Green Bay Packers Offseason 2021

  • Wieso sind 6 WR zu viel?

    Also Taylor wird in meinen Augen ziemlich sicher Teil des 53er Rosters sein. Insbesondere weil wir auch auf TE und RB jetzt nicht übermäßig viele Leute rumlaufen haben, die man zwigend mitnehmen muss.

    sry, ich meinte mit meiner Aussage, dass ein 7. WR, also die 5 Locks + Taylor + Begelton (der in den ST einen mMn guten Job gemacht hat)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Denke für EQ siehts schlecht aus, da er sich in der Preseason auch nicht empfehlen konnte... Taylor hat mir gut gefallen, der dürfte dabei sein!

    Love fand ich echt nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass er mit unseren Backups teilweise gegen die Bills-Starting-Defense ran musste. Klar, die Interception war Murks und unnötig, da muss er den Ball wegwerfen. Gab ja keinen Grund für so ne Hail Mary. Aber genau für solche Erkenntnisse ist die Preseason natürlich Gold wert und er wird hoffentlich daraus lernen. Eine weitere Season hinter Rodgers dürfte auch nicht schaden, mal sehen was dann kommt.

  • der erste Roster Cut wird wohl RB Dexter Williams

    P.S.: Twitter meint, ich bin zu spät, es gab schon andere Cuts. unter anderem bicher CB: Stephen Denmark CB Rojesterman Farris und OL Ben Braden

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also in der NFL App steht noch kein RB. Würde mir um Dexter sehr leid tun von dem ich immer viel erwartet hatte, wäre aber bei der Konkurrenz und einem starken Hill verständlich :madness

    Mal gespannt wer noch von Board geht

  • Benkert, EQ, Begelton... die Cuts waren sicher zu erwarten.

    Überraschender finde ich dann schon eher den Cut von Braden.

    Für EQ tuts mir Leid, aber er hat bestimmt Chancen woanders unterzukommen.

    Und Bak ist mindestens die ersten 6 Wochen raus... :no: Das ist schon bitter.

  • Mal ne Frage :

    kann EQ trotzdem in den PS, obwohl der gecuttet wurde ?

    Streite gerade per Whatsapp ^^^^^^

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Und Bak ist mindestens die ersten 6 Wochen raus... :no: Das ist schon bitter.

    Das Bakh auf der PUP bleibt ist eigentlich die interessanteste und gleichzeitig schlechteste Nachricht heute X(

    OK, meine #90 Jack Heflin, ja mittlerweile kenne ich den Namen, hat den Cut auch nicht überstanden :mrgreen:

  • Ja.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass ihn ein anderes Team auf's Roster nehmen wird.

    Aber er ist doch länger als 3 Jahre da oder ?

    Das geht doch nur, wenn er nur das erste Jahr im Team ist, oder irre ich mich jetzt komplett ?

    Mit dem anderen Team von der Waiver-Liste wusste ich ja...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Aber er ist doch länger als 3 Jahre da oder ?

    Das geht doch nur, wenn er nur das erste Jahr im Team ist, oder irre ich mich jetzt komplett ?

    Mit dem anderen Team von der Waiver-Liste wusste ich ja...

    Eine Saison wurde ihm meines Wissens nach nicht angerechnet, da er vor Beginn auf IR gelandet war.

  • Aber er ist doch länger als 3 Jahre da oder ?

    Das geht doch nur, wenn er nur das erste Jahr im Team ist, oder irre ich mich jetzt komplett ?

    Mit dem anderen Team von der Waiver-Liste wusste ich ja...

    Die Regel wurde letztes Jahr aufgehoben, siehe auch hier:

    Chrizly
    31. August 2021 um 18:11

    Man darf 6 Spieler auf die Practice Squad nehmen, die mehr als 2 Jahre auf dem Buckel haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • IMO dürfte P JK Scott weg sein, wenn nach den Cuts was Brauchbares auf den Markt geschwemmt wird.

    OK, wir haben für einen Punter sogar getradet.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • First in yards per punt (50.8) and fifth in net punt average (44) during the 2020 season. Das ist beides ueber 6yds besser als was Scott letztes Jahr abgeliefert hat. Und bei dem Schnaeppchenpreis (Punter + 2023 7th gegen 2023 6th) muss man auf alle Faelle zuschlagen. Sehr guter Move, hoffe die Chemie zwischen ihm und Crosby passt auch sehr schnell.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Cuts sind durch. Mal schauen, ob und was sich die nächsten Tage noch verändert.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine #90, DL Heflin hat es ja doch geschafft, aber wie hat es CB Yiadom nach der Vorstellung gegen die Bills auf's Roster geschafft.

    Schwächste Unit sind traditionell wieder die ILB.

  • First in yards per punt (50.8) and fifth in net punt average (44) during the 2020 season. Das ist beides ueber 6yds besser als was Scott letztes Jahr abgeliefert hat. Und bei dem Schnaeppchenpreis (Punter + 2023 7th gegen 2023 6th) muss man auf alle Faelle zuschlagen. Sehr guter Move, hoffe die Chemie zwischen ihm und Crosby passt auch sehr schnell.

    Wundert mich nur das die Rams ihn so günstig abgeben wenn er so stark war

  • puh, da muss ich aber an der Preview doch noch ein wenig nachjustieren

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wundert mich nur das die Rams ihn so günstig abgeben wenn er so stark war

    Das hatte mich auch gewundert, aber die Rams haben halt noch Johnny Hekker und der Markt für Punter ist sicherlich allgemein nicht so riesig bzw. viel kriegt man wohl selten für sie.

  • Das hatte mich auch gewundert, aber die Rams haben halt noch Johnny Hekker und der Markt für Punter ist sicherlich allgemein nicht so riesig bzw. viel kriegt man wohl selten für sie.

    Das ist der Punkt. Der wäre so oder so entlassen worden von den Rams. Zwei Punter im Roster macht keinen Sinn. Und bevor man ihn entlässt und gar keinen Gegenwert bekommt, dann halt lieber dieser Trade mit den Packers.

    Macht für beide Teams absolut Sinn dieser Trade. Möglicherweise kann dadurch auch die Special Teams Einheit bei den Punts ingesamt besser aussehen!

  • Ja.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass ihn ein anderes Team auf's Roster nehmen wird.

    Echt? Das was ich letztes Jahr von EQ (drops) beobachten konnte, würde mich es nicht wundern wenn er es nicht mehr auf ein aktives Roster schaffen würde.

  • ...

    aber wie hat es CB Yiadom nach der Vorstellung gegen die Bills auf's Roster geschafft.

    ich denke, hier sollte man etwas Geduld haben. man traded nicht in der Woche für einen Spieler, lässt ihn am WE ohne wirkliche Erfahrung im neuen System spielen und cuttet ihn, weil er dann massive Schwierigkeiten hatte. vertrauen wir mal auf Gray. prinzipiell sollten wir ihn aber hoffentlich nicht so oft auf dem Feld sehen......

    Ja.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass ihn ein anderes Team auf's Roster nehmen wird.

    würde mich ehrlich gesagt wundern. außer den Physicals hat er nicht viel vorzuweisen. seine beste Option wäre wohl das PS, die Frage ist, ob die Packers ihn da überhaupt für vorsehen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • man traded nicht in der Woche für einen Spieler, lässt ihn am WE ohne wirkliche Erfahrung im neuen System spielen und cuttet ihn,

    Die Texans schon und bezahlen dafür auch noch mit einem 7th :mrgreen:

    /edit

    Habe irgendwo gestern noch gelesen/gehört, dass er für die ST wohl wichtig sein soll :madness

  • Echt? Das was ich letztes Jahr von EQ (drops) beobachten konnte, würde mich es nicht wundern wenn er es nicht mehr auf ein aktives Roster schaffen würde.

    EQ war schon sehr enttäuschend und dazu wieder im Sommer verletzt. Vielleicht sucht noch ein Team was in der Richtung, ansonsten wird es schwer

  • Unser Season-Opener bei den Saints wurde anscheinend nach Jacksonville verlegt. Tag und Uhrzeit sollen gleich bleiben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.