Wie und wo schaut Ihr heute Super Bowl?

  • In Zeiten von Corona ist ja auch dieser Super Bowl vollkommen anders. In einer Sports-Bar oder gemeinsam mit Freunden fällt ja heuer aus.


    Macht Ihr es euch zuhause gemütlich, eventuell doch mit einem Kumpel oder Kumpeline, Familie, Super Bowl Spezial-Food, Gamepass, DAZN oder Pro7?


    Fragen über Fragen... 8)

    BEAR DOWN

  • Schön alleine ohne großen Trubel, so dass man sich auf das Spiel konzentrieren kann. Auch große Fressorgien während des Spiel wird es nicht geben.

    Excuses are for Losers

  • Normalerweise auf einer NFL-Party, ab leider heute eine One-Man-Show mit Fingerfood, Kaffee und RedBull. Programm DAZN. Der Pre-Game-Show ab 22:36 auf P7 geben ich eine Chance.

  • Zuhause. Aber der Beamer ist aufgebaut und da ich für morgen Urlaub genommen habe stehen auch zwei-drei Erdinger im Kühlschrank.

    "Sie dürfen nicht alles glauben was Sie denken!"


    -Heinz Erhardt-

  • Entspannt alleine zuhause mit ein paar Snacks. Muss mich nur noch entscheiden, ob es mit DAZN oder Gamepass geschaut wird

  • Gar nicht wohl leider. Wichtige Arbeit die kommende Woche und ich kann nicht die Nacht zu lange wach bleiben. Aber wenigstens habe ich mich nicht auf ein gemeinsames schauen gefreut was mir dann jetzt sowieso weggefallen wäre

  • One Man Show mit paar Snacks auf dem GamePass
    Aber über Whatts App wirds eine CyberBowl Gruppe mit paar Jungs geben, darunter mein Kumpel aus Atlanta :P

    #Champa Bay ツ
    World Champions

  • Überhaupt nicht, am diesjährigen Superbowl habe ich fast komplett des Interesse verloren.


    Ich schau es mir morgen früh in der 5minütigen Zusammenfassung an und hoffe das der Supergau verhindert wurde und die Chiefs gewonnen haben.


    Zu viele Unsympathen im anderen Team... ;)

  • Ich habe auch keine Lust mir die Nacht alleine um die Ohren zu schlagen. Nachher geht das Handy aus und morgen früh schaue ich das Spiel an.

  • Ich schaue mit ein paar Freunden gemeinsam über Discord. Zu essen gibt es ein wenig Fingerfood.


    Ansonsten war der Super-Bowl die letzten Jahre immer eine Veranstaltung mit mehr als 10 Freunden. Wir haben durch einen ehemaligen Trainer, der Hausmeister einer Schule ist, eigentlich immer Möglichkeit bekommen, auf großer Leinwand zu schauen. Schade, dass gerade dieses Jahr es anders wird.

  • Da ich nur Draußen dampfen darf und unter Spannung besonders viel oraler Befriedigung bedarf, werde ich wohl große Teile des Spiels im (unter seiner Haube) eingeschneiten Strandkorb auf der Terasse verbringen. :thumbsup:

    - 爸爸谷物 -


    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nach dem Aus der Bills hatte ich nicht wirklich Lust auf diesen SB. Im Büro habe ich schon angedeutet den Urlaubstag evtl. zu canceln, da ich am Freitag noch nicht sicher war ob die Lust bis zum Spiel zurück kommt habe ich dann gesagt, wenn ich Montag nicht da bin habe ich Urlaub und ansonsten bin ich ja da :mrgreen: das geht bei uns zum Glück meist problemlos. Jetzt hat mir das Wetter die Entscheidung quasi abgenommen, im Moment weiß hier in Bielefeld und Umgebung glaube ich keiner ob und wie er morgen früh zur Arbeit kommt/kommen soll. Ich werde mich also gleich nochmal ein wenig schlafen legen um dann später alleine oder mit Hund zu gucken und morgen dann Urlaub, gegessen und getrunken wird entweder nichts oder das was da ist, ich bin da unkompliziert :)


    PS: Der Gamepass ist das Medium der Wahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo ()

  • Da ich in letzter Zeit immer heftigere Probleme mit dem Schlafrhythmus habe, werde ich mir das Spiel heute Nacht nicht live ansehen, sondern morgen als Aufzeichnung.


    Es sei denn, ich kann heute Nacht nicht schlafen. :D

  • Sind ja doch noch ein paar Interessante Ideen bei rumgekommen. Zoom-Calls mit den Freunden wäre auch eine Idee gewesen, aber dann muss man sich auch auf einen Broadcast verständigen. Das hätte bei uns nicht funktioniert... :D

    BEAR DOWN

  • Ganz locker mit einer Schneemaß. Oder 2 oder 3.


    Dann dürfte die Flasche Korn auch leer sein und ich voll. Perfekte Kombination. :thumbsup:


    Davor ziehe ich mir aber noch 3 Filme rein, unterstützt durch ein paar Biere.


    Schöne Art des Vorglühens.


    Die Vorberichte zum Bowl braucht eh kein Mensch.

  • Im normal Fall wird in den Bergen mit Sohn geschaut. Alle paar Jahre dann auf nen kleinen Party wenn die Semester Ferien aus sind. Heuer zu Hause mit Pizza und Coke. Um 6:45 läutet der Wecker und an in die Arbeit wobei Urlaub kein Thema gewesen wäre, brauch ich nicht und außerdem gibts morgen wieder mal die Jungs seit „gefühlten Jahren“ abzuliefern.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."


    We are on to next Year.


    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

  • Gamepass. Alleine.


    Wollte eigentlich zu einem Freund von mir fahren, aber hier in Hannover schneit es wie verrückt. Bleibe also sicherheitshalber zuhause.

  • Fahre gleich zu einem Kumpel.
    Zu zweit gibt es dann Chicken Wings, Gemüse und Baguette satt. :P


    Dazu Bier für ihn und reichlich Wasser für mich.

    Go Steelers 8)

  • Wird morgen lustig werden im BAUHAUS.
    Der eine sauft vermutlich durch und ich werde wach bleiben und am nächsten tag herhängen

  • Gott, ist diese Schneemaß gut. :thumbsup:


    Keine Ahnung, welche Plörre man mir da immer in den Kneipen gegeben hatte.