Das gleiche öffentliche Gejammer wie bei Brady über Jahre in New England…
Ich hab keine Receiver, Bill entscheidet alles, Garapolo wurde geholt um mich zu ersetzen etc…
Ach ne… da wurden so noch 2 Ringe geholt… bevor Brady durch ein neues Team erst Mitspracherecht bekommen hat.
Sorry, das ich den Quervergleich bringe (meine ich nicht böse).
Aber vom rumflennen und schuld bei anderen suchen, wird kein Team in entscheidenden Momenten das Spiel zu seinen Gunsten ziehen.
Wenn Mahomes 100% gibt, dann muss Rodgers ab jetzt halt 110% geben… anstatt 4 Stunden Video Analyse, eben 5 Stunden und statt 30 min zusätzliches workout eben 60 min
Meiner Meinung nach hat er ein Team um sich, mit dem er sich seinen zweiten Ring holen kann… auch schon letztes Jahr… hätte er im ccg 1-2 bessere Entscheidungen getroffen, wären die interceptions egal gewesen… aber er war zu fixiert auf adams…. Und sorry für den nochmaligen Vergleich, aber Brady nimmt diese leichten Bälle gerne an, auch wenn es eben nur der #4 Receiver ist, aber lieber sichere 10 yards, als schwierige 20 und das war der einzige Unterschied, im CCG zwischen den 2 QB in der entscheidenden Phase.
Ich würde mir wünschen, dass er einfach richtig durchzieht. Nirgendwo schuld sucht; sondern einfach 110% gibt. Das jeder in Zukunft im außen darüber redet, wie viel er gibt, wie viel er macht und wie sich alle im Team davon eine Scheibe abschneiden und dadurch besser werden.