Erfolg zu haben?

    Deswegen hat ein Brady so einen Berg Ringe. Ich glaube einfach das ihr zwar stark genug seid um in die PO zu kommen aber da gewinnt meistens die bessere "Mannschaft" und ich glaube das es in der NFC bessere Mannschaften gibt.

    Aber jetzt bleibt er und alles ist vergessen, der Heiland ist wieder da.

    Just|Me , doch daran glaube ich ganz fest :bier:. Goff wird uns gut tun und unsere OLine ihm helfen.

  • ...die Tatsache das rodger mit seinem ausnahnetalent nur einen ring hat ist sein fehlendes teamwork und seine fehlenden führungseigenschaften

    du schaust noch nicht lange Football, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Vom Talent her ist er unantastbar. Aber von Aussen liest man tatsächlich öfter das er nicht der beliebteste ist im Locker.

    Ist bestimmt viel Schaumschlägerei aber von Aussen wirkt es so das er nicht unbedingt der Beste Teamplayer ist.

    Aber das wisst ihr in der Tat besser.

  • Vom Talent her ist er unantastbar. Aber von Aussen liest man tatsächlich öfter das er nicht der beliebteste ist im Locker.

    Ist bestimmt viel Schaumschlägerei aber von Aussen wirkt es so das er nicht unbedingt der Beste Teamplayer ist.

    Aber das wisst ihr in der Tat besser.

    Von außen? Meinst du Greg Jennings seine Schwester?

  • Cobb ist wohl fix. Er hat es selbst schon bestätigt. Nur Details gibt es aktuell noch keine. Ich bin da eher skeptisch aber wenns der O hilft warum nicht

  • An sich okay, er kennt das Team und hat eine Verbindung zu unserem QB. Etwas schade finde ich es für Amari Rodgers dessen Spielzeit in seiner Rookie season wohl darunter leiden könnte. Jetzt haben wir wohl sicher an Board :

    Adams-Cobb-MVS-Lazard- und dann wird’s auch schon spannend wer sich den nächsten Spot erkämpft...