Alles anzeigenEs kotzt mich trotzdem an, dass seit gefühlt 20 Jahren Brady unschlagbar ist in der Post season, weil sich die Gegner in jedem Jahr selbst schlagen durch dumme Aktionen. Und wenn diese dumme Aktionen mal ausbleiben, dann die refs die knappen game changing moments auf die Seite bradys kippen. Seit 20 Jahren immer derselbe Mist.Ich habe ja riesen Respekt vor Brady. Vor der Intelligenz, dem pre read, dem schnellen release. Dem clutch. Alles super.
Aber es wird mir trotzdem ein bisschen zu viel beweiräuchert. Er setzt sich ins gemachte Nest, die Bucs kriegen so schnapper wie fournette für lau, während er den pats n riesen dead cap hinterlässt. Und dann wieder sagen kann, siehste es lag nciht am belichik Sondern an Brady. Was soll der Bill machen ohne qb, und cap. Aber nein Brady ist Der einzig wahre. Diese glorifizierende kotzt mich so an.
Ja er ist super. Aber er hat auch entweder immer die bestmöglichen Umstände um sich, und wenn er die nicht hat dann kommt noch irgendein anderer Umstand dazu. Blödheit der anderen, irrsinige timeouts,Verletzungen gegnerischer schlüsselspieler. Und wenn das nicht ist, dann helfen die refs. Es ist seit 20 Jahren wie verhext, irgendeine glückliche Fügung verhilft ihm immer zum Glück.
Ja nicht nur Glück. Viel viel können.
Aber in einer anderen Zeit in der nicht jeder scheiss roughing the passers gepfiffen wird wie seit 10 Jahren hätte er nicht 7 Ringe.
Wer weiß, ob sich das Spiel nicht dreht, wenn Mathieu nicht diese interception geklaut worden wäre. Massiv wichtiger Moment wieder dieser call. Es nervt einfach.
Das ultra ärgerliche ist jetzt, dass man neben Brady (dem ich es ja von der Professionalität sogar irgendwie Respektvoll gönne) dem hedonistischen gronk (ist mir ein Rätsel wie man diese aufgeblasene grinsekatze sympatisch finden kann) jetzt auch noch suh und brown davon profitieren.
Da wäre mir ja Brady mit den pats lieber gewesen. Die Bucs haben neben ihrer guten aufbauarbeit trotzdem wieder massiv von anderen äußeren Umständen profitiert.
Wenn es das original team im Goodwin Evans und dieser tollen defense und Co gewesen wäre. Traumhaft. Hätte es ihnen voll gegönnt.
Aber so bleibt eben doch der Geschmack des Söldner teams und Profiteurs
Aha, ein Vertrag bei einem 7-9 ist ein gemachtes Bett, interessant.
Für die Dead Money sind die Pats selber verantwortlich nicht Brady!
Spieler kommen wegen Brady zu den Bucs, warum nur?
Alle Teams bestehen aus "Söldnern" ansonsten würde es diese Liga nämlich nicht geben.
Die spielen alle für Geld und wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag, oder warum wechselst man zu den Jags, den Jets oder anderen Teams die seit Jahren nichts auf die Beine stellen?
Wenn es dann eine Möglichkeit gibt zu einem Team zu wechseln mit dem man die Play Offs erreichen kann, oder sogar den SB, wäre man schön doof wen man dies nicht machen würde.
Man muss nur das Glück haben diesen Zeitpunkt perfekt zu treffen, dann klappt es wie jetzt bei den Bucs.
Die NFL ist aber voll mit Teams die es versucht haben und dabei nur einen Haufen Geld verbrannt haben, denn soooo einfach wie ihr beiden euch die ganze Geschichte vorstellt ist es eben nicht.
Abneigung ist eins, habe auch genug Spieler und Teams die ich nicht mag, aber was ihr zwei, du und dein Kollege Lu Bu, abziehen ist keine Abneigung mehr sondern sinnloses Gebashe.