• So hat sich das wohl keiner vorstellen können. Gebrauchte Halbzeit für die Chiefs, da muss sich einiges ändern um überhaupt ins Spiel zu finden.

    BEAR DOWN

  • Das waren bei Brady Pässen jetzt gefühlt mehr gelbe Flaggen gegen die Chiefs als Catches. Und einige davon fraglich. Ich lehne mich aus den Fenster: so etwas hat es noch nicht gegeben.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Chiefs sind zwar dumm, aber die Refs sind desaströs.
    Sowohl die PI bei der Int als auch gerade wo der Ball nicht fangbar war, kannst du das niemanden verkaufen.

  • Das waren bei Brady Pässen jetzt gefühlt mehr gelbe Flaggen gegen die Chiefs als Catches. Und einige davon fraglich. Ich lehne mich aus den Fenster: so etwas hat es noch nicht gegeben.

    ach, komm... was ist mit dem TD von RoJo?

  • So jetzt kommt der langweilige Teil, wie immer

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • klar haben die Bucs schon etwas Glück mit den Flaggen, aber spielt eigentlich auch keine Rolle wenn deine Offense genau 0 TDs in der ersten Halbzeit macht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Schade,, dass am Ende wohl mehr über die Refs diskutiert wird als über die zum Beispiel sehr gute Leistung der Buccs Defense.

    Was für Entscheidungen? Wenn dann gab es eine einzige diskutable und das war die zum Schluss von mathieu. Der Rest war korrekt

  • wie gsagt, bis zu am gewissen Grad sind die Chiefs an der desaströsten 1 Halbzeit selbst schuld aber die Refs sind bisher vogelwild - oder halt klar pro Brady :hinterha:

  • Der Ball muss über die Linie, nicht der Helm.

    war er im zweiten "Anlauf" meiner Meinung nach ..

    Die PI bei der INT war grenzwertig, aber die eben gegen Evans in der Endzone gebe ich immer. Sorry.

    Bisher spielen die Chiefs einfach nicht gut, was sich aber noch ändern kann.

  • Die erste Halbzeit geht sportlich ohne Zweifel an die Bucs. Allerdings schießen sich die Chiefs auch gewaltig selbst in den Fuß, und die Entscheidungen der Refs sind irgendwo zwischen unglücklich und unverständlich.

    Aus Chiefs-Sicht stellt sich nun die Frage, ob man hinsichtlich der O-Line nochmal etwas anderes versuchen soll. Man könnte Rankin einwechseln. Ob das dann besser ist, steht in den Sternen.

  • Was für Entscheidungen? Wenn dann gab es eine einzige diskutable und das war die zum Schluss von mathieu. Der Rest war korrekt

    Der Rest war kleinlich und wenn du die Linie durchziehst, dann gibt es jedes Spiel 100 Flaggen. Du musst dem Defender schon eine gewisse Chance geben.