Green Bay Packers Offseason 2021

• Das gleiche öffentliche Gejammer wie bei Brady über Jahre in New England…

Ich hab keine Receiver, Bill entscheidet alles, Garapolo wurde geholt um mich zu ersetzen etc…

Ach ne… da wurden so noch 2 Ringe geholt… bevor Brady durch ein neues Team erst Mitspracherecht bekommen hat.

Sorry, das ich den Quervergleich bringe (meine ich nicht böse).

Aber vom rumflennen und schuld bei anderen suchen, wird kein Team in entscheidenden Momenten das Spiel zu seinen Gunsten ziehen.

Wenn Mahomes 100% gibt, dann muss Rodgers ab jetzt halt 110% geben… anstatt 4 Stunden Video Analyse, eben 5 Stunden und statt 30 min zusätzliches workout eben 60 min

Meiner Meinung nach hat er ein Team um sich, mit dem er sich seinen zweiten Ring holen kann… auch schon letztes Jahr… hätte er im ccg 1-2 bessere Entscheidungen getroffen, wären die interceptions egal gewesen… aber er war zu fixiert auf adams…. Und sorry für den nochmaligen Vergleich, aber Brady nimmt diese leichten Bälle gerne an, auch wenn es eben nur der #4 Receiver ist, aber lieber sichere 10 yards, als schwierige 20 und das war der einzige Unterschied, im CCG zwischen den 2 QB in der entscheidenden Phase.

Ich würde mir wünschen, dass er einfach richtig durchzieht. Nirgendwo schuld sucht; sondern einfach 110% gibt. Das jeder in Zukunft im außen darüber redet, wie viel er gibt, wie viel er macht und wie sich alle im Team davon eine Scheibe abschneiden und dadurch besser werden.

• Dass jemand auf einer PK, bei der es um die Beweggründe seiner Entscheidung geht, warum er ggf. nur noch eine Saison bei den Packers spielt, über die Grundlagen und Umstände für seine Entscheidung aus seiner subjektiven Sicht berichtet, hat mit „ich, ich, ich“ nichts zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache.

Schwer nachzuvollziehen, wie hier einige aus allem und jedem versuchen, Rodgers mies zu machen.

Danke, genau das.

Nach der PK ist meine Wut auf die Verantwortlichen im FO deutlich gestiegen!
    Rodgers forderte vom FO ein klares Bekenntnis zu ihm über die 2021er Jahre hinaus. Für mich ein No-Brainer nach dieser Saison. Das FO hat dies zunächst abgelehnt genau wie den Wunsch von Rodgers in Prozesse wie FA oder Draft eingebunden zu werden. Er spricht auch explizit von "einbinden" und nicht entscheiden. Er will lediglich angehört werden. Möglicherweise kann er andere Argumente in die Diskussionen miteinbringen, die ein FO so sonst gar nicht hat. Wo ist da das verdammte Problem? Wir reden hier von einem Spieler der 16 Jahre in der Liga spielt, 3 mal MVP wurde und 5(?) mal im NFC Championship Game stand! Ich verstehe es einfach nicht... Ja, man hätte sich hinstellen müssen und sich eingestehen müssen, dass man nach der 2019er Saison die Situation falsch eingeschätzt hat. Aber wer hätte da dem FO einen Vorwurf gemacht? Niemand hätte gedacht, dass Rodgers noch eine MVP Saison im Tank hat.

Ich kann es ihm nicht verübeln, dass er dann seine Sachen packen und gehen möchte. Erst dann kommt das FO auf die Idee, dass es vielleicht doch ganz gut wäre den MVP im Team zu halten. Das Rodgers die ihm dann angebotene Vertragsverlängerung ausschlägt, kann ich ebenfalls nachvollziehen.

Gott sei Dank sind sie dann im Front Office doch nochmal zu Sinnen gekommen. Klar ist der Trade für Randall Cobb nur dadurch zu Stande gekommen, aber in meinem Augen ist das ein sehr guter Deal. Der 6. Runden Pick tut nicht wirklich weh und der Cap Hit von 3 Mio in 2021 ist auch für einen 31jährigen Slot Receiver noch in Ordnung. Cobb hat zudem Connections zu Amri Rodgers und kann ihn in seinem ersten Jahr bei den Packers anleiten. Kurz: Ich sehe in dem Deal aus Packers Sicht absolut nichts negatives.

Letztendlich bin ich sehr sehr froh Rodgers für 2021 an Bord zu haben. Die Packers haben mit diesem Team eine realitische Chance eine ähnlich erfolgreiche Saison zu spielen wie 2020. Was danach ist interessiert mich erstmal nicht. Stand jetzt kann man wohl eher davon ausgehen, dass sich die Wege trennen. Aber wir werden sehen. Jetzt gilt erstmal die volle Konzentration auf 2021!

• Kann die Argumente die Du gebracht hast nachvollziehen, aber ich frage mich auch, wie ein Spieler seines Standing das nicht durchbekommt ohne zu sagen das er weg will oder besser schon bei der letzten Vertragsunterschrift, sich hier eine Anhörung durch das FO zusichern zu lassen. Für den Leader des Teams sollte soetwas kein Problem sein. Es wird ja gerne mit normalen Angestellten verglichen. Diese schaffen das auch, sich entsprechende "Entscheidungsgewalten" zusichern zu lassen. Liegt dann eher an ihm bzw., seinem Agenten der keinen Top Job gemacht hat. Zur Zeit ist mir das auch etwas zuviel mit "den anderen".

Das FO hat mit Sicherheit nicht gut kommuniziert, aber das ich eine Wut auf diese habe oder ähnliches,... nee nee. Die haben auch die Zeit nach Rodgers im Blick und das ist ihr Job. Aus diesem Grund sehe ich das FO nicht so dramatisch.

Beide Seiten haben das gewaltig in den Sand gesetzt. Lässt sich jetzt nicht mehr ändern.

Ich erwarte von allen involvierten von nun an Vollgas...mal gucken ob das was wird.

• Man muss auch sagen, dass wir nur die Ansagen von Rodgers gehört haben, während das FO sich bedeckt hielt und kein Öl mehr ins Feuer geschüttet hat.

Oben wurde ja angesprochen, dass Rodgers ja nur mitsprechen will und nicht zwingend miteintscheiden.

DAs halte ich für fraglich. Ich bezweifle dass Rodgers damit zufrieden ist wenn er sagt "Nelson und Cobb müssen wir unbedingt behalten" und das FO sagt "Ok Aaron wir haben dich gehört, aber finden das dämlich, weil die Spieler nicht in unseren Zukunftsplan passen und wir werden sie deshalb entlassen".

Was Wird Rodgers da antworten?

A: "Okay das verstehe ich. Vielen Dank das ihr mich angehört habt"

oder B: "!!!§$%&%$&*fuckers!!!!"

Bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen ;)

• Ich habe da eine andere Vorstellung von der Art der Kommunikation, die baut sich ja auch über die Jahre auf. Das weicht so sehr von deinem Beispiel ab das ich da nicht weiter drauf eingehen möchte ;)

• Ich hab mal ne ganz andere Frage. Die Offense war doch überhaupt nicht das "Problem".

Wenn man einen SB Sieg will, würde ich doch lieber mal nach der Defense schauen. Wie zufrieden ist man denn da? CB nach Alexander und LB waren doch eher schon so "na ja".

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ich hab mal ne ganz andere Frage. Die Offense war doch überhaupt nicht das "Problem".

Wenn man einen SB Sieg will, würde ich doch lieber mal nach der Defense schauen. Wie zufrieden ist man denn da? CB nach Alexander und LB waren doch eher schon so "na ja".

Eine verbesserte defense hilft doch rodgers nichts. Und rodgers wille war das einzige thema der offseason....

• Auch wenn das eigentlich off-topic ist, aber damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: Der QB mit den Interceptions (derer 3) im letzten NFC CG hieß Brady und nicht Rodgers. Rodgers warf genau eine IC, erzielte mehr Yards, und hatte die bessere Passquote. Kurz gesagt, es war gerade nicht Rodgers, der in diesem Spiel nur eine durchschnittliche Leistung ablieferte und sich lediglich durch die hervorragende Defensive über die Ziellinie rettete.

https://www.espn.com/nfl/game/_/gameId/401220402

• Auch wenn das eigentlich off-topic ist, aber damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: Der QB mit den Interceptions (derer 3) im letzten NFC CG hieß Brady und nicht Rodgers. Rodgers warf genau eine IC, erzielte mehr Yards, und hatte die bessere Passquote. Kurz gesagt, es war gerade nicht Rodgers, der in diesem Spiel nur eine durchschnittliche Leistung ablieferte und sich lediglich durch die hervorragende Defensive über die Ziellinie rettete.

https://www.espn.com/nfl/game/_/gameId/401220402

Auch wenn das sicherlich nicht Bradys stärkstes Playoff Spiel gewesen ist, so muss man das trotzdem etwas relativieren. Der erste Pick geht voll auf seine Kappe. Das war ein sauschlechter wurf. Beim zweiten hingegen flutscht der Ball durch Evans Hände . Da kannst du ihn maximal eine Teilschuld geben, dass er den Ball vllt ein Stückchen zu hoch wirft. Die dritte ist quasi eine Hail Mary. Verteidiger im Gesicht, dritter Versuch und nur noch weit nach vorne an die Außenlinie. Da hätte der Punt im vierten Versuch auch nichts mehr geändert. den Unterschied in den Pass Statistiken sieht man deshalb, weil die Bucs das Laufspiel hinbekommen haben und Rogers natürlich auch aufholen musste. Aber ansonsten hast du natürlich völlig recht. Den wirklichen Unterschied macht die Defense, die Rogers alleine fünfmal sackt und man selber riesige Probleme im Backfield hat. Deswegen hatte ich ja gefragt, wie man sich damit jetzt fühlt.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ich habe auch nicht behauptet, dass Brady besser war, irgendwo have ich vor einiger Zeit auch geschrieben, es war etwas Not gegen elend, mit ein wenig mehr Glück für den einen. (Not gegen elend ist extra überspitzt)

Was ich meinte, war nur der letzte Moment … Rodgers war sehr fixiert auf Adams und hat dabei 1-2x einen weit offenen Receiver Übersehen.

Rodgers ist unbestritten von Talent geküsst… das aber alles NUR am FO liegt, glaube ich einfach nicht.

Der böse Brady Vergleich bezog sich nur darauf… von dem einen hört man medial, wie hart er arbeitet, das Spieler extra für ihn dahin gehen, dass er alles dem Erfolg unterordnet und von dem anderen: das FO ist Schuld, wieso holt man einen QB, ich have keine Receiver, oder wieso wirkt er so lustlos?

Ich würde mir halt wünschen, dass er eben diese 110% gibt, dass es auch öffentlich so gesehen wird, damit es 0 störfeuer gibt, dann ist jeder und alles nämlich bei 100%

• Man hört seit Jahren Klagen von Rodgers über das FO und die Qualität seiner WR? Ach ne, doch nicht.

Brady ist der Beste, deswegen muss man mit alternativen Fakten auch gönnerhaft die Interceptions von Brady im NFC CG Rodgers andichten, die sich ja bei 120%iger Einstellung Rodgers aber garnicht so schlimm ausgewirkt hätten? Alles klar. :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (30. Juli 2021 um 07:41)

• Nachdem der aufregende Teil der Offseason jetzt so langsam zu Ende geht, kommt genau zur richtigen Zeit mein Bock auf football zurück.

Hier im Forum war ja auch ordentlich was los und alle haben viel richtiges geschrieben (außer Touchdowner vielleicht, dich versteh ick noch nicht, kommt aber bestimmt noch). Finds auch geil, dass sich "Externe" wie EagleCologne oder Buffalo mit einklinken und ihre Meinung sagen.

- wir hatten einen spannenden Draft und ich bin mega neugierig auf unsere Rookies. Nach der Ernüchterung aus dem Jahr zuvor (Gott, dieser Draft :bengal , runninggag) waren zwar die Erwartungen nicht mehr so leicht zu unterbieten, unter dem Strich hätte ich aber, zumindest was die Positionen betrifft, nicht so viel anders gemacht.

- wir haben mit einem der heißesten RBs der Liga verlängert, was hier wohl die Allerwenigsten erwartet hätten. Nach allem, was man aus dem Camp so hört, ist der auch schon wieder richtig on fire.

- Nach viel Drama und und öffentlichem tamtam haben wir also nun doch den amtierenden league MVP zurück und er hat (für mich zu großen Teilen nachvollziehbar) geschildert, was sein Scheiß Problem war. Ich bin fine damit.

- stoni 3:16 hat uns ja so schön aufgezählt, wie das neue WR-Corps ausschaut und für mich ist das definitiv unser bestes seit der Nelson/Cobb/Adams Kombi. Finds nice, dass 2 der 3 Namen identisch sind. Daher mag ich den Cobb-deal und wenn er neben dem sportlichen impact (analog zu Rodgers/Love) Amari noch n bisschen was mitgeben kann, ist die Kohle auch ok, zumindest im ersten Jahr

- Ganz frisch haben wir mit Kelly von den Titans noch einen flexiblen Beschützer dazu genommen. Ich weiß, dass viele hier lieber die reinen Spezialisten sehen, ich persönlich mag die flexiblen Jungs wie ihn oder Billy Turner irgendwie lieber. Ist Geschmackssache.

- On Top halte ich soooo viel mehr von unserem aktuellen Coach als von seinem Vorgänger.

Diverse moves klingen für mich, insbesondere mit Blick auf den cap, schon ein bisschen nach win-now und dann 2,3 Jahre Top 15 picken. Ganz ehrlich, für mich ist das ok. Wir hatten dann so round about 25 Jahre ziemlich sichere PO-Teilnahme mit oft genug Contender sein, danach ein bisschen rebuilt und im unteren Mittelfeld rumkrebsen ist ein Deal, den ich und (so anmaßend möchte ich an dieser Stelle mal sein) bestimmt 80% der NFL-Fans für ihr jeweiliges Team jederzeit unterschreiben würden.

Ich war ein paar Monate raus, weil ich n bisschen genervt war von dem ganzen Zirkus, aber im Moment fühlt es sich an, als hätte sich das warten gelohnt.

Go Pack.

• Nicht nur das. Cobbs Vertrag ist eine absolute Katastrophe. 7.5 Millionen dieses Jahr und 8.25 Millionen in 2022. Ihr seid nun 2022 ohne Adams unter Vertrag zu haben 43 Millionen über dem prognostizierten Cap.

Die $7.5m und $8.25m sind inklusive Signing Bonus, der logischerweise bei den Texans als dead Money verbleibt, also kostet er uns jeweils ca. $3m weniger. Für das Geld kann man so viel nicht kaputt machen und wenn Rodgers nächstes Jahr nicht mehr da sein sollte, kann man ihn ohne dead money cutten. Zudem fehlt uns ein erfahrener Slot Receiver, Amari schön und gut aber zu viel sollte man von nem Rookie auch nicht erwarten, erst recht wenn man win-now ist. Vielleicht hätte man ihn als FA ein bißchen billiger gekriegt aber mein Gott, scheiß der Hund drauf, Hauptsache jetzt ist Ruhe im Karton.

• sehe ich komplett anders. in den Prozessen zur vermeintlichen Verbesserung des Teams und der strategischen Ausrichtung verzichte ich als weitsichtiger Chef nicht auf den Input eines Mitarbeiters, der jahrelange Erfahrung in seine Sichtweise einbringen kann. das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass man das dann auch genauso umsetzt, aber es hilft im Verständnis und man hat seitens des FO dann auch wirklich alle Nuancen beleuchtet.

Aber so was von.

• Frust ist das falsche Wort. Ich sehe eine Franchise die in den letzten Jahren vieles richtig gemacht hat und deshalb braucht es meiner Meinung nach keine Belehrung von einzelnen Spielern. Ich denke auch das sich Rodgers keinen Gefallen getan hat. Er wird noch mehr im Focus stehen als vorher schon. Jede Niederlage wird da richtig ausgeschlachtet.

Ich sehe ohne dir zu nahe treten zu wollen und als auch-packers - Sympathisant ein franchise, die sich mit einem einzigen Draft eine riesige Chance auf einen kurzfristigen Titel kaputt gemacht, und das stabile Gerüst, dass sie sich super aufgebaut haben binnen kurzer Zeit sportlich wie mit persönlichen nebenkriegsschauplätzen ins wanken gebracht haben.

Edit : Das heißt natürlich nicht, dass Rodgers alles richtig gemacht hat und ein Mauerblümchen ist. Beide Seiten sehen einfach dabei super unglücklich aus. Aber die Ursache liegt mmn in der sportlichen Ausrichtung der Führung. Und da wurde eine riesen Chance vergeben. Und ich kann nachvollziehen, wenn jemand, auch abseits seiner echt nervigen überheblichen Art, sportlich ehrgeizig echt genervt ist von dem Mist, den man produziert hat teilweise obwohl nciht viel gefehlt hätte.

• Ich sehe ohne dir zu nahe treten zu wollen und als auch-packers - Sympathisant ein franchise, die sich mit einem einzigen Draft eine riesige Chance auf einen kurzfristigen Titel kaputt gemacht, und das stabile Gerüst, dass sie sich super aufgebaut haben binnen kurzer Zeit sportlich wie mit persönlichen nebenkriegsschauplätzen ins wanken gebracht haben.

Edit : Das heißt natürlich nicht, dass Rodgers alles richtig gemacht hat und ein Mauerblümchen ist. Beide Seiten sehen einfach dabei super unglücklich aus. Aber die Ursache liegt mmn in der sportlichen Ausrichtung der Führung. Und da wurde eine riesen Chance vergeben. Und ich kann nachvollziehen, wenn jemand, auch abseits seiner echt nervigen überheblichen Art, sportlich ehrgeizig echt genervt ist von dem Mist, den man produziert hat teilweise obwohl nciht viel gefehlt hätte.

Du trittst mir nicht zu nahe wenn du deine Meinung dazu sagst :)

Wenn man allerdings den Draft heran zieht um zu begründen das wir kurzfristig nicht dem maximalen Erfolg haben dann springt das zu kurz. Wir hatten letzte Saison die große Chance in den SB zu kommen und haben es mal wieder im letzten Moment vergeigt. Das lag mit Sicherheit nicht am Draft. Sondern wieder an Nuancen die nicht gepasst haben.

Die Franchise ist wieder gut aufgestellt für einen tiefen Run. Und dann muss man die wichtigen Momente besser machen. Klingt eigentlich einfach

• Ja die nuancen. Und es ist plakativ und ich weiß es ist viel darauf rumgeritten worden. Aber ich finde, manchmal ist das einfache vielleicht doch das richtige.

Ich bin Der Meinung mit einem besseren 2ten Corner und mit einem besseren 2ten WR (zumindest 2teren hätte es sicher gegeben) hätte man die Bucs geschlagen. Das waren eben genau diese nuancen. Und die hat man flöten lassen. Das wurde mich als Ambitionierten Spieler ebenso an die Decke gehen lassen. Diese mmn offensichtlichen Baustellen links liegen gelassen zu Haben in FA und Draft.

Abseits davon, dass rodgers in die endzone laufen MUSS. Statt zu Eiern und zu passen. Das ist natürlich die andere nuance.

Aber schau dir das regulär season Spiel noch mal an. Brady wusste schon da, welchen Corner er als Schwachpunkt ausgemacht hat und immer wieder attackiert hat. Das war sooooo offensichtlich schon im ersten aufeinander treffen. Es ist auch einfach das roster, das an 2 Punkten eine sollbruchstelle hatte. Und diese waren behebbar. Wenn man gewollt hätte.

Ich persönlich glaube, obwohl ich auch sehr an den Packers hänge, dass es auch dieses Jahr wieder nciht reichen wird. Da bin ich mir recht sicher.(wobei man das natürlich nicht zuverlässig sagen kann an diesem Punkt der Saison, da kann so viel passieren) doch Es fehlt mmn einfach immer das Gewisse etwas. Die nuance. Wie du sagst. Aber nicht, weil es die Spiel Situation ist. Sondern Weil man sie nicht im vorraus kadertechnisch konsequent angeht. Bzw ging.

Wobei es natürlich auch schön ist so gut wie immer in den playoffs zu stehen und immer Wettbewerbsfähig zu sein, weil man immer die Zukunft mit im Auge hat und langfristig denkt.

Aber dieser draft war kurz und mittelfristig wirklich fatal. Unter eben diesen Umständen. Und das würde mich an rodgers Stelle auch sooooo fuchsen.

Aber du hast natürlich recht. Er hat sich damit keinen Gefallen getan. Und wird mit Argus Augen medial verfolgt. Und gibt wahrlich selbst kein gutes Bild ab.

Kleine pointe: meine Freundin guckt immer mit mir Sonntags abends mit, zumindest versucht es, pennt dann aber trotzdem immer ein. Aber rodgers hat sich bei ihr eingebrannt und da lacht sie immer und sagt: ach, da ist wieder der Mann mit den traurigen Augen der keinen Bock mehr hat und immer die anderen kritisiert.

Ja das strahlt er wirklich aus, das ist schade. Und nimmt ihm seinen Glanz.

Aber was ist da Ursache und was ist Wirkung...

Sorry für den Roman

• Mir wird in dieses Körpersprache Ding zuviel rein interpretiert. Rodgers hat letztes Jahr eine astreine Saison gespielt leider nicht ganz mit dem passenden Ende. Aber ich denke das Ganze Team hat aus dieser Erfahrung gelernt und ist einen Schritt weiter. Ob es dann reicht hängt auch immer davon ab wie die Saison läuft, Verletzungen etc. Aber das FO hat sämtliche Verrenkungen gemacht um das Team zusammen zu halten und noch zu verbessern. Von mir aus kann es jetzt los gehen :bier:

• Rodgers hat übrigens seinen Vertrag restrukturiert und wir haben nochmal knapp über 9 Mio Cap kreiert. Das könnte noch dem ein oder andren FA bedeuten

• Pepelupado

Ich kann diese Sache mit dem Draft nicht mehr hören. Und es lag auch nicht nur an King, denn das würde bedeuten 13 andere Headcoches inklusive Ihrer Offencecoordinatoren wären die vollen Deppen weil sie das nie ausgemacht haben. Der Sportlichkeit halber muss man mal sagen der Pass und die gelaufene Route waren Sahne.. genauso übrigens wie der auf Gronkowsky! Die Defense hat uns ja auch immerwieder ins Spiel gebracht, leider natürlich nicht in den letzten Minuten.

Bei dem Punkt der Mimik von Mr. Rodgers gebe ich dir bzw. deiner Freundin völlig recht und widerspreche da auch Ausbeener. Meine junge Dame schaut auch manchmal mit, kann aber nicht einschlafen weil ich mich Lauthals darüber aufrege😉. Für einen Spieler der "nur" 1 Mil. oder gar drunter bekommt kann das auf dem Feld schon verstörend wirken. Ich habe Mr. Rodegers jedenfalls noch nicht an der Seitenlinie Motivierend rumlaufen sehen. Als Teamleader sollte man Konzentration hin oder her etwas anders aussehen. Beim Eiskunstlauf ist das auch mal der Unterschied zwischen Gold und nix...

Aber ok wir wissen da ja nicht viel aus dem Lookerroom.

Ob uns der Draftpick eines WR weitergebracht hätte werden wir jetzt nicht mehr erfahren, mein Gott wir hatten eine 13:3 Saison zwei mal hintereinander. Wir hatten Funches geholt, ist leider ausgestiegen.( kein Vorwurf) Rodgers macht sein perfektes Spiel ohne einen Adams ...

Sorry.. aber ich kann nicht Müde werden das zu schreiben.. und ich denke auch mal recherchiert zu haben die Spiele die wir letztes und vorletztes Jahr verloren haben waren immer mit Adams..

Das ist keine Schuldzuweisung an Adams oder Rodgers!

Auf jedenfall bin ich jetzt mal groß Entäuscht vom Fo... irgendwie fühlt sich das nicht richtig an!

Die haben in meinen Augen mal einen Richtig guten Job gemacht, ja ich war traurig als Jordy ging, als Clay ging war ich fast erschüttert aber beide wurden zum richtigen Zeitpunkt ziehen gelassen und mal ganz Ehrlich verarmt sind die auch nicht. Und es gibt für Bestbuddies bestimmt auch unangenehmere Sachen als in der "Footballvorrente" im Süden zu spielen.

Keine Frage Rodgers ist ein Großer ( ganz Großer) aber unter Druck scheint, es mir, nicht so wirklich zu klappen. Die Spiele gegen die 49' sind immer eine Qual nach den ständig wieder Ausgegrabenen alten Geschichten um seinen Draft.

Ich habe das Gefühl wir gehen wirklich grade All In und machen selbst das jetzt falsch.. Stichwort: Linsley

Wenn der Ring wirklich am Ende kommen sollte( Knock, Knock, Knock) würde mich das wirklich nur irgendwie für Matt freuen.

das sind jetzt mal meine 20 Cent und schauen wir mal wie sich das so entwickelt.

• Wenn du Stepaniak meinst, der war ein Sechstrunder vom Vorjahr...

nein, habe von einem UDFA gesprochen von dem ich heute gelesen habe.
    Da gehts mir noch gar nicht drum wie groß ein möglicher "Verlust" von Draftpicks dadurch ist sondern dass sich jemand draften lässt und dann wenige Monate später retired.

Edith: Bailey Gaither heisst der Mann

• nein, habe von einem UDFA gesprochen von dem ich heute gelesen habe.
    Da gehts mir noch gar nicht drum wie groß ein möglicher "Verlust" von Draftpicks dadurch ist sondern dass sich jemand draften lässt und dann wenige Monate später retired.

Edith: Bailey Gaither heisst der Mann

Wie Du schon selbst sagst: Er wurde nicht gedraftet, sondern war ein UDFA. Ich nehme mal an, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass sich für ihn eine andere Job-Möglichkeit außerhalb des Footballs eröffnet hat, und er sich keinerlei Illusionen bezüglich einer evtl. NFL-Karriere hingegeben hat. Soll's auch geben :madness

Gruß Johnny No89

• Ich würde aus dem Stehgreif auch behaupten, dass es durchaus Jahr für Jahr ein, zwei Spieler gibt, die im Camp ihre Karriere beenden bevor diese richtig los ging (oder mit einem Cut ein paar Tage später endet)

Excuses are for Losers

• Hat denn jemand genauere Infos zu Dennis Kelly? Mir sagt der Name so erstmal nichts.

Nur kurz und knapp: Kelly ist schon eine ganze Weile in der Liga unterwegs, war am Angfang ein paar Jahre bei Phily. Bin mir nicht mehr sicher, ob er UDFA war oder ein late pick und kam relativ regelmäßig zum Einsatz. Wurde dann an die Titans abgegeben und gehörte zum Stammpersonal in der O-Line (ok, die ist in Tennessee traditionell nicht überragend, aber immerhin). Er ist ziemlich flexibel, was ich gerne mag. Hat hauptsächlich OT gespielt, dabei war es fast egal ob links oder rechts, er kann beides. Kam auch häufiger als Guard zum Einsatz und erinnert mich ein bisschen an Billy Turner. Funfact, er ist sogar schon als TE aufgelaufen und hat vor 2 oder 3 Jahren mal einen TD erzielt.

Kommt für 1 Jahr und ganz kleines Geld, viel falsch machen kann man da nicht.